Beiträge von Sonne10

    Lieber Dieter! Ich glaube, dass du gerade in der Phase bist, wo du erst so richtig realisierst, dass deine Mama wirklich nicht mehr da ist! :( Das muss das Herz erst mal begreifen!

    Ich wünsche dir einen erträglichen Tag und schicke dir etwas Sonne ins Dunkel! :) LG Andrea

    Liebe Tristania! Ich hoffe, dass du noch mehr Information von seiner Firma bekommst und dann auch wirklich Abschied nehmen kannst!

    Gerade auch, weil du es ja niemand erzählen kannst, weil niemand davon wusste!

    LG Andrea

    Liebe Margit! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust, ich schicke dir viel Kraft für diese schwere Zeit! Schön, dass du deinen Mann noch bis zum Schluß begleiten hast können!<3:30: LG Andrea

    Liebe Astrid! Vielen Dank für deinen Hinweis, mich stört es nicht, wenn sich jemand das Bild herunterladet, wenn es jemand verwenden möchte, ist es kein Problem für mich!

    Ich fotografiere einfach gern und stelle hier auch nur Landschafts-oder Blumenfotos ein!


    Kein Problem, wenn du mich mal wieder fragst! ;)


    Schönen Tag, liebe Astrid! :)


    LG Andrea

    Liebe Tristania! Ich kann das gut verstehen, weil er dich ja auch lange begleitet hat und dir auch ein Freund war, der dich unterstützt hat!


    Ich weiß es auch nicht, ob es sein kann, dass der "Zauber der Freundschaft" durch ein reales Treffen genommen worden wäre oder ihr euch noch besser verstanden hättet!? Ich glaube aber, dass es oft einen Grund gibt, dass man sich eben nicht trifft, für dich hat das Schreiben so gepasst in dieser Zeit!


    Es gibt Menschen, die nicht im Netz zu finden sind, wenn auch nur mehr selten, aber wenn man nicht auf sozialen Medien unterwegs ist oder über seine Firmenhomepage ein Bild im Netz ist, findet man wahrscheinlich schwer etwas!


    Du könntest nur nochmals der Firma schreiben, ob sie wissen, wo sein Grab ist, dass das sehr wichtig für dich ist! Ich hoffe, du bekommst noch Antwort!


    LG Andrea

    Okay schaue mal hab so etwas noch nie gemacht aber learning buy doing sagt mein Sohn immer.Gucke heute Nachmittag mal muss jetzt zum Zahnarzt.

    Ich schicke dir per Konservation einen Link, da funktioniert das relativ einfach online, viellleicht kannst du damit was anfangen! Alles Gute beim Zahnarzt! LG Andrea

    Liebe Bowie! Das tut mir sehr leid, dass deine Latzhose kaputt gegangen ist :(!


    Ich habe dir gern einen Tipp gegeben und Danke für dein Angebot, dass du hilfst, wenn ich einmal einen Tipp brauchen sollte!


    LG Andrea

    Liebe Tristania!


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man eine enge Freundschaft nur mit schreiben aufbauen kann, ohne sich getroffen zu haben! Vielleicht kennt man sich im Schreiben sogar manchmal besser als persönlich! Es tut mir leid, dass deine Emailfreundschaft so enden musste :(, hoffentlich bekommst du von der Firma Auskunft und kannst dich von ihm verabschieden!


    LG Andrea

    Liebe Bowie, die Idee mit einem Stofflappen oder Geschirrtuch von Frau Gabi finde ich gut!


    Oder hast du ein schwarzes Shirt mit langen Ärmeln, dann könntest du die Hose umdrehen, dass die Knöpfe innen sind und das Shirt über die Metallknöpfe bei den Trägern binden? Dann verfärbt sich auch nichts und es ist nicht so laut ! LG Andrea

    Hast du vielleicht eine Tüte aus Stoff, da könntest du die Latzhose auch reingeben und oben zubinden?


    Gut ist etwas aus Stoff, das man zuknöpfen oder zubinden kann oder einen Reißverschluss hat! Lg Andrea

    Ein Polsterbezug ist direkt auf deinem Polster im Bett drauf, man überzieht seinen Polster und Decke mit Bettwäsche, das ist meist mit Knöpfen zugeknöpft, das meinte ich!


    Die Träger haben auch Knöpfe, da hast du recht! Vielleicht fällt mir noch was ein! LG Andrea

    Liebe Bowie, Uwe hat schon den Tipp gegeben, die Hose umzudrehen, damit die Knöpfe innen sind! Oder einen Polsterbezug nehmen, die Hose reingeben, zuknöpfen und waschen, nach dem Waschen Hose und Polsterbezug extra aufhängen, dann trocknet es gut! LG Andrea