Liebe Bowie! Danke, das du mir geantwortet hast, obwohl du so traurig bist und auch müde von der Traurigkeit!
Weil ich gelesen habe, dass du geschrieben hast, dass du glaubst du bist eine Art Mörder, kann ich dir zu 100% sagen, dass du keine Art Mörder bist, denn Mörder töten Menschen, weil sie es wollen (was sehr gemein ist ) und du hast niemand getötet und das ist zu 100% so, darum bist du keine Art Mörder! Du hast Herzmassage bei deiner Mama gemacht und wolltest, dass sie lebt und alles, was du gemacht hast, war richtig! Das Einzige, wieso du dich schuldig fühlst, ist, dass dir erst nachher eingefallen ist, dass du dem Freund deiner Mama schreiben kannst wegen dem Notruf, aber deswegen bist du keine Art Mörder und das ist zu 100%so!
Es wäre gut, wenn du von deiner Schwester oder dem Freund deiner Mama weißt, warum deine Mama gestorben ist und ob der Notarzt helfen hätte können, wenn sie gleich gekommen wären, weil dann kannst du deine Schuldfrage klären! Das weiß aber nur ein Arzt und das steht in dem Bericht vom Arzt! Ich hoffe, du findest dann deine Schuldanteile, die dich so quälen!
Du kannst Frau Andrea oder Frau Sonne10 zu mir sagen, wie du magst, Andrea ist mein Name!
1. Nein, das ist nicht zu privat, ich kann dir nur ein paar Legos von Starwars von meinem Sohn aufschreiben, weil er meistens die Packung in den Müll wirft, also nicht das Lego, sondern nur die Verpackung, wenn er das Lego fertig aufgebaut hat, aber ein paar Schachteln hat er noch:
Lego Starwars 75233 Droid Gunship
Lego Starwars 75214 Anakins Jedi Starfighter
Lego Starwars 75200 Jedi + Clone Trooper Beatle
Er hat aber noch viele mehr, er hat einen ganzen Lego-Tisch in seinem Zimmer und baut auch immer wieder mit Lego!
Er mag auch Lego Minecraft (kennst du das?), zum Beispiel:
Lego Minecraft 21153 Die Schaffarm
Lego MInecraft 21141 Zombiehöhle
Lego Minecrat 21139 Nether Abenteuer Fight
Er spielt auch gerne Minecraft am Computer (kennst du das Spiel?) und schaut auch wie du gern Checker Tobi und auch Woozle Goozle, das ist auch eine tolle Sendung!
2.Deine Mama war eine ganz tolle und liebe Mama und hat dir soviel beigebracht! Auch wenn du länger brauchst, um manches zu verstehen, wie du schreibst, bist du trotzdem ein sehr kluges Mädchen und das meine ich zu 100%! Vielleicht kannst du wirklich später mal Schlagzeugerin werden, es würde mich sehr freuen, wenn du etwas machen kannst, das dir Spaß macht!
3. Meine Nachbarin arbeitet mit Kindern mit Mutismus und auch Autismus und auch anderen Krankheiten (sie ist sowas wie deine Therapeutin), sie erzählt mir manchmal von den Kindern, mit denen sie übt und darum dachte ich, dass du mit deiner Mama normal reden kannst (außer es ist jemand da, wie Gäste zB)!
Du kannst auch nichts dafür, dass du nicht mit anderen sprechen kannst, du hast Mutismus, aber du kannst vielleicht mit deiner Therapeutin und Begleitung oder dem Freund deiner Mama ein bisschen weiter trainieren? Wenn deine Therapeutin wieder aus dem Urlaub kommt!
Wohnt der Freund deiner Mama in deiner Nähe und magst du ihn? Kommt er dich besuchen?
4. Du hast zu 100% recht, dass mein Opa schon lange gelebt hat und da ist es normal, dass man stirbt, wenn man alt ist!
Mit der Geschichte wollte ich dir nur sagen, dass auch die Notärzte manchmal nicht helfen können, obwohl sie gleich da sind!
Aber bei deiner Mama weißt du das erst, wenn du den Grund kennst, warum deine Mama gestorben ist! Denn es kann sein, dass sie auch gestorben wäre, wenn der Notarzt gleich gekommen wäre!
Es ist sehr ungerecht und sehr traurig, dass deine Mama mit 49 Jahren sterben musste, ich werde im November 48 Jahre, deine Mama war ein bisschen älter als ich und ich finde das sehr traurig, weil man mit 49 nicht sterben sollte!
5. Wegen Briefe schreiben: Ich weiß, dass deine Mama gestorben ist und sie keine Briefe mehr lesen kann! Aber man kann einen Brief schreiben, obwohl man weiß, dass der andere ihn nicht lesen kann, aber man kann von seinem Tag erzählen und so tun, als ob man dem anderen etwas erzählt, obwohl er es nicht mehr lesen kann! Aber das sollst du nur machen, wenn du das auch so willst! Das kann vielleicht auch trösten, dass du nicht so traurig bist!
6. Welche Modelle hat deine Mama gebaut? Toll, dass sie dir immer Karten gemacht hat! Das ist schön und die kannst du immer anschauen!
Ich hoffe, dass du heute ein bisschen besser schlafen kannst, ich wünsche es dir! Hast du heute etwas gegessen?
LG Andrea