Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Bettinalein,
ach es freut mich für Dich wirklich so ein schöner Abschied....es ist traurig das einer ist.
Du hast das toll gemacht und bist auch enorm gewachsen dadurch und Du hast es gerne gemacht wenn es auch schwere Phasen und ganz schreckliche Phasen gab.
Behalte es und gib nicht auf.
Für morgen sind die Daumen natürlich fest gedrückt.✊️
Vlg. Linchen
-
Liebe Carmen,
geht immer so schnell der Urlaub und das W. Schon wieder aus der Reha kommt meine Güte die Zeit rennt.
Ich hab Urlaub noch vor mir freue mich auch einfach mal raus aus dem wie schreibt unsere liebe Dirkie aus dem Hamsterrad.
Natürlich beschäftigt es Dich wie könnte es nicht.
Vlg. Linchen
-
Nicht so wirklich....
was ist das????
-
Liebe Carmen,
ja das verstehe ich, natürlich die Entfernung spielt auch eine Rolle man könnte sich ja auch abwechseln...1 Monat bei Ihr ein Monat bei Dir. Man kann das alles heut zu Tage gut und schnell planen...es wäre alles möglich wenn man es will und eine Priorität darin sieht das die kleine auch etwas von Dir haben und Du von Ihnen.
Ich will nicht abstreiten das es für Sie bestimmt nicht einfach ist, 2 Kids allein und der Verlust des Partners Freund Vater ect. das alles irgendwie unter einen Hut zu bringen aber das entschuldigt keine 8 Monate.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
-
Liebe Bettinalein,
und trotzdem schaffen wir es....unsere Mamas sind immer bei uns.
Vlg. Linchen
-
Liebe Carmen,
ich bin sprachlos wirklich sprachlos.
8 Monate hast Du die Mäuse nicht mehr gesehen.
Du hast auch Rechte als Oma und ich glaube nicht das es in Lars Sinn gewesen wäre.
Ich bin da echt gerade sprachlos.
Na ich verstehe das sie da nicht hin wollen.
Ich verstehe auch das dein Florian sich weigert.
Sie erleben ja auch wie weh Dir das tut.
Vlg. Linchen
-
Liebe Marina,
ich schließe mich absolut Pia und Elster an.
Du entscheidest Dein Tempo, Du allein entscheidest was geht und was nicht.
Natürlich auf Arbeit ist das schwieriger das muss man halt irgendwie schaffen.
Aber im Privaten muss man sich nicht unter Druck setzen.
Es ist schwierig wenn solche unvorhergesehene Dinge passieren wie mit dem Flug Deines Bruders das kann etwas auslösen Natürlich.
Auch wenn das für andere völlig komisch klingt aber für Dich ist es nun einmal so, aus welchen Gründen auch immer.
Oft sind es Kleinigkeiten die einen völlig aus der Bahn werfen und es braucht Zeit bis wir verstehen warum und wieso das so ist.
Vlg. Linchen
-
-
-
Lieber Hardy,
das dauert 5 Monate ist nichts gar nichts.
Diese Wellen sind völlig normal am Anfang noch viel heftiger lang anhaltender.
Man kann nicht sagen dann und dann muss es besser sein das ist so individuell auch wie man selber damit zu recht kommt ist total individuell.
Wenn noch nichts geht dann geht eben noch nichts das ist nicht schlimm.
Bei mir war es über 1 Jahr also mach Dir bloß darüber keinen Kopf.
Pläne sind ganz schwierig selbst heute 5 Jahre später fällt es mir schwer Pläne zu machen.
Es ist anstrengend kräftezehrend die kleinste Kleinigkeit ist ein riesen großer Berg.
Ich glaube nicht das es noch mal anders wird.
Natürlich klar es gibt Dinge die gemacht werden müssen, keine Frage langsam eins nach dem anderen.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
Liebe Turicum,
natürlich fehlt der Mensch, das wird immer so sein.
Schön das Du Dinge alleine machst.
Wenn Du Dich langweilst solltest Du vielleicht überlegen was Dir Spaß machen könnte ein Hobby z.B.
Ein Tier ist immer gut das hilft oft etwas.
Ist denn das Verhältnis zu Deinem Vater jetzt besser?
Ich kann mich da an einiges erinnern.
Vlg. Linchen
-