Mein geliebter Schatz ❤️ den gestrigen Tag hab ich allein mit dir im Herzen überstanden...ich war bei euch ...ich war hier im Forum und der Tag verging ...die Nacht war ok...die Trauer um dich wird nie vergehen aber sie ist anders ...es kommen mehr Erinnerungen an unsere schöne Zeit die nicht nur um dein gehen dein langsames Sterben handeln...sondern um unsere Liebe ❤️....am samstag fahre ich zu unserem Lars hoffe es ist nicht glatt ...ich habe ein kleines hübsches Gesteck gekauft ...Hanka möchte ja wie sie sagt kein Kitsch...aber das ist mir wurscht ...ich stelle rauf was ich möchte ...wie lange es da steht ...aber der moment an dem ich bei ihm bin zählt...🖤❤️🖤
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
liebes Linchen um 15.16 Uhr war ich ganz ruhig und meinen Beiden ganz nah 🖤
-
Gute Besserung Bettinalein 🌻
-
Ja sie haben sich ganz bestimmt gefunden ...Lars und mein Fred haben bestimmt auch Oma und Schwiegermutter kennengelernt was für eine schöne Vorstellung....wer weiß wer weiß
-
Danke liebe Elke ...
-
Danke liebe Sverja 🫶
-
Danke liebe Bettinalein
-
Ich danke dir liebe Sonnenente
-
Danke lieber Simon du bist so ein treuer Begleiter hier im Forum
-
Danke ihr lieben *****gerade schrieb Linchen meine große Enkeltochter und die älteste von Lars das sie sich wünscht das Opa und ihr Papa sich gefunden haben Das wäre schön
-
Liebe Luise...ich weiß wie schlimm es ist
-
Vielen lieben Dank liebe Luise
-
Vielen lieben Dank Kathi
-
Danke liebe Cathrin 🫂
-
Liebe Luise natürlich gehört es hier her...schreibe was dich bewegt ,bedrückt und wie es dir geht ...es würden dir so viele gerne helfen...ganz liebe Grüße an dich 🍀
-
-
-
Liebe Uschi danke ....Ja sie sind bei uns
-
Danke ****