• Ja ich werde solange ich kann da sein . ...aber leider nicht sooft wie ich gerne wĂŒrde ...hanka leitet mit ihren Eltern eine große Firma und ich stehe auch noch in Arbeit aber wann immer es geht werde ich versuchen hinzufahren...aber es gibt ja auch noch Handys

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen,


    bisher habe ich dir noch nie geschrieben.. gerne lese ich deine tÀglichen Zeilen an deinen geliebten Mann..


    Es tut mir so unsagbar leid.. mir fehlen die Worte..

    Das Schicksal kann so grausam sein und das Leben so unfassbar unfair..


    Ich sende dir und deiner Familie viel Kraft..


    In tiefem MitgefĂŒhl

    Fabienne

  • liebe Carmen<3 und liebe Hanka <3 wenn du es liest,

    fast ist dieser Tag von euch seelisch und körperlich ueberlebt worden....

    NIE wolltet ihr das dieser Tag so ist wie er so bitter schmerzhaft jetzt IST....

    Ja, Carmen , du schriebst in "ich zuende eine Kerze an" das heute morgen die Vögel zwitscherten und die Welt sich weiter drehte als wÀre nichts geschehen...

    Das ist so.....

    Ich will jetzt weder darueber fluchen , noch in Klage ausbrechen...

    DOCH

    ich fuehle diese Unwirklichkeit und den Schmerz das es so ist wie es IST tief verbunden mit dir... wie wir ALLE..

    MORGEN

    sind wir wieder fuer- und miteinander "hier"<3

    um ??????

    bestmöglich das UNBEGREIFLICHE in LIEBE zu beschreiben<3 glaubt Sverja

  • Mein geliebter Schatz ❀ noch immer kann ich nicht glauben das unser Lars nicht mehr hier ist :13:Es will nicht in meinen Kopf :13:Es ergibt doch keinen Sinn...nur Schmerz...sie haben sich doch gerade ein Haus gekauft...stecken im Umzug ...Lars wurde nochmal Papa ...Gustav ist 16 Monate ;(und nun ....ach mein Schatz wie soll es weitergehen....mein Wohnzimmer sieht aus wie....da muss ich heute ran aber mir fehlt die Kraft...morgen kommen Steven und Ellen da wollen wir eigentlich das fertig machen ...und nĂ€chste Woche werde ich wieder zu Hanka fahren...denn jetzt sind ĂŒbers Wochenende ihre Eltern usw da ...sie will sich auch wie sie gestern sagte einfach mal in ihrer Trauer suhlen dad versteh ich sooo gut :13:hoffe sie lassen ihr auch diese Möglichkeit...mein Liebeling :*:*:*es ist so schwer:13::*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen, ich weine bereits jetzt in der FrĂŒh mit dir. Dein Lars mit Tilda- so ein schönes Foto! Unbegreiflich alles.

    Wir hier im Forum begleiten dich wieder durch den Tag- so gerne wĂŒrde man mehr tun- so wenig kann man tun.
    Ich denke auch heute sind „wir“ fĂŒr dich da.

  • Viel, viel mehr als 1.000 Worte ... 💔

    Warum? Darauf kann es einfach keine Antwort geben, weil jede Antwort eine UnverschÀmtheit an die Liebe wÀre ...
    Warum sieht eine liebende Ehefrau nie wieder dieses LĂ€cheln?
    Warum können sich dieses kleine, unschuldige Seelchen und ihr Bruder nie wieder so an den Papa kuscheln?
    Warum muss die Mama dieses wunderbaren Mannes nun wieder so leiden, weil ihr ein unbezahlbarer Schatz genommen wurde, ihr Fleisch und Blut, ihr Kind?

