Liebe Pia1962 , liebe Sverja , liebes Linchen1 , liebe Mischi und auch liebe SusanneWe ,
danke, dass ihr mir geschrieben habt! Ich kann mich auch noch sehr gut erinnern, wie ich euch hier ein paar Hochzeitsfotos reingestellt habe. Die Zeit vergeht... Fast 4 Jahre schon ohne meine liebe Mama hier auf der Erde. Aber Pia, du hast Recht: die Liebe bleibt!
Danke Sverja:
Du hast damals den Flug ueberstanden und wirst auch diesen Flug nach Japan gut schaffen.
14.03 ist notiert ... auch bei mir jetzt privat
Und ja Pia... ich werde ATMEN! Morgen ist es soweit und meine Aufregung steigt wirklich gefühlt von Minute zu Minute. Letzte Nacht konnte ich auch schon kaum schlafen.
Liebes Linchen1
... Das hast du wirklich schön geschrieben finde ich. Ich musste ein paar Tränen vergießen. Meine Mama wurde leider nur 51 Jahre alt. Ich reise auch, um das für sie zu machen! Weißt du, als ich ein Kind war und noch zu Hause wohnte, hatten wir nie viel Geld. Wir waren auch nie im Urlaub. Ich fand das aber nicht schlimm. Ich kannte es ja nicht anders
Ich habe mir aber immer vorgenommen einen guten Job zu finden um Mama dann etwas zurückgeben zu können und auch mal Urlaub mit ihr zu machen, was wir damals nie konnten..... Sie hat mich zumindest mal in Dresden für eine Woche besucht und wir waren für ein Wochenende in Prag. Mehr Zeit blieb uns nicht nach meiner Ausbildung, als ich endlich mehr Geld verdiente.
Ich sammle für sie ganz bestimmt mit!
Liebe Mischi
, ich grüße dich ganz sehr zurück!
Liebe SusanneWe
, es freut mich ganz sehr zu lesen, dass ich dir schon helfen konnte über meine Beiträge hier. Du kannst mir jederzeit gern auch privat schreiben wenn du dich austauschen möchtest. Aber alles zu seiner Zeit.