Beiträge von Babajaga912
-
-
Hab es letztes Wochenende geschaut und ja auch mit

-
Danke liebe Cathrin 🌺
-
Genau Christine

-
Ja der Krebs ist schon ein A...,das intervall Fasten ist nicht so schlimm...du kannst 8 stunden etwas Essen und 16 Stunden nix ...
-
Danke liebe Sverja 🫂
-
Liebe Christine ich mache seit gut 3 Jahren Intervallfasten ...und komm damit gut zurecht...ich hatte mit 30 Gebärmutterhalskrebs ...und ich glaube das dieses Herzultraschall wichtig ist nur muss man erstmal einen Termin bekommen...LG an dich
-
da hast du recht liebe Sverja...umso erfreuter war ich ...sie wollte ja wissen warum ich soviel abgenommen habe usw ...und sie spürte ganz gewiss meine Unruhe ...sie war echt nett ...ganz liebe Grüße an deine Bella und dich 🫂🦋🫂
-
lieben Dank Ulrike
-
Danke liebe Sverja 🫂 oh ja ich war auch mega erleichtert . ...eine sehr nette junge Ärztin konnte von meinem Schatz und meinem Jungen reden

-
Danke dir Simon das hoffe ich auch mein jahrelanger viel viel zu hoher Blutdruck war nicht gut ...wurde erst vor 2 jahren vor der Gallen OP festgestellt...wir werden sehen...LG
-
Lieber Simon ich hatte bzw habe rechte Bauchseite eine Wölbung oder Beule..nun kam raus daswohl die Muskelplatten durch meine starke Gewichtsabnahme 53 kg bis her verrückt sind ...aber da ich keine schmerzen habe nix schlimmes ist
-
Ja Linchen war schwer
Aber die ziggi danach mega ...ja der Ultraschall war ok kein Tumor 🙏muss nächstes Jahr zum Herzultraschall aber das bekomme ich hin ... -
Danke Sverja 🫂🙏
-
Mein lieber Schatz ❤️ nun ist schon wieder eine Woche vergangen..ab morgen geht's wieder arbeiten...und Sonntag schon der 3.Advent ...nächste Woche werd ich das Päckchen für Tilda und Gustav packen ...für Petra brauche ich noch eine Kleinigkeit...aber heute erst mal Arzt...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-