• Das ist eine wunderschöne Idee...die ich ganz bestimmt in die Tat umsetzen werde...:24:Es werden noch soviel einsame Stunden, Tage Wochen....kommen da werde ich alles aufschreiben

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Als ich heute auf arbeit kam saßen meine Kollegen unten und haben auf mich gewartet als wir hochgingen lag eine Karte mit Geld auf meinem Platz von meiner lieben Kollegin und Freundin...ich sagte das ich es mit nehme und es Hanka gebe ....es kam ein bestimmtes nein ...das ist fĂŒr dich .....hole bitte etwas dafĂŒr...wollte erst den Kindern etwas kaufen ...aber das mach ich ja eh immer ...also hab ich eine Kerze machen lassen mit einem Bild ...sie wird einen Platz neben meinem Schatz finden ...đŸ˜Șso ist auch Lars dabei :13:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen. Mir kam eine Idee, was du und wirklich nur du fĂŒr die beiden Kinder machen könntest.

    Vielleicht fĂ€ngst du fĂŒr jedes ein Buch an. Mit dem Titel "Als dein Papa so alt war wie du". Da könnten deine Erinnerungen einen guten Platz finden und die Kinder lernen ihren Papa tiefer kennen. Es könnte ĂŒber viele Jahre verfasst werden mit je einem neuen Kapitel pro Geburtstag. Und jede noch so kleine oder große Erinnerung hĂ€tte dort Platz. Auch wenn es bestimmte Kleidung oder andere Äußerlichkeiten wie z.B. ein Haarschnitt sind. Oder großes wie z. B. Einschulung oder 18. Geburtstag.... was dir eben einfĂ€llt. Dazu manchmal ein Foto.

    Sehen dĂŒrften sie es immer schon mal, aber sie bekommen es erst vererbt. Damit du dein ganzes Leben darin blĂ€ttern kannst.


    Wie findest du das?

    Das ist so eine wunder wunderschöne Idee đŸ«¶

  • Als ich heute auf arbeit kam saßen meine Kollegen unten und haben auf mich gewartet als wir hochgingen lag eine Karte mit Geld auf meinem Platz von meiner lieben Kollegin und Freundin...ich sagte das ich es mit nehme und es Hanka gebe ....es kam ein bestimmtes nein ...das ist fĂŒr dich .....hole bitte etwas dafĂŒr...wollte erst den Kindern etwas kaufen ...aber das mach ich ja eh immer ...also hab ich eine Kerze machen lassen mit einem Bild ...sie wird einen Platz neben meinem Schatz finden ...đŸ˜Șso ist auch Lars dabei :13:

    Das finde ich sehr gut , liebe Carmen und deine Kollegen haben da vehement reagiert , dass es fĂŒr dich und Lars ist ❀

  • Liebe Carmen

    Das finde ich so eine rĂŒhrende Geste von deinen Arbeitskolleginnen ❀‍đŸ©č und ja auch sehr gut das sie so bestimmt gesagt haben das es fĂŒr DICH ist
.. ja lasse eine Kerze machen mit dem Bild von deinem Grossen đŸ™â€ïžâ€đŸ©č

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ja es ist wichtig fĂŒr dich und deinen Lars
 schön haben deine Arbeitskolleginnen das so feinfĂŒhlig erkannt❀‍đŸ©č

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • In solch einer Situation und auch spĂ€ter spĂŒrt man deutlich wer es ehrlich und gut mit einem meint. Deine Arbeitskollegin und Freundin gehört zweifellos zu denen, die es gut mit dir meinen.

    Es trennt sich in so einer Not schnell die Spreu vom Weizen.

    Pass gut auf dich auf, Carmen.

    Eigentlich ist man sich selber so gleichgĂŒltig, ich weiß.

    Man möchte nur dahin wo sie sind.

    HerzensgrĂŒĂŸe, Kathi

  • liebe Carmen,<3

    ich wollte, ich könnte hier auch eine Sprachnachricht machen , wie ei Whatsapp...

    Es stimmt schon in einer gewissen Weise...

    Dir geht Lars tief aus dem Herz. Bei Hanka geht er von ihrer Seite. Sagt so ein altes Sprichwort.....

    ich glaube das sieht man als Partner/ Partnerin nicht so...Es sind allerdings 2 völlig verschiedene Ebenen der Herzensgefuehle<3<3...

    Furchtbar ist es fuer euch beide;(

    Der Platz auf dem Friedhof ist viel zu weit weg von dir . Mach eine Gedenktafel auf das Grab von Fred empfehle ich dir <3:30::30: (lÀcheln wie auf dem smiley brauchst du nicht)

    liebe Umarmungen auch jetzt <3<3<3:30::30::30::30:<3

    SpÀter schreib ich dir wieder.