Beiträge von Babajaga912

Jetzt beim Schreiben merke ich wie präsent es noch immer ist ...liebe Catrin das muss furchtbar gewesen sein...auch bei dir Dieter als stabil entlassen und drei Tage später liegt deine Ursel im Sterben...grausam

Lieber Dieter mein Fred ist auch zu Hause eingeschlafen 15.16 Uhr wir waren alle bei ihm also ...15 .15 bin aus dem Raum tupfte noch seine Lippen ab und sagte das ich schnell Kaffee ansetze...15.16 ist er gegangen...wussten ja das es passiert aber der Moment als wir es sahen war sooo schwer ...ich rief dann unsere Palliativschwester an ...ich habe geholfen ihn noch zu waschen und hab ihm Unterhose angezogen dann konnte ich nicht mehr ...den rest machte sie mit Ellen...ich machte dann leise Musik an und seine geliebte Lampe ...er sah sooo gut aus wie in den 4 jahren seines Kampfes nicht ...als die Bestatter um 21 uhr kamen ...waren wir nicht mit im zimmer...als sie meinen Schatz im auto hatten gingen wir mit Kerzen raus und sagten tschüss 😢😢😢es war für meinen Fred eine Erlösung für mich aber eine tiefe Trauer bis heute..vermisse ich mein Schatz und das wird so bleiben...sorry wenn ich dein Zimmer voll geschrieben habe

Vielen lieben Dank euch beiden...ja ist Mist immer irgendwas neues nur nix gutes...Christine ich wünsche dir auch das es bald aufwärts geht.. ist ja nun schon ne ganze Weile mit deinen Schmerzen...🦋

Mein geliebter Schatz ❤️ ich habe dich nicht vergessen ich musste zu Dr .Barth habe ne derbe Blasenentzündung :(Die erste...aber mit allem was dazu gehört :|...5 Tage Antibiotika arbeiten natürlich nicht...aber konnte ihn nur bis Sonntag reduzieren...is ja Urlaub und kaum einer da ...ach man immer was neues Husten kommt auch aber da wirkt es wohl mit hoffentlich...bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️

Mein lieber Schatz ❤️ start in die letzte Augustwoche dann ist auch dieser Monat vorbei....heute bekommen wir eine neue Bewohnerin...um unseren Herrn Stein mach ich mir Sorgen er will nicht mehr verstehen kann ich es 91 ist er aber er ist so ein lieber Mann ihn hätte ich gerne als Opi gehabt...nach dem Tod von Fr Schulz mit der er immer zusammen war...will er nicht mehr ...ich weiß nicht ob er nochmal zurück kommt...auch wenn ich weiß das wir die letzte Station für unsere Bewohner sind ist es schwer ...🦋

Mein lieber Schatz ❤️ Sonntagmorgen und es ist richtig frisch ...gestern hat es immer mal geregnet...der Sommer wird sich bald verabschieden...ich muss noch 4 Tage dann 2 frei...am Freitag bin ich bei Ellen zum Frühstück sie hat ja Geburtstag...dann ist es nur noch eine Woche bis Lucie ihren großen Tag hat...sie ist schon ganz aufgeregt...so nun muss ich aber ...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ die Nacht vorbei und das Wochenende gestartet...und fast ist auch der August zu Ende...Lucie wurde gegen 14 Uhr abgeholt...Freitag bin ich bei Ihnen denn Ellen hat Geburtstag...und bei mir passt es ich habe frei...vllt kommen sie Heute nochmal vorbei...mal schauen wie ihr Plan aussieht...nun noch Kaffee Nr 2 und dann fertig machen...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Danke ja Lucie ist eine süße Maus und unwahrscheinlich liebenswürdig ...sie ist zu jedem Grab gegangen und hat Seifenblasen gemacht...es tut ihr so leid das alle tot sind :13:Und sie sollen sich doch auch freuen wie Opa...echt goldig

Mein lieber Schatz ❤️ in einer halben Stunde etwa kommt Lucie :)..am Telefon sagte sie das wir Seifenblasen für Opa machen können sie hat eine neue Maschine na bin gespannt...und dann fahren wir Brötchen holen und danach wird wieder ihr Gulasch gekocht...bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ heute noch und morgen hab ich frei...werde dann mal gucken das ich so langsam die Zuckertüten fertig bekomme.. muss noch eine große, eine mittlere und 2 kleine füllen :S, morgen kommt glaub auch lucie bis nachmittag muss ich heute noch absprechen...und Wochenende geht es wieder arbeiten..es soll ja kühler werden im moment ist es angenehm...nun noch Kaffee Nr 2 und dann fertig machen bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ die Nacht ist vorbei und naja ...Balu fand mal wieder einen Igel...also lautstarker Protest was der denn auf seinem Anwesen macht :whistling:...wenn er los bellt dann sitzt du im Bett obwohl er draußen ist..;)heute und morgen bin ich mit Kerstin arbeiten da wird es ruhiger...Freitag hab ich frei und Wochenende arbeiten aber das macht nix ...Petra und Familie haben mega Wetter und sind jeden Tag im Wasser...hoffe sie erholen sich gut...so nun noch ein Tee und dann fertig machen...bis später mein Schatz ❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ die Nacht war mal wieder ziemlich wirr...aber nun ist sie vorbei...gestern war ich ja nun wegen der Kohle schauen...billiger ist sie jedenfalls nicht geworden...war ja auch klar...ich warte noch 1,2 Wochen dann muss ich wohl oder übel...ansonsten war der Tag ok ...heute geht's wieder los...Nicole kommt ab heute auch wieder...jetzt noch ein Tee bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ neue Woche startet mit fr;)ei...Petra ist gut an der Ostsee angekommen...waren natürlich auch schon am Wasser...ich werde heute mal nach den Preisen der Kohle gucken müssen...wird so langsam Zeit...wie mit den Lebkuchen ;)...ansonsten bisschen aufräumen und gucken was der Tag bringt...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️