• Liebe Carmen,

    Mel hat es so wunderbar ausgedrĂŒckt. Wie gerne wĂŒrden alle hier mehr fĂŒr dich tun. Wir wĂ€ren jetzt gerne bei dir.

    Ganz still nur neben dir sitzen.

    Dir zuhören wenn du reden möchtest oder einfach nur schweigen.

    Das schöne Bild zerreißt einem das Herz. Ach warum nur, warum. Eine kleine, glĂŒckliche Familie. Jetzt fehlt der Papa, der schon einmal um sein Leben kĂ€mpfen mußte.

    Damals war ich noch nicht hier, doch ich hab deine BeitrÀge gelesen.

    Kathi

  • Christoph hatte auch Covid.

    Das war der Auslöser.

    Auch Koma, Sepsis, Organversagen.

    Als die Ärzte ihn ins Koma legten, sagte ich noch zu ihm "Jetzt kannst du endlich einmal schlafen"....

    Meine letzten Worte an ihn....

    Mein Einziger.

    Die Frau in eurem GeschÀft - vielleicht hilft dir das Reden mit ihr. Sie kennt diesen unbeschreiblichen Schmerz wie du, wie wir.

    Man sagt ja, reden hilft einem.

    Ach Carmen.....so ein schöner, junger Mann, dein Lars. Man darf nicht denken.

    Herzensgruß Kathi

  • Ach Kathi vllt lernen sie sich kennen all unsere Lieben đŸ–€ich hab B.getroffen als sie mich ansah sagte sie was is los...als ich erzĂ€hlte nahm sie mich in den Arm und wir weinten beide ..die Leute um uns interessierten uns nich ...es tat gut ...

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen,

    Das Bild, was Du von Lars eingestellt hast, hat mich tief berĂŒhrt. Es ist so grausam, ungerecht, warum musste das passieren? Warum muss diese kleine Familie nun ohne Vater/Mann sein? Das leuchtet einem nicht ein. Es tut so weh, unendlich weh!
    FĂŒhle Dich lieb in den Arm genommen
..đŸ«‚

    Lg Herzschmerz

  • Ach Kathi vllt lernen sie sich kennen all unsere Lieben đŸ–€ich hab B.getroffen als sie mich ansah sagte sie was is los...als ich erzĂ€hlte nahm sie mich in den Arm und wir weinten beide ..die Leute um uns interessierten uns nich ...es tat gut ...

    wie GUT...Im völligen Ernst ... wie GUT

  • Ach Kathi vllt lernen sie sich kennen all unsere Lieben đŸ–€ich hab B.getroffen als sie mich ansah sagte sie was is los...als ich erzĂ€hlte nahm sie mich in den Arm und wir weinten beide ..die Leute um uns interessierten uns nich ...es tat gut ...

    Liebe Carmen ich persönlich bin 💯 sicher das sie sich alle treffen
 das wir uns alle wiedersehen
. Auch wenn das jetzt nicht wirklich trösten kann
.

    Wie gut das du B getroffen hast 
 genau solche Menschen brauchst du jetzt

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ja das sagte er immer ...und Hanka sagte das vor nicht allzu langer Zeit Lars sagte der Tod ist nur fĂŒr die zurĂŒck bleibenden scheisse

    Auch da stimme ich deinem wunderbaren Sohn zu đŸ’”â€ïžâ€đŸ©čâ€ïžđŸ’«

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Heute ist Hanka auf dem Friedhof..eine Grabstelle aussuchen :13:...sie möchte einen Ort wo eine Bank steht ich kenne den Friedhof nicht...sie möchte auch wenn Lars freigegeben wird ...es nicht mehr so lange dauert...vllt bekommt sie heute bescheid..danach zum Bestatter .. da nimmt sie nur ihren Vater mit ...der ist ganz ruhig ...möchte niemand da bei haben ...bei Fred war ĂŒberall Lars mit:13:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • :24::24:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz