Beiträge von Linchen1

Liebe Pull,

ich hatte ja versprochen Dir etwas ausführlicher zu schreiben.

Leider wie es oft so ist kommt der Alltag dazwischen.

Bedeutet nicht das ich Dich vergessen habe.

Bei mir ist der Alptraum nun über 6 Jahre her und ja vieles hat sich verändert.

Ich kann leben ich kann lachen ich kann mich freuen alles anders keine Frage aber möglich.

Natürlich gibt es die ganz schlimmen Tage Momente und fehlen tut Sie jeden einzelnen Tag das wird immer so sein.

Der Schmerz ist nicht mehr so übermächtig nicht mehr so bestimmend er ist leiser.

Das jetzt nun in so kurzer Zeit ein erneuter Verlust dazu kommt macht das nicht einfacher gar nicht.

Nein Anrufe aus dem Regenbogenland gibt es leider nicht, aber sie sind da und sie gehen mit uns weiter jeden Tag ein Stück.

Diese wirren Träume sind normal, dein Gehirn versucht das zu verarbeiten versuch es als Hilfe zu verstehen.

Ich weiss das ist oft quälend und eigentlich ist man fix und fertig und möchte nur einfach mal nichts fühlen nichts mitbekommen nur Ruhe.

Auch Deine eigenen Vorwürfe sind völlig normal auch wenn kkar ist Du hättest es nicht verhindern können, das bereuren warum hab ich nicht hätte ich bloss was wäre gewesen wenn ist völlig normal.

Die Erinnerungen sind alle da und die sind viel mehr wert als jedes Foto und jede aufgenommene Stimme sie sind in Deinem Herzen mit aln den Emotionen die Du da empfunden hast.

Sie sind nur momentan vergraben tief unter dem Schmerz der Trauer des Verlustes.

Irgendwann kommen Sie und Du wirst lachen Dich freuen und Dich gern daran erinnern das dauert aber einfach.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

ohhh ja man merkt es Dir an und trotzdem bleibt eine leere zurück die man nicht erklären kann.:24:

Aber es geht vorbei und ein neues Kapitel beginnt.

Na dann auf an die neue Küche.:D

Vlg. Linchen

Liebe Christine,

natürlich geschieht ein Klimawandel das kann niemand beschreiten.

Was davon nun Menschen gemacht ist und was davon völlig normal für einen lebeneden Planeten darüber kann man schreiten.

Natürlich haben wir etwas dazu beigetragen und sicher auch die Geschwindigkeit erhöht keine Frage aber Klimawandel hat es immer schon gegeben und unser wunderschöner Planet wird auch mit diesem Klimawandel fertig.

Die Frage ist werden wir damit fertig????

Aufhalten wird nicht mehr funktionieren verlangsamen hmmm weiss ich nicht.

Vlg. Linchen

Liebe/r Pull,

das hab ich jetzt nicht ganz verstanden sorry.

Heist das Dein Onkel ist auch gegangen?

Wenn das so ist ist das eine schlimme traurige Entwicklung und das Du da sprachlos bist ist allzu verständlich.

Das Deine Cousine ich nehme an die Tochter in das Haus ziehen will okay klar würde ich auch machen keine Frage.

Das ist völlig okay als Tochter auch wenn es sich für Dich total doof anfühlt.

Ich weiss jetzt nicht wie gut die das Verhältniss war aber ja.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

eine Dicke wirklich Liebe Umarmung da kommen mir die Tränen, ich spüre diese Wut von Dir ganz deutlich in Deinen Worten.

:30::30:<3<3

Wie gut das er nicht bei Deiner Mama liegt.

Vlg. Linchen

Bald ist er Geschichte weg für immer, ich weiss vergessen kann man nicht aber das Kapitel vielleicht schliessen.

Wünsche Dir gutes Gelingen beim Projekt und das es mit Florian und seiner Zahngeschichte auch bald ein gutes Ende findet.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

hättet Ihr das nicht schon längst einebnen lassen können?

Oder gab es da Wiederstände.

Das tut einem ja gar nicht gut so ein Grab zu pflegen.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

na dann viel Glück das Du was schönes findest und viel Spass bei dem Projekt es wird bestimmt schön.

Wünsche Euch mildere Temperaturen das ist selbst mir jetzt etwas zz viel des guten aber nicht wegen Wärme eher wegen der Schwüle.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ja jetzt erst mal durchatmen und geniessen das es geschafft ist und mit viel Glück melden Sie sich in ein paar Wochen.:D:24:

Ich muss noch 2 Wochen dann ist Urlaub endlich puhhh bin sowas von Urlaubsreif es reicht jetzt echt.

Vlg. Linchen

Liebe/r Pull,

zu allererst mein tiefes Beileid zu Deinem schweren Verlust.

Man spürt wie viel Sie für Dich war und immer sein wird.

Es ist okay das Du weinst weine ruhig auch wenn es die anderen anders machen es ist Dein Weg und das ist alles völlig richtig.

Fühl Dich hier aufgefangen und verstanden, es wird immer jemand hier sein.

Es klingt so wunderbar was Du von Deiner Tante erzählst und das bleibt Dir diese Verbindung bleibt Sie wird immer bei Dir sein.

Im Moment musst Du nicht damit klar kommen, geh einfach nur weiter jeden Tag einen nach dem anderen.

Du musst nicht allein da durch wir sind hier und wir alle wissen was Du empfindest wie es Dir gerade geht.

Vlg. Linchen

Liebe Sverja,

macht es das jetzt besser das der Attentäter tod ist.

In seinen Kreisen wird er zum Märtyrer ist das gut????

Mir wäre es lieber gewesen und ich glaube Dir genauso wenn er seine Strafe absitzen hätte müssen mit Sicherheitsverwahrung ect. aber ja nun ist es so.

Ich wünsche mir das alle anderen wieder gesund werden und es hoffentlich schaffen gut zu verarbeiten.

Ganz sicher wird es Sie ein leben lang begleiten.

Der Familie der getöteten Frau das ist schrecklich eine Mutter die um Ihr Kind weint oder ein Kind das um seine Mutter weint vielleicht beides sogar.

Niemals Antworten auf die Frage zu bekommen warum????

Vlg. Linchen

Lieber Trommlerin,

ich wüsste gar nicht warum da gibt es überhaupt keinen Grund für.

Die Welt ist bunt schau nur die Natur an warum dann nicht auch wir das macht es doch viel schöner, ich weiss gar nicht warum man da überhaupt politisch diskutieren sollte.

Wie innerlich arm sind solche Menschen die das nicht verstehen und so etwas schlimmes tun.

Vlg. Linchen