Beiträge von Linchen1

Der Film ist total schön hab Ihn auf DVD er ist nicht sehr bekannt....warum wohl????

Es lohnt sich Ihn anzusehen wenn man es denn kann.

Er ist wirklich sehr tiefgründig und bewegend, eben Robin Williams.

Vlg. Linchen

Liebe Mayatochter,

ich schreie normalerweise sofort bei Spinnen.

Mein Partner sagt immer er kann an der Lautstärke des Schreis erkennen wie groß das Teil ist.

Vogelspinnen finde ich nun wieder faszinierend.

Ich hab auch Respekt vor denen.

Eigentlich ist es gut die aus der Entfernung zu beobachten denn für eine Vogelspinne ist das auf die Hand nehmen echt Stress.

Damals war das halt so als Jugendliche da hat man nicht so darauf geachtet, war eine andere Zeit.

Vlg. Linchen

:D ohhh je was hat sich dieser umverschämte Igel bloß gedacht, einfach so ohne Erlaubnis auf Balus Grundstück zu kommen....😂

Das kann ich mir gut vorstellen da ist dann alles wach.;)

Vlg. Linchen

Wenn ich mich nicht irre ist das eine Vogelspinne....so eine hatte ich schon auf der Hand, vor denen hab ich keine Angst.:D:D:D

Die sind total schön.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

es steckt noch in uns natürlich wie sollte es anders sein.

Es braucht Generationen bis das keine Rolle mehr spielt diese Traumatas tragen die nachfolgenden Generationen selbst ich 1977 Geboren immer noch mit uns obwohl sie uns ja gar nicht direkt betreffen.

Auch das ist glaube ich ein Problem in der heutigen Zeit in der wir uns gerade befinden.

Allerdings ist das ein völlig anderes Thema.

Ich wünsche Dir Liebe Mayatochter für morgen alles Gute egal wie es dann am Ende wohl ausgehen wird.

Das Deine Geschwister vielleicht auch erst mal geschockt sind kann ich nachvollziehen das sie sich nicht bei Dir melden das kann ich nicht nachvollziehen.

Vlg. Linchen

Lieber Vimita,

dein Verlust tut mir unendlich leid.

Fühl Dich hier aufgefangen und verstanden.

Ich gebe Elster absolut recht.

Es braucht keine Erkrankung welcher Art auch immer um an einen Punkt der Überlastung zu kommen.

Was Du für Deine ExFrau getan hast ist wirklich beeindruckend nicht jeder hätte das getan.

Es ist wirklich wenn man in der Situation steckt unglaublich schwer und ich verstehe absolut Deine Gedanken.

Das was zählt bist Du und Deine ExFrau und das was Du getan hast für Sie, alles andere kann Dir bitte völlig egal sein was sie sagen denken tun.

Sie weiß das Du da warst und das bis fast zum Schluss und bitte mach Dir keine Vorwürfe oft gehen Sie in Momenten wo sie allein sind, vielleicht ist das einfacher loszulassen so erkläre ich es mir.

Ich hoffe das Du eine Möglichkeit findest Dich von Ihr verabschieden zu können.

Die Beerdigung ist eine davon es gibt aber auch andere Möglichkeiten.

Nun ist es bei Dir unglaublich frisch und Du bist sicher völlig durcheinander erschöpft vielleicht auch unter einen Art des Schockzustandes trotz des Wissens das es passiert.

Wir sind hier und versuchen Dich gerne zu halten und zu unterstützen soweit das möglich ist.

Vlg. Linchen