Beiträge von Linchen1

Ihr Lieben,

ach meine Chefin hat sich heute tatsächlich ganz lieb entschuldigt für gestern das sie so hochgegangen ist.

Ich hab gestern echt gedacht Hallo ich steh im Wad was denn jetzt los.

Alles weiß ich halt auch noch nicht sie hatte was gesucht und das hätte in den Schubladen sein müssen eingeschweißt die ich aufgeräumt hatte war es aber nicht die waren uneingeschweist wo anders ich hab sie dann gefunden.

Ja wie das manchmal so ist.

Ich bin ja nicht nachtragend und hab nur gesagt alles gut wir haben es ja gefunden und nun achtet man einfach drauf.

Klar ist ärgerlich wenn man das braucht in dem Moment.

Dann wird sie auch schnell hektisch und verliert so ein bisschen die Gefuld steht unter Strom sag ich dazu nur.🤭

Ich fand es aber lieb das Sie sich entschuldigt hat macht ja auch nicht jeder.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

:D ach wie schön ja das kann ich mir vorstellen das Du heute echt ko bist.

Trotzdem ja sei konsequent mach das ruhig weiter so ich finde das toll wie Du das machst.

Muss dann immer lachen.

Da gehört schon echt was dazu.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

bestimmt kuschelst Du schon...und schläfst....ich bin gespannt was Du morgen von Deiner Rabauken Klasse erzählst...;)

Da wirds wieder abgehen...aber Du machst das schon ganz sicher.

Vlg. Linchen :24:

Liebe Bettinalein,

ich könnte jetzt viel viel viel dazu schreiben.

Aber nur eines ganz kurz ich finde diese Art einfach nicht schön auch nicht in Ordnung diese ständige ich melde mich ab ich gehe aus......dem oder dem oder dem Grund.

Alle anderen die zurückbleiben bleiben mit einem blöden miesen Gefühl zurück.

Mehr will ich dazu jetzt gar nicht mehr schreiben....

Vlg. Linchen

Liebe Christine B,

hmmm es ist einfach ein Forum mit vielen unterschiedlichen Menschen mit unterschiedlichem Leben Meinungen Ansichten und ganz normal natürlich kommt es auch hier zu Auseinandersetzung Missverständnisen weil dazu noch hier nur schriftlich miteinander kommuniziert wird.

Das heißt Mimik Gestik all das fehlt.

Dann kommt noch dazu das es Dinge gibt die jemand liest und er wird getriggert reagiert dann über oft passiert das relativ am Anfang weil man viel zu empfindlich ist.

Auch Du hattest mal was geschrieben das hätte mich am Anfang völlig aus der Bahn geworfen und ziemlich wütend gemacht.

Soetwas passiert das sind oft die Gründe warum es zu Auseinandersetzungen und Missverständnissen kommt.

Auch mir ist das anderen gegenüber schon passiert.

Egal wie sehr man aufpasst man kann nicht wissen was einen Menschen triggert und was nicht.

Vlg. Linchen

Ich schließe mich da Sonnenente einfach an Liebe CHRISTINE B, soetwas passiert durchaus immer mal wieder.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

ich bin bei Euch beiden ich denke Ron hat da was getriggert wir kennen das alle und dann kann es zu einer Überreagtion kommen.

Wir wissen nie was dahinter steckt.

Ich glaube und weiß das es eine völlig harmlose Unterhaltung ist über Meditation und Trance und ja Kampfkunst spielt da glaube ich wenn ich das richtig weiß eine große Rolle.

Über das Zeichen und seine Bedeutung kann ich nichts sagen...und werde da auch niemanden verurteilen.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

mach ich öfters einfach nur schreien im Auto gerade jetzt wo es wieder dunkler ist abends...

Du hast es geschafft mit Deinen Lieben sie waren bei Dir.

Es wird niemals reichen niemals....:13:

Ich schau gerade Howard Konzert seit langer Zeit, ich will sehen ob ich das packen kann.

Denn ein Konzert hatte ich ja ausgelassen war noch ein Geschenk von Mama hätte 2020 stattfinden sollen wurde dann 2 mal verschoben , zum Schluss auf den 12.05.21 ging gar nicht Mamas Geburtstag hätte ich Emotional gar nicht geschaff.

