Beiträge von Sverja

Liebe Luise*<3

gut, ja gut das du schreibst ! Weiter so !

Noch etwas zu Familie haben .

Ja, es ist wunderbar <3

denNOCH es gibt auch immer ein alleinSEIN...

Eine liebe Freundin , auch sie war hier schreibend im Aspetos schrieb einmal treffend fuer mich

(zitiere sie aus dem Gedächtnis)

"es gibt eine Familie in die man hineingeboren wird

und es gibt die Seelenfamilie *<3*

Ich denke das Aspetos ist fuer viele eine *SEELENFAMILIE*

nur zur Erinnerung geschrieben :" schreibe weiter ! "

***<3***

Herz*<3*liebe Carmen,

JETZT schreibe ich

Wir sind DA**** um DICH herum ***

den ganzen Tag **** und den nächsten**** und so lange du mit so viel LIEBE schreibst****

in tiefer Verbundenheit****

deine Wegbegleiterin *<3 Sverja

Ach, CHRISTINE B

ich bedauere wieder einmal das ein "neu Trauernder" wieder gehen will !

Ich möchte es so beschreiben

Es gibt BEIDES

das was Pia1962 schreibt.

und deine fuer mich auch sehr relevanten Ansichten ueber den "Schutz des geschlossenen Bereiches" und ueberhajupt das Vertrauen haben

Vertrauen braucht Zeit !

und ja viel, viel Geschriebenes . Mit Fotos muss man vorsichtig sein. Da gebe ich dir recht.

Meine Partnerin und ich und viele andere ehemalige und jetzige "Aspetosler" sind Schritt fuer Schritt gegangen um uns dann irgendwann REAL kennen zu lernen. Es hat hier frueher sogar Aspetos TREFFEN gegeben. Das ist in den letzten Jahren nicht mehr geschehen.

Ich weiss nicht was ich dir RATEN soll ???

Wuensche dir das BESTMÖGLICHE

<3Sverja

JETZT und MORGEN , liebe Carmen<3 **

sind wir ****** "um dich herum"*****

Ja, es bleibt immer ein sehr , sehr besonderer Tag ....

Komme bestmöglich durch diese Nacht <3

wuenscht dir sehr deine *<3 Sverja

Einen bestmöglichen guten Abend ,liebe Luise <3* verbunden in grosser LIEBE mit ihrem Mann,

eigentlich könnte ich damit meine Antwort an dich beenden...

Doch ich schreibe einmal weiter weil du, liebe Luise und WIR ALLE immer wieder nach eigentlich von unserem Verstand her "geleiteten" mehr von uns an Gefuehlen "erwarten"...

Ich hoffe DU, liebe Luise<3* und ihr alle , die dies lesen lesen auch mein Mitfuehlen nach dem zitieren von Luises Gefuehlen und meine "Antwort"...

Aber er spricht nicht mit mir, er zeigt sich nicht mehr, das tut mir so weh.

Selbst in meinen Träumen ist er nicht mehr da. Dabei habe ich sehr lange von ihm geträumt, er lebte und sprach mit mir, manchmal war ich morgens beim Aufwachen überzeugt davon, dass er neben mir liegt.

Ich bewegte mich sogar leise, um ihn nicht zu wecken.

Das ist alles vorbei, ist er nun ganz fort?

Mein vor jetzt 11 Jahren verstorbener geliebter Seelenmann spricht auch nicht mehr mit mir, zeigt sich in dem Sinne nicht mehr und ich träume auch nicht mehr von ihm .

Ich sehe und fuehle ihn vereint mit ALLEN Vorausgegangenen in den Polarlichtern , doch als EINHEIT so kann man sagen.

Juengere Vorausgegangene sind jetzt mehr "präsenter".., Wie Robin Mel021099 * Sohn und alle Menschen die ihr "hier" im Aspetos nicht so kennt...

Dies obige schreibe ich um dir, liebe Luise <3* und allen dir hier lesen mein LEBEN und meine Gefuehle etwas zu vermitteln...

JETZT aber wieder zu deinen obigen Gefuehlen und Ängsten...

ANGST "frisst" eigentlich alle guten Gefuehle !

TRAUER ist ein durchaus gutes Gefuehl. Wir haben leider als Mensch die Sicht das Trauer eigentlich negativ ist... Dabei zeigt Trauer und Schmerz eigentlich nur auf das man lebendig ist und Emotionen verspuert ...

MIT der ZEIT "verschwinden" in dem Sinne manche Zeichen und der tiefe aufwuehlende Schmerz und macht langsam , langsam einer ganz lieben , sanften , lichten LIEBE immer mehr Platz...

