Beiträge von Linchen1

Lieber Trommlerin,

ja die knabbern sich durch das ist kein Problem für die kleinen Kerle.

:D Gut das die Pflegekraft die nicht gesehen hat.

Die sind ja echt süss nur in der Wohnung haben möchte ich die nun auch nicht es sei denn im Käfig als Haustiere. :D

Was auch immer Deine Ursel getan hat es ist gut so, nun sind sie weg.

Vlg. Linchen

Lieber Trommlerin,

ich hätte Euch ja Katze vorgeschlagen.:D

Nur mit Eichhörnchen ist das natürlich sehr schwierig.

Offenbar gab es hier bei uns in der Dachwohnung auch Mäuse.

Das erste mal war als wir eingezogen sind...und Bagheera oder Shantee sich unter der Küche versteckt hatten.

Da fehlte ein Teil der Abdeckung.

Ich hab sie vorgelockt mit Spielzeug auf einmal macht das nen Knall ich denk Sch...was war das denn da hat irgendjemand ne Mäusefalle unter der Küche platziert....ich dachte ich spinne.

Was wäre gewesen wenn Shantee oder Bagheera da mit ihren Pfötchen dran gekommen wären oder mit dem Schwanz, ich war stinksauer.

Hab mich auf den Bauch gelegt und mit einem Stock das ganze Teil da unten abgesucht mehrfach ob da noch eine ist.

Am nächsten Tag hab ich bei Obi dann mir den Abschluss unten nachgekauft und fertig.

Vor kurzem haben wir ja den einen Schrank in dem der Einbaukühlschrank drin war abgebaut damit der neue Kühlschrank dahin kann und ja da sah man tatsächlich das da Mäuse offenbar in der Wand teilweise waren. Überall lag das Zeug von der Wand und Löcher waren da.

Ich hab nie Mäuse gesehen und auch Bagheera oder Shantee hatten nie irgendwie anstalten gemacht.

Also wenn da welche waren und es waren mit Sicherheit welche dann sind die weg durch die Katzen.

Vlg. Linchen

Liebe Greteline,

grausam ist das ganz grausam man würde am liebsten weit weit weg laufen....bloß wohin und der Schmerz geht ja mit.

Ich fand das ganz schlimm.

Vlg. Linchen

Lieber Trommlerin,

wie schön das freut mich.

Schlafen ist echt ein großes Thema.X/

Kennen wir alle.

Selbst wenn man wieder besser schlafen kann, kommen Nächte die echt doof sind.

Eigentlich weiß man nie was man für Nächte hat.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

noch ein paar Tage dann geht's wieder los.:8:

Ich bin gespannt wie Deine Schüler reagieren das Du doch wieder da bist.

Genieße noch diese letzten Tage und dann auf ins neue Schuljahr.:24:

Vlg. Linchen

Liebe Greteline,

ich mag das Wort auch überhaupt nicht.

Ich mag diese Veranstaltung einfach nicht.

Aber wie gesagt das ist ja sehr individuell.

Ich brauchte nur eins meine Mama sie war immer die einzige die dann zu mir durfte.

Ich hab so viele Verluste erlebt eigentlich reicht das für 2 Leben und das schon sehr früh seit ich klein war.

Manche Menschen trifft das andere gar nicht.

Meine älteste Freundin noch aus der Schulzeit hat bis jetzt nur ihren Opa verloren tja.

Ich wünschte das wäre bei mir genauso nicht ein Leben mit so vielen lieben die gegangen sind.

Nun ist der wichtigste Mensch auch weg mein wichtigster Mensch.

Vlg. Linchen

Liebe Greteline,

du musst ja die Urne nicht tragen das ist völlig freiwillig.

Was für andere gut ist muss für Dich nicht gut sein.

Das ist so unterschiedlich eben ja wie Du schon schriebst wie wir Menschen.

Ich wollte auch alleine sein absolut.

Gott sei Dank blieb ich eh verschont von der Situation mit Leichenschmaus oder Kaffee oder oder da es ja im ersten Lockdown war und es durften auch nicht viele bei der Beerdigung sein.

Von dem her für mich genau das richtige absolut.

Eine gute Bekannte von mir kann das z.B gar nicht die braucht dann HalliGalli um sich Menschen aber richtig.

So unterschiedlich ist das.

Es gibt kein richtig oder falsch.

Vlg. Linchen

Liebe Elster,

ein ganz ganz wichtiges Thema das Du hier ansprichst das leider oft einfach nur verschwiegen wird, ja nicht darüber reden.

Dabei ist genau das so wichtig.

Denn niemand macht das weil er es will sondern weil derjenige einfach keinen Ausweg weiß.

Ein Lächeln ein ehrliches ein ehrliches ich bin da, ein ehrliches es gibt Wege wir finden Sie zusammen hilft vielleicht einen.

Das ist schon so viel.

Vlg. Linchen

Ich hätte Sie gerne getragen so gerne.

Leider war das bei uns nicht weil es war ja eh schon mitten an Ihrem Platz war ja Corona.

Liebe Sverja,

ohhh ganz schwieriges Thema...bin absolut bei Dir.

Meine Emphatie für Gaza hält sich in Grenzen sehr.

Ich kann das nicht vergessen die Bilder vom 7 Oktober 23

Shani Louk, die Bibas Kinder 10 Monate alt 10 Liebe Servaja 10 Monate ein süsser Bub wurde übrigens nicht nur per Hand erwürgt auch zuvor noch gefoltert wurde öffentlich ganz klein natürlich....ich war fix und alle als ich das vor ein paar Tagen erfahren habe.

Wieder.

Ausserdem sind immer noch Geiseln in Gaza und nichts wird getan gar nichts und die meisten haben deutsche Staatsbürgerschaft.

Ohhh Liebe Sverja lass uns lieber aufhören.

Es gibt ein gutes Sprichwort von Golda Meir Du kennst es bestimmt.

Vlg. Linchen :24:<3

Liebe Mayatochter,

hier mal ein ganz besonderes Bild für Dich und Deine Mama die gestern für Dich da war die ganze Zeit.

Natürlich Dein Papa ebenfalls.<3

Deine Mama hat ja nun auch gestern einen besonderen Tag gehabt.

Dieses Bild ist für mich ganz besonders. Vlg. Linchen