Liebe Nelo,
das ist wirklich unglaublich und einfach unverschämt, wenigstens was das angeht denke ich habe ich einen guten Arzt obwohl die Situation es im Moment schwieriger macht auch für Ihn, sich mit solchen Dingen auch noch befassen zu müssen.
Natürlich kommt auch ein Arzt an seine Grenzen er ist auch nur ein Mensch, trotzdem fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben.
Ich bin eigentlich immer noch auf der Suche nach einer Trauerbegleitung Therapie wie auch immer man das nennt aber hier bei uns ist das schwierig auf dem Land mehr oder weniger. Die wenigen die es gibt, sind von meinem Wohnort ca. 1 1/2 Stunden weg und nur mit Auto erreichbar und wenn man Vollzeit arbeitet ist es fast unmöglich.
Dann ist da noch mein Papa mit ihm möchte ich natürlich so viel Zeit wie möglich verbringen und man hat ja auch noch ein Zuhause einen Lebensgefährten und zwei Fellknäule die brauchen einen ja auch.
Deswegen sind ja viele warscheinlich auch hier unterwegs um sich auszutauschen.
Die Trauer kann einem warscheinlich sowieso niemand nehmen und manchmal geht es ja einfach nur um die Frage ist man normal oder anders oder komisch.
Was hab ich für Möglichkeiten und was kann ich probieren.
Danke für Deinen Austausch ich werde in dieses Buch auf jeden Fall mal reinschauen es gibt ja unendlich viele.
Vlg. Linchen![]()
![]()