Beiträge von Linchen1

Liebe Greteline,

ich kann mich Elster nur anschließen.

Sie hat es wunderschön formuliert.

Es wird anders aber eben anders.

Man verändert sich zweifelsohne zumindest ich bin nicht mehr die jenige wie vor dem Tag X diese Haltestelle gibt es nicht mehr.

Ich lebe freue mich hab Spaß aber anders einfach nicht mehr dieses unbeschwerte dafür ist das Loch zu groß die Lücke die in meinem Fall Mama hinterlassen hat.

Das man Angst hat ist völlig normal ich glaub das hat jeder wie soll man weitermachen in ein anderes Leben finden, das ist wirklich sehr sehr schwer und ist ein langer langer Weg.

Bei mir sind es nun 5 Jahre 4 Monate und 15 Tage.

Es ist okay gut nein.

Es geht mir besser mit viel viel Hilfe.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

ich denke auch das ich es vorübergehend ist, das ist eine enorme Umstellung und Herausforderung.

Trotzdem ist Abklärung immer gut.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

das ist so unterschiedlich, Papa durfte nichts wegräumen gar nichts eine sehr lange Zeit nicht.

Es müsste alles so bleiben.

Papa hat es nichts ausgemacht.

Zumindest hat er es nicht gesagt ich will es mal so ausdrücken.

Warscheinlich hat er es für mich getan.

Ich hätte das nicht ertragen.

Das ist so unterschiedlich es gibt da kein richtig oder falsch.

Vlg. Linchen

Lieber Trommlerin,

ja die knabbern sich durch das ist kein Problem für die kleinen Kerle.

:D Gut das die Pflegekraft die nicht gesehen hat.

Die sind ja echt süss nur in der Wohnung haben möchte ich die nun auch nicht es sei denn im Käfig als Haustiere. :D

Was auch immer Deine Ursel getan hat es ist gut so, nun sind sie weg.

Vlg. Linchen

Lieber Trommlerin,

ich hätte Euch ja Katze vorgeschlagen.:D

Nur mit Eichhörnchen ist das natürlich sehr schwierig.

Offenbar gab es hier bei uns in der Dachwohnung auch Mäuse.

Das erste mal war als wir eingezogen sind...und Bagheera oder Shantee sich unter der Küche versteckt hatten.

Da fehlte ein Teil der Abdeckung.

Ich hab sie vorgelockt mit Spielzeug auf einmal macht das nen Knall ich denk Sch...was war das denn da hat irgendjemand ne Mäusefalle unter der Küche platziert....ich dachte ich spinne.

Was wäre gewesen wenn Shantee oder Bagheera da mit ihren Pfötchen dran gekommen wären oder mit dem Schwanz, ich war stinksauer.

Hab mich auf den Bauch gelegt und mit einem Stock das ganze Teil da unten abgesucht mehrfach ob da noch eine ist.

Am nächsten Tag hab ich bei Obi dann mir den Abschluss unten nachgekauft und fertig.

Vor kurzem haben wir ja den einen Schrank in dem der Einbaukühlschrank drin war abgebaut damit der neue Kühlschrank dahin kann und ja da sah man tatsächlich das da Mäuse offenbar in der Wand teilweise waren. Überall lag das Zeug von der Wand und Löcher waren da.

Ich hab nie Mäuse gesehen und auch Bagheera oder Shantee hatten nie irgendwie anstalten gemacht.

Also wenn da welche waren und es waren mit Sicherheit welche dann sind die weg durch die Katzen.

Vlg. Linchen

Liebe Greteline,

grausam ist das ganz grausam man würde am liebsten weit weit weg laufen....bloß wohin und der Schmerz geht ja mit.

Ich fand das ganz schlimm.

Vlg. Linchen

Lieber Trommlerin,

wie schön das freut mich.

Schlafen ist echt ein großes Thema.X/

Kennen wir alle.

Selbst wenn man wieder besser schlafen kann, kommen Nächte die echt doof sind.

Eigentlich weiß man nie was man für Nächte hat.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

noch ein paar Tage dann geht's wieder los.:8:

Ich bin gespannt wie Deine Schüler reagieren das Du doch wieder da bist.

Genieße noch diese letzten Tage und dann auf ins neue Schuljahr.:24:

Vlg. Linchen