Beiträge von Linchen1

    Liebe Malin,


    ja kurz vor Weihnachten zwei Figuren ein Elefant aus Stein noch nicht mal besonders uns ein kleines Kätzchen...das Kätzchen konnten wir schnell wieder ersetzen orginal aber den Steinelefant leider nicht.

    Es steht aber wieder einer.


    Alles andere stand Gott sei Dank noch.

    Trotzdem hat mich das arg getroffen und ich war extrem wütend und traurig.

    Wir machen es mit Liebe und jedes Teil hat eine Geschichte warum es da steht und dann kommen solche Menschen es ist unfassbar.


    Vlg. Linchen

    Liebe Malin,


    ich müsste jetzt mehr wissen dazu um was zu sagen aber das was Du beschreibst schließt sich nicht unbedingt aus.


    Es kann verschiedene Möglichkeiten geben um etwas zu behandeln ich hab einen Verdacht bei Deiner Beschreibung würde Dir aber immer und unbedingt von der Einnahme eines Antibiotikas abraten in diesem Falle bekämpft es nur das Symptom aber nicht die Ursache.

    Das Chirugische bekämpft tatsächlich die Ursache.

    Antibiotika sollte man nur dann einnehmen wenn es gar nicht anders geht um Resistenzen zu vermeiden.


    Ich hoffe das hilft Dir ein wenig bei Deiner Entscheidung.


    Vlg. Linchen

    Lieber Geo,


    das ist auch völlig normal im Moment geht es darum zu überleben Du musst gar nichts können außer atmen und irgendwie zu überleben.


    Das dauert einfach es ist ein schwerer Weg.


    Vlg. Linchen

    Liebe Pia,


    die sind total kuschelig richtig samt und bewegen sich total Vorsichtig und langsam ganz erhaben irgendwie gar nicht wie Spinnen.


    Vlg. Liebe

    Liebe Nora,


    das alles auf diese extreme Schnelle machen zu müssen ist überhaupt nicht schön.


    Das Du Dich um seine Mutter kümmerst ist wirklich lieb, es kommt natürlich immer auf die Beziehung an die man miteinander hat.

    Offenbar hat er einen Bruder also sie steht nicht alleine da.


    Du meinst es gut und tust was man in so einer Situation tut aber vergiss Dich bitte nicht, Du darfst auch gesehen werden und Du hast Deinen Partner verloren diese Leere die da entsteht ist schwer zu ertragen.


    Vlg. Linchen

    Liebe Kathi57,


    ganz bestimmt gefällt es Ihm ganz sicher ich denke er wäre gerne bei Dir geblieben....er sieht und spürt und weiß um Deine Liebe Schmerz Sehnsucht Vermissen Verzweiflung.


    Vlg. Linchen

    Liebe 1981,


    das ist normal Feiertage sind grundsätzlich schwierig immer und das werden Sie auch bleiben.


    Ja man funktioniert irgendwie und bekommt es hin aber das wars auch schon.

    Das Gefühl dieses kleinen Kindes wird wieder weggehen es kommt zwar immer mal wieder aber es wird seltener.

    Am Anfang ist Day Gefühl wirklich extrem.

    Ich hoffe Du bekommst es mit dem Alleinsein hin....manchmal kann das ein Problem sein selbst wenn man gerne mal alleine ist wie ich.


    Ein schönes Rest Osterfest soweit es möglich ist wünsche ich Dir.


    Vlg. Linchen

    Lieber Geo,


    dein schwerer Verlust tut mir unendlich leid.

    Fühl Dich hier in unserer Gemeinschaft Geborgen und Verstanden.


    Sei Dir sicher Deine Frau ist bei Dir und irgendwann gibt es ein Wiedersehen auf welche Art auch immer.

    Viele hier auch ich haben Wunderschöne Zeichen bekommen viele haben davon berichtet auch ich.


    Zeichen sind ganz unterschiedlich und niemals erzwingbar sie kommen einfach.

    Unsere Lieben sind da ganz nah aber anders.

    Damit zu leben fällt schwer weil einfach alles fehlt also reicht uns das schlicht nicht und nichts wird daran etwas ändern das es nicht reicht.


    Vlg. Linchen

    Liebe RoundAn,


    das hört sich schlimm am und das zu durch leben ist die Hölle.

    Natürlich wird man da vollkommen zurück geworfen und das Leben hält erneut an gar keine Frage.

    In solchen Situationen die schlimm sind und auch emotional schwer wie soll da irgendwas anderes denn Platz haben.


    Wir können Dich hier nur so unterstützen in dem wir Dir zuhören und Trost Schreiben der vielleicht etwas hilft und sagen wir sind bei Dir verstehen Dich und können Dich in den Arm nehmen.:30::30:


    Nicht viel aber ein bisschen was.


    Vlg. Linchen