Beiträge von Linchen1

Liebe Kathi57,

okay das bekommen wir beide hin.;):D

Hab ich sogar schon gemacht aber nut wirklich einer der schon massiv gelockert war.

Chef hat Spritze gegeben und ich hab Ihn dann gezogen....komisches Gefühl.

Hab auch schon Füllung gelegt.

Wenn Du lang genug schaffst dann weißt Du wie es geht trotzdem ist es schon ne irre Herausforderung.

Dauert viel länger so wie warscheinlich die im Studium auch erst mal ewig brauchen.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

:30::30: Ich drück Dich feste.

heute gehts mir gut das Wetter tut mir gut.

Ich hab heute Erfolgserlebnisse Chefin hat mich gelobt.:8:

Hab heute zum ersten mal ganz alleine 3 Professionelle Zahnreinigungen gemacht. Puhh und die erste war auch gleich Privat Pat.🫣 Sehr anspruchsvoll....Puhh war ich nervös aber alles gut. Sie war richtig begeistert.

Einfach kaltes Wasser geschmissen manchmal auch nicht schlecht.

Vlg. Linchen

Liebe Toni,

ja das ist so man sollte es nicht alleine nehmen.

Da Du offensichtlich noch ein anderes großes Problem hast solltest Du wirklich mit einem Arzt Deines Vertrauens sprechen was Du da machen kannst.

Jetzt ist aber erst mal Deine kleine wichtig uns das alles gut geht.

Ich kann verstehen das der Arzt da noch mal abwarten möchte bis Deine kleine da ist und sich Dein Körper da wieder normalisiert hat von der Schwangerschaft.

Es ist natürlich durchaus möglich.

Wie gesagt es muss wirklich nichts schlimmes sein.

Ich hoffe und wünsche Dir sehr das es zwischen Euch beiden funktioniert auch für Deine kleine aber bitte sei sehr achtsam.

Sowas wie an dem Abend sollte sich nicht wiederholen.

Ich hoffe das Ihr darüber noch reden könnt und Du ihm das wirklich auch klar sagst.

Ich weiß das man nach einem so schweren Verlust sich an allem festhalten möchte was man hat.

Vlg. Linchen

Liebe Toni,

keine eigenen leider....ich wollte immer gerne hat sich einfach nicht ergeben.

Sollte wohl nicht sein.

Aber 2 süsse Patenkinder und fast ein drittes Patenkind inoffiziell...:D

Ich hab ne ganz liebe Freundin gefunden in der Trauergruppe und sie hat wie Du keine Familie mehr ist allein erziehend mit ihrem kleinen und wir machen so viel zusammen.

Mittlerweile ist der kleine mir richtig ans Herz gewachsen und nennt mich auch Tante also ja so inoffiziell sehe ich mich als Tante/Patentante für den kleinen.

Vlg. Linchen

Lieber Trommlerin,

mal abgesehen davon gerade KH oder anderes...putzen die zu Hause auch so????

Das hab ich nicht nirgendwo gesehen also Toiletten Lappen bleibt auch nur für die Toilette egal wo....das ist doch einfach schon an sich völlig normal.

Vlg. Linchen

Ich drück Dich auch gerne. :24::30:

Es ist unendlich schwer und der 5 Jahrestag nähert sich.

Ich wünschte ich könnte sagen mir gehts gut, aber das kann ich nicht.

Es ist anders mittlerweile nicht mehr dieses extreme es ist stiller aber es tut immer weh.

Es tut mir soooooo unendlich leid wenn ich bei Mamas wie Euch lese was geschehen ist.

Es ist so unmenschlich aber genau das hat mir auch viel gegeben weiter zu gehen zu kämpfen.

In Euch allen Mamas hier höre ich meine Mama und ich weiß sie will das ich weiter gehe.

So habt Ihr Lieben Mamas mir geholfen meinen Weg weiter zu gehen und zu finden.

Das tut Ihr immer noch.

Vlg. Linchen

Liebe Enny,

ja wollte ich auch schon andeuten das mal überprüfen zu lassen.

Ich hatte auch Kaliummangel.

Stolpern und auch Konzentrationsprobleme.

