Trauer um den Partner

  • Danke alle ihr LIEBEN <3<3<3<3<3<3<3,

    die schreiben und lesen und mitfühlen

    ich bin immer mit euch verbunden ....<3:24::30::24::30:<3

    das geht<3:saint:<3


    kommt wie immer mit liebendem Herzen ...

    und wie wir wissen ist LIEBE auch Schmerz erfühlen:33:;(:33:<3<3<3

    doch auch schöne Erinnerung haben mit der Zeit....

    mit der Zeit...

    mit der Zeit...

    mit der Zeit...

    Diese Zeit wird kommen<3:saint:<3 immer mehr <3:saint:<3

    DURCH <3:24::30: DIESEN:24::30:<3 HEUTIGEN:24::30:<3 TAG:24::30:<3

    eure <3Sverja wünscht euch das Bbestmöglichste

  • Doch ich will und muss mich auch schonen. Deswegen schreibe ich nicht so viel . 💗

    Schone Dich, Glaube , Vertraue, alles Liebe für Dich

    Gruß

    Ron

    “One is never afraid of the unknown, one is afraid of the known coming to an end.”

    --------You can’t wait till life isn’t hard any more before you decide to be happy--------

  • geschrieben für ALLE ,<3:24::30:;(:saint:<3 die sich angesprochen fühlen

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    wie möchte ich es beschreiben....

    ich will manches MIT euch teilen :saint: und dennoch nicht mehr so viel schreiben<38)


    Ein ganz , ganz tiefes Empfinden habe ich immer bei der Trauer um Kinder...

    das berührt mich immer... und immer... und immer...

    Das will ich auch gar nicht analysieren , weil es meinem Gefühl nach ja das ist , was mich zu der Mama und der Oma gemacht hat die ich JETZT bin...

    da schreibe eigentlich nicht "ich" sondern dieses meine Mama und Oma Gefühl...


    kleine , jetzige Alltags beobachtung ,

    weil ich gerade auf die verschneite ...JA , verschneite Landschaft blicke , die allerdings gerade wieder von der Sonne beschienen wird <3:)

    und deswegen fällt in grossen Mengen die SchneeLAST von den Tannen und Kiefern...

    Das ist auch mein JETZT Leben...


    Zurück zu dem nicht so gerne schreiben wollen...


    es sind ja alles MEINE Gefühle , MEINE Gedanken , MEINE Erlebnisse , MEINE Erfahrungen die ich mit euch teile...

    und ja, ich bin nicht vollkommen in meiner Wortwahl !


    Ich habe gestern aus der Verzweiflung , dass wir wieder mit einer grossen 2 Tages Schneefront "überrannt worden sind"

    eine schriftliche Erkenntnis in meinen Whatsapp Status geschrieben

    verzeiht mir bitte den ich auch auf die Trauer beziehen kann.


    Im Februar ist es hier bei uns völlig NORMAL , das es heftige Schneefälle gibt...

    im April in der Art nicht mehr !!!

    Also habe ich geschrieben und auch wirklich dann so gedacht und es so gefühlt

    es ist FEBRUAR und da ist es "normal"... und sofort ging es mir um ein vielfaches besser....


    Was will ich damit ausdrücken ???

    Wenn man JETZT nur die traurigen und wütenden Empfindungen hat ist es eben halt innerlich "Februar" und nicht "April" mit seinem wachsen und blühen...


    Das ist frischeste , fast "tödlichste" Trauer...

    Da stehen hier ganz , ganz viele die sich vor allem erst sich vor kurzem angemeldet haben...

    Die hoffentlich eine "neue Aspetos Generation " MIT<3EIN<3 Ander:24::30: bilden


    Ich , ja ich...

    fühle mich sehr, sehr häufig als voll im "April oder sogar Mai , Juni SEIEND"

    manchmal ,aber nur kurz, im "Februar":33:

    vor allem bei der Partnerschaftstrauer...<3

    Mein Seelenmann ist VOLL in meinem Herzen und Leben... VOLL und GANZ<3:saint:

    bis auf die besonderen Tage , die ich bewusst celebriere in schönen Ritualen.

    Deswegen

    werde ich hier in diesem HERZENS<3Haus des Partners eher wenig schreiben ...

    Eher Videos einstellen , die ich für JEDE TRAUER als vielleicht hilfreich ansehe...


    ALLES LIEBE ALLEN<3<3<3<3<3<3

    die es annehmen WOLLEN

    und ja , auch können...


    denn manches ;( kann man so garnicht ;(;( in der der "ersten" Trauer... Da geht es um Tag für Tag seelisch und körperlich überleben...


    SHANTI<3 Sverja



  • Liebe Andrea<3:24:  Sonne10  <3


    ich war nur am Impftag müde und hatte ganz leichte Armschmerzen . Keinerlei Nebenwirkungen mehr...


    Mir fehlen zum schreiben hier etwas die Worte ...

    Also schweige ich mit ganz vielen Gefühlen<3:saint:<3

    <3Sverja

  • Liebe Sverja!

    Gut das du alles ohne Probleme überstanden hast.Viele jüngere die ich kenne sind mit Astra geimpft und waren

    ein paar Tage krank,Fieber und Schüttelfrost,aber dann war alles gut.Und die mit biontch geimpft wurden hatten

    alle leichte Armschmerzen und nur zwei mußten einen Tag zuhause bleiben.Ich wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße Helga

  • Ihr Lieben <3


    es ist nach wie vor mich DAS Lied für alle gestorbenen Mamas und für alle trauernden Mamas und für alle Männer die , das meine ich so , ihre weibliche Seite in sich fühlen

    genau wie wir Frauen unsere männliche Seite in uns fühlen


  • WIR lieben vereinten Trauernden <3:30::30::30::30::30:


    es mag ja sein , das es für viele garnicht so wichtig ist das ich nicht soviel schreibe in den einzelnen Herzens<3häusern...

    was ja zutiefst trauernd menschlich ist....

    DA es ja die " besonderen" Tage in der Trauer gibt die heute einige TRAUERNDE haben und TRAUERN das ist ja unser grosses , Verbindungsgefühl...

    ich habe im Moment nur eine bedingte Energie um hier zu schreiben...


    Liebe Sie sind gegangen  <3 Karin<3

    und liebe Spatz  <3 Monika<3

    ihr begeht heute den Gedenktag eures geliebten Partners.

    mein tiefes Mitfühlen :30::30:


    liebe Tamara27  <3:30::24:

    dennoch Die LIEBE von deinem Niko und allen deinen lebenden Lieben ist um dich herum an disem deinem Geburtstag... ist DA

    Alles LIEBE zu deinem Geburtstag <3:24::30::24:<3 sende ich dir


    und wieder schreibe ich

    fühlt euch ALLE in irgendeiner tiefen Art und Weise wahrgenommen<3:24::30::24::30:<3


    Ich schreibe mal jetzt wie "unsere " Sommermondin <3<3 Sommermond  <3<3

    Zaroor melenge


    Ja, wir werden uns wiedersehen ...

    uns , die hier schreiben

    und unsere Vorausgegangenen

    und jeder hat da seine eigene tiefe , wunderbare , einmalige Vorstellung davon wie dieses Wiedersehen aussieht.

    NAMASTE

    eure<3 Sverja