• Liebe Carmen,

    eine wunderbare Geste von deinen Kollegen. FĂŒr Dich UND Lars.

    Eine wunderschöne Idee von dir, die Kerze machen zu lassen. Als wÀre es eine Eingebung.

    Es ehrt dich sehr immer zuerst an die Anderen zu denken.

    Es ehrt deine Kollegin, an dich, wirklich an dich zu denken.

    In mitfĂŒhlend traurigen Gedanken, Billi 😱

  • Liebe Carmen


    Auch ich finde es eine nette Geste, Anteilnahme und was du dir dafĂŒr ausgesucht hast.


    Bin zu dieser spĂ€ten (oder zu frĂŒhen) Stunde gedanklich bei dir.
    Ach, liebe Carmen...


    LG
    Simon

  • Mein Liebeling ❀ lass mich aufwachen aus diesem abgrundtiefen bösen Traum :13::13:....wieviel kann ein Mensch ertragen wieviel erleiden ...ich weiß ich bin nicht die einzige die das Schicksal so beutelt...es gibt ĂŒberall Menschen die leiden und deren Leben auf links gedreht ist ...allen wĂŒnsche ich Kraft durchzuhalten...aber ganz ganz ehrlich wĂŒrde ich gern zu denen gehören die sagen ...oh wie furchtbar...ab heute beginnt mein Urlaub 2 Wochen...so musste ich mich nicht krank melden.. .Petra war gestern hier ...mit Eis und Eierlikör ...lars wĂŒrde sagen ja AltweibergebrĂ€u;)...ich hab ihr gesagt das ich einwenig enttĂ€uscht war das sie so garnicht prĂ€sent war ...sie wollte nicht nerven. ...dachte ich melde mich . ...keiner weiß so richtig mit dem anderen umzugehen...umzugehen mit dieser scheiß Situation :13:...bis spĂ€ter mein Liebling <3đŸ–€

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen, die bittere Erfahrung, dass niemand weiß, wie man mit einer Mutter, deren Kind gestorben ist umgehen soll, machen scheinbar die meisten. Man glaubt oder versteht nicht, dass man unbedingt den Namen des Kindes hören möchte. Immer und immer wieder.

    Lars, Christoph, Dennis, Robin, Fabian..........


    Lena. Lena. Lena.


    Bitte sag doch einer ihren Namen! Sie leben doch woanders weiter und auf jeden Fall in Mutters Herz und Seele.


    Drum mach ich meine Seifenblasen. Jeder bekommt seine eigenen. Sie tragen die Namen in die Luft. Immer wieder, jeden Tag.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • đŸ˜„ich habe gerade Hanka geschrieben..reden mag sie nicht ...ich fĂŒhle mich so aussen vor...bei Fred war alles in meinen HĂ€nden jetzt bekomm ich eine Nachricht das die Beisetzung ihres Mannes am ist....es ist mein Kind das zu Grabe getragen wird đŸ˜„...ich kann damit nicht umgehen....ich weiß das es Hanka nicht böse meint ....sie ist wie sie ist ...sie liebt meinen Jungen sie hatten nur 6 gemeinsame Jahre die sie intensiv ge-erlebt haben...in dieser Zeit war mein Schatz krank und starb...es war wenig Zeit um uns richtig kennen zu lernen...und jetzt dieses UnglĂŒck...kein Plan ob es wirres Zeug ist was ich schreibe

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen,

    obwohl man sie doch kennen mĂŒsste, die Worte des Trostes, haben sie auch mir in den letzten Tagen gefehlt. Weit voneinander entfernt, fĂŒhlt man sich Dir und Deiner Familie durch Deine tĂ€glichen ErzĂ€hlungen doch so nah.. Dein Sohn, der einen besonderen Namen trĂ€gt, wie Du fĂŒr ihn kĂ€mpfen musstest.. Warum ist das Schicksal so ungerecht?

    FĂŒhle Dich sanft umarmt :24:, meine Gedanken waren und sind oft bei Dir.

    Liebe GrĂŒĂŸe Ingrid

  • Das ist wirklich sehr traurig, dass du du außen vor bist bei den Vorbereitungen. Es ist halt fĂŒr alle so frisch. Vielleicht kannst du ĂŒber Hankas Vater erfahren, wie du dich einbringen könntest. Es steht dir ja zu. Aber natĂŒrlich möchtest du die junge Witwe nicht belasten.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Liebe Carmen<3

    Ja, sobald du aufwachst ist sie da , die Sch.... RealitÀt

    Mel021099  <3 schreibt in ihrem Buch so richtig ( zitiere sie ungefÀhr)

    " ich habe jetzt keine neue Lebensgeschichten von Robin . Es gibt nur die alten"... Das ist nur SinngemÀss wieder gegeben...;(

    So geht und geht und geht es jetzt dir, liebe Carmen, mit deinem geliebten LARS<3. Elster  <3 schreibt es bitter richtig....

    fĂŒhl dich jetzt sanft umarmt und wir begleiten dich in deinem Schmerz um LARS<3 und deinem Schatz FRED<3... Deine 2 geliebten MĂ€nner ...

    Ja, "Urlaub".... Ach Carmen:30::30::30:

    Ich wollte du mĂŒsstest das alles nicht schreiben !!!! und erleben !!!! Das dein Lars real irgendetwas zu dir sagt !!!

    Es bleibt unfassbar !!!

    Deine <3Sverja

  • Liebe Carmen,

    Genau so wie Elster es beschreibt ist es, man möchte einfach nur ĂŒber sein verlorenes Kind, den Mann oder wen auch immer reden, doch viele verstehen es einfach nicht u d schweigen lieber, ich könnte so schreien aber sie verstehen es einfach nicht wie es einem geht. Über meinen Sohn Dennis spricht keiner, er war psychisch krank und hatte 2 Jahre keinen Kontakt zur Familie, aber er war trotz allem mein Sohn. Keiner weiß wie sehr ich seinen Tod betrauere. FĂŒhle dich von mir unbekannterweise verstanden und gedrĂŒckt. :24:

    LG Karin

  • Liebe Karin :24:Auch wenn dein Sohnemann krank war und auch wenn ihr eine Weile keinen Kontakt hattet so ist und bleibt er dein Sohn und es ist mehr als schmerzvoll das niemand dein Kind mehr erwĂ€hnt ....in deinem Herzen ist er fĂŒr immer :24:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen,

    wieder eine Nacht vorbei.

    Man wird wach und es ĂŒberrollt einem diese Lawine "nie wieder". Es geht mir noch immer so.

    2 Jahre ist es her, daß Christoph ins Krankenhaus kam. Am 21. Juli.

    3 Wochen spÀter......

    Unfassbar, nach wie vor.

    Ich könnte auch nicht damit umgehen, außen vor zu sein bei allem was kommt.

    Du bist seine Mama. Du hast ihn geboren, dich hat er als erstes geliebt.

    FĂŒr Hanka ist es natĂŒrlich eine Ausnahmesituation. Sie ist ĂŒberfordert.

    Sei bei dir und Lars, Carmen

    HerzensgrĂŒĂŸe Kathi