Beiträge von Babajaga912

Mein lieber Schatz ❤️ heute noch ausruhen und morgen geht's wieder zur Arbeit

...auf eine Art würde ich mich noch gerne vor der Hitze verkriechen aber arbeiten möchte ich auch wieder...also Augen zu und durch...gestern war ich echt nur im Haus hab abends nur Florian geholt...

Heute ist es nicht ganz so dolle aber ab morgen...so mein Schatz bis später ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ gestern war helle Aufregung...der Acker neben uns hat gebrannt...also nähe von Veronika...Steven und Florian sind dann hin da haben Veronika und Markus schon versucht zu löschen...als dann die Feuerwehr kam war es innerhalb von Minuten gelöscht...beim abkoppeln der Hänger muss es wohl passiert sein...zum Glück ging es gut aus...bei uns ist ja heute das große Oldtimer treffen.. Florian muss arbeiten ich bleibe brav hier ...gleich komm ich zu euch und dann heißt es drin bleiben...bis gleich mein Schatz ❤️🖤❤️

kann ich gut verstehen...mit Geduld hab ich es auch nicht so...bin auch schon 2 Wochen krank ...schonen und ausruhen ....ab Dienstag geh ich wieder....aber du solltest wirklich sachte alles angehen ...willst doch mal wieder schmerzfrei laufen ....erhol dich und mach langsam...LG

Mein Liebeling ❤️ nun sind die warmen Temperaturen im Anmarsch...die Nacht war naja...irgendwie konnte ich nicht schlafen...unruhig keine Ahnung...aber das wichtigste zuerst Ellen hat den Job und fängt am 1.7 .an ...ich bin so froh...das es geklappt hat...bei Petra war es auch gut ...W. sieht recht gut aus ...am 15.beginnt seine Reha...und danach fahren sie mit allen 10 Tage an die Ostsee...das wird Petra vorallem gut tun ...ich werde dann nach dem einkaufen gleich zu euch kommen bis gleich mein Liebeling ❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ das Unwetter hat einen Bogen um uns gemacht zum Glück...es war nur sehr windig und hat eine Minute geregnet...heute wetter zum durchatmen...bevor es dann mega heiß wird die nächste Woche 38 Grad das braucht doch niemand...darf gar nicht daran denken...heute bin ich bei Petra zum Frühstück eingeladen...freu mich mal schauen wie es W .geht...Ellen ihr Probetag war gut nun muss der Chef sie nur einstellen 🍀so mein Schatz bis später ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ nun haben die Kids ihre Geburtstagsgeschenke ...hat ja lange gedauert...war schön gewesen...nachher werd ich alles erledigen und dann im Haus bleiben die heißen Temperaturen kommen...und abends natürlich wieder Unwetter...mein Husten begleitet mich noch immer zwar gelöst aber noch da....Ellen geht heute Probe arbeiten ich hoffe das es passt ...so mein Liebeling bis später 🖤❤️🖤

Mein Liebeling ❤️ die Nacht war ok...aber warm...nun steigen die Temperaturen wieder...in ein paar Monaten jammern wir wieder weil es kalt ist ;)Gestern das Frühstück war gut treffen uns sicher wieder ...auf Arbeit hat J.ihre Kündigung abgegeben ist niemand traurig drüber...nur doof in der Urlaubszeit...aber auch das werden wir hinbekommen...heute nachmittag treffe ich mich mit den Kids an der Eisdiele...aber nun gibt es Kaffee Nr 2 das geht wieder 🌞bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Liebe Pia bist nicht neugierig :)...es gibt ja zig Mittelchen ich hab mich jetzt in Absprache meiner Apotheke für Bion 3 Immun entschieden...das soll ich 2 Monate nehmen dann eine Pause machen...und dann wenn ich mag weitermachen...keine Ahnung ob es was bringt...schauen wir mal :/

Liebe Cathrin leider is mit reden nicht dolle er versteht nicht was wir bzw Petea will ist dann nur bockig...momentan hilft nur aushalten...

Liebes Linchen...jaaa es geht mir zum Glück besser...nehme jetzt auch etwas für mein immunsystem...jeder sagt mein Körper schreit...ich weiß es ja ...meine Seele ist traurig wie kann es auch nicht so sein :13:...ja Petra ist überhaupt nicht gesund aber das stört W. Wohl nicht er bemerkt es nicht..er ist in einer ziemlich doofen Phase...bockig von jetzt auf gleich..dann kommt er wieder und will das alles gut is ...sehr sehr schwer ...LG :24: