Posts by Linchen1

    Selbst ist die Frau...was bleibt einem übrig.:D

    Gut ich hab Partner aber trotzdem manche Dinge will ich auch können.

    War auch so das er immer Handys und alles andere eingerichtet hat.

    Mittlerweile mach ich das selber allein, das Leben kann ganz schnell anders sein und dann?

    Ich traue mich mittlerweile auch an Lampen nur mit Bohren das hab ich noch nicht gemacht.

    Sollte aber in der heutigen Zeit mit modernen Maschinen kein Problem mehr sein reine Übungssache.;)


    Vlg. Linchen :24:<3

    Liebe Puzzle,


    ja da gebe ich Dir recht es ist ein ständiger Kampf gerade.

    Für alles selbst unser normale Alltag wird zum Kampf.

    Da kann man schon mal irgendwie die Kraft und den Mut verlieren.


    Doch wir rappeln uns wieder auf wissend das wir auch das irgendwie meistern werden.

    Erhole Dich gut...Kopfschmerzen sind natürlich nicht so schön.:30:

    Ich wünsche Dir das es schnell besser geht.


    Vlg. Linchen <3

    Liebe Puzzle,


    erst mal überhaupt schön das Du Deinen Papa im Rücken hast der Dir Mut und Kraft gibt.

    Und der Heitzungsmonteur der auch gelernt hat wie man mit Menschen umgeht und eher hilft als einen runter zu putzen.

    Die machen das jeden Tag wir nicht Hallo . .wenn ich in der Praxis mit Implantation konfrontiert werde oder in einer Fortbildung hab ich davon überhaupt keine Ahnung weil wir das nicht machen.

    Wenn aber jemand aus der Chirurgie in Fortbildung was von Füllung Kunststoff Füllungen z.B oder auch Keramikinlays einsetzen konfrontiert wird stehen die blöde da weil sie keine Ahnung haben.


    Jeder hat sein Feld auf dem er gut ist weil er dort arbeitet jeden Tag.

    Das andere da braucht es eben Unterstützung und die geben wir uns dann gegenseitig damit alle durch die Fortbildung kommen gemeinsam.

    Klar gibt es da auch Zicken aber die sind eh doof....🙄


    Vlg. Linchen

    Liebe Sverja,


    es tut mit von Herzen leid das erneut jemand aus Deiner Mitte und aus diesem Forum gegangen ist.

    Wenn Du soweit bist wirst Du bestimmt den Namen uns mitteilen soweit Du das mit den Angehörigen abgesprochen hast.


    Leider kann ich im Moment nicht viel Trost schreiben aber ein in den Arm nehmen das geht immer.:30::30:


    Vlg. Linchen

    Liebe Puzzle,


    ich sehe es wie Sumazo, der hat nichts zu sagen und muss das bei Dir auslassen.

    Meine Güte was für eine Welt sehr hilfsbereit wirklich.


    Vlg. Linchen :24:<3

    Ach so^^ Okay...hmmm was ich sehr schön finde sind tränendes Herz...ist etwas besonderes...musst aber schauen wo Du die bekommst.

    Also bei uns hier kaum, aber ich weiß von der Freundin meiner Mama in Erfurt sprich Großstadt da bekommt man sie in fast allen Farben.


    Danke Liebe Isabel, hab das auch erst hier im Forum erfahren das es das gibt sofort gemacht zu ihrem Geburtstag...12.05.2021.

    Ich finde das eine soooo schöne Sache.

    Mama hätte sich gefreut bzw. freut sich bestimmt darüber.


    Vlg. Linchen

    Lieber TheSorrow,


    sorry hab es gerade erst gelesen.

    Ich hätte eine schöne Idee...Du könntest für Sie einen Stern kaufen, besser gesagt taufen und im Sternenregister eintragen lassen.

    Kann man relativ gut im Internet.

    Es gibt verschiedene Angebote dort.

    Sehr teure aber auch welche im normalen Rahmen.

    Ich habe Sterntaufe Deutschland genommen dort gibt's auch eine App die man sich aufs Handy laden kann.

    Und man bekommt auf jeden Fall eine Urkunde. Vlg. Linchen


    Da war Deine Mama 4 Jahre älter als meine als Du kamst....meine Mama war 34 heute zu Tage gar nicht mal mehr so unnormal aber damals war das schon ja alt sagen wir es mal so.:/

    Dann warst Du ein Nachzügler;).

    Ja das glaub ich, das war dann für Deine Geschwister nicht so einfach und für die Enkelkinder.


    Vlg. Linchen :24: