Beiträge von Linchen1
-
-
-
Liebe Nebelschleier,
ach jeee ja das ist alles nicht so einfach.
Dein Pablo wird seinen Weg gehen ganz sicher.
1 Jahr Soziales Jahr ist nicht das schlechteste hab ich auch gemacht als ich die erste Ausbildung abgebrochen habe.
Meine Güte da verliert man nichts und da kräht kein Hahn danach später.
Vlg. Linchen
-
Gibt's in der Apo die können Dich beraten.
Nicht jeder braucht das kommt darauf an.
Schaden tut es aber keines falls wenn man die nimmt.
Antibiotika tötet halt nicht nur die schlechten sondern auch dir guten Bakterien im Darm die wir halt brauchen.
Das kann halt zu einem ungleich Gewicht führen.
Der Darm ist aber auch wichtig fpr den gesamten Körper sprich das Immunsystem.
Das kann halt dann in mitleidenschaft gezogen werden.
Deswegen ist es kein Fehler den Darm zu unterstützen während der Einnahme von Antibiotika.
Vlg. Linchen
-
Ohhh ja da musst Du leider erst mal Antibiotika nehmen.
Ohhh jee mach uns keine Angst das ist nicht gut.
Ich hoffe das es Ihr soweit es geht erträglich geht.🙏
Das andere Szenario wäre sehr schlimm.😔
Trotzdem halte uns auf dem Laufenden wenn Du was hörst.
Unsere Gedanken begleiten Sie von Herzen. 💚💛
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Carmen,
ist halt jetzt so besser Du kurierst Dich jetzt wirklich aus mit wirklich Ruhe sonst kann das echt böse werden.
Damit sollte man echt nicht Spaßen.
Es muss halt dann mal ohne Dich gehen auf Arbeit, auch das wird man irgendwie schaffen.
Ich weiß das ist immer total doof.
Vlg. Linchen
-
-
Nicht die unbedingt die müssen sich weniger fürchten hier.
Nein ich meinte eigentlich unsere jüdischen Mitmenschen die wieder den Hass abbekommen.
Die anderen brauchen sich nicht fürchten die sind hier sicher.
Vlg. Linchen
-
Ja so geht's mir auch, gut von Trump kann man nichts anderes erwarten um ehrlich zu sein.
Ich kann die Israelis verstehen aber ist das eine Entscheidung die zwingend notwendig war oder eben nur deswegen damit Netanjahu seine Macht festigt und behält, daß ist für mich die Frage.
Mit diesen Menschen egal welche man nimmt, wird es keinen Frieden und keine Verständigung geben soviel ist klar.
Es ist wirklich Besorgnis erregend und auch hier steigt wieder der Hass und die Wut auf Mitbürger dieses Landes das besorgt mich am meisten.
Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben,
und wieder Tode heute Nacht, wieder Kinder die Ihr Leben geben mussten für was bitte für was????
Gab es denn nicht schon genug Tode in der letzten Woche Monate Jahre haben wir denn nicht endlich genug von Tod und Zerstörung.
Schlimm wenn einer der unbedingt an der Macht festhalten will, das nur durch Krieg und Zerstörung kann.
Es mag ja gute Gründe geben und vielleicht auch richtige aber nicht wenn es nur darum geht seine Macht zu erhalten.
Die Eskalation Spirale dreht sich unaufhörlich weiter, irgendwann wird nichts mehr übrig sein.
Nur eigene Gedanken am Sonntag Mittag nach schlimmen Nachrichten.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sonnenstrahl,
das geht auch nicht gleich jetzt sofort, das dauert seine Zeit.
Schau Deine kleine Maus war so sehr krank, Ihr Körperchen konnte nicht mehr, sie ist so lang geblieben wie sie konnte.
Mein Bagheera war auch schlimm krank, ich wusste es aber erst kurz was mit Ihm ist.
Es war ganz schlimm, natürlich hätte ich alles getan für Ihn und hab ich auch.
Letzten Endes war es eine Embolie trotz der Medis dagegen.
Er hat so viel mitgemacht ohne irgendwas was unangenehm war er war total lieb hat sich alles gefallen lassen.
Heute stelle ich mir die Frage was ist ihm erspart geblieben diese Krankheit wäre unter Umständen weiter gegangen und ob er unser großer starker Kater wieder geworden wäre wage ich ernsthaft zu bezweifle.
Ständig diese Angst wenn man Morgens aus dem Haus zur Arbeit geht, und abends nach Hause kommt oder in der Mittagspause aufs Handy schaut.
Jetzt weiß ich so schwer das ist und glaub mir mir laufen auch gerade Tränen er ist bei Mama und dort wartet er auf Shantee und irgendwann in vielen Jahren auch auf mich.
Bis dahin wird er immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Shantee ist mit Ihm verbunden und auch Simba sogar auf eine ganz interessante eigene Art und Weise.
Das alles dauert einfach geht nicht von jetzt auf gleich.
Viele Tage hab ich geweint und geweint und geweint.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
-
-
Mach ein feuchtes Handtuch drüber so ein Spühlhandtuch.
Das kühlt noch besser, nicht nur Dich auch den Raum.
Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben,
das ist immer extrem schwer und tut ganz arg weh.
Wisst Ihr noch Simba kam relativ schnell und ich war mir wirklich total unsicher ob es so richtig ist, ob ich das kann.
Es geht beides.
Mein großer fehlt mir jeden Tag.
Wenn ich Simba anschaue wenn er auf mich zugestürmt kommt, wenn er morgens mich mit leisem Miauen weckt dann ist dieses Loch fast zu, dann tut es nicht so weh.
Ich habs nicht bereut absolut nicht.
Er ist ganz anders hat seinen total eigenen kleinen Charakter der so unglaublich süss ist.
Nur eines sollte man nie tun, genau das selbe Tier holen von Rasse Farbe das tut nicht gut.
Simba ist eine ganz andere Rasse und Farbe und das war richtig so.
Vlg. Linchen
-
-
Nee das ist sogar echt quälend...deswegen kann ich auch die andere Seite nachvollziehen das es für manche echt quälend sein kann solche Temperaturen.
Nur sind solche Temperaturen viel weniger als diese kalte Jahreszeit grrrrrr.
Ist jetzt nicht so das ich bei ab 35 und höher jubel das ist auch für mich dann echt etwas viel...es macht mit nur nicht ganz viel aus.
Vlg. Linchen
-
Ohhhhh Liebe Sonnenente, wenn Du wüstest wie unangenehm das ist wenn man friert.
Ich hab oft im Winter dreilagig an auch zu Hause und Lammfellsocken und friere immer noch.
Das ist echt kein bisschen angenehm wenn man nicht mehr weiß was man noch anziehen soll.
2 Bettdecken und noch dicken Pulli und und und damit ich wenigstens Nachts nicht friere.
Im Schlafzimmer ist die Heizung im Winter auf minimal an.
Das wurde echt von Jahr zu Jahr schlimmer.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sonnenente,
na dann hast Du ne gute Wohnung.
Dachwohnung nicht besonders gut isoliert und den ganzen Tag noch Stop Sonne 🌞 🌞 ohne Sonnenschirm und Schutzfolie an Dachfenstern geht gar nichts.
Doch doch putzen geht gut.
Viel besser als im Winter.
Ich hasse das dick eingepackt und immer noch frierend zu putzen.
Ich genieße das Licht die Wärme ich genieße die Dachterrasse.
Ein Vorteil hier oben durch freie Felder und Wälder ist es immer leicht kühler und Wind, es war auch nicht schwül.
Also Schwüle da hab ich auch Probleme mit.
Aber so geht das.
Vlg. Linchen