Oh mein Gott, was musste das kleine Schätzchen durchmachen
. Ich bin sooo erleichtert, dass ihr es einfangen konntet und es jetzt bei Sandra ist. Ich hoffe so sehr, dass es sich erholt .
Meine Ursel ist gegangen
-
-
das arme Kätzchen...wie gut,dass ihr euch so lieb gekümmert habt! Vielen,vieln Dank dafür!

-
Ich sage mittlerweile Mrs. Doolittle zu Sandra, ich glaube die Tiere verstehen sie und umgekehrt. Sie hat eine Methode entwickelt Penisvorfälle bei Eichi-Jungs
zu behandeln, das kommt schon immer wieder mal vor und ist normalerweise ein Todesurteil. Viele Päppler*innen nehmen solche Tiere gar nicht an.
Danke Carmen, für's nachschauen, noch nie gesehen oder gehört.
-
Das ist ja echt gruselig. So einen Baum kenne ich auch nicht.L Lieber Dieter. So etwas nenne Heldentum,was ihr da gemacht habt. Ganz ehrlich. Möge das kleine Hörnchen gedeihen.
-
gerne ich auch nicht schon krass dieser Baum
-
So ein Abenteuer!
Ich hoffe Sandra findet jemanden, an den sie all ihr Wissen weitergeben kann. -
Was für ein Tag - aber einer mit gutem Ausgang. 💖
So schön, dass ihr nicht aufgegeben hat; drei Stunden gesucht und am Ende belohnt worden.
Überhaupt, die ganze "Aktion": Die Finderin, die nicht weggesehen hat. Sandra, die dich anrief. Du mit Taxi hin und Sandra und ihr Mann kamen auch und die Finderin war auch noch da.
Und jetzt darf das Eichhörnchen wachsen und gedeihen und in Sicherheit aufwachsen. 🐿️🥰
Mrs. Doolittle für Eichhörnchen - wie schön ist das denn bitte? 🥰
Ja, Kommunikation und Verstehen ist weit, weit mehr als Sprache und Worte.
Und was Elster schreibt, dachte ich auch gleich: dass Sandra hoffentlich ihr Wissen weitergeben kann. 💞 -
Update zu dem kleinen Hörnchen: es ist ein Mädchen und heißt nach dem Fundort Egidie. 14-16 Wochen alt, unterernährt, frisst aber sehr gut und ist eine
ganz brave. Sie wird ein Wintergast bei Sandra und nächsten Frühsommer ausgewildert.
-
Was für ein Anblick

. Die kleine Maus liegt da und genießt die Zuwendung ... ein absoluter Traum
. -
schön das,es der kleinen gut geht
-
-
Tut gut mal sowas zu lesen. Liebe Grüße und Dank an alle. Auch wird die Welt ein bisschen heller.
Liebe Grüße
Dietlind
-
Lieber Dieter, was für eine berührende Geschichte mit dir und deinen Freunden. Und dann dieses Bild.... sehr, sehr schön. Das kleine Hörnchenmädchen hat den Himmel auf Erden gefunden. So lieb. Solche Menschen wie euch machen die Welt besser. 🫶
-
🫶