Einen bestmöglichen guten Abend ,liebe Luise * verbunden in grosser LIEBE mit ihrem Mann,
eigentlich könnte ich damit meine Antwort an dich beenden...
Doch ich schreibe einmal weiter weil du, liebe Luise und WIR ALLE immer wieder nach eigentlich von unserem Verstand her "geleiteten" mehr von uns an Gefuehlen "erwarten"...
Ich hoffe DU, liebe Luise* und ihr alle , die dies lesen lesen auch mein Mitfuehlen nach dem zitieren von Luises Gefuehlen und meine "Antwort"...
Aber er spricht nicht mit mir, er zeigt sich nicht mehr, das tut mir so weh.
Selbst in meinen Träumen ist er nicht mehr da. Dabei habe ich sehr lange von ihm geträumt, er lebte und sprach mit mir, manchmal war ich morgens beim Aufwachen überzeugt davon, dass er neben mir liegt.
Ich bewegte mich sogar leise, um ihn nicht zu wecken.
Das ist alles vorbei, ist er nun ganz fort?
Mein vor jetzt 11 Jahren verstorbener geliebter Seelenmann spricht auch nicht mehr mit mir, zeigt sich in dem Sinne nicht mehr und ich träume auch nicht mehr von ihm .
Ich sehe und fuehle ihn vereint mit ALLEN Vorausgegangenen in den Polarlichtern , doch als EINHEIT so kann man sagen.
Juengere Vorausgegangene sind jetzt mehr "präsenter".., Wie Robin Mel021099
* Sohn und alle Menschen die ihr "hier" im Aspetos nicht so kennt...
Dies obige schreibe ich um dir, liebe Luise * und allen dir hier lesen mein LEBEN und meine Gefuehle etwas zu vermitteln...
JETZT aber wieder zu deinen obigen Gefuehlen und Ängsten...
ANGST "frisst" eigentlich alle guten Gefuehle !
TRAUER ist ein durchaus gutes Gefuehl. Wir haben leider als Mensch die Sicht das Trauer eigentlich negativ ist... Dabei zeigt Trauer und Schmerz eigentlich nur auf das man lebendig ist und Emotionen verspuert ...
MIT der ZEIT "verschwinden" in dem Sinne manche Zeichen und der tiefe aufwuehlende Schmerz und macht langsam , langsam einer ganz lieben , sanften , lichten LIEBE immer mehr Platz...
Dann vermisst man nicht mehr die anderen Zeichen...
Dann ist einfach die leise , tiefe Liebe völlig fest in deinem Herzen und Leben angelangt...
Du KANNST dann hier weiterschreiben ... IMMER..
oder du schreibst nicht mehr...
Beides darf sein...
Du bist ein liebender Mensch , liebe Luise * die an Krebs erkrankt ist und wenig reale Kontakte hat .
Deshalb schreibe hier EINFACH WEITER....
Dein Mann ist ja immer irgendwie in einer anderen Präsenz dabei.
Hier in diesem Forum kann so vieles passieren was aufzeigt , das es sehr lebendige TRAUER IM LEBEN geben kann...
das kann ich immer und immer nur schreiben...
Krebs zu haben und die Behandlung verlangt viel von einem ,liebe Luise*
Habe den MUT diese Kraft dir hier etwas zu "holen"...
Wir alle hier haben einige sehr tiefe Wegbegleiter die unser ICH BIN in all dieser Trauer sehen und einfach Verbindung HALTEN ueber das Forum hinaus...
Alles, alles LIEBE und bestmögliche wuenscht dir deine * Sverja
ich habe heute geschrieben das ich im ***** Sternenmodus ***** bin , weil ich mich dann mit den Vorausgegangenen in tieferer Verbindung fuehle und den Menschen die trauernd LIEBEN **