Danke
...und manchmal auch was Positives
-
-
eine Indian Summer angemailt per E Mail wer kennt sie sie hat mir Angst gemacht sie schrieb mir ich soll gut aufpassen hier im Forum vieles waere Fake und Aspetos eine Kapitalanleger Gesellschaft sie schrieb lauter so wirres Zeug und als Anhang so irgentwasmit Kapitalanlage und Firmen ich blicke nicht durch und über Astrid schrieb sie sie waere garkeine Trauer Begleiterin und sitzt nur ihre 10Stinden Woche dort ab.Ich sollte aufpassen den viele hier hatten keinen Todesfall und alles waere fast Fake.
Schreibe dir dazu in Organisatorisches
-
Hallo zusammen,
Ein ganz liebes Mitglied von hier hatte mir geschrieben das eventuell ein Treffen stattfinden würde in Speyer...für mich ist es ein zu weit 😔.... ( kinder , Arbeit)
vielleicht gibt es auch ein paar Leute aus Berlin??
-
Wau ja bleibt am Ball trefft euch wird bestimmt toll.Mache einen Thread auf und suche Dort vielleicht wirst du ja fuendig.
Gruesse
Siggi
-
Hallo, ich möchte euch heute einen herbstlichen Fotogruß da lassen, mit lieben Grüßen von Herzen!
-
Ui wie schien.Ich wollte auch schon Bilder hier vom Tablet hochladen aber sie waren zu gross.
Toll bitte mehr davon
Gruss
Siggi
PS:Wollte auch schon welche hochladen hier vom Tablett aber
Datei zu gross
-
Liebe Siggi, es gibt so Programme, da kann man die Fotos verkleinern, manche Fotos sind einfach zu groß! LG Andrea
-
Danke liebe Sonne
-
Okay schaue mal hab so etwas noch nie gemacht aber learning buy doing sagt mein Sohn immer.Gucke heute Nachmittag mal muss jetzt zum Zahnarzt.
-
Okay schaue mal hab so etwas noch nie gemacht aber learning buy doing sagt mein Sohn immer.Gucke heute Nachmittag mal muss jetzt zum Zahnarzt.
Ich schicke dir per Konservation einen Link, da funktioniert das relativ einfach online, viellleicht kannst du damit was anfangen! Alles Gute beim Zahnarzt! LG Andrea
-
-
liebe Hayduk ,
SEHR schade, dass der Weg nach Speyer zu weit für dich ist !
ICH hätte dich seeeehr , sehr gerne persönlich kennen gelernt !!!
Sicher gibt es um Berlin rum, einige nette Menschen, vom Forum hier .
Liebe Grüße
Stille Perle
-
o, ich möchte euch heute einen herbstlichen Fotogruß da lassen, mit lieben Grüßen von Herzen!
Liebe Andrea,
sind das deine eigenen Bilder oder sind sie zur Weiterverwendung und Veränderung gekennzeichnet? (CC0)
-
-
Liebe Andrea,
sind das deine eigenen Bilder oder sind sie zur Weiterverwendung und Veränderung gekennzeichnet? (CC0)
Liebe Astrid! Alle Bilder, die ich hier einstelle, sind von mir fotografiert! LG Andrea
-
Liebe Andrea,
dann möchte ich dir noch schreiben, wie schön ich sie finde.
Und dir auch noch die Information geben, dass ich nicht weiß, ob sie durch die Veröffentlichung hier im Forum irgendwie geschützt sind.
Wenn du sie schützen willst, kannst du bei jedem Bild deinen Namen hinzufügen. Das müsste genügen.
Und noch was, es kann sein, dass ich dich noch öfters frage, dann mach mich einfach darauf aufmerksam!
Das Forum ist mittlerweile so groß geworden, dass ich manches vergesse.
Ich wünsche dir für heute eine Tag, an dem sich dir wieder ein schönes Bild zeigt.
Lg. Astrid.
-
Liebe Andrea,
dann möchte ich dir noch schreiben, wie schön ich sie finde.
Und dir auch noch die Information geben, dass ich nicht weiß, ob sie durch die Veröffentlichung hier im Forum irgendwie geschützt sind.
Wenn du sie schützen willst, kannst du bei jedem Bild deinen Namen hinzufügen. Das müsste genügen.
Und noch was, es kann sein, dass ich dich noch öfters frage, dann mach mich einfach darauf aufmerksam!
Das Forum ist mittlerweile so groß geworden, dass ich manches vergesse.
Ich wünsche dir für heute eine Tag, an dem sich dir wieder ein schönes Bild zeigt.
Lg. Astrid.
Liebe Astrid! Vielen Dank für deinen Hinweis, mich stört es nicht, wenn sich jemand das Bild herunterladet, wenn es jemand verwenden möchte, ist es kein Problem für mich!
Ich fotografiere einfach gern und stelle hier auch nur Landschafts-oder Blumenfotos ein!
Kein Problem, wenn du mich mal wieder fragst!
Schönen Tag, liebe Astrid!
LG Andrea
-
traurige Speedy , schön jemand aus Berlin
-
-
Guten Morgen, ich möchte heute das Bild mit euch teilen, der Himmel war heute in der Früh mit leuchtend roten Wolken überzogen!
Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen für den Tag! LG Andrea
(für Astrid, ich habe das Foto selbst fotografiert)
-
Liebe Andrea
Danke für das Superbild, jetzt weiss ich, wo die Sonnenstrahlen heute Morgen waren.
LG Nelson
-