Trauer um den Partner

  • Liebe Sverja, ich bin froh das es dir etwas besser geh😘

    Schone dich und weiterhin ganz viel gute Besserung

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Danke alle ihr LIEBEN <3<3<3<3<3<3<3,

    die schreiben und lesen und mitfühlen

    ich bin immer mit euch verbunden ....<3:24::30::24::30:<3

    das geht<3:saint:<3


    kommt wie immer mit liebendem Herzen ...

    und wie wir wissen ist LIEBE auch Schmerz erfühlen:33:;(:33:<3<3<3

    doch auch schöne Erinnerung haben mit der Zeit....

    mit der Zeit...

    mit der Zeit...

    mit der Zeit...

    Diese Zeit wird kommen<3:saint:<3 immer mehr <3:saint:<3

    DURCH <3:24::30: DIESEN:24::30:<3 HEUTIGEN:24::30:<3 TAG:24::30:<3

    eure <3Sverja wünscht euch das Bbestmöglichste

  • geschrieben für ALLE ,<3:24::30:;(:saint:<3 die sich angesprochen fühlen

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    wie möchte ich es beschreiben....

    ich will manches MIT euch teilen :saint: und dennoch nicht mehr so viel schreiben<38)


    Ein ganz , ganz tiefes Empfinden habe ich immer bei der Trauer um Kinder...

    das berührt mich immer... und immer... und immer...

    Das will ich auch gar nicht analysieren , weil es meinem Gefühl nach ja das ist , was mich zu der Mama und der Oma gemacht hat die ich JETZT bin...

    da schreibe eigentlich nicht "ich" sondern dieses meine Mama und Oma Gefühl...


    kleine , jetzige Alltags beobachtung ,

    weil ich gerade auf die verschneite ...JA , verschneite Landschaft blicke , die allerdings gerade wieder von der Sonne beschienen wird <3:)

    und deswegen fällt in grossen Mengen die SchneeLAST von den Tannen und Kiefern...

    Das ist auch mein JETZT Leben...


    Zurück zu dem nicht so gerne schreiben wollen...


    es sind ja alles MEINE Gefühle , MEINE Gedanken , MEINE Erlebnisse , MEINE Erfahrungen die ich mit euch teile...

    und ja, ich bin nicht vollkommen in meiner Wortwahl !


    Ich habe gestern aus der Verzweiflung , dass wir wieder mit einer grossen 2 Tages Schneefront "überrannt worden sind"

    eine schriftliche Erkenntnis in meinen Whatsapp Status geschrieben

    verzeiht mir bitte den ich auch auf die Trauer beziehen kann.


    Im Februar ist es hier bei uns völlig NORMAL , das es heftige Schneefälle gibt...

    im April in der Art nicht mehr !!!

    Also habe ich geschrieben und auch wirklich dann so gedacht und es so gefühlt

    es ist FEBRUAR und da ist es "normal"... und sofort ging es mir um ein vielfaches besser....


    Was will ich damit ausdrücken ???

    Wenn man JETZT nur die traurigen und wütenden Empfindungen hat ist es eben halt innerlich "Februar" und nicht "April" mit seinem wachsen und blühen...


    Das ist frischeste , fast "tödlichste" Trauer...

    Da stehen hier ganz , ganz viele die sich vor allem erst sich vor kurzem angemeldet haben...

    Die hoffentlich eine "neue Aspetos Generation " MIT<3EIN<3 Ander:24::30: bilden


    Ich , ja ich...

    fühle mich sehr, sehr häufig als voll im "April oder sogar Mai , Juni SEIEND"

    manchmal ,aber nur kurz, im "Februar":33:

    vor allem bei der Partnerschaftstrauer...<3

    Mein Seelenmann ist VOLL in meinem Herzen und Leben... VOLL und GANZ<3:saint:

    bis auf die besonderen Tage , die ich bewusst celebriere in schönen Ritualen.

    Deswegen

    werde ich hier in diesem HERZENS<3Haus des Partners eher wenig schreiben ...

    Eher Videos einstellen , die ich für JEDE TRAUER als vielleicht hilfreich ansehe...


    ALLES LIEBE ALLEN<3<3<3<3<3<3

    die es annehmen WOLLEN

    und ja , auch können...


    denn manches ;( kann man so garnicht ;(;( in der der "ersten" Trauer... Da geht es um Tag für Tag seelisch und körperlich überleben...


    SHANTI<3 Sverja



  • Liebe Sverja,


    das ist schon groß im späten Schneesturm Frühlings-, gar Sommergefühle zu entwickeln.


    Und diese Gefühle gönne ich Dir von Herzen und immer wieder.


    Alle guten Wünsche begleiten Dich


    Sommermondin

  • Liebe Sverja!

    Gut das du alles ohne Probleme überstanden hast.Viele jüngere die ich kenne sind mit Astra geimpft und waren

    ein paar Tage krank,Fieber und Schüttelfrost,aber dann war alles gut.Und die mit biontch geimpft wurden hatten

    alle leichte Armschmerzen und nur zwei mußten einen Tag zuhause bleiben.Ich wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße Helga