Liebe Luise MIT viel LEID im LEBEN*******
ich bin keineswegs ein Mensch der sich dem "positiven Denken verschrieben hat"---
Doch ...
jetzt kommt mein unweigerliches DOCH.
Wir alle hier die schreiben haben eine Wohnung , haben ein mehr oder weniger reichliches essen, sind krankenversichert und muessen nicht durch Kriege um unser Leben bangen. Dies ist fuer mich ein sehr grosses Geschenk...
Mein Papa hatte sich auch bei Dignitas angemeldet nach dem Tode meiner Mama und wir Kinder wussten darum . DOCH er wollte dann doch mit ganz vielen Gebrechen leben. Er wurde 89 Jahre und starb friedlich in Begleitung meines Bruders im Krankenhaus ...
Der Lebenswille ist immens stark liebe Luise,![]()
Ich denke der Lebens
sinn ist einfach ausgedrueckt
zu LEBEN IN und MIT ALLEM![]()
Du kannst immer noch kleine Runden mit Ami gehen. Das ist soooo viel . Das du danach erschöpft auf die Couch dich legst ist wirklich okay.
Gestatte dir dieses ausruhen ...
Das gehört auch zum Leben mit Krankheiten !
Du DARFST jammern, klagen, weinen, dich alleine fuehlen ...
Denn du hast GELIEBT und LIEBST immer noch...
Bis an dein Lebensende. Wie es sich gestalten wird ?
Gestern habe ich einen guten Satz in der DVD "Game of thrones" gehört
"ich hatte ein aufregendes Leben. Mein Tod darf einfach sein". ( ich weiss nicht genau ob ich das jetzt völlig richtig zitiere.
Statt aufregendes Leben kann man ja auch ein intensives Leben haben.
Immer wieder denke und fuehle ich das "hier" im Aspetos so viele Menschen schon von Anbeginn an waren die ein INTENSIVES LEBEN hatten.
Ja, viele schreiben nicht mehr ABER lesen täglich. Von einigen weiss ich es...
Ich bin unendlich dankbar das Babajaga912
, Carmen
*** dich wieder so liebevoll angeschrieben hat und du vor ALLEM geantwortet hast.
Ich hoffe, hoffe, hoffe das du immer wieder dir deinen Kummer und dein Leid vom Herzen schreibst
"HIER" wo ALLE dich MEHR wie verstehen.
in tiefer Verbundenheit durch
***Liebe und Leid
schreibt dir dies Sverja
eigentlich kein PS
Ich bin dankbar , das du auch im öffentlichen Bereich bist ![]()