Posts by Sverja

    Ich schreibe es mal hier hinein.

    Wir haben ganz, ganz, ganz viel Landschaftspflege und meine Tochter mit Familie kommt uns besuchen 💓🥰☺️💓 🎶💓. Deswegen werde ich kaum in den einzelnen Herzenshäusern schreiben. Ich glaube, das ihr das "verstehen" könnt 🙏💝🙏💝

    Heute hatten wir über ein relativ langen Zeitraum einen Regenbogen, sogar einen zweiten konnte man gut sehen.

    Das will ich mit euch teilen.

    Für mich ist der Regenbogen immer ein lieber Gruss von unseren LIEBEN 💞🌈

    Liebe SONNENSCHEIN57 💗 liebe Pia1962 💗liebe Babajaga912 💗 kära Mel021099 💗 liebe Linchen1 💗 und liebe ALLE Mitfühlenden und immer auch Schreibenden und Lesenden 💗💖💔💗💖❣️💓💓💓💓💓💓

    die Nacht war nicht ganz einfach doch ich habe sie dennoch geschafft... Wir "schaffen" das ja alle...

    Es gilt für mich und glaube auch für uns alle die Balance zu halten...

    oder das Vertrauen haben das unser Lebensweg gerade so IST....


    Bei Lisa95 💗 habe ich ein Geschichte. hier aus dem Forum mit meinen Worten geschildert, die mir schon immer eine gewisse Heilung brachte...


    Es geht um das angebliche "loslassen". 💞💞💞🌈🌈🌈🙏🙏🙏🌟🌟🌟


    Stellt euch einen Drachen vor der frei und bunt und ja fröhlich am Himmel bei gutem Wind tanzt..

    Sooo herrlich bunt sehen wir ihn da fliegen 🥰🌈🥰☺️

    DOCH

    wir halten die Drachenschnur liebevoll fest in der Hand.

    Der "Drache" fliegt und tanzt im blauen Himmel

    und wir sind durch die "Schnur" liebevoll sanft und doch fest mit ihm verbunden . 💝💞🌈🌟💝🌈💞


    Liebevolle feste und gleichzeitig leichte Verbindungsschnüre wünsche ich uns allen 💖🌈💝💖🌈💝💖🌈💝💖🌈💝💖🌈💝


    Gestern waren es einfach zuerst zuviele Verbindungsschnüre 💝🌈💖 ❣️ doch jetzt ist es GUT 💖🙏🕯️🙏💖🌈🌟🌈❣️


    LIEBE Grüße ihr lieben Wegbegleiter 💞🙏💞🌈🌟

    DANKE 💝🙏🙏🙏💝

    eure 💖 Sverja

    Liebe Ate ❣️💗

    Was will ich schreiben um deinen Schmerz über keine "beste" Freundin zu haben, was dein Schmerz vielleicht etwas mildert :24::30::30:❣️...

    Vielleicht das innere verabschieden von dem "besten "???


    Es ist absolut kein einfacher Weg sich von "beste/bestes" immer mehr zu verabschieden, doch es kann ein klein wenig Entspannung ins Leben bringen.


    Jetzt schreibe ich dir zwar

    habe "bestmögliche" Pfingsttage in deinem Schmerz...doch das "mögliche " bestimmst du innerlich 💝💞👥


    Deine Mama hat ihren Frieden und ist immer geistig mit dir verbunden.


    Alles LIEBE wünscht dir 💝💔💖🌈💐

    💖Sverja

    Liebe Lisa95 💝💐❣️💗

    es wäre schön wenn du heute einige s Begegnungen und vertraute Aussichten auf deine Heimat hattest die dir 🙏💞 gut 🙏💞 getan haben.

    Meine Geburtsheimat ist Hessen 💝.


    immer noch bin ichv auch traurig wegen des Zugun" glückes"... eine seltsame Wortzusammenstellung....


    Das Beste was dir möglich ist 💝🙏💐🥰 wünsche ich dir. In diesen Pfingsttagen.


    Hier stand vor längerer Zeit einmal eine schöne Geschichte vom "loslassen".