Dann vermisst man nicht mehr die anderen Zeichen...

Dann ist einfach die leise , tiefe Liebe völlig fest in deinem Herzen und Leben angelangt...

Du KANNST dann hier weiterschreiben ... IMMER..

oder du schreibst nicht mehr...

Beides darf sein...

Du bist ein liebender Mensch , liebe Luise <3* die an Krebs erkrankt ist und wenig reale Kontakte hat .

Deshalb schreibe hier EINFACH WEITER....

Dein Mann ist ja immer irgendwie in einer anderen Präsenz dabei.

Hier in diesem Forum kann so vieles passieren was aufzeigt , das es sehr lebendige TRAUER IM LEBEN geben kann...

das kann ich immer und immer nur schreiben...

Krebs zu haben und die Behandlung verlangt viel von einem ,liebe Luise<3*

Habe den MUT diese Kraft dir hier etwas zu "holen"...

Wir alle hier haben einige sehr tiefe Wegbegleiter die unser ICH BIN in all dieser Trauer sehen und einfach Verbindung HALTEN ueber das Forum hinaus...

Alles, alles LIEBE und bestmögliche wuenscht dir deine <3* Sverja

ich habe heute geschrieben das ich im ***** Sternenmodus ***** bin , weil ich mich dann mit den Vorausgegangenen in tieferer Verbindung fuehle und den Menschen die trauernd LIEBEN <3**

liebe Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

ich fuehle mich mit euch ALLEN tief verbunden

IMMER...

auch wenn ich nicht schreibe...

bei Babajaga912 schrieb ich gerade das ich mehr im "Sternenmodus " bin ******

Da kommt mir spontan doch wieder der Gedanke

im ***** Sternenmodus***** sind wir mit unseren Vorausgegangenen *VEREINT*

glaubt eure *Sverja

liebe Carmen,<3

gerade habe ich viele Gedanken und Gefuehle in Robins Herzenshaus geschrieben....

ja es ist ein gutes Gefühl nicht so alleine zu sein...wenn auch nur virtuell aber jeder Gedanke und jede Umarmung...jeder Gruß trägt einen durch den Tag 🫶

fuer mich ist es nicht mehr nur ein virtuell.

ALLES besteht aus Schwingungen und Energien ..einfach ALLES...

Deswegen gibt es ja Energien die wr nie sehen aber spueren...

Das ist die LIEBE in allen iohren unendlichen Facetten...

Die tragen uns ALLE MIT*EIN*ANDER ******

Tiefe Verbundenheitsgefuehle von deiner *Sverja

bin heute mehr im ****Sternenmodus ****

kära vän Mel * med Robin* i hjärta och Luan *på handen,

das schreibe und fuehle ich immer wieder so ...genau so...

Langsam komme ich wieder in den STILLE Modus...

Viele denke ich kennen diese STILLE...

sie ist gross und ruhig ....

und wir brauchen sie ALLE...

Die STILLE als Paar mit der RUHE

um den nächsten STURM der Gefuehle wieder zu ueberstehen...

irgendwann wird es ein betrachten der Gefuehle

Wir sind dann gleichzeitig innerhalb und ausserhalb unserer Gefuehle...

KRAFT kostet es und dennoch gibt es uns auch Kraft..

DU, liebe Mel*

und so viele Menschen innerhalb und ausserhalb dieses Forums haben ein , ich schreibe einmal ein "TRAUER*LEBENS* WEISHEIT*

die uns alle liebevoll stärker geschenkt wird ...

und dieses GESCHENK ist eben ALLes...

Mein Meister sagte

"death is the  ultimate crescendo of life"

Das erfuehle und erlebe ich immer mehr...

liebevolle HERZGRUESSE an dich , liebe Mel * ,an Robin* und Luan* und ALLE *********

von eurer *Sverja

liebe Carmen, <3

auch von mir bekommst du eine liebe Umarmung<3<3

Jetzt hast du so viele langjährige Wegbegleiter hier , die alle dir beistehen.

Das hilft in diesen schweren Tagen.

Alles LIEBE<3 von deiner Sverja

ihr LIEBEN<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Danke , das ihr an UNS denkt und euch freut das ich ich hier "wieder auftauchte" oder "kam " oder "flog"..

Ja, Bella und ich gehen immer unseren Weg weiter und weiter und weiter....

Der November und Dezember hat Todestage fuer uns , lebendige Geburtstage und Himmelsgeburtstage wie auch der Dezember.

Sternzeichenmässig ist der November grösstenteils "besetzt vom Skorpion der sich auch mit seinem Stachel "selbst töten kann" um dann , das ist jetzt meine spontane Interpretation durch das Sternzeichen Schuetze mit Pfeil und Bogen in den Himmel "stuermt"... Ins HELLE, LICHTE...

es ist ein NICHT Anfang und ein NICHT Ende fuer mich die diese 2 Sternzeichen uns aufzeigen . Ueberhaupt alle Sternbilder.

Eines löst gleitend das andere ab . Alle Elemente kommen vor.

Was wollen wir mehr ?

Ihr Lieben, bin jetzt einfach zu muede um euch alle namentlich zu erwähnen , die so lieb geschrieben haben,

doch

ihr begleitet uns IMMER

Bella <3 MIT Sverja<3

Ausserdem möchte ich das dieser Tag Mel021099  <3 Robin gehört und Babajaga912  <3 Bruder

liebe Malin<3

deinen ersten Beitrag als M22 habe ich schon am Erscheinungstag gelesen und wollte dir eigentlich spontan antworten...

Wie du siehst hat es gedauert .....

Ich werde hier wie viel "alte Aspetosler" immer wieder lesen , die hier nicht mehr schreiben.

Eines WILL ich dir jetzt schreiben.

Du hast eine grosse , tiefe innere Stärke in dir .

Diese Stärke war es , das du dich unbedingt WIEDER anmelden wolltest und es ja auch GESCHAFFT HAST

Du hast dir einen "neuen Namen gegeben"

Was bedeutet die 22 wenn ich fragen darf?

Dein Profilbild erinnert mich an deine " Tage Urlaub nehmen am Meer...

Das ist so wunderschön.

Glaube an dich in deiner einmaligen Art und Weise. Es werden dich immer hier Schreibende begleiten und Lesende<3

ich glaube wirklich an eine tiefe Stärke in <3dir<3

deine <3 Sverja

liebe Pia <3 und alle hier Lesenden<3

Das letzte Bild... unfassbar schön

es gibt 2 Empfindungen dazu...

meine ist diese... In dieser Nacht waren meine "Vorausgegangenen sehr stark DA... Robin "besucht" mich eh häufig, seit Mel hier war und wir ja in tiefer WhatsApp Verbindung stehen<3.

Vielleicht schreibt ja Mel021099 <3 später was sie bei diesem Bild , was ich ihr auch zusandte empfunden hat.

Das ist uebrigens IMMER die Stelle wo Robin "erscheint"... immer

Herzvoll gruesst euch <3 Sverja

liebe Carmen,<3

du weisst... immer ein tiefes MIT<3empfinden...

Alle die hier schreiben haben eine ganz individuelle , warme, liebevolle Stärke <3.

Das sehe ich auch an deinem lieben Profilbild.

alles LIEBE wuenscht dir deine <3Sverja

ihr LIEBEN

in völligem Ernst geschrieben...

eigentlich wollte und will ich nicht mehr "hier schreiben"... sondern "nur" noch real leben.

auch im völligen Ernst doch auch mit Lebensfreude geschrieben .

Ich mag nicht mehr sehr diese "internetwelt".

Mit vielen stehe ich ja in privatem Austausch und das ist mehr meine LEBENSWELT. Die TRAUER die ich dort mit diesen Menschen teile hat auch immer einen ganz einfachen Alltag.

Den erlebe ich "HIER" am intensivsten bei Babajaga912 .

Mein Profilbild und meine Beiträge bleiben erhalten . Ich werde nicht "gehen"...

ich wuensche uns allen das BESTMÖGLICHSTE im realen Leben

und ja....

wie Elster gut geschrieben hat... zitiere sie nur aus dem Gedächtnis

"sich auf die Hände setzen , bevor man lostippt"....

Meine Art ist vielleicht eher

Die Hände zu einem NAMASTE aneinanderlegen... und mehrmals tief ein- und ausatmen ....

NAMASTE ihr LIEBEN

Sverja

An alle<3 lieben , lieben Wegbegleiter <3

wie ich schon in meinem Herzensbeitrag an Susi1965 geschrieben habe...

ich habe im Moment häufiger eine Arhythmie des Herzens...i

ich nehme schon permanent Tabletten dafuer ein . Es kann sein das sie noch mehr erhöht werden muessen...

wir werden sehen...

Auch gibt es weitere Termine und ja auch die Dauermedikamentation die Bella<3 bekommt oder eben halt die Untersuchungen wahrnimmt damit die erreichte Stabilität so lange wie möglich anhält damit wir LEBEN können....

ich wuensche uns in diesen weltlichen "Wahnsinnszeiten" das wir "hier" doch bitte ein bisschen RUHE und LIEBE verbreiten...

eine bestmögliche Nacht uns allen

<3Sverja