• Ja, ich muss Elster zustimmen.

Aber bei meiner Tante war das auch so, dieses nach aussen reprÀsentieren war immer wichtiger, als alles andere, dabei sah es hinter der Fassade sehr dunkel aus.

Das ist ein Mechanismus, der Hanka von ihren Eltern beigebracht wurde. Sie kennt es leider nicht anders. Aber sie muss trotzdem akzeptieren dass Carmen Lars Mama ist und das hat meiner Meinung nach, die höchste PrioritÀt.

• Liebe Elster du hast es vollkommen getroffen jedes deiner Worte passt und stimmt ...ich bin auch nicht böse ...enttĂ€uscht jaaaa das bin ich ....und traurig....

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Und dazu hast du alles Recht der Welt!

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Mein lieber Schatz ❀ heute nachmittag fahren wir mit Lucie wegen einer Schulmappe schauen ....mal gucken ob wir finden was ihr gefĂ€llt...gestern war es sehr anstrengend auf Arbeit...es fehlen noch immer 4 Kollegen...wirklich krass dieses Mal...draußen wird es auch noch mal kalt ..:|Aber dann ;)so nun aber Kaffee Nr 2 bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđŸ–€â€ïž

• Mein Liebeling ❀ nun hat Lucie ihren Schulranzen....mein gott auf was alles geachtet wird....aber jetzt ist sie happy . ...heute muss ich noch einen Strauß fĂŒr Hanka bestellen sie hat ja wie auch Gustav nĂ€chste Woche Geburtstag...ansonsten war der Tag ok ....Petra hat gestern ihre Reha um 2 Wochen verlĂ€ngert bekommen...somit ist sie erst mitte April wieder zurĂŒck....W .muss am ersten ins Krankenhaus zur OP nicht gerade schön ganz alleine.. aber ich denke das Janine ihn bringt ... alles shit...so nun muss ich aber bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• liebe Carmen <3**

darf ich fragen ob Lucy auch so etwas ein "Einhornfaible" hat? Und welche Farben sind ihre Favoritfarben.

Die Geburtstage von Hanka und deinem Enkel Gustav sind glaube ich auch nicht ganz einfach fuer dich zu "hÀndeln" ....

Fuehl dich auch da gedanklich lieb umarmt ... <3:30::24:<3

Das deine Schwester 2 Wochen Reha VerlÀngerung hat finde ich gut .

Es kann so vieles verbessert werden dadurch.

Auch hoffe ich das ihr Partner gut die OP uebersteht.

Habe einen bestmöglichen Abend und schone dich so gut es geht.

und

streichel mal wieder Balu von mir

Bis morgen gruesst<3 dich herzlichst <3deine Sverja*********

• Liebe Sverja...lucie ihre Lieblingsfarbe ist wie meine Lila :)Ihre Mappe hat einen fast lila Hintergrund mit vielen Sternen 🌟 🌟 🌟 🌟...sie mag natĂŒrlich Einhörner aber nicht sooooo doll. FĂŒr Hanka hab ich einen Strauß bestellt hoffe er kommt gut an und zu Gustav wird ein PĂ€ckchen auf die Reise gehen...ich wĂŒnsche dir und deiner Bella einen schönen Tag đŸ«‚đŸŒŸđŸŒŸđŸŒŸ

• Mein Liebeling ❀ heute habe ich frei....und ab Montag ist Kerstin wieder da zum GlĂŒck und die Chefin auch...nachher muss ich kurz zum Zahnarzt und dann geh ich mit Kerstin frĂŒhstĂŒcken...und morgen geht's wieder los...aber danach habe ich 2 freie Wochenenden....so nun ein Tee bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein lieber Schatz ❀ das Wochenende ist da und es wird nochmal kalt...gestern das FrĂŒhstĂŒck tat gut ...heute wird nach der Arbeit nicht viel...die ersten Tage wenn man krank war sind anstrengend...ich trinke nun Kaffee Nr 2 und dann geht's los...bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïžđŸ–€â€ïž

• Liebe CarmenđŸ’—đŸ–€đŸ«¶đŸ–€

Ich hoffe sehr das du sehr viel dich nach der Arbeit ausruhen.... Ja, Schonung ist immer noch angesagt!

fĂŒhl dich umarmtđŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚

von deiner Sverja💗****

• Mein Liebeling ❀ draußen sind wieder minus Grade ...aber nur bis zur Wochenmitte dann wird es wieder FrĂŒhling...gestern waren die Kids kurz hier ...Lucie hat ein Osterhase ausgemalt und sie haben sich fĂŒr samstag angemeldet...:)....gestern rief noch meine Chefin an und wollte wissen wie die woche war....anstrengend aber es ging....Schatzi gestern kamen die Tickets und steven und natĂŒrlich ich weinten...es wird ein mega emotionales Konzert...bei den Konzerten waren immer wir ...bei deiner Verabschiedung liefen seine Lieder 😱und nun nach 9 Jahren geh ich wieder hin aber mit dir im Herzen ❀...es ist erst nĂ€chstes Jahr aber alle anderen Konzerte ausverkauft...ich freue mich das mich Kerstin begleitet...sie mag UNHEILIG ebenso....nun muss ich aber bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