Ja Mel, ich weiß...
Mein Herz ist bei dir
-
-
-
Lieber Christoph,
ich versuche ab und zu deiner Mama zu erklären, das ein Datum nicht viel bedeuten muss. Schöne Ereignisse ja, die dürfen jährlich gefeiert werden weil uns das gut tut und dankbar macht.
Deine Mama wird heute und morgen nicht im hier und jetzt sein. Nicht ganz. Sie wird sehr bei dir sein. Mehr als sowieso. Bitte, lieber Christoph, lieber Sohn von Kathi, stütze sie so gut du kannst. Alle hier werden an sie denken und mit dieser Schwingung, dieser Energie hoffentlich erreichen, damit sie gut durch den morgigen Tag kommt. Ich glaube, dass das möglich ist. Besser gesagt ich weiß es.
Liebe Kathi, lass dich tragen.
-
liebe Kathie Mit Christoph im Herzen und im dennoch Leben...
es hat mich auf eine Art sehr beruehrt das DU den Herzensbeitrag von Elster gelesen hast und es durch das "like" als hilfreich fuer dich empfunden hast.
WIR , damit meine ich ganz , ganz viele hier SIND sehr innig mit dir und Christoph verbunden.
glaubt deine Sverja
-
liebe Kathi morgen wird bei mir für deinen geliebten Christoph..eine Kerze brennen
-
😢 Danke euch allen von Herzen.
Wie schwer es ist, wie es sich anfühlt....wir wissen es alle nur zu gut.
Kathi, immer mit Christoph im Herz.
-
-
-
Liebe Kathi57,
ich mach morgen auch eine Kerze für Deinen Christoph an....und für alle hier deren Kinder viel zu früh gehen mussten.
Vlg. Linchen
-
Liebe Linchen,
Ach du, danke dir für deine Kerze für alle unsere Kinder. Das finde ich sehr, sehr herzlich.
Ich freue mich mit dir über deinen kleinen "Löwen". Er wird dir bestimmt viel Freude machen, zusammen mit deiner Kleinen.
Ganz lieber Gruß, Kathi
-
-
Ich mich auch Liebe Kathi57,
bin kräftig am putzen damit ich Ruhe habe wenn der kleine kommt ausserdem vergeht die Zeit schneller.
Für heute ist aber Feierabend fast.
Vlg. Linchen
-
🫶🐈
-
Liebe Kathi,
Ich finde die Worte von Elster sehr schön und sehr stark. Sie wendet sich direkt an Christoph und das ist ganz wundervoll. 😍💖
Ich bin keine Mama, aber ich bin eine Tochter. Von meinem lieben, lieben Papi, der vor fast fünf Jahren zu neuen Ufern aufgebrochen ist.
Und als Tochter weiß ich, dass die Zeit kommt, wo die Kinder die Eltern an die Hand nehmen, wo dieser scherzhafte Satz "Es dauert lange, bis man seine Eltern groß hat" ein wenig zwinkernde Wahrheit bekommen. 🥰
Heute ist ein schwerer Tag für dich. Natürlich liegt das nicht an dieser Zahl im Kalender. Es liegt an dem, was diese Zahl aussagt, an was sie einen auf so brutale Art erinnert. Eine unnötige Erinnerung, die mit ungebremster Wucht direkt ins Gesicht, das Herz, die Seele dringt, denn wie könnten wir vergessen ...
Die Sehnsucht ist ungebrochen. Das Unverständnis ist keinem Verständnis gewichen.
Doch ungebrochen ist auch die Liebe!
Und die sollte morgen, wie an allen Tagen, mehr noch als an anderen Tagen, deine Seele füllen.
Ja, ich bin mir sehr sicher, dass Christoph Elsters Worte hört, lächelt und sich sagt, dass er genau das sowieso für morgen auf seiner To Do Liste hatte. So wie jeden Tag: Für seine Mama da sein, sie stützen, ihr seine ewige Liebe versichern und ihr gleichzeitig zu versichern, dass er sich ihrer Liebe sehr bewusst ist und immer sein wird ...
Liebe Kathi, ich denke an dich und wenn du magst, nehme ich dich ganz fest in den Arm und schicke dir ein wenig Kraft von Herzen ✨💖 -
-
Liebe Kathi, Ruhe und Kraft für dich!
-
Liebe Kathi mit Christoph im Herzen
❤️🩹🩹🫂
-
Liebe Kathie mit Christoph im Herzen
Ruhe und sanfte Kraftgrüsse sende ich dir 💗🙏🌈🌟🕯
-
-
Linchen, 10.30 Uhr, vor 2 Jahren. 🖤
-
ja das ist Eingebrannt in unserer Seele tief...
Vlg. Linchen
-