    Liebe, liebe Carmen, ich habe immer noch keine Worte und erst Recht keine Antwort auf diese fiesen und unfairen "Warum".
    Im Gegenteil ... das Bild treibt mir die TrĂ€nen ungehemmt ĂŒber die Wangen ... đŸ˜„đŸ’”
    Ich wĂŒrde dir sooo gerne etwas Mut-machendes oder Kraft-spendendes sagen, etwas tröstendes, aber da ist nichts, was sich nicht merkwĂŒrdig anhört.
    Ich bin keine Mama, kann daher nicht im Ansatz verstehen, was du durchmachst.
    Aber Lars ist dein Sohn - und er ist derjenige, der dir Mut machen kann. Mit seinem festen Glauben, dass dies hier unten nur der Anfang ist. Und ich bin mir sicher, er wird dich wissen lassen, dass er damit Recht hat.

    Ach, liebe Carmen đŸ˜„
    Ich wĂŒrde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen ... in Gedanken tue ich das auch.
    Und schließe Hanka, Gustav und dieses arme, arme kleine Tilda-Seelchen mit ein ...
    Sorry, dass ich keine besseren Worte finde ... 💔


  • liebe, liebe Carmen<3

    zuerst habe ich das Bild von Lars und Tilda sitzend auf der Bettkannte mir angesehen, dann ging ich die Treppe mit dem handy in der Hand hinunter und hatte innerlich dieses herzergreifende Bild im Kopf....

    sooooo liebender , starker, beschuetzender Papa...

    sooooo liebende , sich an ihn schmiegende Tochter....

    jetzt sitze ich hier auf der Kuechenbank , , scroole schon 2 mal mit der Maus nach oben auf das Bild von Lars und Tilda,

    lese deine schmerzlichen , fassungslosen Worte an deinen geliebten Fred...

    wollte, es gÀbe nicht diese schwarze, brennende Kerze in deinem Prifilbild

    wuenschte <3<3<3<3<3<3<3<3

    da stÀnde wie so oft "jetzt schnell noch ein Kaffee , eine Ziggi glaube ich schreibst du fuer eine Zigarette und dann bis spÀter mein Schatz:* und

    das statt dem Lars und Tilda Bild die Couch als Bild hier drin stehen wuerde...

    Alles das wÀre so wundervoll.....

    statt dessen musst du das schreiben ....

    Alles das musst du deinem Schatz<3 schreiben...

    All deinen Schmerz , deine Fassungslosigkeit musst du hier schreiben

    und ja

    die Welt dreht sich weiter, die Vögel zwitschern...

    die kleine Tilda wird ohne ihren Papa zur Schule gehen,

    der kleine Gustav wird mehr mit Bildern und Geschichten ueber seinen Papa aufwachsen

    Hanka , wird JA, hoffentlich die wichtige Möglichkeit bald bekommen sich in ihrer Trauer zu suhlen....

    Ich wuensche mir auch das sie das wirklich , wirklich kann !!!!

    DU , herzliebe Carmen<3 (stell dir das Herz schwarz vor)

    sitzt fassungslos da, trinkst vielleicht deinen Kaffee , rauchst,

    WILLST DAS ALLES NICHT SEHEN ; HÖREN und FUEHLEN

    diese Sche....

    und doch ist sie da und bleibt so bestehen ! Fuer eine lange Zeit!

    Ich wage zu schreiben....

    echt, ganz, ganz zögerlich


    Du hast das kleine Geschenk was keiner der neu hier all diesen Schmerz beschreiben muss ,

    das du hier dich sehr lieb habende , sehr traurige mit dir fuehlende Wegbegleiter , ja Freunde hast

    257 Seiten ... hast du und wir mit lieben Worten hier stehen

    so viel TRAUER

    so viel LIEBE

    257 Seiten LEBEN und es werden noch so viele Seiten kommen<3:!:

    herzliebe Carmen<3

    immer noch sitze ich auf der Kuechenbank, gucke auch auf viel mehr Unordnung wie sonst... und ungefÀhr 2000 km bist du entfernt und doch irgendwie so nah im Gefuehl


    Das hast du mit sooooo vielen LIEBEN hier aus dem Aspetos...


