Beiträge von Linchen1

Hmmm Liebe Bettinalein,

UlrikeS hat eigentlich recht sowas geht nur über einen Notar.

Wer auch immer er ist.

Dir geht's in erster Linie ja um das Kätzchen und wenn die die meiste Zeit alleine ist, dann ist das schlecht.

Ist die denn noch in der Wohnung?

Ich würde einfach mal mit ihm sprechen und fragen.

Wenn er blöd kommt oder irgendwie merkwürdig was die Katze betrifft würde ich mal wirklich Polizei oder Tierschutz einschalten.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ja ich würde vielleicht einfach mal Ihn drauf ansprechen was mit dem Kätzchen ist, Du würdest sie gerne nehmen.

Wenn Du und die Nachbarn natürlich merkt das die Katze nichts zu fressen bekommt und er sich nicht um Sie kümmert kannst Du Tierschutz natürlich anrufen aber auch die Polizei natürlich.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ohhhh wie schön, da hüpfe ich doch gleich mal wieder....:8::8::8:

ich drück ganz feste die Daumen.

Das wärs doch nicht ständig diese Zeitverträge und Du weißt dann immer nicht wie es weitergeht.

Super....

Vlg. Linchen

Liebe Mauseline,

das alles ist völlig normal.

Gut Beruhigungstabletten würde ich für mich nie wählen aber wenn du doch damit sicherer fühlst und der Arzt grünes Licht gibt ist es okay.

Alles was Du empfindest ist völlig normal.

Es ist ja überhaupt keine Zeit.

Geduld ist eine große große Herausforderung gerade was Trauer betrifft.

Vlg.Linchen

Liebe Elster,

überhaupt nicht Du hast es warscheinlich sehr gut beschrieben.

Ich bin sicher das unsere Liebe Carmen da dran bleibt allein schon für die Kinder.

Ab und zu aber auch mal sagen das gefällt mir nicht, ist glaube ich auch absolut notwendig.

Damit Sie merkt oder auch überlegt was es für Carmen als Mama bedeutet als Oma.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

könnte man ja könnte man 😔.

Wäre auch das normalste der Welt.

Klar muss sie stark sein für die Kids usw. aber das ist schon heftig.

Ich würde ja eher auf Verdrängung tippen aber da Du mal geschrieben hast das es bei Ihr in der Familie völlig normal ist so zu leben okay.

Meins wäre es nicht und ich denke auch das alle fast alle hier das nicht verstehen können.

Bring Sie ihm einfach, Du hast auch noch eine Berechtigung etwas hinzustellen. Sorry mal er war Dein Sohn Dein Kind.

Vlg. Linchen

Liebe Toni,

schön erst mal von Dir zu hören.

Das Dein Wochenende so schlimm war ist gar nicht gut, das tut mir leid.

Vielleicht ist das gar keine schlechte Idee so kurz vor der Geburt Deiner kleinen Ronja.

Sobald Deine kleine Maus da ist wirst Du ganz bestimmt spüren wie toll und schön es ist.

Martin wird immer bei Dir sein und Deiner kleinen.

Vlg. Linchen

Liebe Mauseline,

mein Beileid zu Deinem schweren unfassbaren Verlust.

Es ist völlig normal was Du gerade fühlst und empfindest.

Wir alle wissen genau was Du gerade durchmachen musst.

Es ist ein Alptraum aus dem man nicht erwacht.

Fühl Dich hier aufgefangen und verstanden.

Das ist alles noch unglaublich frisch und so kurz.

Im Moment stehst Du völlig unter Schock.

Im Moment heißt es wirklich nur überleben einen Tag nach dem anderen.

Stück für Stück alles andere der Weg der so schwer zu gehen ist kommt. Im Moment ist wirklich nur atmen wichtig.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

es wurde jetzt schon viel dazu geschrieben dem ich mich nur anschließen kann.

Du bist so ein Lieber Mensch.

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen ein viertel Jahr 3 Monate????

Nein sorry verstehe ich überhaupt nicht.

Bloß es nützt ja nichts es tut mir einfach für Dich und Deine Enkelkinder leid und ich bin davon überzeugt das auch Lars das so überhaupt nicht gut finden würde.

Vlg. Linchen :30::24:<3

Liebe Bettinalein,

natürlich bleibt das als wäre es gestern es hat sich eingebrannt in unsere Seele.

Nicht nur das traurige nicht fassbare auch das andere was Du beschreibst sowohl in dem Moment in dem er ging als auch in seinem Bett Nachts.

Er wird immer da sein.

Genauso wie Deine Mama und sie sind unendlich stolz auf Ihr Kind.

Vlg. Linchen :24:<3

Das stimmt Liebe Carmen wir haben alle hier so mitgelitten und gebetet und uns dann so gefreut und dann noch kleines Enkelchen.

Er auf dem Weg der Besserung, wenn auch warscheinlich mit Folgeerscheinungen.

Dann der Unfall ich werde das nicht vergessen.

Wie grausam uns schlimm.:30:

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

ach schön....wenigstens.

Ich verstehe das Du Dich da freust und heute wird ein schöner Tag wieder.:24:

Vlg. Linchen