Posts by Linchen1

    Liebe Skelmir123#,


    dein schwerer Verlust tut mir unendlich leid.

    Sei herzlich Willkommen hier im Forum auch wenn niemand von uns je hier sein wollte tut es doch einfach nur gut, es hilft.


    Lungenkrebs ist grauenhaft und nach wie vor fast immer schlechter Ausgang.

    Doch hofft man immer selbst wenn man weiß....:13:du bist immer noch trotz allem in einer Schockstaare und das dauert einfach eine ganze Zeit.


    Hier kannst Du schreiben dich austauschen denn Druck etwas reduzieren hier sind viele denen es genauso geht.


    Vlg. Linchen

    Ein bisschen riechen sie aber nicht so wie früher in Omas Garten das war ein anderer Duft.

    Da war alles anders da hat Erdbeere nach Erdbeere geschmeckt und Tomate nach Tomate und Gurke und ach alles eigentlich.

    Heute suchst Du Geschmack vergeblich selbst bei sogenannten Bio Läden kannst vergessen.


    Vlg. Linchen

    Liebe Pia,


    das verstehe ich gut sehr gut sogar....in solch einer Situation sowieso ganz klar ist ein Schritt natürlich.

    Mit Deiner Mama ja klar kenne ich auch obwohl Papa super fit ist trotzdem die Frage wie lange noch wie lange bleibt das so????

    Die Angst ist dabei ich versuche aber dieses mal nicht den Fehler zu machen wie bei Mama 2017 diese Angst die lähmt und ich versuche einfach zu genießen.


    Vlg. Linchen :24:<3

    Liebe Pia,


    das hört sich bisschen besser an, schone Dich so gut wie es geht.

    Vielleicht ist es jetzt doch an der Zeit diesen Schritt noch mal zu gehen und das es jetzt geklappt hat.


    Vlg. Linchen

    Liebe Lisa,


    du hast Sie nicht vergessen nur nicht hier geschrieben das ist ein großer Unterschied.

    Deine Mama weiß das Du sie liebst und für sie sind die Daten völlig bedeutungslos.

    Sie sind außerhalb von Zeit und Raum für uns ist es wichtig aber es verschwimmt immer mehr mit dem Alltag.

    Wenn am Anfang der 2 sich näherte war ich unruhig und meistens ziemlich unten mittlerweile verwischt der 2 manchmal wirklich mit dem Alltag ohne das ich Mama vergessen würde ich stehe mit Ihr auf und gehe mit Ihr schlafen....das nehmen sie uns auch überhaupt nicht übel oder böse es ist einfach so wir versuchen in Ihrem Sinne weiter zu leben jeden Tag und etwas schönes und gutes zu finden in jedem einzelnen Tag.


    Vlg. Linchen :24:<3

    Liebe mayatochter,


    mein herzliches Beileid zu Deinen schweren Verlust.

    Willkommen hier im Forum wo niemand von uns je sein wollte und doch tut es gut verstanden zu werden.

    Es ist noch gar nicht lange her bei Dir und ja natürlich sagt der Verstand es war gut und richtig und und und doch unser Herz und unsere Seele sagen etwas völlig anderes es geht nicht zusammen.


    Vielles irgendwann einmal nachdem viel viel Zeit vergangen ist vielleicht geht es dann eher zusammen.

    Wir werden immer die Kinder sein und werden immer eine Mama haben was mich betrifft auf jeden Fall.

    So gehen die Tage und Wochen Monate und Jahre dahin ein ewiger Kreislauf nur ohne diesen einen Menschen in meinem Fall mein Seelenmensch und das ist ein Schmerz der immer bleibt bis wir uns eines Tages wieder sehen.


    Vlg. Linchen

    Liebe Bettinalein,


    du hast Dich heftig verschluckt das passiert, hast Dich total verkrampft das ist mir auch schon passiert.

    Das tut übel weh mehr ist nicht man bekommt halt Angst und Panik das ist das eigentliche Problem.


    Morgen sieht das schon wieder anders aus.

    Nächste Woche hast Du wieder normalen Ablauf da ist auch schon wieder anders unter Menschen.

    Unsere Mamas/ Papas/ Partner egal welcher schwere Verlust, sie werden uns immer fehlen immer.


    Vlg. Linchen :30:<3

    Liebe Puzzle,


    na wenigstens etwas gutes das ist doch auch schon mal was.


    Das glaub ich das Du Dich mit der Heizung noch auseinander setzen musst bis man weiß wie und was....Wichtig ist bevor es richtig übel wird Heizung drin und läuft das ist das absolut wichtigste.


    Ansonsten ja abwarten und Tee trinken....aber der Kaffee ist mir lieber ;)


    Vlg. Linchen

    Liebe Kerstin,


    der kleine Kerl ist ja sowas von knuffig ....<3


    Vlg. Linchen


    Liebe Bettinalein,


    du ruhst Dich noch schön aus und einfach relaxen und beobachten wenn das nicht besser wird noch mal Arzt aufsuchen und ihm das schildern.

    Kann sein das Du Dich gestern total verkrampft hast das kann etwas dauern das sind üble Schmerzen dann.


    Vlg. Linchen

    Liebes oh Gott was machst Du denn für Sachen....=O ????


    Jetzt aber schön langsam essen und aufpassen und zum essen immer mal trinken ist eh gut für die Verdauung.


    Vlg. Linchen

    Liebe Kerstin,


    es gibt leider keine andere Alternative momentan es ist Sch...und ja ich habe auch große Angst wie das weiter geht finanziell.

    Aber ich sehe keine Alternative absolut nicht.

    Ich hab mich lange und viel mit Putin beschäftigt....Weltpolitik ist mein Hobby seit meiner frühstens Teenagerzeit und es ist schwierig absolut ein schweres Thema sehr Zeitintensiv.


    Allein zu stehen in der Situation ist schon schwer und ich hab noch keine Ahnung wo das hinführt im Winter.

    Unsere Heizung ist noch aus...hab halt 2 Hosen an 2 dicke Pullover und dicke Socken zur Not auch Lammfellsocken und so schlagen wir uns durch so lange es Tagsüber Sonne gibt geht das aber irgendwann ist auch das vorbei.


    Vlg. Linchen

    Liebe Sumazo,


    ich hoffe das der Tag doch noch einigermaßen erträglich war.

    Ja das mit Hornissen und Katzen kenne ich das ist gar nicht lustig....🙈


    Allein ist das echt schwer die rauszubekommen sie sind Gott sei Dank relativ friedlich, trotzdem natürlich alles andere als einfach und da ist diese plötzliche Realität:13: eine Kleinigkeit die einen völlig aus der Bahn wirft.:13:


    Ein einfaches leises Verstehen und einfach gut das es dieses Forum gibt wo man selbst einfach nur über solche banalen Alltagssituationen schreiben kann und die damit verbundene Realität das es einfach nie wieder sein wird kein irgendwann.


    Vlg. Linchen

    Ihr Lieben,


    das belastet wirklich enorm ich hab da auch richtig bammel davor was da kommt....ich finde das auch gar nicht lustig wenn man den ganzen Tag arbeiten geht noch einen Nebenjob macht und trotzdem reicht es gerade hinten und vorne nicht.


    Vlg. Linchen

    Huhu ich bin auch dabei.....Mama und Papas und alle unsere Lieben fehlen einfach und es ist einfach nur gaaaaaanz gaaaaanz schwer für uns, aber wir geben nicht auf.




    Vlg. Linchen