    Wir sind LEIDER nicht dein Schatz<3

    LEIDER nicht dein Lars<3

    doch

    wir haben DICH lieb <3 schreibe ich einfach mal


    fuehl dich sanft umarmt von deiner <3Sverja

    bis spÀter

  • Liebe sverja ❀ danke fĂŒr deine lieben Worte...Danke an alle Lieben hier das ihr hier seit ...das ihr mir in dieser soo grausamen Zeit beisteht...obwohl ihr alle selbst so unendlich traurig seit und um eure Lieben trauert:13:Es berĂŒhrt mich unwahrscheinlich ....ich sitze am KĂŒchentisch und zieh an meiner Ziggi und rede mit Lars der die Augen verdrehen wĂŒrde ...das konnte er sehr gut...trinke Tee und denke das ich heute ganz banale Dinge tun muss ...einkaufen etwas muss in den KĂŒhlschrank..dort im Laden werde ich meine Schulkameradin treffen sie verlor am 6.juli letzten Jahres ihr einziges Kind mit 33 sie fand sie im Bad...sie hatten nur noch sich ...wir reden immer wenn wir uns sehen...irgendwie möchte ich das sie arbeiten ist aber auch irgendwie nicht...keine Ahnung...ich muss mich auch um mein Balu kĂŒmmern er merkt das etwas nicht stimmt..ich habe Hunger aber auch kein...ich steh ..neben mir ....und doch mittendrin...

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Ja Carmen, eine gute Beschreibung- neben dir und doch mittendrin.
    Das Realisieren so eines Schicksalsschlags kann nur stufenweise geschehen, sonst wĂŒrde man wohl verrĂŒckt werden vor Schmerz. Deshalb fĂŒhlt man sich wohl so neben sich. Ich weiß bei meinen (leider inzwischen vielen) TrauerfĂ€llen im engsten Kreis nur mehr so ungefĂ€hr was ich tat. Ich funktionierte. Du hast scheinbar auch dieses „Notprogramm“ in dir.
    Hast du heute auch jemanden der dir zur Seite steht?
    Lass es auf dich zukommen mit deiner Schulkameradin, falls du sie triffst, ihr werdet euch ohne viel Worte verstehen.

  • Liebe Carmen :24:,


    das Bild von Lars mit Tilda, von einer Tochter mit ihrem geliebten Papa ... mehr als Worte ausdrĂŒcken könnten ... du hast es geschrieben ...

    wieder und wieder betrachte ich die Wirklichkeit der Liebe, die es in dieser sichtbaren Form nicht mehr gibt, die aber in ihrer spĂŒrbaren Form immer bleibt ... voller Liebe beschĂŒtzend ... immer 💕


    Viel Kraft fĂŒr den heutigen Tag

    Mischi

  • Liebe Carmen

    Dieses Foto von deinem Lars mit seiner Tilda
 so schön und jetzt sooo unbeschreiblich traurig.😭💔

    Aber jaaaa rede mit deinem Lars 


    Die grausame Welt dreht sich einfach weiter wĂ€hren deine Welt, eure Welt eifach still steht einfach untergegangen ist
. 💔

    Auch wenn wir alle nicht persönlich bei dir sein können sind wir da auch heute mit unseren Herzen mit unseren Gedanken
.

    Das Foto ist von meiner Wanderung gestern ich habe den Schmetterling in Flug „eingefangen“ er soll fĂŒr dich fĂŒr euch sein

    ( und falls es nicht in Ordnung ist bitte schreibe es mir dann lösche ich das Foto wieder)



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ach Carmen
 wenn ich doch nur mehr fĂŒr dich tun könnte đŸ˜­đŸ’”â€ïžâ€đŸ©čđŸ™đŸ’«đŸŒˆâ€ïž

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz