oh natürlich liebe Nasch,
das erste siehst Du am Profilbild eine Porzellanpflanze ist über 30 Jahre alt hat noch nie geblüht ich kenne sie seit ich kleines Kind war hing im Wohnzimmer in einer Ampel, mittlerweile hat sie Mamas beste Freundin, da wir sie damals nicht mitnehmen konnten DDR BRD Geschichte.
Jedenfalls knappe 2 Monate nach dem Tag kam per WhatsApp von ihrer Freundin die Bilder das sie Blüten bekommt wir waren beide völlig erschrocken damit hatte keiner gerechnet.
Das 2 war ein kleiner Schmetterling an Mamas Grab er flog übers Grab zu mir wieder zurück setzte sich bei mir auf die Hose, Tasche, Bluse das über bestimmt 10 Minuten immer wieder als wollte er mir was mitteilen.
Das dritte war im Hochsommer ich saß auf der Dachterrasse und es war fast Mitternacht der Himmel war sehr milchig keine Sterne nur direkt über mir war der Himmel klar und man sah Sterne ich schaute ein paar Minuten nach oben sagte dann laut zu mir " was glaubst Du was Du dort oben findest" ich hatte es kaum ausgeprochen als ein grosse gelb rot leuchtende Sternschnuppe genau dort auftauchte es war wunderschön so groß und deutlich hab ich noch nie eine gesehen.
Das 4 ein Herz im Schnee im Geschäft auf dem Balkon das hatte niemand gemacht wir sind nur drei mein Chef ich und meine Kollegin und alle beide waren schon weg, es war im Schnee reingetaut.
Natürlich das ich sie spüre ganz ganz deutlich ihren Geruch ihre Hand die mich streichelt wie sie mich sanft berührt das ist manchmal wenn es mir ganz ganz schlecht geht.
Bestimmt noch einige andere die ich nicht mitbekommen habe.
Vlg. Linchen