Beiträge von Sonne10

Liebe Tristania! Ich kann das mit dem Bild schon verstehen, weil es eine Erinnerung ist und da keine Mails mehr vorhanden sind, ist es irgendwie dann eine Verbindung zu den vielen Jahren Freundschaft!

Wenn er eine Frau hatte, empfinde ich es als eher schwierig, das Ganze zu erklären, dass sie es dann nicht falsch versteht, sie wusste davon ja nichts, auch wenn es nur eine Freundschaft war! :/

Vielleicht meldet sich noch jemand von den Nachbarn!? LG Andrea

Liebe Birgit, liebe Maike, liebe Pauli!

Ich glaube, in solchen Situationen zeigt sich, wer wirkliche Freunde sind und wer dann auch wirklich hilft!

Ich finde das sehr traurig, wenn man sich lange kennt und sich dann nicht mehr meldet! :/

Aber so trennt sich die Spreu vom Weizen, wie man so schön sagt! Die da sind, sind dann wirkliche Freunde!

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein paar liebe Menschen, die für euch wirklich da sind! <3

LG Andrea

Liebe Tristania!

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, der Familie zu schreiben und ihr auch die Freundschaft zu erklären! Hatte Christof eine Frau, dann müsstest du das sicher sehr behutsam angehen? Ich glaube, dass das auch schnell falsch verstanden werden kann, wenn sie davon nichts wusste! :/

Ich hoffe für dich, dass du noch zu einem Foto kommst bzw. erfahren kannst, wo Christofs Grab ist!

LG Andrea

Liebe Tristania! Das ist wirklich schade, dass du gar keine Information bekommst, leider darf man vieles nicht mehr weitergeben wegen des Datenschutzes!

Kennst du die Adresse seiner Familie?

Sie werden sicher nicht von eurer Emailfreundschaft gewußt haben, aber du könntest es erklären, das wäre noch eine Möglichkeit!?

Schade, dass man gelöschte Emails nicht wieder herstellen kann, ich hoffe, du hast sie im Herzen! <3

LG Andrea

Lieber Dieter! Ich glaube, dass du gerade in der Phase bist, wo du erst so richtig realisierst, dass deine Mama wirklich nicht mehr da ist! :( Das muss das Herz erst mal begreifen!

Ich wünsche dir einen erträglichen Tag und schicke dir etwas Sonne ins Dunkel! :) LG Andrea

Liebe Tristania! Ich hoffe, dass du noch mehr Information von seiner Firma bekommst und dann auch wirklich Abschied nehmen kannst!

Gerade auch, weil du es ja niemand erzählen kannst, weil niemand davon wusste!

LG Andrea

Liebe Margit! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust, ich schicke dir viel Kraft für diese schwere Zeit! Schön, dass du deinen Mann noch bis zum Schluß begleiten hast können!<3:30: LG Andrea

Liebe Astrid! Vielen Dank für deinen Hinweis, mich stört es nicht, wenn sich jemand das Bild herunterladet, wenn es jemand verwenden möchte, ist es kein Problem für mich!

Ich fotografiere einfach gern und stelle hier auch nur Landschafts-oder Blumenfotos ein!

Kein Problem, wenn du mich mal wieder fragst! ;)

Schönen Tag, liebe Astrid! :)

LG Andrea