Hab Kalium bekommen und Vitamin B komplett und Vitamin D war alles im Keller.

Nach 2 Wochen gings mir dann viel viel besser.

Vlg. Linchen

Liebe Toni,

erst mal ohhh das steht ja kurz bevor die kleine Maus...:8:

gut das Du jemanden hast mit dem Du reden kannst.

Trauerbegleitung ist gut.

Wenn was ganz arg Dir auf der Seele liegt dann warte nicht bis die Woche rum ist sondern schreibe hier einfach.

Deine Zeit wird natürlich knapper wenn Deine kleine Ronja da ist.

Ja ich kann mir gut vorstellen wie schlimm das für Dich ist in ein KH zu gehen und dann noch das gleiche.

Da kommt Panik auf.

Trotzdem gut das Du es überprüfen lässt muss ja nichts schlimmes sein.

Manchmal ist es ganz harmlos.

Vlg. Linchen

Liebe Wolfstänzerin,

Danke:2::24: meine Mama war mein alles.....meine Mama mein Fels mein einfach alles.

Es ist schwer und grausam diesen einen Menschen gehen lassen zu müssen.;(

Kennen wir hier alle auch wenn unsere Verluste Unterschiede haben.

Vlg. Linchen

Ja das ist die Ecke mit allem was Ihr wichtig war an kleinen Dingen die sie liebte.

Ach das ist wirklich schlimm denn gerade das ist so enorm wichtig einfach nur gehalten zu werden liebevoll. :30::30:

Ich kann es hier nur so machen aber sei Dir sicher es kommt aus ganzem Herze.

Vlg. Linchen

Lieber Deti,

ich glaube ganz sicher daran.

Auch wenn ich von Mama nicht mehr so viele Zeichen bekomme wie am Anfang und die waren wirklich sehr deutlich alle.

Sie ist immer noch da.

Sie weiß aber ich schaffe es jetzt alleine weiter zu gehen.

Für mich war das wirklich wie für alle hier ganz extrem schwer.

Ich bin mir sicher Sie sind bei uns und führen uns auch.

Natürlich werden wir trotzdem Fehler machen ich glaub das muss auch so sein.

Vlg. Linchen

Liebe Lisa,

hab Dich auch nicht vergessen.

Wie schön so viel Freude, Deine Mama lacht von oben.

Eines Tages werdet Ihr zusammen sein und bis dahin wird es unsere Aufgabe sein das beste und schönste aus dem Leben zu machen.

Du bist ja noch sooo jung.

Sammel viel für Deine Mama.

Vlg. Linchen

Eigentlich überhaupt nicht das ist ja das merkwürdige mehr wollen wir ja gar nicht einfach mal gehalten werden.

Nicht mehr.

Ja da ist der Friedwald schon schwieriger weil man da ja nichts machen darf.

Vielleicht kannst Du aber einen anderen Platz finden in der Wohnung eine Ecke für Deinen Sebastian.

Vlg. Linchen

Liebe Wolfstänzerin,

das muss nicht sein....ich fühle mich Mama nicht näher wenn ich an ihrem Platz bin.

Da gibt es andere Stellen wo ich mich Ihr Nahe fühle und sie spüre.

Dennoch wird Ihr Platz immer schön gemacht da kann ich mich austoben.

Ja einfach nur mal in den Arm genommen werden todschweigen ist noch viel schlimmer.

Das liegt daran das sie nicht wissen wie sie mit Dir umgehen sollen, sie wissen es einfach nicht.

Es macht Ihnen Angst.

Wer will sich denn auch damit auseinandersetzen.

Deswegen wird es weggeschoben und ausgeblendet.

Dabei wird nicht gesehen wie sehr der jenige in dem Falle Du leidest.

Vlg. Linchen

wie lange hast Du noch bis Deine kleine kommt....würde mich interessieren.

Bestimmt eine süsse Maus....:love: wenn Sie da ist.

Du wirst Deine Stärke wieder finden ganz ganz sicher.

Du hast so viel durch die letzten Jahre so jung und Du bist noch da und jetzt wirst Du Mama.

Vlg. Linchen