Beiträge von Linchen1

Liebe Bettinalein na Hauptsache sie ist erst mal in guten Händen und die Chancen stehen gut das Du Daisey bekommen kannst.

Auf alle Fälle würde ich mit dem Tierheim Kontakt aufnehmen.

Ich glaube nicht das Sie wieder zu diesem Menschen kommt.

Normalerweise kontrolliert das Tierheim sehr genau ob der jenige überhaupt geeignet ist.

In diesem Fall ist die Besitzerin ja nicht mehr da.

Erbmasse alles klar ein lebendiges Wesen das jetzt Wochenlang alleine war ich fass das nicht.

Na wenigstens wird Sie jetzt entsprechend liebevoll versorgt.

Vlg. Linchen

Liebe Jason's-Mama,

kein Selbstmitleid sondern wirklich Qual eine reine Qual anders kann man das nicht nennen was Mamas wie Du durchmachen müssen.

Egal ob größer oder ganz klein ein Kind zu verlieren ist das grausamste was passieren kann.

Vlg. Linchen

Liebe Jason's-Mama,

einen schönen Platz habt Ihr gewählt....:33:

Ja es ist verdammt noch mal falsch einfach ganz falsch....ich weiß eines Tages wenn ich da ankomme wenn meine Zeit da ist, werde ich da ganz sicher einige heftige Fragen haben und ganz sicher werde ich nicht freundlich sein nein gar nicht.

Da muss jemand ne Menge erklären.

Vlg. Linchen

Liebe Jason's-Mama,

mir tut alles weh bei dem was ich gelesen habe....und wieder diese Frage wie um alles in der Welt kann man das überleben.

Dein kleiner Jason hat gekämpft so gekämpft mit Dir.

Es tut mir soooo unendlich leid.:33:

Vlg. Linchen

Liebe Jason's-Mama,

ich hab mal auf Seite 1 bei Dir nachgelesen was eigentlich die Ursache dafür war.

Ich hab etwas im Internet googeln müssen.

Es sieht leider so aus das wenn es nicht erkannt wird und das wird es wohl häufig nicht es dann oft leider mit diesem Ausgang verläuft den Du leider erleben musstest.

Ein guter erfahrener hätte es auf dem Ultraschall gesehen aber all das ist für Dich und Jason zu spät.

Es tut mir unendlich leid.

Vielleicht wäre es anders besser ausgegangen wenn die einfach schneller los gefahren wären und Du viel schneller im KH und im Kreißsaal angekommen wärst.

Meine Güte.....mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie grausam und unmenschlich ich das finde.:33:

Vlg. Linchen

Toll wirklich toll ich weiß gar nicht was ich Dir dazu schreiben soll.

Das ist wirklich unglaublich was da mit Dir abgelaufen ist.

Ich kann nur hoffen das diese Leute keinen Einsatz mehr fahren.

Vlg. Linchen

Liebe Jason's-Mama,

ich mag mir überhaupt nicht vorstellen wie diese Situation für Dich war.

Ich kann absolut nicht ganz nachvollziehen warum dir nicht sofort losgefahren sind oder Notarzt informiert haben.

Verstehe ich nicht.

Diese anderen Dinge wie Versicherungskarte Mutterpass kann man doch ganz sicher auch später erledigen.

Ich nehme doch an das Dein Mann/Ex Mann ebenfalls hinter her gefahren ist ins KH.

Das verstehe ich überhaupt nicht in so einer Situation.

Ich kann das nicht nachvollziehen jede Sekunde wäre da wichtig gewesen.

Aber all das hilft Dir nicht, all das ändert rein gar nichts an Deinem Weltuntergang.

Vlg. Linchen

:13::13:ach ist die süss und die Augen sagen alles.<3

Bestimmt ganz sicher ist sie gut bei Riccardo angekommen über der Regenbogenbrücke...🌈🌈

Vlg. Linchen

Liebe Toni,

Kann mich den Worten von verlassen nur anschließen.

Ja er sollte mal darüber nachdenken das er ein Kind bekommt da ändert sich das Leben nun mal da gibt es kein eigenes erst einmal sondern ein anderes mit einem Baby einem Kind einer Familie.

Das scheint bei ihm noch nicht angekommen zu sein und anscheinend will er das auch gar nicht.

Du schaffst das da bin ich ganz sicher mit Deiner kleinen Maus.

Vlg. Linchen

Könnte sein ja...es wäre halt einfach schön wenn er sich kurz melden würde und sagen würde es geht Ihr gut.

Das wäre einfach menschlich.

Vlg. Linchen

Hmmm das ist natürlich ganz blöde wer weiß was er mit Ihr gemacht hat.

Tierheim ect...alles schon recht Eigenartig.

In dem Falle hat er sich bei Dir auch nicht gemeldet?

Ohhh man hoffentlich geht's ihr gut.🙏

Vlg. Linchen