Beiträge von Linchen1

Liebe Bettinalein,

du hältst uns auf dem laufenden gelle....ich wünsche Dir die Maus von Herzen ❤️.

Wenn Dein Nachbar sie nimmt ist Sie aber auf jeden Fall auch in guten Händen sowie bei Dir.

Vlg. Linchen :24:

Liebe Mauseline,

und wie wir das wissen.

Dieses Gefühl wird leider immer bleiben manchmal ist es so extrem stark manchmal kann man damit gut leben aber es ist immer da.

Der Schmerz wird milder verändert sich man kann irgendwann wieder lachen und Freude empfinden aber das dauert lange.

Es ist anders ganz anders aber es geht.

Es ist gut wenn Du solche Menschen um Dich hast wenn es auch nur 2 sind das ist schon viel wert.

Das ist wirklich zu wenig Schlaf.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

bei mir wirkt das leichteste sofort...allerdings hab ich es auch nicht lange genommen.

Ich wollte es schlicht nicht mir hat das nicht gefallen das ich gelacht habe und so ach alles ist schön alles ist bunt hatte.

Deswegen hab ich das sehr schnell sein gelassen.

Nur für die Nacht das hab ich ne 2 Wochen genommen tatsächlich...danach wollte ich das es ohne geht.

Ging auch....einigermaßen.

Da waren die Träume natürlich sehr viel intensiver auch mit Alpträumen dazwischen aber es hielt sich echt in Grenzen.

Die Tage waren schlimmer als die Nächte.

Vlg. Linchen

Liebe Mauseline,

Das Kopfkino ist das schlimmste...wie gut das Du Deine Maus hast.

Es lässt nach mit der Zeit auch die Alpträume lassen nach.

Hast Du Lavendel Kissen mir hat das am besten geholfen.

Manchen hilft das Öl besser das muss man ausprobieren.

Einen Traumfänger könntest Du auch probieren ich hab schon viele Jahrzehnte einen.

Wenn nimm aber einen echten meistens ist dann ein Schriftstück dabei.

Vielleicht hilft es Dir mit Ihr spazieren zu gehen ins Hinterland wo nicht viele Menschen sind einfach in die Natur.

Vlg. Linchen

Ach Du liebe Güte....😔😔 das tut mir leid.

So früh und eine Lungenentzündung man glaubt es nicht.

Obwohl wir wissen wie gefährlich sie sein kann...richtig gefährlich.

Vlg. Linchen

Lieber Trommlerin,

schön das es Dir gut getan hat und Du auch lachen konntest.

Die kleinen sind wirklich sehr sehr putzig.:love:

Diesen Weg weiter zu gehen ist wirklich schwer und braucht Kraft viel Kraft.

Man schafft es für Sie für uns.

Immer ein Stückchen weiter zu gehen gerade am Anfang ist das ein vor und zurück. 2 Schriite vor drei zurück.

Dafür braucht es einfach Menschen die da sind die verstehen.

Vlg. Linchen

Lieber Trommlerin,

du nervst hier niemanden, wenn nicht hier wo denn dann?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir morgen ein paar schöne Momente.

Deine Frau ist ganz sicher bei Dir, das wird Sie immer sein anders damit müssen wir leben.

Es wird uns niemals reichen.

Vlg. Linchen

Liebe Marina,

das hört sich doch ganz gut an.

Ja diese Beerdigung wird natürlich einiges aufwühlen das ist völlig normal.

Immer ganz langsam Schritt für Schritt weiter gehen.

Die Tage werden heller natürlich gibt es blöde Tage das ist bei uns allen so die übersteht man aber ganz gut.

Vlg. Linchen

Liebe Jason's-Mama,

leider kenne ich das auch.

Ein Kätzchen das einen Schmetterling auf der Pfote hat und ein Elefant aus braunem Stein gar nichts besonderes kurz vor Weihnachten geklaut.

Das Gefühl das einen durch den Körper geht kenne ich.

Einfach unglaublich.

Auch ich hab das Kätzchen sofort wieder gekauft, leider gibt's den kleinen Elefanten so nicht ohne weiteres zu kaufen.

Es steht jetzt ein anderer da.

Das geht einfach gar nicht man macht das mit Liebe und hat Gedanken dabei und dann kommt da irgendwer und nimmt das einfach mit.

Die Hände müssten den abfaulen sorry sowas Empathie loses kann ich nicht verstehen.

Vom Platz eines Kindes noch viel weniger....das ist einfach nur unverschämt, wiederlich.

Ganz fester Drücker.:30::30:

Vlg. Linchen