    Stelle dir einen Drachen vor der gross und bunt im Himmel schwebt

    DOCH

    Jeder Trauernde hat ganz fest die Drachenschnur in der Hand. Der "Drache" schwebt, aber die Verbindung ist liebevoll fest durch die "Schnur", 💞🌈💞

    Vielleicht ist das ein klein wenig Trost gebend?

    💖LICHTS 💗Sverja

    Liebe Puzzle 💗 liebe Besucher des Café "Sonnenschein" 💓💖💔💓💗💓💔💖💗

    Liebe Puzzle 💗

    Ich wünsche dir eine kleine Freude empfinden bei den gut verlegten Platten ☺️ und habe gute Pfingsttage. 💝


    Und natürlich wünsche ich das auch allen Besuchern des Café "Sonnenschein" . 🎶🍉🍍🍌🍒 Obstsalat für alle.

    Und

    allen verzweifelt Trauernden 💗💔😰 einige kurze Momente der Ruhe 🙏🙏🙏 und wenn irgend möglich das Gefühl des von uns begleitet sein zu verspüren💔💗 :30::30:💓👥 in ihrem grossen Schmerz.

    💖 Sverja

    Liebe Carmen 💐💗

    Hoffentlich hast du den Arbeitstag "gut" überstanden?!? 💓💓💓

    Liebe Grüsse lasse ich dir hier 🎶💝💐🥰.

    deine 💖 Sverja

    Liebe Sanne 💖💔💖

    Wir sind zwar nur virtuell da, aber wir sind da um dich zu unterstützen :24::30:👥💓💗

    Ich bin ganz fest überzeugt das deine Tochter morgen nicht die Mama erwartet wie die Jahre davor.

    Vielleicht will sie sogar mit dir weinen?

    Fühl dich umarmt wenn du dir das vorstellen kannst 💓:24::30:

    von 💖Sverja

    Danke 💞💞💞 ihr Lieben 🙏💐🙏💐🙏💐🙏💐🙏💐🙏💐🙏💐

    Heute ist auch bei mir es ein sehr. besonderer Tag der Trauer...

    Es ist der Gedenktag. des verunglückten Jungen, der ja mit seinem Fahrrad. Von einem Auto erfasst wurde... 💔💖🌈🌟Und ein paar Monate später starb seine an Krebs erkrankte Mama.. Dort trauert ein Partner, 2 Geschwister, die Tante, eine Oma und viele Freunde... 🙏💖🕯️🙏❣️


    Dann hatte ich noch vor der Nachricht des entsetzlichen Zugunglückes einen lieben, sehr tief gehenden Austausch mit einer Freundin 💗von Agam, welche real ja auch bei seinem Tode dabei war und auch das Handy hielt, damit ich Agam etwas leise sagen konnten... 💗🌈💖

    Sie schrieb smir unter anderem, das sie sich es hätte gut vorstellen können mit Agam durch das 9 Euro Ticket sich zu bestimmten Fahrten aufmachen hätte können. Zu Konzerten oder beide liebten auch sehr Museen...

    Ein paar Stunden später diese grausame Nachricht... 💔😰💔.

    Ich erlebe wirklich immer mehr wie unendlich fragil unser Leben ist...


    traurige, doch sehr lebendige. Grüsse. sende ich euch meine lieben, lieben Wegbegleiter 👥💓💔👥👥💓💔💖👥💓💔💖👥💓💔👥👥🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌟🌟🌟🌟🌟🌟

    eure Sverja

    Liebe Lisa 💓👥💓

    Das du jetzt "glücklich" in Thüringen angekommen bist erleichtert mich SEHR.

    Natürlich kennen wir uns nur unvollkommen , doch es entsteht doch eine eigentlich tiefere Verbindung weil wir alle trauern....


    Ich werde einmal etwas in meinem Herzenshaus 💖🌈 "Freund und Wegbegleiter" genauer über bestimmte Erlebnisse die meine Eltern in Schweden und Norwegen und Finnland hatten schreiben.

