Beiträge von Babajaga912

Danke ihr Lieben...es war traurig und beruhigend. ...endlich bei ihm zu sein...ich hab Tulpen hingestellt und ihm erzählt was passiert und und und ... ich vermisse ihn sooo sehr :13:🖤

mein lieber Schatz nun fahre ich doch zwar nur zu unserem Jungen aber ich freue mich das Florian mitkommt...und ich endlich zu ihm kann💖

Mein lieber Schatz ❤️ letzter Tag und dann geht's wieder los...gestern haben wir viel geschafft der Hof sieht schon ordentlich aus...vllt fahre ich mit Florian zu Lars aber ich weiß es noch nicht ...der Dicke liegt im moment noch im Flur staune das er noch nicht raus will ;)...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Ach schatzi :*Hanka hat gerade geschrieben Gustav ist krank doll erkältet und Fieber und weil ich ja auch gerade krank war stellt sie mir frei ob ich trotzdem komme...aber ich werde verschieben ich brauch das nicht nochmal...bin echt traurig :13:

Mein Liebeling ❤️ nun ist das Wochenende da mit viel Sonnenschein...heute kommen ja die Kids und wir wollen draußen ein bisschen putzen...Florian hat gestern schon die Krater von Balu wieder gefüllt mal schauen wie lange die zu bleiben...:SDann koche ich heute mal wieder und morgen geht's zu Lars...noch Blumen heute holen für Hanka und den beiden hab ich schon was nur noch einen Strauß für meinen Jungen 🖤...gestern haben wir auch bei euch alles abgeräumt aber gepflanzt hab ich noch nicht...nur eine Schale mit Blümchen rauf gestellt...bis später mein Liebeling ❤️🖤❤️

Mein lieber Schatz ❤️ heute ist schon Freitag...das Wetter ist mega ....ich hab schon von Balu einen halben Eimer Wolle ausgekämmt und es werden noch viele folgen :S....lucie hat ihren ersten Wackelzahn verloren..:8:war ganz aufgeregt...morgen kommen sie ...freu mich ..und ab Mo darf ich wieder arbeiten....so mein Schatzi bis später ❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ noch 3 Tage dann fahre ich endlich zu Lars...🖤Weihnachten war ich das letzte Mal bei ihm...Und das wetter ist schön so das ich auch eine Weile bei ihm sitzen kann....danach gehe ich zu Hanka und den Kids...heute fahre ich mit Kerstin frühstücken endlich mal raus und nicht alleine sein ...jetzt noch ein Tee und den dicken raus lassen bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ gestern waren steven und ellen hier war schön...am Samstag kommen sie auch und wir wollen den Hof aufräumen...soll ja schön werden...Unsere Lucie muss nächste Woche nach Berlin in eine Kinderzahnklinik ... die neuen Zähne drücken von unten und die Milchzähne sind noch fest ...mal schauen.. dann ist mal wieder meine Prothese beim frühstücken gebrochen und der Zahnarzt natürlich krank meine neuen sind ja fertig und so haben Schwester und Technikerin mir geholfen...nun hab ich die neuen Beisserchen:)...hoffe bekomme bald einen Hautarzt Termin damit der Test gemacht werden kann und ich vernünftigen Ersatz genehmigt bekomme...du siehst immer was los ....bis später mein Schatzi ❤️🖤❤️🦋