Mein Herz ist bei dir

  • Liebe Pia,

    Es freut mich sehr, daß du dich gemeldet hast. Ich kenne dich leider nicht persönlich, doch dein Schicksal hat mich sehr berührt. Du bist so ein lieber Mensch und alles was du schreibst zeigt mir dein gutes Herz. Ich hätte dich gerne im "normalen Leben" kennengelernt. Einfach so.

    Wir haben es leider alle nicht leicht und die kommenden Tage und Wochen machen mir Angst. Doch ich kann Christoph oft spüren. Und das hilft mir wenn ich total verzweifelt bin.

    Drück deinen lieben, kleinen Mex von mir. Ich liebe Hunde sehr.

    An deine Mama einen lieben Gruß. Auch leider unbekannterweise.

    Herzlichst Kathi

  • Liebe Kathi,


    ja wir haben eine Verbindung zueinander... viele "verschwinden" ja leider oft schnell wieder, doch einige bleiben und das gibt ein Gefühl des Miteinander ❤️ja, auch ich hätte dich gerne kennen gelernt 🫂


    Ich verstehe deine Angst...ohje, nur zu gut...und da gibt es keine Worte, die das mildern würden.


    Es steckt die Angst über den Verlust in uns und vor dem Leben...


    Ja ich drücke Mex 😘er ist mein Kind, auch wenn viele das nicht verstehen...


    Wir bleiben verbunden 🫂⭐💫🙏

  • Pia, schön, deine Worte.

    Ja, du triffst genau die Punkte.

    Leider sind doch Viele schnell wieder weg. Einige bleiben jedoch und bei ihnen geht einem deren Schicksal sehr nah.

    Das der Kleine dein Kind ist, ist für mich sehr real. Christoph hat so einen ganz lieben Labrador. Mogli. Und hell ist er. Nicht so groß, ihn konnte ich gut händeln wenn er nicht seine wilden 5 Minuten hatte

    Früher hab ich ihn oft in "Omapension" gehabt. Heute....tja, leider sehe ich ihn nicht mehr. Doch es geht ihm gut. Christophs Lebensgefährte liebt Mogli auch sehr.

    Sehr gerne bleiben wir in Verbindung.

    Wenn ich von dir lese, empfinde ich ein kleines Quäntchen Glück.

    Alles Liebe, Kathi

  • ❤️‍🩹🌈💔

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Danke liebe Kathi
    Ich hoffe es kann dir etwas Mut machen 💫🙏❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Pia, Dankeschön :)

    Ich hoffe und wünsche dir so sehr das es dir wenigstens ein kleines bischen besser geht als noch vor 3 oder 4 Monaten.

    Es ist manchmal unglaublich was ein Mensch aushalten muss.

    Lieber Gruß, Kathi

    Liebe Kathi,

    ...was ein Mensch aushalten muss.

    Und...keine Antwort mehr bekommt.

    Trauriges, oft plötzlich...trauriges Leben.

    Viel Kraft für dich :30:

    Liebe Grüße Billi 🌻

  • Liebe Kathi

    Für dich und Und deinen wunderbaren Sohn 🕯️🕯️💫💫❤️‍🩹❤️‍🩹❤️❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Kathie❤️‍🩹 und dennoch in dieser Art 💞 mit Christoph verbunden.

    WIR sind bei dir und begleiten dich ❤️‍🩹💗🫂❤️‍🩹💗🫂❤️‍🩹💗🫂

    glaubt deine 💗 Sverja

  • Wie lieb,

    Danke für eure so guten Worte, Billi, Mel und Sverja.

    Niemals hätte wir gedacht, solch einen Schmerz aushalten zu können.

    Die Sehnsucht nach diesem grenzenlosem Vertrauen. Nach dem Menschen den man bedingungslos liebt und für den man gerne sein Leben eingetauscht hätte.

    Ach Christoph....

  • Fühl dichbgehalten und tief verstanden 💫❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz