Papa ist 83 Jahre Gott sei Dank Fit soweit, sicher auch weil er sportlich aktiv war.
Nicht so sportlich wie in Deiner Familie mit Leistungssport aber Sportlich aktiv waren wir alle...
Heute weniger...ich sollte mehr machen.
Vlg.Linchen
Papa ist 83 Jahre Gott sei Dank Fit soweit, sicher auch weil er sportlich aktiv war.
Nicht so sportlich wie in Deiner Familie mit Leistungssport aber Sportlich aktiv waren wir alle...
Heute weniger...ich sollte mehr machen.
Vlg.Linchen
Ja heute können wir darüber lachen über solche Dinge...damals war das erster sowas.
Möge es uns erhalten bleiben, momentan ist das in Gefahr.
Schön das Du so tolle Erinnerungen hast.
Wenigstens bleibt Dir das, das kann uns niemand nehmen.
Na dann ab 13.00 Uhr viel Spaß, da weiß ich ja was Papa schaut ab 13.00 Uhr.
Vlg. Linchen
Liebe Christine,
und wie war Dein Fussball Abend?
Ich hoffe Du konntest Dich entspannen.
Warst Du eigentlich schon mal mit Deinem Sohn live bei Spielen dabei?
Das ist total cool 😎 die Atmosphäre ist echt irre.
Vlg. Linchen
Ich dachte es gefällt Dir und Deiner Mama...so viel Wärme und Liebe.
So schön wie Du es beschreibst.
Natürlich ist da in uns dieses kleine Kind das weint und nicht verstehen kann das darf auch sein.
Ihm den Raum geben hab ich gelernt ist wichtig sonst staut sich das auf.
Vlg. Linchen
Ich hab ewig gebraucht bis ich das mit dem Abseits verstanden habe. Mittlerweile hab ich es verstanden.
Vlg. Linchen
Ja Papa schaut gerne er hat selber gespielt ich hab ihn als Kind noch spielen sehen.
Fussball war wichtig, wir haben ja genau am Sportplatz gewohnt konnten aus dem Fenster zuschauen aber meistens waren wir unten.
Es war mein Spielplatz, es gehört zu meinen schönsten Erinnerungen und unbeschwerte Kindheit.
Vlg. Linchen
Ja das ist super so kannst Du auch Zuhause bisschen was machen.
Nur nicht übertreiben.
Das wünsche ich Dir auch.
Viel Spaß beim Fussball wer gegen wen....?
Vlg. Linchen
Liebe Christine,
ich wünsche Dir das alles bald besser wird mit Deiner Hüfte und das Du bald rumspringen kannst und das endlich überstanden ist.
Bis dahin wird es viel Geduld und Krankengymnastik brauchen.
Wassergymnastik ist auch sehr gut für sowas.
Oder so ein Teil wie als würde man Fahrrad fahren das belastet nämlich die Hüfte nicht aber stärkt die Muskulatur.
Ansonsten versuchen wir alle irgendwie unseren Weg mit unseren Lieben fortzusetzen.
Du hast Recht manche zerbrechen aber viele finden wieder zurück wenige nicht.
Heutzutage gibts wenigstens Hilfe auch wenn es noch zu wenige sind.
Vlg. Linchen
Guten Morgähn so ungefähr sah ich heute morgen auch aus...
Nur nicht so niedlich wie Pumuckel.
Vlg. Linchen
Liebe Lilifee,
bestimmt tun sie das, die Sterne sind immer da auch wenn wir sie nicht sehen.
Fast so wie unsere Lieben.
Vlg. Linchen
Liebe Kathi57,
wir sind bei Dir.
Liebe Stefall,
fühl Dich hier aufgefangen und verstanden.
Es tut mir unendlich leid.
Wir wissen alle hier was das für ein Alptraum ist aus dem man nicht erwacht.
Es ist grausam es zerreißt einen förmlich.
Es dauert einfach doch Du wirst irgendwann wieder Freude empfinden und lachen können.
Das dauert nur einfach sehr lange.
Du hast etwas wofür es sich zu leben lohnt und wofür es sich lohnt weiter zu gehen, einen kleinen Sohn der Dich braucht und seine Oma braucht.
Es wird schwer die nächste Zeit für Dich Deine Mama es dauert bis man ein einigermaßen Gleichgewicht wieder findet bei Deiner Mama vielleicht noch länger.
Wenn Du hier liest in verschiedenen Wohnzimmern wie wir es liebevoll nennen wirst Du schnell feststellen das es oft Jahre gehen kann.
Hab Geduld mit Dir mit Deiner Mama.
Jetzt ist erst einmal wichtig irgendwie zu überleben weiter zu gehen kleine Schritte ein Tag nach dem anderen zu leben, wieder lernen wie das geht.
Der Schmerz wird immer bleiben er wird milder anders aber er ist da.
Dein Papa würde ganz sicher wollen das Du weiter gehst und Dein Leben lebst, er wird immer bei Dir sein jeden Tag.
Den Schmerz können wir Dir nicht nehmen leider aber wir können Dich halten.
Vlg. Linchen
Liebe Niobe,
der Satz gefällt mir...Dein letzter ja ich glaube das jeder das bekommt was er sich vorstellt, wünscht warum denn nicht.
So wahnsinnig vielfältig dieses Thema ist um so schöner die Varianten.
Vlg. Linchen