Beiträge von Linchen1

    Huhu Liebe Bettinalein,


    bei Dir geht's morgen auch wieder los mit Schule gelle....wünsche Dir auch einen guten Start nach den Ferien.

    Ich hab morgen meinen ersten Tag im neuen Abschnitt in einer neuen Praxis na dann.

    Gestern war ja das Abschiedsfest sozusagen war ein schöner Abend bis halb eins viel gelacht tat mal richtig gut.

    Komisches Gefühl wird morgen noch komischer werden aber ja nun ist es so und nun muss man eben weiter gehen.

    Ich freue mich für meinen Chef natürlich er hat seine Zeit gemacht bis 67 und wir würden es auch so machen.


    Vlg. Linchen

    Liebe Carmen,


    was für tolle Bilder wie schön die beiden und sie genießen es.

    Vor allem sehen wir das Riesenbaby in voller Schönheit ach ist der süss:love: Die kleine aber auch....:love:


    Vlg. Linchen

    Liebe Nora,


    das darfst Du auch diesen Satz denken schreien schreiben wimmern natürlich darfst Du das.


    Dieses Gedanken Karussell dieses Kopfkino hält nicht ewig an es läßt mit der Zeit nach, keiner von uns hat etwas falsch gemacht oder falsch entschieden wir haben in der Situation entschieden in der wir alle so unterschiedlich waren jeder in seiner eigenen Geschichte.


    Wir haben gehofft und geglaubt und manche wurden einfach so in Minuten aus dem Leben geholt ohne Vorwarnung egal was niemand von uns hatte damit gerechnet hatte oder wollte es kommen sehen man hofft egal in welcher Situation immer.


    Vlg. Linchen

    Liebe Nora,


    mach Dir ruhig einen Plan aber wenn Du es nicht schaffst oder nur wenig davon ist das völlig okay.


    Selbst einen Plan muss man nicht erfüllen er hilft nur einfach enorm um sich bisschen zu sortieren.

    Gerade am Anfang.

    Alles andere kommt von ganz alleine wieder.


    Vlg. Linchen

    Ihr Lieben, Liebe Bettinalein,


    wie gern würde ich das ebenfalls Sie spüren in den Arm nehmen Ihre Wärme Ihre Liebe Ihre Augen Ihre Hände einfach alles Ihre Stimme.


    Ich werde wahnsinnig wenn ich da näher darüber nachdenke dann könnte ich alles kurz und klein schlagen schreien toben aber es würde nichts ändern ausser der totalen Erschöpfung.

    Dann würde ich noch trauriger sein weil ich genau weiß das Sie das niemals wollen würde das ich mich so fertig mache.

    Es ist und bleibt unfassbar schwer mit diesem Verlust umzugehen.


    Vlg. Linchen

    Liebe Luise,


    ich glaube zu verstehen was Du meinst...Sie spüren etwas wir spüren etwas aber keiner von uns kann das wirklich ausdrücken beschreiben diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

    Es ist ein eigenartiges Gefühl was bleibt eine Stimmung die schwierig ist und wir haben dann alle das beste daraus gemacht.

    Mach Dir nicht diese Vorwürfe keiner von uns wollte das wir haben alle gehofft und wollten alle das es weiter geht das ist auch völlig in Ordnung und gut so.


    Vlg. Linchen

    Ohhh Ohh Ihr Lieben,


    das musste jetzt sein.

    War gerade mal abwesend und denke noch so die Musik kennst Du doch da kommt ein komisches Gefühl hoch.

    Bin fertig schaue zum Fernseher und tatsächlich was fängt gerade an Sissi na klasse das brauchte ich jetzt natürlich am Abend vor dem 4 Tag X na Danke.

    Durchflutung der Erinnerungen wie oft wir beide den gesehen haben zusammen auf dem Sofa oder bei mir im Zimmer im Bett ja klasse da wars wieder....und die Frage meines Partners ob ich das sehen will.....NEIN :!: will ich natürlich nicht.;(:13::33:


    Vlg. Linchen

    Liebe Malin,


    ja kurz vor Weihnachten zwei Figuren ein Elefant aus Stein noch nicht mal besonders uns ein kleines Kätzchen...das Kätzchen konnten wir schnell wieder ersetzen orginal aber den Steinelefant leider nicht.

    Es steht aber wieder einer.


    Alles andere stand Gott sei Dank noch.

    Trotzdem hat mich das arg getroffen und ich war extrem wütend und traurig.

    Wir machen es mit Liebe und jedes Teil hat eine Geschichte warum es da steht und dann kommen solche Menschen es ist unfassbar.


    Vlg. Linchen

    Liebe Malin,


    ich müsste jetzt mehr wissen dazu um was zu sagen aber das was Du beschreibst schließt sich nicht unbedingt aus.


    Es kann verschiedene Möglichkeiten geben um etwas zu behandeln ich hab einen Verdacht bei Deiner Beschreibung würde Dir aber immer und unbedingt von der Einnahme eines Antibiotikas abraten in diesem Falle bekämpft es nur das Symptom aber nicht die Ursache.

    Das Chirugische bekämpft tatsächlich die Ursache.

    Antibiotika sollte man nur dann einnehmen wenn es gar nicht anders geht um Resistenzen zu vermeiden.


    Ich hoffe das hilft Dir ein wenig bei Deiner Entscheidung.


    Vlg. Linchen

    Lieber Geo,


    das ist auch völlig normal im Moment geht es darum zu überleben Du musst gar nichts können außer atmen und irgendwie zu überleben.


    Das dauert einfach es ist ein schwerer Weg.


    Vlg. Linchen

    Liebe Pia,


    die sind total kuschelig richtig samt und bewegen sich total Vorsichtig und langsam ganz erhaben irgendwie gar nicht wie Spinnen.


    Vlg. Liebe

    Liebe Nora,


    das alles auf diese extreme Schnelle machen zu müssen ist überhaupt nicht schön.


    Das Du Dich um seine Mutter kümmerst ist wirklich lieb, es kommt natürlich immer auf die Beziehung an die man miteinander hat.

    Offenbar hat er einen Bruder also sie steht nicht alleine da.


    Du meinst es gut und tust was man in so einer Situation tut aber vergiss Dich bitte nicht, Du darfst auch gesehen werden und Du hast Deinen Partner verloren diese Leere die da entsteht ist schwer zu ertragen.


    Vlg. Linchen