Beiträge von Babajaga912

    Mein geliebter Schatz ❤️ die neue Woche ist gestartet und es ist kein Frost...;)Gestern waren die Kids noch kurz hier hatte für vivien und lucie Eier zum bemalen mal sehen wie sie werden :)...so langsam muss ich mich um ein Geschenk für Gustav kümmern aber mir fällt nicht so wirklich was ein ...morgen hab ich frei da muss ich schauen...Petra schrieb gestern abend das sie Fieber hat hoffe es geht ihr bald besser und sie geht auch zum Arzt und wartet nicht bis Freitag da hat die Termin...so mein Liebeling bis später <3:*<3

    Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen kurz nach 4 Uhr die Nacht war ok ..war ja auch zeitig im Bett...morgen noch und dann hab ich dienstag frei...auf arbeit lief gestern alles gut mal gucken was heute wird . Aber 13 uhr hab ich schluss...gestern wurde es am Tag gar nicht richtig hell...es kann Frühling werden ;)glaube ein paar Sonnenstrahlen tun uns allen gut ...:)so mein Schatzi meine worte wie immer bis nachher ;):*:*:*:*

    Liebe Luise schön das du dich meldest.. ich glaube dir das du sehr einsam bist aber du meisterst dein schweres Schicksal...schön das du beim Friseur warst...für dein CT und Termin drücke ich die Daumen...wünsche dir von ganzem Herzen das es dir bald besser geht :24:🍀

    Mein Liebeling ❤️ das Wochenende ist da und die Nächte sind noch ziemlich kalt..muss sicher wieder kratzen...gestern war ich noch kurz bei petra habe mit Lilli gepuzzelt :)...und kurz nach 20 Uhr hab ich schon geschlafen...was heute anliegt mal gucken...nächstes Wochenende hab ich frei da werde ich bei euch alles schön machen :*Bis nachher mein Schatzi :*:*:*

    Mein lieber Schatz <3Es ist richtig frostig minus 5 grad aber am Tag scheint die Sonne...gestern nachmittag war schön haben bis 17.30 gesessen und erzählt auch von dir mein Schatz :*...jedenfalls wollen wir uns bald wieder treffen..heute Nachmittag geh ich noch zu Petra denn sie hat Lilli da :)und dann reicht es für diese Woche..weis gar nicht ob Ellen und die kids morgen kommen aber denk schon...beim Zahnarzt hat sie mich wieder gequält und im April muss ich schon wieder ;)...aber jetzt muss ich mich erstmal fertig machen bis später mein Liebling :*:*:*<3

    Ja Linchen und ich kenne sie ja kaum waren einmal zur Taufe von Tilda dort da war Fred schon krank und danach konnte ich mich vor solch großen Feiern drücken...:whistling:

    Mein Liebeling ❤️ gestern hatten wir ja Hygieneschulung war dieses Mal nicht so langweilig...heute fällt die erste Hilfe aus ...also liegt nur Zahnarzt und am Nachmittag Kaffee trinken mit Hasi und Sabrina an ...Du sagtest immer die Bunte;)Bin echt gespannt auf sie sind glaube 6 Jahre die wir uns nicht gesehen haben...so langsam muss ich auch nach einem Geschenk für unseren Gustav schauen er wird ja schon 1 Jahr der kleine Mann...ich bin froh das Petra und Janine mitkommen so bin ich nicht alleine bei der ganzen Truppe sind ja sicher wieder sooooo viele Leute da und ich fühle mich da immer fehl am Platz...aber das überstehe ich du bist wie immer bei mir mein Schatz <3So nun sag ich bis nachher :*:*:*

    Liebe Sonnenente ...ich danke dir für deine lieben Zeilen :24:Meine Zeilen für meinen Schatz sind ein wichtiger Bestandteil meines Tages ich möchte ihn teilhaben lassen an meinem unserem neuen nicht so gewollten Leben..mein Schatz wird mir immer fehlen...es tut auch nach fast 40 Monaten so weh und ich vermisse ihn sehr ...:13:...ich hoffe auch das es meinem Schwesterchen wieder gut geht...sie wird im Oktober 60 ...und ich möchte sie noch lange haben ...ganz liebe Grüße an dich 🍀

    Mein lieber Schatz :*. Gestern war ich mit Petra im Eiscafe bis 17.30 ganze 3 Stunden 8) Und das ohne Eis ;)ich esse ja keins aber es war wichtig es geht ihr nicht wirklich gut...sie hat jetzt ein Fragebogen von ihrer Psychotherapeutin bekommen und der hat es un sich ...aber die Termine tun ihr gut ...will aber nicht reden darüber kommen immer gleich die Tränen...aber sie weiß das ich da bin ...alles kacke...wir haben heute noch Hygieneschulung und morgen muss ich Zahnarzt und dann...erste Hilfe Schulung ganz schön derbe diese Woche...na ja nich zu ändern...so Schatzi ich muss noch schnell nach dem Ofen gucken die platte ist wieder verrutscht ...bis nachher mein Schatzi :*:*:*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ die Nacht ist vorbei und es geht gleich wieder los...heute Nachmittag fahre ich mit Petra Kaffee trinken...gestern war ich mit Kerstin und Do mit Hasi und einer ehemaligen Kollegin hab sie viele Jahre nicht gesehen du kennst sie auch war mal bei uns :)Aber dann ist auch genug für diese Woche..;)auf arbeit geht es im moment...beschränkt sich auf das dienstliche ...und so geht es...es wird nicht mehr richtig glaub ich ...na was solls ...abwarten...so Schatzi nun muss ich ...bis später <3:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist vorbei und die Arbeit ruft...gestern war es sehr ruhig . .leider war nix mit sonne und draußen sitzen es war nicht kalt aber total bewölkt nicht mal bei dir auf dem Berg konnte ich die Sonne sehen...heute wird es wieder regnen aber der Frühling steht in den Startlöchern ;)Unsere Sonnenblumen treiben schon :8:Bald können sie raus ..so mein Liebeling ❤️ nun mach ich mich fertig bis nachher Schatz :*:*:*