    Genau auch dadurch sind meine Eltern so ganz "bei mir in Schweden".

    Ich habe auch ein kleines handgeschriebenes Tagebuch von meiner Mami, über eine der Reisen , die auch durch Schweden führte.


    Habe liebe, innige Verbundenheitsgefühle in deiner Heimat Thüringen 💐💓:24::30:💓💖🌈🌟

    wünscht dir 💖Sverja

    Liebe Sanne 💔💖

    Das du ein tiefes Verhältnis zu deiner Tochter hast habe ich mir vorstellen können, weil du ja wohl relativ lange allein erziehend warst /bist...

    Es ist tröstlich das du bemerkst das die Verbindung zu deiner Tochter noch tiefer geworden ist. 💔💖💞

    Die Nacht ist zur Zeiten der "ersten" tiefen Trauer. Keine "Freundin" bei den meisten Trauernden. Es hat schon seine Berechtigung das man den Schlaf auch den "kleinen Tod nennt"..

    Zumindest hat man im Schlaf kaum Einfluss auf die Träume oder "Halbwach 😥😨 Emotionen.


    Durch dein Pferd kannst du dir auch ein ganz klein wenig Wärme in dein Leben holen hoffe ich...


    Es ist dennoch immer so 😨😰😭 Jeder Tag muss erst einmal überlebt werden...

    Das du deiner Mutter nichts erzählen konntest, weil sie ja leider sich das Leben nehmen wollte ist sehr liebevoll von dir... Doch es erschwert deine Trauer.


    Auch dir kann ich nur empfehlen das du schreibst... schreibst... schreibst.


    Manchmal bringt das schreiben , auch in der Nacht, schon Erleichterung.

    Komme bestmöglich durch den Abend und die Nacht 💓👥

    💖 Sverja

    Ja, liebe Puzzle 💖 und liebe Pia1962 💖

    es stimmt, jeder Tod ist grausam... Und immer gibt es Menschen die dadurch leiden...

    Über meinen dennoch Schock werde ich vermutlich nicht mehr heute, aber in "Globale Trauer" schreiben . 💔🙏

    Wenn die Terrasse fertig ist wirst du dann wohl entspannt darauf sitzen. Das wünsche ich dir🎶💗😇☺️

    💖Sverja

    ihr Lieben ALLE <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    bin immer noch geschockt... schreibe aber ueber das Zugunglueck und die zu betrauernden Toten und Vewrletzten hier im Cafe nichts mehr... brauchte einfach ein Ventil...

    In einem Cafe wird sich ja auch manchmal ueber solche Ungluecke ausgetauscht -

    Liebe Puzzle <3 ich hoffe du geniesst deine Veranda <3

    Ich mähe jetzt Rasen ... vorsichtig...

    bin so heillos entsetzt und traurig...

    ein Zugunglueck in Oberbayern bei Garmisch Partenkirchen mit Toten und vielen Verletzten...

    viele Schulkinder ....

    Musste das jetzt einfach schreiben...

    sooo fuerchterlich schnell kann sich das Leben fuer viele verändern...

    liebe Bärbel mit einigen Lichtstrahlen der sonne durch die Wolken.<3:24::30:<3


    Die Liebe ist ALLES. Wenn nur die Liebe zählen würde auf dieser Welt zwischen den Menschen, JA , dann wäre alles gut . ( vielleicht ein bischen unrealistisch und naiv von mir )

    das stimmt fuer mich absolut <3<3<3<3<3<3 und ist kein bisschen naiv ...

    leider fuer das Weltgeschehen nicht so relevant;(

    in einem anderen Herzenhaus habe ich es glesen und finde es wirklich besonders... aus dem Gedächtnis aber mit meinem empfinden

    Wenn es besondere Tage sind werden sie auch besonders...

    Da ist fuer mich keine Wertung sondern eine grosse Weite darin enthalten..


    Ich wuensche dir und uns allen sehr besondere Tage ueber die baldigen Pfingstage.<3:24::30:<3

    <3Sverja , die jetzt BESONDERS viel zu tun hat in der Landschaft und im Haus.<3