• Liebe Carmen
 es ist Abend ich hoffe du hast den Tag einigermassen ĂŒberstanden❀‍đŸ©č und ich hoffe es geht deiner Schwester besser und das sie bald aus dem KK raus darf.

    Einen dicken Knutscher fĂŒr Balu und eine sanfte Umarmung fĂŒr dich
 und erholsamen Schlaf soweit das möglich ist

    đŸ’«đŸ™â€ïžâ€đŸ©č❀

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Carmen<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    Ja, es ist jetzt fast schon Nacht... Wieder hast du einen Tag geschafft ....

    Ganz, ganz viel habe ich an dich gedacht...

    und ja, gerade fliessen die TrÀnen....

    das Leben ist manchmal einfach eine starke Herausforderung

    Bleiben wir so seltsam "stark"...

    im Moment fehlen mir die Worte....

    LIEBE<3 Gruesse fliegen zu dir von deiner Freundin Sverja

  • Mein Liebeling ❀ die Nacht war.....vor einer Woche kam mittags dieser dieser furchtbare Anruf...vor einer Woche :13:Einfach nur grausam...:13::13:..ich kann es noch immer nicht fassen...heute Nachmittag fahren wir zu Hanka wird fĂŒr unsere Lucie ein langer Tag...da wir erst 15 uhr los können...aber das schafft sie ...ich war gestern bis gegen 20 uhr bei Petra und wir mussten auch mal lachen ...ihre Zimmerkumpeline ist super...gestern haben sie den Verband nicht abgemacht erst heute es schmerzt etwas ...heute ab 10Uhr ist die große Visite deshalb kann ich nicht weil keiner weiß wann und wie lange und dann fahre ich ja ...aber Nachmittag fahren ja ihr Mann und kind und Enkelchen hin ...so mein Schatzi bis nachher :*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe, liebe Carmen❀‍đŸ©čđŸ–€đŸ«‚

    Ja, eine unfassbare Woche liegt hinter dir...

    So absolut unfassbar ,unbegreiflich...

    Ich sitze gerade mit dem handy in der Hand hier... Und konnte gerade keine Worte formulieren... War einfach "bei dir"đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚

    Ja,

    Heute fahrt ihr los auf eine Fahrt die es nicht geben sollte ...

    Bitte sei so lieb und melde dich das du💖 ihr gut angekommen seit , jaaađŸ™đŸ«‚.


    DasPetra eine gute Zimmernachbarin hat ist auch Heilung! Sie wird das schaffen ! Ja, grosse Visite dauert ...

    Jetzt wieder zu dir ❀‍đŸ©čđŸ–€đŸ«‚

    Wie du spĂŒrst sind wir alle sehr, sehr tief mit dir verbunden ...

    Mit dir, Fred und jetzt tragischerweisr auch noch mit Lar die dich in deinen Leben so geliebt und auch unterstĂŒtzt haben und DU die beiden🌈🌟🌈🌟


    Wir sind bei dir und bleiben bei dir auf deinem Weg â€ïžđŸ«‚â€ïžđŸ«‚â€ïžđŸ«‚â€ïžđŸ«‚â€ïžđŸ«‚ glaubt absolut deine 💗 Sverja

  • Liebe Carmen, eine Woche des nicht aushalten Könnens ist vorbei. Die schreckliche Nachricht, dieses unvorstellbare Grauen. Alles so nah da. Ich bin froh, daß du nachher nicht alleine fahren musst.

    Einmal, als es Christoph schon schlecht ging, bin ich alleine nach Gießen gefahren. Leider konnte ich an diesem Tag nicht zu ihm. Herz-Lungen-Maschine wurde angelegt.

    Wie ich da zurĂŒck nach Hause gekommen bin, wusste ich spĂ€ter nicht mehr.

    Kommt gut bei Hanka an.

    Eine liebevolle Umarmung

    Kathi

  • Liebe Carmen

    Zu Hanka fahren zu der sĂŒssen Tilda und dem kleinen Jakob
 die ein Teil von deinem wunderbaren Lars sind
bitte fahr vorsichtig und lass uns wissen wenn du sicher angekommen bist
.. 🙏

    es tut gut zu hören, dass Petra eine so lustige Zimmernachbarin hatđŸ’«

    Ich schicke dir ganz viel Kraft ❀‍đŸ©č

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • unsere liebe Carmen <3kann das bestimmt mehr wie verstehen...

    Einmal, als es Christoph schon schlecht ging, bin ich alleine nach Gießen gefahren. Leider konnte ich an diesem Tag nicht zu ihm. Herz-Lungen-Maschine wurde angelegt.

    Wie ich da zurĂŒck nach Hause gekommen bin, wusste ich spĂ€ter nicht mehr.

    das ist schlimm.... keine Mama, kein Mensch duerfte so etwas erleben muessen ...alleine Fahren in solch einer Lebenssituation ;(;(

  • oh das könnte ich nicht fahre so schon nicht gerne auto...Lars hat mich ein Jahr lang jeden 2 Tag nach Dresden zu meinen Fred gefahren :13:Ohne wenn und aber ...er hatte da gerade seine Trennung hinter sich und mit seiner großen Tochter eine Wohnung genommen...die kleine blieb bei ihrer Mutter...und diese beiden 24 und 12 machen mir gerade VorwĂŒrfe ohne Ende .. ich hĂ€tte sie allein gelassen als mein Fred starb ...hab nur die neue Familie von Lars besucht usw ...nur soe haben ihren Vater verloren...C.die große hat mir bei der Taufe nicht mal Hallo gesagt đŸ˜Șsorry dad ich damit auch noch zu Texte aber das ist schon krass ...ich war dennoch einwenig nett und schrieb etwas dazu und auch das ich momentan nicht mehr antworten werde...hab auch meinen großen gesagt das ich es versucht habe...

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€