Guten Morgen ihr lieben,
nun ist es schon das Jahr 2022 und sogar schon das zweite Jahr ohne Mama...und genau so fühle ich mich auch.
Ich habe deb Eindruck das die Sehnsuchr immer größer wird nach ihr von Tag zu Tag und ich vor einer Wand stehe und nicht mehr weiter weiss. Einen Weg drumherum scheint es nicht zu geben und um durch die Wand zu gehen fehlt mir die Kraft.
Die letzten Wochen waren sehr stressig, weil neben der Arbeit die Renoviererei und den Umzug zu wuppen, fiel echt schwer und hat mir einiges abverlangt. Noch dazu lief hier auch einiges schief...und nie konnt ich mir Mamas Rat holen oder ihre beruhigende Stimme hören, die mir Mut zu spricht.
In der neuen Wohnung steht nun ein Bild von mir und Mama direkt neben dem Bett...aber irgendwie macht mich das traurig wenn ich drauf schaue.
Würde so gern wissen wie Sie es hier finden würde...als ich in der alten leer geräumten Wohnubng war, schossen mir plötzlich alle Errinnerungen wie ein Film durch den Kopf. Da war ich kurz davor wieder alles Rückgängig zu machen um diesen Ort der Errinnerungen zu behalten. Denn nun habe ich das Gefühl ich habe einen Ort voller Erinnerungen einfach aufgegeben
Ich erkenne mich selbst nicht wieder und habe den Eindruck mich aktuell von allem sehr zurück zu ziehen