Liebe Pauli! Ich finde das echt traurig, gerade jetzt brauchst du deine Freunde! Zeit für einen Anruf hat man immer, wenn man schon keine Zeit hat, vorbeizukommen! Ich hoffe, dass sich neue Freundschaften ergeben, die ganz sicher tiefer gehen als die, die sich jetzt nicht kümmern! Sei dick gedrückt! LG Andrea
Beiträge von Sonne10
-
-
Liebe Jutta! Ich weiß irgendwie keine richtigen Worte des Trostes, ich drücke dich mal virtuell, wenn ich darf!?
Ich wünsche dir einen hoffentlich erträglichen Sonntag, mit lieben Grüßen Andrea
-
Liebe Tristania! Das ist wirklich schade, dass du gar keine Information bekommst, leider darf man vieles nicht mehr weitergeben wegen des Datenschutzes!
Kennst du die Adresse seiner Familie?
Sie werden sicher nicht von eurer Emailfreundschaft gewußt haben, aber du könntest es erklären, das wäre noch eine Möglichkeit!?
Schade, dass man gelöschte Emails nicht wieder herstellen kann, ich hoffe, du hast sie im Herzen!
LG Andrea
-
Liebe Pauli, ich drück dich mal
, wenn ich darf!? Ich finde es sehr schade, dass deine Freundinnen nicht nachfragen, wie es dir geht!
Man kann sich ja mal auf einen Kaffee treffen, auch wenn man einen Partner/Familie hat! Ich wünsche dir trotzdem einen erträglichen Sonntag und schicke dir ein wenig Sonne! LG Andrea
-
Lieber Uwe! Ich stelle mir deine Rosi genau so vor, wenn du von ihr erzählst!
Rosi hat dich als ihre Lebensliebe ausgewählt, somit wirst du für sie der richtige tolle Mann gewesen sein!
Liebe Grüße, Andrea
-
Lieber Uwe! Ich weiß oft keine richtigen Worte des Trostes, die ich dir schreiben kann, wenn ich deine Beiträge lese! Aber ich möchte heute doch etwas schreiben, denn es liegt soviel Schmerz in diesem Beitrag, dass ich dich einfach kurz virtuell umarme, wenn ich das darf!? In Gedanken bin ich öfters bei Rosi und dir, eine tolle Frau und ein toller Mann
, liebe Grüße, Andrea
-
Liebe Stille Perle! Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem weiteren Weg!
Lg Andrea
-
Lieber Dieter! Ich glaube, dass du gerade in der Phase bist, wo du erst so richtig realisierst, dass deine Mama wirklich nicht mehr da ist!
Das muss das Herz erst mal begreifen!
Ich wünsche dir einen erträglichen Tag und schicke dir etwas Sonne ins Dunkel!
LG Andrea
-
Liebe Tristania! Ich hoffe, dass du noch mehr Information von seiner Firma bekommst und dann auch wirklich Abschied nehmen kannst!
Gerade auch, weil du es ja niemand erzählen kannst, weil niemand davon wusste!
LG Andrea
-
-
er scheint ein Engel auf 2 Beinen gewesen zu sein.
Das meine ich ernst !
Schöner Gedanke!
Ich glaube auch, dass es ab und zu Engel auf 2 Beinen gibt!
-
Liebe Andrea,
dann möchte ich dir noch schreiben, wie schön ich sie finde.
Und dir auch noch die Information geben, dass ich nicht weiß, ob sie durch die Veröffentlichung hier im Forum irgendwie geschützt sind.
Wenn du sie schützen willst, kannst du bei jedem Bild deinen Namen hinzufügen. Das müsste genügen.
Und noch was, es kann sein, dass ich dich noch öfters frage, dann mach mich einfach darauf aufmerksam!
Das Forum ist mittlerweile so groß geworden, dass ich manches vergesse.
Ich wünsche dir für heute eine Tag, an dem sich dir wieder ein schönes Bild zeigt.
Lg. Astrid.
Liebe Astrid! Vielen Dank für deinen Hinweis, mich stört es nicht, wenn sich jemand das Bild herunterladet, wenn es jemand verwenden möchte, ist es kein Problem für mich!
Ich fotografiere einfach gern und stelle hier auch nur Landschafts-oder Blumenfotos ein!
Kein Problem, wenn du mich mal wieder fragst!
Schönen Tag, liebe Astrid!
LG Andrea
-
Liebe Andrea,
sind das deine eigenen Bilder oder sind sie zur Weiterverwendung und Veränderung gekennzeichnet? (CC0)
Liebe Astrid! Alle Bilder, die ich hier einstelle, sind von mir fotografiert! LG Andrea
-
Liebe Tristania! Ich kann das gut verstehen, weil er dich ja auch lange begleitet hat und dir auch ein Freund war, der dich unterstützt hat!
Ich weiß es auch nicht, ob es sein kann, dass der "Zauber der Freundschaft" durch ein reales Treffen genommen worden wäre oder ihr euch noch besser verstanden hättet!? Ich glaube aber, dass es oft einen Grund gibt, dass man sich eben nicht trifft, für dich hat das Schreiben so gepasst in dieser Zeit!
Es gibt Menschen, die nicht im Netz zu finden sind, wenn auch nur mehr selten, aber wenn man nicht auf sozialen Medien unterwegs ist oder über seine Firmenhomepage ein Bild im Netz ist, findet man wahrscheinlich schwer etwas!
Du könntest nur nochmals der Firma schreiben, ob sie wissen, wo sein Grab ist, dass das sehr wichtig für dich ist! Ich hoffe, du bekommst noch Antwort!
LG Andrea
-
Okay schaue mal hab so etwas noch nie gemacht aber learning buy doing sagt mein Sohn immer.Gucke heute Nachmittag mal muss jetzt zum Zahnarzt.
Ich schicke dir per Konservation einen Link, da funktioniert das relativ einfach online, viellleicht kannst du damit was anfangen! Alles Gute beim Zahnarzt! LG Andrea
-
Liebe Siggi, es gibt so Programme, da kann man die Fotos verkleinern, manche Fotos sind einfach zu groß! LG Andrea
-
Hallo, ich möchte euch heute einen herbstlichen Fotogruß da lassen, mit lieben Grüßen von Herzen!
-
Liebe Bowie! Das tut mir sehr leid, dass deine Latzhose kaputt gegangen ist
!
Ich habe dir gern einen Tipp gegeben und Danke für dein Angebot, dass du hilfst, wenn ich einmal einen Tipp brauchen sollte!
LG Andrea
-
Liebe Tristania!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man eine enge Freundschaft nur mit schreiben aufbauen kann, ohne sich getroffen zu haben! Vielleicht kennt man sich im Schreiben sogar manchmal besser als persönlich! Es tut mir leid, dass deine Emailfreundschaft so enden musste
, hoffentlich bekommst du von der Firma Auskunft und kannst dich von ihm verabschieden!
LG Andrea
-
Liebe Bowie, die Idee mit einem Stofflappen oder Geschirrtuch von Frau Gabi finde ich gut!
Oder hast du ein schwarzes Shirt mit langen Ärmeln, dann könntest du die Hose umdrehen, dass die Knöpfe innen sind und das Shirt über die Metallknöpfe bei den Trägern binden? Dann verfärbt sich auch nichts und es ist nicht so laut ! LG Andrea