Liebe Puzzle,
schön von Dir zu hören und zu lesen.
Ich denke öfters an Dich ich habe gerne still mit gelesen in Deinem Wohnzimmer.
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
schön von Dir zu hören und zu lesen.
Ich denke öfters an Dich ich habe gerne still mit gelesen in Deinem Wohnzimmer.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
du bist so tapfer und so stark, das ist wirklich beeindruckend.
Wie Mel und viele andere hier.
Wir schaffen das zusammen irgendwie wir sind für einander da.
Vlg. Linchen
Liebe CharlyB
das tut mir leid das bei Euch Streit herrscht, natürlich ist Dein Papa mit der Situation auch total überfordert und weiß warscheinlich vor lauter Schmerz aber auch wie geht es jetzt weiter nicht so richtig mit sich wohin.
Deiner Oma wird es ähnlich gehen und wenn sie die Mama von Deiner Mama war dann ist das noch mal ein Schmerz der kaum zu ertragen ist für sie.
Trotzdem ja Du solltest mit beiden reden vielleicht mit Unterschützung auf jeden Fall.
Das Du Dich für eine Therapie entschieden hast finde ich gut und mutig von Dir.
Sei nicht ablehnend dafür es kann Dir helfen Deine Gefühle Gedanken alles was Du empfindest besser einzuschätzen und einzuordnen.
Das es schmerzhaft ist das ist keine Frage das wird es bleiben egal was Du machst, es wird in Deinem langen Leben immer wieder Momente geben wo das Vermissen und die Sehnsucht stark sein wird. Leider ist das so, das darf es auch.
Du machst das alles richtig toll, auch das Du soviel Verantwortung übernimmst aber Du musst auch an Dich denken da gibt es andere Möglichkeiten Du bist Teenager ein Stück weit Verantwortung ist in Ordnung aber nicht Mamaersatz das darf nicht sein.
Das musst Du Deinem Papa auch klarmachen deswegen hat er Dich trotzdem lieb glaub mir, er liebt Dich er ist nur wie Du völlig durcheinander, Du bist unglaublich stark und tapfer so ein tolles junges Mädchen Deine Mama ist so unglaublich stolz auf Dich ganz sicher.
Vlg. Linchen
Da bin ich bei Dir, das ist unglaublich Da fehlen einem wirklich die Worte.
Vlg. Linchen
Lieber EngelsMann,
das hatten wie auch, das finde ich jetzt richtig übel na die hatten überhaupt keine Empathie wie kann man sowas machen....unglaublich...![]()
![]()
Sehr sehr schön so wunderschön.
Vlg. Linchen
Du bist so unglaublich toll....
einfach Wahnsinn.![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Nein gar nicht überhaupt nicht die hatten eher Sorge das ich heil hin komme weil ich so geweint habe im Auto.
Die waren so lieb...ich hab aber noch nie Probleme mit der Polizei gehabt egal in welcher Weise.
Das sind auch nur Menschen.
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
wie Wunderschön...und das Du sie mit uns teilst.![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
Ich kann sie auch nicht sehen, woran das liegt keine Ahnung kommt immer wieder vor.
Vlg. Linchen
Liebe Tamara27, Liebe Mel,
da schließe ich mich gerne an wenn ich darf.
Vlg. Linchen
Lieber EngelsMann,
es ist ein hin und her ein Schritt vor drei wieder zurück leider kenne ich das auch sehr gut.
Es gibt Tage da ist es besser und dann gibt es ganz ganz schlimme.
Ich habe den Vorteil das ich nicht mir den ganzen Erinnerungen wohne es war ja meine Mama und trotzdem am Anfang wollte ich nur in Mamas Bett schlafen und auch jetzt geht es mir gut wenn ich sie riechen kann spüren kann.
Doch ich kann Dich verstehen das es manchmal auch schwierig sein kann.
Es Stunde für Stunde ertragen zu müssen.
Vlg. Linchen
Lieber EngelsMann,
ich kann Deine Gefühle und Gedanken gut verstehen, es ist einfach so schwer diesen Weg allein weiter zu gehen.
Deswegen sind wir ja alle hier, weil wir nicht weiter wissen.
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
das geht mir auch so Radio im Auto das geht aber meine Musik das geht überhaupt gar nicht.
Es triggert wie irre ich fange an zu zittern innerlich mein Körper vibriert richtig und dann ist es eigentlich schon vorbei, dann komme ich schon nicht mehr raus.
Vlg.Linchen
Liebe Birgit,
ein schönes Gedicht....und stimmt auch spricht das aus was wir empfinden mit wenigen Worten.
Es ist kühl und regnet mal wieder schön....
aber gut was solls.
Blumen das mochte Mama und ja so verschiedene Serien und Tanzen, viele alte Fime mochte sie.
Drei liebte sie Dirty Dancing, Bodyguard, PrettyWomon, Vom Winde verweht, und noch andere einige.
Kann ich aber nicht anschauen vor allem Dirty nicht....da kommen sofort die Erinnerungen.
Vlg. Linchen
Liebe Angelique,
das ging mir auch so ohne dieses Forum und die Menschen hier wüsste ich nicht wo ich heute wäre.
Ich konnte ein Stück zurück gehen von dem Abgrund in den ich hinunter staarte und schrie doch keiner half mir.
Hier fand ich sofort Menschen die mich auffingen die mich hielten.
Vlg. Linchen
Liebes Rienchen,
das tut mir so leid das Du das durchmachen musst, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Natürlich wirst Du ihre Hand nehmen ganz klar so wie Du bist.
Noch habt ihr Zeit vielleicht ergibt sich ein Gespräch.
Vielleicht auch nicht....die Vergangenheit kannst Du leider nicht ändern egal wie wir uns das wünschen.
Mach es so wie Du es für richtig empfindest und Du Dir sagst das Du Dir nichts vorzuwerfen hast wenn der Zeitpunkt gekommen ist.
Wir werden dich hier so gut es uns möglich ist unterschützen für dich da sein, so wie Du es für uns bist.
Ich nehme Dich still in den Arm wenn das okay ist.![]()
Vlg. Linchen