Danke liebe MelRichte beiden liebe Grüße aus 💚🌻💚
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Ja das wäre toll liebe Pia...ich freue mich echt das viele mitgemacht haben 🫶
-
Ich glaube auch nicht das es K...ist ...
-
Mein Liebeling ❤️ gestern auf arbeit war ok fehlen Leute und das tun sie auch noch den Rest der Woche aber auch das geht...bei Petra ist es im Moment schwierig hoffe das W. bald weiß was der Fleck auf seiner Lunge bedeutet...er redet nicht und somit ist es für Petra natürlich auch sehr schwierig...so warst du mein Liebeling auch am Anfang 😢aber dann begannen wir zu kämpfen...und haben noch 4 Jahre zusammen gehabt ...die Diagnose wird immer ein Schock sein ...immer ...ob heilbar oder leider nicht ...es ist und bleibt eine Scheiß Krankheit...so heute gibt es noch Kaffee Nr 2 gestern blieb es noch bei einem und auf Arbeit Tee ...bis später mein Schatz ❤️🖤❤️
-
Klasse 🫶
-
-
Liebe Luise ja die Preise sind enorm...ich arbeite ja in einer Seniorenresidenz und betreue das betreute Wohnen mit auch dort sind die Preise hoch für eine kleine Wohnung und jede Zusatzleistung muss bezahlt werden...da hilft wie du sagst echt nur ein lotto Gewinn vllt sollte dir jeder eine Zahl nennen und du Tippst...Stell dir mal vor du knackst die Millionen ich würde sie dir von Herzen gönnen...🌻
-
Liebe Sverja Ruh dich aus ...Bitte...und pass auf dich auf ...Liebe Grüße an euch Zwei ******
-
Mein Liebeling ❤️ es geht mir besser und darüber bin ich echt froh.. traurig bin ich dennoch aber so schnell wie möglich hole ich die Fahrt nach...auch wenn Lars immer bei mir ist so möchte ich doch ihn besuchen...noch vor Weihnachten...jetzt muss ich aber die Wochenenden arbeiten und hab dann ja nochmal Urlaub...so mein Schatzi ich versuche mal Kaffee Nr 2 bis nachher 🖤❤️🖤
-
Danke liebe Luise
-
-
oh jaaaa
-
Ich hab es auch geguckt Bettinalein
-
Danke liebe Sonnenschein
-
Ich danke dir lieber Billi🌻
-
-
Danke...es macht mich auch total traurig aber es wäre unverantwortlich gewesen...ich fahre sobald es mir besser geht...und ich frei habe ....meine lieben sind bei mir immer ❤️
-
Vielen lieben Dank Bettinalein...
-