Beiträge von Linchen1

Liebe Christine,

nein Du hast kein Mist gebaut wer es liest kann Dir antworten und dann kommt es dazu das eben auch mehrere schreiben eine Art Unterhaltung stattfindet.

Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht das Du schlafen kannst.

Vlg. Linchen

Liebe Sonnenstrahl,

wir wissen das Du nicht Bewerten wolltest Du suchst nach Worten für die es keine gibt.

Hilft Dir denn die Trauertherapie etwas???

Das Deine kleine große letzte Katze krank ist und es schwer für Dich ist weil Sie nun mal das letzte ist was Dir bleibt.

Die kleine braucht Dich und Du Sie das macht die Verbindung zwischen Euch noch enger.

Ich drück Dich sanft.:24:<3

Vlg. Linchen

Liebe Christine,

das kann wieder vergehen im Moment ist das alles ein massiver Auslöser.

Du kannst die gelernten Techniken versuchen anzuwenden vielleicht hilft es ja.

Wobei es bei Trauer und Verlust immer etwas anders ist und auch völlig normal wenn man es hat.

Vlg. Linchen

Liebe Christine,

versuche ruhig und gleichmäßig zu atmen.

Frische kalte Luft hilft ganz gut um die Attacken zu durchbrechen.

Wenn es ganz schlimm ist vielleicht auf ein Medikament zurückgreifen die beruhigen.

Ich würde es aber erst einmal so probieren.

Lavendel hilft sehr gut.

Es ist völlig normal so kurz vor dem Tag das ist völlig klar das man da Panik bekommt und das Gedanken Karussell auf vollen Touren läuft.

Vlg. Linchen

Liebe UlrikeS,

gehe ich richtig das dieses Mädchen in Deutschland ist und Du sozusagen die Patenschaft übernommen hast?

Das ist ne tolle Idee und absolut großartig und für Dich eine so tolle Aufgabe.

Ich hoffe und wünsche dem Mädchen das sich seine Träume und Wünsche erfüllen und das Sie ein freies und schönes Leben führen kann.

So kann es gelingen....<3

Vlg. Linchen

Liebe UlrikeS,

hab jetzt noch mal nachgelesen...wg. Impfung also man kann es kurz zusammen fassen.

Erwachsene gesunde Menschen unter 60 Jahren die nicht in medizinischen Einrichtungen mit Pat. Arbeiten oder mit Menchen zu tun haben die gefährdet sind da gibt es dieses Jahr keine Empfehlung.

Man kann natürlich trotzdem.

Vlg. Linchen

Bitte auch zu bedenken wie viele Folgeschäden es durch das Virus SarsCov2 gibt jetzt schon und wie viele es noch geben wird.

Das ist noch nicht absehbar und es wird nicht das letzte Virus sein die letzte Pandemie.

Vlg. Linchen

Liebe Ute868,

Bitte keine Diskussion darüber ich mag das mir nicht mehr geben....hatte ich gestern erst auf einer Fortbildung wieder, bin extra da raus aus der Situation.

Vlg. Linchen

Ich weiß es gar nicht...wollten die nicht die beiden zusammen in einer Spritze???

Na wir werden sehen....ich lasse mich ja auch impfen Grippe Schutz und.

Ich mach das immer hinter einander ohh niemals zusammen.

Immer im Abstand von 2 Wochen ca.

Vlg. Linchen

Liebe UlrikeS,

tatsächlich nicht so wirklich....wurde nicht so drüber gesprochen oder er wollte dann nicht mehr darüber sprechen was ich gut verstehen könnte.

Angesichts der doch aufgeladenen Stimmung.?(

Vlg. Linchen

Liebe UlrikeS,

das ist toll ich finde das großartig.

Ja ich glaub Dir das ich bin immer noch fassungslos über das was bei den Wahlen tatsächlich passiert ist aber natürlich auch darüber hinaus...den ersten Eindruck hat man ja schon bekommen vom Landtag in Erfurt was die für ein Spiel spielen.

Tja was dagegen tun das ist ne gute Frage.

Ich weiß es ehrlich nicht, aufstehen dagegen stehen und hoffen das es bald wieder ne andere Richtung geht.

Ich bezweifle das allerdings sehr stark auch mit dem Gedanken das es noch ein Jahr so weiter geht weil diese Ampel den Weg nicht freimacht.

Klar wäre es schon jetzt bei Neuwahlen schwierig aber noch ein Jahr wie schwierig wird es dann sein???

Na wir werden sehen was passiert.

Vlg. Linchen

Ja mindestens noch 2 das war H1 und H2 wird kommen und H3 dann noch puhhh...?(

Aber das war sehr interessant auch interessant war der Multi Resestente Keim der wirklich gar nicht ungefährlich ist und sehr viele ältere Menschen betrifft die aus den Alten Heimen kommen wo ein großer Teil diesen Keim hat.

Da wird auch viel zu wenig gegen getan in Deutschland in anderen Europäischen Ländern sind die viel weiter.

Mir war das auch relativ neu mit dem Virus aber mittlerweile weiß man tatsächlich etwas mehr.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein, Ihr Lieben,

hatte heute Fortbildung Hygiene ect....sehr trocken und schrecklich aber wieder einiges gelernt auch neues über das Corona Virus.

Mittlerweile ist es tatsächlich so das dieses Virus völlig anders beschaffen war als andere aus dieser Gruppe.

Die Oberfläche dieses Virus kann schon krank machen bei allen anderen ist es das was drinnen ist was krank macht also das was in der Hülle ist.

Es gibt ja behüllte undcunbehüllte Viren das Corona gehört zu den behüllten und normalerweise ist diese Hülle nicht dramatisch bei Corona aber ja ist es genau anders, auch das es sich so extrem schnell verändert ist für ein Virus dieser Art eigentlich ungewöhnlich.

Er hat den Vergleich zum Masernvirus oder Tollwutvirus gemacht auch diese sind behüllte Viren und auf der Welt überall gleich egal wo man sich ansteckt.

Es ist wohl tatsächlich so das junge Menschen zu viel vom Impfstoff bekommen haben deswegen gibts da extrem viele Nebenwirkungen und die älteren da war es wohl viel zu wenig deswegen haben die das viel besser vertragen.

Dieses Virus greift auch tatsächlich das Nervensystem an und das Gehirn das ist auch etwas das man nun weiß Mittlerweile, man weiß noch nicht genau was da noch für Spätfolgen kommen werden.

Vlg. Linchen