Beiträge von Babajaga912

Mein Liebeling ❤️ werde doch nicht fahren mir ist noch schlecht und essen geht auch nicht...und so fehlt die Kraft...ich stelle es zu euch an Lars seinen Platz ;(

Mein geliebter Schatz ❤️ heute geht mein Urlaub zu Ende...morgen geht's wieder los...gegen 10 Uhr fahre ich zu Lars werde dann nachmittags wieder zurück sein...bleib nicht lange bei Hanka da versammeln sich heute einige Leute ....ach Schatzi unser Linchen plant ihre Hochzeit...ich freue mich für sie ...natürlich ist sie unendlich traurig...ohne ihren Papa 😢aber er wird bei ihr sein 🖤❤️🖤

Liebe Luise das mit den Spezialisten ist echt krass ...ich brauch einen Allergietest für meine Zähne meine Hautärztin ist in Rente und find mal einen ...geht bei und nach Postleitzahl kann ja für den Test nicht umziehen...nun hab ich vllt im Februar glück muss 4 Tage in einer Woche hin ...kann ich auch nur wenn ich Urlaub habe also fällt Berlin usw weg einfach zu weit...wünsche dir einen erträglichen Tag

Ich danke euch...war bis eben im Bett...momentan geht es nicht mehr so wie heute morgen...ich will doch morgen zu Lars ...draußen ist alles weiß und die Sonne scheint

Mein geliebter Schatz ❤️ dein Frauchen hat shit Bauchschmerzen bin die halbe Nacht schon auf ...sicher Magen darm...immer was neues :(🖤❤️🖤

Liebe Luise ich freue mich das dir die Stunde gut tat ...Ja das es selbst bezahlt werden muss ist hart ...vorallem wenn es schon knapp ist...Ja einkaufen ist nicht mehr spaßig...schön das du weiter schreibst was dich bewegt und wie es dir geht...es tut gut so geht es mir auch...komm gut durch den Tag 🌻

Ach Bettinalein ich weiß wie schwer es ist ...ich habe auch bis vor 3 jahren soviel mit mir rum getragen...ich weiß nicht ob du wirklich schwer bist oder es nur denkst ich war es wirklich....146 kg bei 178cm ...aber ich fühlte mich nicht so schlecht...nur mein Blutdruck sagte was anderes ...wie du ja weißt mach ich seit über 2 Jahren ein bissel Diät wiege jetzt 98 immer noch viel aber was solls ...setz dich nicht unter druck...und vllt schaust du nach einer anderen Praxis...gute Besserung und liebe Grüße

Danke ihr lieben...Ja ich fahre erst Sonntag und auch das Gesteck kommt mit und auch eine Kerze...hier sind es minus 3 am Sonntag 13 plus;)...nun geh ich frühstücken zu meiner Schwester und W. ....es ist schade das er nicht redet aber auch verständlich

Mein Liebeling ❤️es hat geschneit es ist mega glatt und shit kalt...ich habe bei Hanka für morgen abgesagt...ich werde Sonntag fahren da soll es besser werden...Hoffentlich...heute geh ich zu Petra frühstücken eigentlich wollten wir einkaufen fahren aber sie will W .nicht alleine lassen der Befund ist nicht so toll müssen nochmal warten auf Spezialisten der die Lunge anschaut da ist etwas aber was....danach entweder Bestrahlung oder op...alles nicht so einfach...auf Arbeit geht es drunter und drüber aber ich soll nicht kommen :rolleyes:..2 sind krank ich urlaub schon dolle...aber ab montag bin ich wieder am start und hab dann bald wieder Urlaub...den letzten er muss ja weg ...so mein Schatzi bis nachher 🖤❤️🖤

Liebe Sverja ***ja es ist anders nicht gut aber es sind liebevolle Erinnerungen die auch noch wehtun...aber auch wärmen ...Du hast Recht bei Lars ist daran nicht im geringsten dran zu denken...es tut soooo weh ...langsam beginnt der Nebel in meinem Kopf lichter zu werden und das Ausmaß fassbar . ....aber immer nur Stückweise so als will mir meine Seele nicht zuviel auf einmal offen legen...vllt falsch was ich schreibe aber so empfinde ich es...pass bitte gut auf dich und deine Bella auf 💚🍀💚

Mein geliebter Schatz ❤️ den gestrigen Tag hab ich allein mit dir im Herzen überstanden...ich war bei euch ...ich war hier im Forum und der Tag verging ...die Nacht war ok...die Trauer um dich wird nie vergehen aber sie ist anders ...es kommen mehr Erinnerungen an unsere schöne Zeit die nicht nur um dein gehen dein langsames Sterben handeln...sondern um unsere Liebe ❤️....am samstag fahre ich zu unserem Lars hoffe es ist nicht glatt ...ich habe ein kleines hübsches Gesteck gekauft ...Hanka möchte ja wie sie sagt kein Kitsch...aber das ist mir wurscht ...ich stelle rauf was ich möchte ...wie lange es da steht ...aber der moment an dem ich bei ihm bin zählt...🖤❤️🖤