Beiträge von Linchen1

Liebe Carmen,

ich bin mir sicher das Deine Leute das auf Arbeit wissen das Du das nicht aus lauter Freude machst nicht zur Arbeit zu gehen.

Was nicht geht geht nicht.

Ich bin auch jemand der mit dem Kopf unterm Arm es erst mal probiert und trotzdem los geht.

Aber ehrlich noch mal mich ich das nicht.

In meiner alten Praxis wurde das wirklich gedankt nicht unbedingt vom Chef aber von meiner Kollegin wir waren ja nur zu zweit.

Jetzt wird es einem gar nicht gedankt man wird eher noch blöd angemacht.

Sorry da bleib ich doch das nächste mal zu Hause und lass mich Krankschreiben.

Dann falle ich eben ne Woche aus tja.

Vlg. Linchen

Liebe Hope52,

das ist nicht ungewöhnlich das sie weg wollen.

Vor allem wenn Sie noch verstehen was mit Ihnen passiert oder passieren soll das macht Angst.

Du könntest auch mit einer Trauerbegleitung reden über diese Erfahrung die ganz sicher traumatisch war.

Vlg. Linchen

Liebe Hope52,

lass Dich nicht beeinflussen von anderen.

Eine Trauergruppe oder Trauerbegleitung kann sehr hilfreich sein.

Ich hatte eine Trauertherapeutin mit viel viel Glück.

Es gibt viel zu wenige.

Sie war gut, sie war toll sie hat mir sehr geholfen und das Forum.

Du hast vielleicht ein bisschen zu lang gewartet.

Ich kam im August ins Forum mir gings unglaublich schlecht sehr schlecht.

Vlg. Linchen

Sorry ich musste kurz abbrechen.

Dahin zurück zu gehen ist schwierig.

Was bei Deiner Mama passiert ist ist natürlich traumatisch.

Ich weiß nicht was bei Deiner Mama war.

Ich möchte Dir nur sagen das kein Arzt das leichtfertig macht.

Ich würde vermuten das es so schwerwiegend war das es einfach keinen Sinn mehr gemacht hätte oder das Leiden nur verlängert hätte.

Man hätte Mama auch an Geräte hängen können ect. alles was dazu gehört das hätte bedeutet noch Tage langes Warten quälen ect. vielleicht sogar Wochenlang.

Für wen, für was.

Es tut mir sehr leid das Deine Mama nicht friedlich gehen konnte, wirklich sehr leid.

Ich bin unendlich dankbar das Mama so gehen konnte.

Vlg. Linchen

Liebe Hope52,

ja diese Frage stelle ich mir immer wenn ich an diesen Moment denke, jedes mal frage ich mich genau das.

Was passiert in diesen Minuten?

Mama ist friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen sie ist einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

Sie hatte keine Angst Sie wusste es nicht.

Trotzdem natürlich stelle ich mir diese Frage....:13::13::13:Ohhhh jetzt muss puhhh.....

Liebe Christine,

ja da hast Du recht absolut.

Es ist auch nicht schön wenn man vergleicht.

Es ist alles eine Last wenn man körperlich gesundheitlich nicht so kann wie man eigentlich gerne möchte.

Heute war es auch sehr schwül also bei uns jedenfalls ich weiß nicht wie es bei Euch war.

Es ist hier noch warm aber sehr schwül.

Eben vorhin kam ein richtiger Guss runter, dummerweise hat Simba es wieder aufs Dach geschafft.:rolleyes:=O

Da das Dach dann natürlich klatschnass war er ebenfalls ist er klar noch heftiger gerutscht.

Wir haben Ihn mit Müh und Not übers Schlafzimmer Dachfenster reinholen können.

Meine Güte das war ne Aktion.

Der sah natürlich aus die Pfötchen waren aber richtig dreckig.

Gab erst mal Pfötchenwaschen.

Er ist jetzt nicht gerade Wasserscheu aber das mag er dann auch nicht wirklich.:rolleyes:

Tja da musste er durch.

Ach so ja deswegen schrieb ich das mit Schwül so was kann auch zu Schwindel beitragen diese Wetterveränderung.

Dagegen gibt es aber gute Tropfen.

Im Alter kommt das Papa hat das auch.

Seit er diese Tropfen nimmt ist das okay.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

so ich weiß etwas mehr, habe unseren Moderator Thomas eine E-mail geschrieben.

Also es ist leider so das er offiziell nicht mehr dabei ist aus bestimmten Gründen die mit Aspestos wohl zu tun haben.

Er aber immer noch alle paar Tage hier rein schaut und Anmeldungen ect. überprüft.

Leider kommt jetzt die traurige Nachricht, im Moment geht es Ihm nicht gut seine Schwester ist gegangen.

Ich denke wir wissen alle wie es ihm gehen muss.

Es kann also etwas dauern bis er hier rein schaut.

Tja so lange müssen wir leider schauen wie wir das auf die Reihe bekommen mit neuen Mitgliedern die irgendwie nicht weiter kommen.

Vlg. Linchen