Posts by Linchen1

    Liebe Puzzle,


    bin auch überhaupt kein Nudelfan....gar nicht ausser wirklich Spaghetti und Penne das wars dann oder eben Lasagne mehr gar nicht... auch beim Italiener nicht.


    Vlg. Linchen

    Liebe Puzzle,


    :D:D oh je....ja Salat mag ich auch super gerne vor allem im Sommer.....in allen Varationen.

    Zum Glück mag meine bessere Hälfte auch gerne Salat sollte aber etwas Fleisch mit dabei sein oder Fisch.....also meistens gebr....Hünchen oder eben Fisch.

    Jetzt hör ich aber auf bevor Du zusammen klappst.;)


    Vlg. Linchen

    Ach Liebe Eli,


    fühl Dich fest in dem Arm genommen....:30::30::30:

    Das Band das uns verbindet ist aber dennoch nicht durchtrennt sie sind bei uns anders aber bei uns ....es reicht nur nicht.:33:


    Vlg. Linchen

    Danke ja das war die erste im Gesteck auf Ihrem Gr....ich kann es nach wie vor nicht schreiben auch nicht ausdrücken.

    Immer noch nicht nach 2 Jahren und 4 Monaten.


    Vlg. Linchen

    Nein Du bist nicht alt....Du hast Deine Mama verloren und nun fühlst Du Dich wie ein kleines hilfloses Kind das nicht weiß was es tun soll.

    Glaub mir so ging es mir auch das hat nichts mir dem Alter zu tun....aber es wird auch wieder anders es dauert einfach nur lange.

    In meinem Fall heute auf den Tag 2 Jahre und 4 Monate und nichts ist gut....es gibt gute Tage aber auch sehr schlechte und sie fehlt mir jeden Tag es ist eine Wunde die nicht heielt und das wird sie niemals ganz.

    Wir gehen weiter machen weiter ich für Sie ich lebe jeden Tag mit Ihr für Sie.


    Vlg. Linchen

    Liebe Eli,


    du bist völlig normal.....alles gut....alles was Du im Moment fühlst ist völlig normal.

    Bitte nicht soetwas denken oder einreden lassen.

    Im Moment geht es darum zu überleben kleine Schritte Stück für Stück ein Tag nach dem anderen.


    Willkommen hier in unserer Gemeinschaft wo jeder weiß was Du gerade durchmachst und was Schmerz und Trauer ist....soviel mehr.


    Vlg. Linchen

    Liebe Pia,


    ach wie schön neue Erdenbürger und Zwillinge....natürlich freut sich Dein Papa aber ganz sicher da wo er jetzt auch immer sein mag irgendwo bei den Sternen.....


    Vlg. Linchen :24:<3<3

    Liebe Michaela,


    wir versuchen es so gut wie es eben geht mir Ihnen im Herzen immer dabei für Sie.

    Deine Mama sieht wie tapfer Du kämpfst und wir finden einen Weg irgendwann irgendwie irgendwo... ..


    Vlg. Linchen :30:<3

    Liebe Bettinalein,


    ach mensch das freut mich soooo für Dich.....das klingt wirklich schön und der Leiter scheint auch echt nett zu sein.:8:

    Endlich......jetzt kommt dann hoffentlich endlich entspanndes arbeiten und mit Freude und überhaupt.


    Super ich drücke Dir die Daumen das Du bezahlt freigestellt wirst....mal sehen.:24:


    Vlg. Linchen <3

    Na dann ein gutes Frühstück für Euch...^^ und einen schönen Tag im Park....lieber heute.

    Heute soll es noch relativ angenehm werden aber ab morgen puhhhhhh

    Gott sei Dank heute wir haben heute unseren langen Tag immer bis 19.30 Uhr ||.

    Aber was solls ist halt so und man brauch den auch dafür morgen und Freitag nur bis Mittag.^^


    Vlg. Linchen

    Genau das machst Du....wenn er in einem Hotel ist dann kann da auf jeden Fall jemand schauen.

    Ach Mensch das ist nicht schön....sag uns auf jeden Fall Bescheid wir sind hier.:30:


    Vlg. Linchen

    Liebe Sigrid,


    es tut mir sooo schrecklich leid was Ihr da durchmachen müsst.

    Es sieht leider wirklich so aus wie Mischi sagt der Körper gibt immer mehr auf nur sein Wille scheint extrem stark zu sein.....hat er sich denn mittlerweile gemeldet????


    Vlg. Linchen