Liebe Birgit,
dann hättest Du eben geweint na und was glaubst Du was ich gemacht habe in dieser Kirche darauf war ich ja gar nicht vorbereitet.
Als die Orgel losging und der Gesang war es vorbei ich hab nur geheult wie irre, musste nur aufpassen das ich nicht laut schluchzte.
Ich bin heulender Weise ich konnte kaum was sehen vor lauter Tränen zitternd nach vorne zum Altar um das Teelicht dort abzustellen und anzuzünden. Jeder hat das mitbekommen, war mir sowas von Sch....egal.
Es kamen danach so viele auf mich zu ob sie mir helfen könnten doch wie bitte hatte ich mich gefragt also verneinte ich außer als der Pastor kam und fragte ob er sich zu mir setzten dürfte das hab ich nicht verneint wir haben lange geredet über mich, Mama über die Situation usw. alles gut.
Ich habe es geschafft eine Kerze am Altar anzuzünden dafür bin ich in die Kirche gegangen mit einem Jugengottesdienst oder soetwas in der Art, hatte ich nicht gerechnet ich blieb, und machte das was ich vorhatte, was aber in diesem Gottesdienst eingearbeitet wurde, komischer Weise. Etwas zog mich dorthin warum kann ich nicht mal sagen es war einfach Du musst da jetzt rein.
Vlg. Linchen