liebe, liebe MAMA Carmen,
DANKE , einen wirklich sehr lieben DANK das du uns schreibst....
Das meine ich wirklich weil wir alle ja irgendwie mit dir und natuerlich mit Hanka und allen Lieben in der Familie uns verbunden fuehlen...
und sie ist die stÀrkere von uns beiden
Vergleiche dich kein bisschen mit den Gefuehlen die Hanka fuehlt ... Meinem Gefuehl nach gibt es in der Trauer kein stÀrker und kein schwÀcher...
Es sind ja gÀnzlich andere Gefuehle die eine Mama zu ihrem Kind hat als die liebende Ehefrau...
ihr beide TRAUERT und LIEBT .... nur völlig ANDERS...
Vielen herzlichen Dank auch von Hanka soll ich ausrichten...sie war sehr gerĂŒhrt.
"Gut" das sie es so fuehlen kann. Das war ja unser Wunsch.
.ihr hilft das die Ărzte sagten das er nie mehr nur ansatzweise Lars gewesen wĂ€re und auch ich weiĂ das es Lars nicht so gewollt hĂ€tte.
ja...... das wÀre so unendlich bitter hart gewesen..... und dennoch ?????? Jetzt gilt auch da fuer dich , liebe ,liebe traurige Carmen der unendliche schwere Satz " der Verstand weiss es , doch das Herz nicht" !!!
Hanka sagte das die Ărzte gesagt haben das Lars nachdem er 2 mal zurĂŒck geholt wurde entschied ...zu gehen
das ist ein tiefer , langer , grosser SCHMERZ den es jetzt gilt zu ?????????
Es ist einfach ein langer Weg
Hanka hilft es mir leider nicht
liebe Carmen, ,
wir beide und ALLE die hier schreiben das diese s " es hilft ihr" der ANFANG in der Trauer ist... Der bittere Anfang der Partnerschaftstrauer beginnt jetzt fuer Hanka
Du und so viele "kennen " und erleben die Partnerschaftstrauer und wissen vieles was sich verÀndert ...
DU, trauerst JETZT noch um dein KIND....
das ist eine völlig ANDERE Trauer ....
Ich glaube ihr liebt beide Lars und Lars liebt euch BEIDE... nur ANDERS
liebe , traurige Gruesse und sanfte Umarmungen auch ganz unterschiedlich weil ich GLAUBE dich viel mehr zu kennen, liebe Carmen "fliegen zu dir, liebe Carmen und zu Hanka und ALLEN euren Lieben von deiner Sverja