Beiträge von Linchen1

Ihr Lieben,

ich denke das Eyla das so auch gar nicht gemeint hat.

Aber ich verstehe natürlich wenn es jemanden nicht gefällt.

Manchmal ist es so, das man aus der eigenen Perspektive schreibt aus dem eigenen Glauben oder Wissen ohne vielleicht zu merken das es bei manchen evtl. nicht gut ankommt.

Eyla hat mir schon sehr geholfen auch wenn ich bestimmt nicht alles eins zu eins teile und das muss man ja auch nicht.

Haltet alle daran fest an was Ihr glaubt Euch gut tut das ist das wichtigste und versucht einfach gegenseitig zu verstehen und zu halten.

Denn da draußen in der Welt ist es schon schwer genug für uns die angeschlagen sind.

Liebe Wunderblume,

ich hoffe das es Dir besser geht und das Du Dich erholst vollständig.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Berlin so heiß müsste es dafür natürlich nicht sein aber ja was solls das beste daraus machen.:24:

Vlg. Linchen <3

Liebe Carmen,

ihr seid gewiss schon lange unterwegs vielleicht sogar schon da.

Ich wünsche Euch alles schöne soweit es geht.

Genau Elster hat eine tolle Idee mach das ruhig...Kinder merken sich das für immer.<3

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

:8::8::8: na da hüpfe ich doch gleich mit, was für eine schöne Nachricht.

Na dann genieße jetzt mal die Ferien um dann frisch zu starten auf ein neues.

Da hat der Papa aber gut was eingefädelt.^^

Geburtstagsbild kommt noch....gelle.

Vlg. Linchen :24:<3

Liebe Sverja,

schön das es Euch soweit gut geht und das Ihr noch viele schöne Momente zusammen habt.

Ich hoffe die Medikamente sind nicht allzu heftig aber warscheinlich halt schon.

Es ist schön immer mal von Dir/Euch zu lesen.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

na wenigstens ein Foto hast Du mal bekommen.

Naja jetzt schaust mal wie es wird bei der Einschulung.

Du wirst sehen was die Zukunft bringt.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ach es freut mich für Dich wirklich so ein schöner Abschied....es ist traurig das einer ist.

Du hast das toll gemacht und bist auch enorm gewachsen dadurch und Du hast es gerne gemacht wenn es auch schwere Phasen und ganz schreckliche Phasen gab.

Behalte es und gib nicht auf.

Für morgen sind die Daumen natürlich fest gedrückt.✊️

Vlg. Linchen <3:24:

Liebe Carmen,

geht immer so schnell der Urlaub und das W. Schon wieder aus der Reha kommt meine Güte die Zeit rennt.

Ich hab Urlaub noch vor mir freue mich auch einfach mal raus aus dem wie schreibt unsere liebe Dirkie aus dem Hamsterrad.

Natürlich beschäftigt es Dich wie könnte es nicht.

Vlg. Linchen :24:<3

Liebe Carmen,

ja das verstehe ich, natürlich die Entfernung spielt auch eine Rolle man könnte sich ja auch abwechseln...1 Monat bei Ihr ein Monat bei Dir. Man kann das alles heut zu Tage gut und schnell planen...es wäre alles möglich wenn man es will und eine Priorität darin sieht das die kleine auch etwas von Dir haben und Du von Ihnen.

Ich will nicht abstreiten das es für Sie bestimmt nicht einfach ist, 2 Kids allein und der Verlust des Partners Freund Vater ect. das alles irgendwie unter einen Hut zu bringen aber das entschuldigt keine 8 Monate.

Vlg. Linchen

Mir tut es auch von Herzen leid...und ich weiß genau das es Dich fast zerreißt wg. den zwei Mäusen.

Es müsste so nicht sein, sie könnten so viel mit der Oma machen.😔

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

du machst es für die kleine....Ihr macht es für die kleine.;):D<3

Aber ja irgendwann hat man auch keine Lust mehr absolut verständlich.

Vlg. Linchen