Beiträge von Linchen1

Nein wieso Fettnäpfchen alles gut...:24:<3 ich hab mal unseren WM Thread neu belebt damit wenn wir über Fussball schreiben einen Platz haben abseits des Trauerforums unter sonstiges.;)

Vlg. Linchen

Liebe Christine,

da wiederspreche ich vehement, gesundheitlich angeschlagen ja natürlich wer nicht, ab einem gewissen Alter.

Auch an Ihnen geht es nicht spurlos vorbei die Zeit.

Manche werden besser als Sie es je waren im Alter siehe Nino de Angelo.

Udo Jürgens hat bis zum Schluss auf der Bühne gestanden.

Andere haben beendet und sind wieder gekommen weil Sie in ein tiefes Loch gefallen sind.

Die Bühne ist estwas ganz besonderes und es ist magisch es zieht einen in den Bann.

Unheilig ist einmalig und wird einmalig bleiben er kam zurück und das ist gut so.

Geboren um zu leben ist in der Tat einer der besten Titel gehört zu meinen absoluten Lieblingstiteln.

Ich gehöre in keine Schublade ich höre das was mir gefällt über Unheilig bis Nino bis Howard von dem ich alles habe bis Udo zwei Udos natürlich bis Sting Meet Love Brayn Adams ect.

Vlg. Linchen

Liebe Christine,

ich mich auch heute abend 19.00 Uhr Fahnen hängen schon.

Allerdings ist der Wind recht nervig gestern schon heute wieder.

Diese Böen sind echt nervig.

Schön das es immer schöner wird und so eine kleine Freiluftoase ist einfach das beste.

Vlg. Linchen

Jaaaa Liebe Mayatochter das ist der Graf.....:D:D

Hattest Du es gar nicht mitbekomnen:D

Carmen hatte sich doch schon wochenlang darauf gefreut.

Vlg. Linchen

Liebe Bille,

was antworte ich dann ohh das ist eine gute Frage.

Erstens kommt es immer darauf an wer fragt.

Wenn es jemand ist der mir nahe steht oder ich weiss das ist keine leere Frage dann antworte ich ehrlich.

Mir geht es besser gut Nein es ist vieles okay ich hab Freude Spass aber anders.

Ich hab mich in ein Leben gekämpft und das war schwer mit allen Folgen.

Ich weiss was ich will und was nicht und das mache ich und zieh es durch.

Ich hab momentan einfach eine schwierige Phase mit meinem Expartner der bald endgültig aus meinem Leben verschwunden sein wird.

Das ist aber ein anderes Thema und hat wenig mit Trauer zu tun.

Der Schmerz ist nicht weg und zeitweise überrollt er mich aber ich kann besser damit umgehen.

Ich weiss das die Sonne wieder kommt.

Vlg. Linchen

Liebe Bille,

man kann sich das nicht vorstellen absolut nicht.

Als ich das Forum fand, ging es mir richtig schlecht.

Auch ich hab Sätze gesagt, ich hatte Glück das ich dann immer Menschen hatte die wussten was ich durchmachte selbst mein KFZ Mechaniker.

Ich erinnere mich gut an die Situation.

Er nahm mich zur Seite und sagte Nein das wirst Du nicht und auch nicht denken das hätte Sie nicht gewollt und will es nicht.

Ich wusste es kommt von Herzen, weil ich genau wusste was er durchgemacht hat.

Er verlor seinen Sohn ein Verkehrsunfall ich hatte es

life mitbekommen.

Ich wusste tief im Herzen das es stimmt.

Es gibt ein Leben davor und ein Leben danach so ist es einfach.

Es gibt eine klare Linie.

Das was ich jetzt durchmache seit Oktober ist schwierig und sehr sehr belastend aber nichts im Vergleich zu 2020 2021 gar nichts.

Mein Leben hat sich radikal geändert und ich mit.

Ich wünschte Mama könnte an meiner Seite sein, real, sie ist an meiner Seite aber anders.

Ich hatte schon immer eine gewisse Vorstellung was passieren würde wenn Mama gehen würde aber es hat alles gesprengt was ich mir vorgestellt hatte und ich kenne Verluste ich hatte genug in meinem Leben es reicht für drei Leben.

Im Januar ist meine Tante meine Lieblingstante gegangen, es kam der Moment wo ich sass und Bilder rausgesucht hatte für Papa und mich, wo ich nicht mehr konnte wo ich geschrien habe ich kann nicht mehr es ist genug ich will nicht mehr....wie oft muss ich das noch erleben.

Es sind Momente Stunden dann geht es wieder und ich lebe weiter mit all meinen Lieben im Herzen und um mich.

Sie sind ein Teil von mir und ich trage Sie mit mir.

Bin ich manchmal neidisch z.B auf meine Freundin die bis heute nur Ihren Opa 2021 verloren hat jaaaaaaaa bin ich.

Ich frage mich oft wieso muss man sein ganzes Leben lang seit Babyalter an immer wieder das erleben und durchstehen während andere es nur erst viel viel viel später erleben.

Vlg. Linchen

Grüss mir Berlin und den Grafen bitte....geniesst es.

Ich wünsche Euch auch das das Wetter bisschen mitmacht.

Vlg. Linchen