Nun hab ich 2 Karten eins für nächstes Jahr Open Air Freilichtbühne und 2026 in Stuttgart Abschiedstournee er wird keine großen Tourneen mehr geben.😔

Vlg. Linchen

Lieber Deti,

ja das sind die Gefühle und Bilder die einfach so kommen, eigentlich auch völlig normal.

Bei Dir ist es ja noch gar nicht so lange her ein halbes Jahr das ist ja überhaupt nichts.

Hab Geduld mit Dir....Deine Frau ist bei Dir immer nur eben völlig anders und das zu verstehen ist unglaublich schwer aber auch unglaublich schön.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

wir zwei brauchen dringend heute ein Snoopy Bild..... deswegen hab ich genau das richtige Snoopy Bild für uns und wer mag kann sich dem gerne anschließen.;) Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

Na klasse das braucht man was ist das denn für ein Sch.....ehrlich mal so geht man doch nicht miteinander um.

Da braucht sich niemand mehr wundern wenn man dann da nicht arbeiten will.

Mal ganz davon abgesehen das Du ja eh immer in der Warteschleife stehst weil ja das von Schuljahr zu Schuhljahr immer wieder so ist das Du nicht weißt ja nein das finde ich einfach nur total blöde.

Sorry....

Wenigstens hast Du ein schönes Erlebnis gehabt mit Deinen Schülern.

Vlg. Linchen <3:24:

Liebe Nebelschleier,

es tut mir sooo leid eine schlimme Diagnose.

COPD ist grausam und Stufe 4 die letzte passt auf Euch auf.

Ja man sollte spätestens jetzt aufhören zu rauchen aber das ist natürlich leichter gesagt als getan gerade in der Situation.

Ich hab auch wieder angefangen mit Papa einen Tag nach dem Tag X es war das erste mal in Papas Leben das er mit einer Jogginghose auf die Straße gegangen ist in einen Laden und Zigaretten geholt hat.

Wir haben ja für Mama aufgehört 2017 wg. COPD im Stadium 4 das sie ja knapp überlebt hatte.

2 Wochen Koma und Maschine wir alle kennen das aus der Corona Zeit die tollen Maschinen.

Vlg. Linchen

Liebe Christine,

wir begleiten Dich natürlich am Donnerstag wir sind bei Dir uns Deine Familie ebenso ganz nah.

Du beschreibst es völlig richtig die Traumwelt ist die Welt in der Sie bei uns sind wo wir Sie berühren können wo alles okay ist.

Das aufwachen ist meistens gar nicht gut und eigentlich will man ja auch gar nicht aufwachen.

Mach einfach ganz langsam Dein Körper ist geschwächt durch die Trauer und natürlich auch durch Corona immer kleine Schritte.

Vlg.Linchen

Liebe Christine,

Liebe Carmen,

was natürlich nicht heißt das ich nicht auch ganz blöde Tage habe...heute gings mir wieder besser aber heute war auch Sonne ich hab in der Mittagspause Sonne getankt und das milde Wetter genossen.

Das ist das was mir gut tut.

Das ist wirklich etwas das ich brauche es zeigt sich immer wieder so deutlich das es mir dann wesentlich besser geht sowohl emotional als auch wirklich von Tatendrang her.

Es ist schon echt Eigenartig es scheint immer mehr so zu sein das Sonne und milde Temperaturen das ist was ich brauche was für mich ganz Elementar wichtig ist.

Na dann freuen wir oder ich mich ja noch mehr auf die dunkle kalte trübe Zeit.🙄

Vlg. Linchen

Lieber Ron,

oh jee ja das ist grauenvoll....das ist für jeden Menschen einfach grausig der auch nur etwas Herz hat.

Verstehe ich absolut und das war einfach nicht Dein Tag das auf und ab gute Tage schlechte Tage kennen wir alle.

Grüßle Linchen

Liebe Christine,

Loslassen dieses Wort bezieht sich tatsächlich auf das Leben aber nicht auf das danach unserer Lieben.

Man kann mit Ihnen weiter leben egal wie man das macht aber es ist möglich.

Ich Lebe mit Ihnen jeden neuen Tag immer sie sind bei mir passen auf mich auf und gehen mit mir überall hin.

Ich lasse niemanden los aber ich verharre auch nicht in der Dunkelheit lebe weiter und gehe weiter mit Freude und auch Spaß wenn auch mittlerweile völlig anders als es mal war.

Vlg. Linchen