Beiträge von Sverja

liebe Bettina**<3

Kann man den Diabetes nicht anders gut behandeln.

Um den Darm und Körper zu entgiften kann man Zeolith nehmen und zum Darmaufbau Probiotika.

Aber da müsstest du erst den Arzt fragen, ob das bei Diabetes geht...und wenn die eh schon nicht nett sind und keine Ahnung haben 🤦

Außerdem machen sie das eh nicht gern, denn daran verdienen sie nichts.

ich verstärke mit dem kopieren Pia1962 .

Eine Frage ist dieser Arzt ein Diabetologe ? Wenn er das nicht ist wäre es gut du wuerdest zu einem Diabetologen wechseln ., bzw. ueberhaupt wechseln. Wenn man sich gut aufgehoben fuehlt ist einfach auch alles "besser wirksam" . Vielleicht weisst du, was ich damit meine.

UND

stehe zu deiner Fuelle wenn es irgend geht.

GUTE Besserung <3:!:

liebe Carmen ****

danke nun laufen die Tränen...danke für deine so lieben Zeilen 🫶

es ist schon lange mein tiefer Glaube und meine Erfahrung *** Tränen heilen ***

liebe Luise *<3*

ich hoffe du hast nicht extreme Schmerzen?

es tut mir gut, wenn du an mich denkst (Schmerz).

Gerne richte ich deine Gruesse auch an Bella aus

. und

schreibe wirklich einfach weiter. Dazu ist das Forum da

ein hoffentlich einigermassen gutes atmen und wenig bis gar keine Schmerzen heute Nacht wuenscht dir garantiert nicht nur ich und Bella

*<3*

Danke🙏 liebe Anja,

meinem Gefühl nach kommen wir immer mehr in ein beseeltes SEIN...

Ja... die Welle, die sich aus dem Ozean nur bilden kann....

Kannst du bitte den Titel des Buches hier hinein schreiben ?

Und noch ein jaaaa...

Das denken bedeutet für mich eigentlich das FÜHLEN zu verringern .

Ja, der Weg bis in das fühlende, schwingende SEIN dauert und wie du sehr wahrnehmend schreibst ...zerrt...

Doch wir erreichen dieses unendliche ,schwingende ,verbindende SEIN... Das glaube ich ...

Dann sind wir EINS mit unseren Lieben .

Ich umarme dich auch gerne und wünsche dir auch einen beseelten Tag 🙏💖 und Abend

deine Sverja

liebe Anja, * verbunden mit ihrem Louis*

du hast gerade geschrieben das du keine Zeichen , keine Antwort von Louis und deiner Mama bekommst.

ich weiss nicht ob meine Gedanken , mehr meine Gefuehle beim lesen sponten kamen....

Du sendest so eigentlich "kraftvolle" Schwingungen aus , das sich die schwingungen mit denen von Louis und deiner Mama vereinigen **?

Alles Bestmögliche weiterhin du liebende Mama und Frau wuenscht dir deine *Sverja

ihr Lieben ******<3<3<3<3<3<3<3<3****

ich lese viel mit ohne online zu sein und fuehle mit...

Schreiben kann ich nicht so häufig...

alles LIEBE euch allen in und fuer euer Leben MIT der Trauer möchte ich wieder einmal schreiben...******eure * Sverja

wegen körperlichen Schmerzen sende ich liebe Gruesse an Bettinalein  <3 und Luise  <3

liebe, **liebe ** herzliebe ** Carmen

der Grund , warum ich dir jetzt erst antworte liegt daran das ich wie schon gestern Schnee schippen muss in manchen Teilen. Bella kann das ja nicht wegen ihrer Axillarvernarbung... Doch ansonsten geht es ihr "gut"....

Liebe Sverja ***ja es ist anders nicht gut aber es sind liebevolle Erinnerungen die auch noch wehtun...aber auch wärmen ..

ja **** es mist , so möchjte ich jetzt schreiben eine traurige WÄRME **** das wird auch mit der Zeit sanft wärmer ***

Du hast Recht bei Lars ist daran nicht im geringsten dran zu denken...es tut soooo weh ...langsam beginnt der Nebel in meinem Kopf lichter zu werden und das Ausmaß fassbar

jaaaaa, der "Nebelschmerz", auch irgendwie die ANGST, die in dieser kurzen Trauer einfach ueberlebenswichtig fuer dich und ALLE die dies so kurz nach dem körperlichen Tode verspueren...

Du verspuerst es völlig richtig...obwohl es KEIN "richtig" gibt ****

aber immer nur Stückweise so als will mir meine Seele nicht zuviel auf einmal offen legen.

deine Seele und dein Körper MUESSEN sich schuetzen !!!

Du bist ja auch Mama und hast Wehen gehabt... Da gibt es die wichtigen Wehenpausen !!!

vllt falsch was ich schreibe aber so empfinde ich es.

Du bist soo sensitiv , dass du dies wahrnimmst ! Betrachte es bitte als Ueberlebensgeschenk . Du DARFST leben. ****

mit unendlich liebendem , warmen wunden Herzen JETZT***

jetzt will ich einfach schreiben

hab dich lieb ,*<3 DU liebe virtuelle Freundin *<3*

deine *<3 Sverja *********

Liebe Carmen💖💝🖤*****

erleichtert habe ich gelesen ,daß jetzt mehr und mehr auch die schönen Erinnerungen kommen .

Ja, der Tag wo sie uns voraus gegangen sind ,wird immer auch mit schmerzhaften Gefühlen verbunden sein ... Doch, wie du auch merkst, nicht nur. ****

Das meine ich mit Wandlung und ANDERS werden in der Trauer. ...

Vielleicht kann man es als Lebensgeschenk betrachten...Das milder werden meine ich 💓 damit...

Bei Lars kann dieses Gefühl noch garnicht sein 🖤❤️‍🩹🫂🌟******... Absolut noch nicht !

Ja, DEIN Gesteck als MAMA darf aussehen wie DU es in tiefer Mamaliebe binden hast lassen.****

Wir werden auch am Samstag dich begleiten ***** und "um dich sein****.

Alles Bestmögliche wünsche ich dir für den heutigen Tag 🫶🙏 deine *💓* Sverja

liebe Mama Majana,*

zweimal habe ich deine erschuetternde Herzensworte gelesen.... die Lebensgeschichte deines Sohnes der zu kurz nur lebte...

fuer sich ... fuer euch ...

Mir fehlen gerade etwas die Worte, weil viele Gefuehle kaum in Worte zu fassen sind ...

Ich wuensche dir auch von ganzem Herzen dass WIR Trauernden , die ja das Forum bilden dich in deinem Schmerz, deiner Trauer begleiten können durch die nächste ,sehr schwere Zeit....

die Unfassbarkeit hast du schon in Worte "gekleidet".

Der Sarg wurde bemalt...

in den Farben des Lebens...

Es ist vielleicht getanzt worden...

die Luftballons mit Herzenswuenschen sind gestiegen...

und JETZT...

jetzt kommt die Zeit wo es kaum noch etwas zu organisieren gibt...

Dies ist der Anfang einer ganz, ganz schwierigen Zeit...

Auf diesem Weg können wir dich begleiten , wenn du magst und weiter schreibst...

Es kann helfen ... SEHR helfen ...

Wenn du magst sind wir deine Wegbegleiter durch dein Leben DANACH...

*Sverja

ihr Lieben ********<3<3<3<3<3<3<3<3<3*******

eine informative Mitteilung ;)

Bella und ich sehen gleich "maischberger".

Deswegen schreibe ich vermutlich erst morgen wieder

ALLes LIEBE ******* sendet euch eure*<3 Sverja

liebe Marina *<3

ab dem 02.12. starte ich die Wiedereingliederung. Ich bringe wieder einen Alltag in mein Leben. So langsam fällt mir nämlich die Decke auf den Kopf. Die Renovierung ist nun abgeschlossen und das nervöse ist wie erwartet weg.

das FREUT mich absolut... Du hast glaube ich deinen Weg gefunden.

Ich wuensche dir eine gute Wiedereingliederung. Vielleicht schreibst du hin und wieder wie es dir dann in der Wiedereingleiderung geht .

liebe Kraftgruesse sende ich dir *<3 Sverja

Herz**<3** LIEBE Carmen

gerade schrieb Linchen meine große Enkeltochter und die älteste von Lars das sie sich wünscht das Opa und ihr Papa sich gefunden haben Das wäre schön

das glaube ich auch absolut ** ich habe ja als Leitsatz stehen *the universe is singing a song*.

Weil ich draussen Schnee schippen war habe ich bis jetzt nicht mehr geschrieben ,

****doch sehr an dich gedacht****

Eine ganz liebe zarte Umarmung "fliegt" zu dir von deiner *<3*Sverja

liebe Malin *<3*

ich bin auf den Anfang deines Herzenshauses gerade gegangen und da stand traurigerweise das es der November ist , als deine gelibte Mama starb.

Vielleicht bedeutet die 22 nach dem M dann der körperliche , nicht der seelische Todestag ?

Du brauchst mir nicht antworten.,,,

Doch will ich dir schreiben das ich an Dich denke

liebe Gruesse ****<3**** von deiner Sverja