Na das ist ja prima weil das hätte man schneller fest stellen müssen... das ist richtig heftig.
Meine Güte...hoffentlich geht's Dir bald besser.
Vlg. Linchen
Na das ist ja prima weil das hätte man schneller fest stellen müssen... das ist richtig heftig.
Meine Güte...hoffentlich geht's Dir bald besser.
Vlg. Linchen
Liebe Moni1970,
es tut mir unendlich leid was Du erleiden musstest Deine Tochter....es ist falsch absolut falsch es ist das schlimmste was passieren kann.
Fühl Dich verstanden und aufgefangen.
Vlg. Linchen
Tja Liebes sowas nervt einfach nur Tierisch aber was willst machen.
Vlg. Linchen
Ach wie süss ist das Herzig na aber sofort....
öhhhmmm hinten ja verstehe.
Liebe Bettinalein,
Ja wenn Sie Dir eigentlich gut tut hmmm ist jetzt halt die Frage ob oder ob nicht.
Das kannst Du warscheinlich nur austesten.
Wie geht's Dir denn heute??
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
das gibt es bei allen Medikamenten ganz schlimm sind Verhütungspillen nur mal so am Rande.
Wenn natürlich so viele Menschen mit einem oder zwei Medikamenten geimpft werden natürlich hast Du evtl. Schäden das ist gar nicht ungewöhnlich.
Bei Dir kommt diese Erkrankung Fibro noch dazu und dann reagiert der Körper sowieso völlig anders als er sollte.
Deswegen ist das sehr gut möglich das Du es nicht vertragen hast bzw. tatsächlich einen Impfschaden davon getragen hast.
Bleibt die Frage was wäre wenn Du Corona bekommen hättest und dann die Folgeerscheinungen von Corona.
Egal wie rum man hätte es früher erkennen können und vielleicht anders darauf eingehen können medizinisch.
Vlg. Linchen
Liebes was ist denn das für ne Spritze...diese Abnehmspritze???
Vlg. Linchen
na Hochofen muss nicht sein aber 30 35 Grad ist absolut okay.
Dann hat man auch diese lauen Sommernächte, ja das schlafen ist dann durchaus mal problematisch geb ich ja zu.
Vlg. Linchen
Ja hoffentlich und etwas länger und schöner als dieses Jahr bitte.
War viel zu kurz....
Vlg. Linchen
jaaaa ich hab schon dicke Socken an schrecklich wobei noch gehts wir haben Föhn deswegen relativ mild gerade.
Vlg. Linchen
Lieber Nafus,
ja das alles kenne ich mit schlafen ist immer noch so bei mir oft unruhig und aufwachen.
Lass Dir Zeit einfach viel Zeit.
Das Du evtl. in eine Klinik möchtest das verstehe ich manchmal ist das ein guter Weg ich hoffe es hilft Dir und Du bekommst schnell einen Platz.
Vlg. Linchen
Liebes,
oh jeee frag auf jeden Fall nach vielleicht verträgst Du die nicht.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ich hoffe es geht Dir soweit gut.
Meistens bist Du schon am schlafen wenn ich hier aktiv bin abends....
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
ich wünsche Dir und Deiner Bella das alles bestmöglich gut wird.
Ich hoffe und wünsche Dir das Du gut eingestellt wirst, das Ihr eine schöne Zeit miteinander habt.
Bei Euch ist es bestimmt schon richtig kalt.
Hier ist der goldene Oktober noch immer nicht in Sicht vielleicht kommt er ja noch.
Vlg. Linchen
Liebe UlrikeS,
wie geht's Dir denn???
Die dunkle Zeit steht ja nun richtig vor der Tür.
Für mich immer schwierig aber da müssen wir nun wieder durch.
Vlg. Linchen
Stimmt ja ist schon ein paar Tage her...ich hoffe auch das es Dir einigermaßen geht Liebe CHRISTINE B.
Vlg.Linchen
Liebe Nebelschleier,
du willst und möchtest bei Deinen Kindern und Deinem Mann Deinen Hunden sein völlig verständlich.
KH ist nichts wo man gerne ist Day bekommt man einen Koller völlig normal.
Ich hoffe Du bekommst Antworten und ja Dein Herz ist gebrochen absolut wie könnte es anders sein.
Deine Gedanken verstehe ich gut wir verstehen Sie.
Nicht das man sterben will aber die Angst ist weg.
Vlg. Linchen