Wir zwei brauchen mal wieder ein Bild für unsere Mamas gelle....warte ich schau mal....
Beiträge von Linchen1
-
-
Liebes immer.....
-
Liebes
Elster hat es so lieb formuliert....
Dem kann ich mich nur anschließen.
Klar darfst Du weinen mache ich auch und auch traurig sein klar....das wird immer so sein.
Vlg. Linchen
-
Liebe Malin,
du schriebst mal etwas wg. Konzentration und kaum 4 Stunden arbeiten.
Trauer macht einiges mit dem Körper es verbraucht ganz viel Ressourcen.
Lass mal ein Blutbild machen und die Werte kontrollieren vor allem alles was zu Vitamin B gehört und auch Vitamin D ganz wichtig und Kalium....Vitamin B komplett und Kalium bekommt man in der Apotheke Vitamin D zwar auch aber es könnte sein das Du höhere Dosis brauchst das sollte ein Arzt testen kostet leider etwas das übernimmt die Krankenkasse nicht.
Mir hat das sehr geholfen und meine Konzentration sehr stark wieder nach oben gebracht.
Hab jetzt auch wieder mit Absprache meines Arztes wieder ne Kur angefangen gerade Vitamin D und B Kalium weniger da ist alles im grünen Bereich.
Mir tut das immer gut.
Mach ich eigentlich jetzt schon jedes Jahr in den Wintermonaten.
Vlg. Linchen
-
Liebe Malin,
es tut mir so leid das es Dir so schlecht geht und Du so viele Probleme offenbar hast die Du allein irgendwie bewältigen musst.
Wir können Dich nur halten und versuchen zu stützen.
Es braucht einfach Zeit viel Zeit.
Hast Du denn eine Trauerbegleitung oder schon mal an Trauertheraphie gedacht zweites ist schwer zu finden da braucht man wirklich Glück.
Mir hat das sehr geholfen ohne meine Therapeutin und dem Forum hier wüsste ich nicht wo ich wäre heute.
Bei Dir ist es noch nicht mal 1 Jahr das ist gar nichts.
Wobei auch das bei jedem Menschen sehr unterschiedlich sein kann.
Ich hab noch immer kein gutes Gleichgewicht aber es geht mir besser.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe CHRISTINE,
ich denke nicht das unsere Liebe Elster Dir da was böses wollte oder gar irgendwie Dir Vorwürfe macht.
Ich denke tatsächlich das es falsch ankam.
Das kann passieren das man aneinander vorbei schreibt....
Vlg. Linchen
-
Liebe CHRISTINE,
eigentlich hab ich gelernt das genau diese Unterschiede einen weiter bringen weil man anfängt manche Dinge anders zu sehen und zu hinterfragen.
Ja manches ist schwer zu akzeptieren und so lange es nicht heißt Du musst das ist doch alles okay.
Man kann Fragen warum siehst Du das so warum ist das Dein Anhaltspunkt, man muss verstehen lernen das es unterschiedliche Wege und Möglichkeiten gibt und auch unterschiedliche Menschen die trotz Stärke und das ist jeder von uns hier und Mamas und Papas erst recht trotzdem ganz anders mit der Situation umgehen und es eben sehr viel schwerer fällt es zu verstehen und zu verkraften was passiert ist.
Was gar nicht heißt das der andere weniger Schmerzen hat und weniger leidet.
Vlg. Linchen
-
Liebe CHRISTINE, Ihr Lieben,
ich denke jeder Mensch ist vollkommen anders und hat eine andere Art und Weise damit umzugehen.
Es ist immer sehr schwierig wenn Worte und Sätze gewählt werden die für andere nicht wirklich nachvollziehbar sind, weil man ganz anders denkt in einer ganz anderen Situation ist.
Manchmal fällt es auch schwer die richtigen Worte zu finden.
Für mich wäre vieles was CHRISTINE hier schreibt nicht möglich gewesen auch überhaupt nicht nachvollziehbar schon gar nicht nach so kurzer Zeit.
Aber das ist eben der Unterschied der Menschen so absolut individuell wie wir nun mal sind.
Ich glaube das alle von uns die hier sind Wege und Möglichkeiten suchen damit irgendwann irgendwie umzugehen.
Auch wenn uns manchmal manche Sätze und manche Aussagen nicht verständlich sind.
Das ist oft der Nachteil wenn man nur schreibt und sich nicht gegen über steht.
Vlg. Linchen
-
ich muss ja sagen ich liebe es....das ist bei dem Lied so entweder liebt man es oder mann hasst es.
Vlg. Linchen
-
Liebes wie schön das Du einen so tollen Abend hattest werde das ganz bestimmt mit Papa auch machen....
Vlg. Linchen
-
Liebe Sonnenschein57,
Tatort hab ich auch noch nie geschaut aber Krimis mag ich....
Vlg. Linchen
-
Liebe Sonnenschein57,
das ist im Prinzip ein normales Dinner und drum herum mit den Gästen findet ein Mord statt alle sind mit dabei und daran beteiligt.
Macht bestimmt richtig Spaß ich will das mit Papa auch mal machen zusammen.
Vlg. Linchen
-
Ohhhh viel Spaß ich will das mit Papa auch mal machen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein....
-
Liebe Christine,
ich hab auch noch Schallplatten gehört als Kind alle Märchen meistens von Oma und Opa geschickt bekommen.
Ich mag Schallplatten sehr gerne auch heute noch aber da muss man schon das entsprechende Gerät haben und die nötige Ruhe dazu Schallplatten sind schon was ganz eigenes.
Vlg. Linchen
-
Schön das Du hier bist auch wenn keiner von uns das je wollten.
Das Du Dich verstanden und aufgehoben fühlst.
Vlg. Linchen
-
Das wird ne lange Nacht Liebe Christine denn die nächste Nachricht gerade ganz frisch...Scholz hat Lindner entlassen....das dürfte das Ende der Koalition sein.
Na ein toller Tag.🫣
-
Auch sehr sympathischer junger Mann.
Vlg. Linchen
-
Es tut mir immer so leid wenn eine Mama oder ein Papa trauert ein Kind ist wirklich einfach nur das grausamste und verkehrteste was passieren kann.
Ich vermisse Mama unendlich und tut immer noch weh und diese Lücke kann niemand schließen.
Vlg. Linchen