Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Liebeling ❤️ gestern kam ein Ultraschall Bild von Linchen...es ist eine kleine Prinzessin 👸
und man sieht ihr kleines Gesicht so deutlich Wahnsinn...unsere Nase is deutlich erkennbar
....heute muss ich schon zeitig anfangen...und auch bisschen länger bleiben....das Wetter soll ja schöner werden...da haben die kids es noch schön in den Ferien...so mein Schatz nun muss ich bis später ❤️🖤❤️
-
Mein Liebeling ❤️ gestern war ok
Und heute bin ich ja mit Kerstin unser neuer hats nicht leicht ...hoffe er kämpft sich durch ist bei 10 Weibern nicht einfach
...Florian ist mal wieder solo aber das sind sie ja immer mal
da sag ich nix ...wahrscheinlich brauchen sie das ....so nun trinke ich doch mal Kaffee Nr 2 hab ich schon ne weile nicht...bis nachher mein Schatz ❤️🖤❤️
-
Liebe Sverja 🫂 danke für deine lieben Zeilen...ich denke oft an dich und deine Bella. Es freut mich das es ihr soweit gut geht 🍀ich wünsche euch von Herzen das es so bleibt und auch du gesund bleibst...💚ich werde ja am samstag sehen wie es wird ...auf die Kids freue ich mich jedenfalls...passt gut auf euch auf ganz liebe Grüße an Euch beide 💚 🫂💚
-
Mein lieber Schatz ❤️ Wochenende vorbei...und die Arbeit ruft...was die Woche bringt werden wir sehen...gestern hab ich echt ausgeruht hab zwar Florian zur Arbeit gefahren und auch geholt aber ansonsten ausgeruht...das Wetter soll sich ja im Laufe der Woche erwärmen heiß muss es nicht werden aber warm
...so nun werd ich mich mal fertig machen bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Vielen lieben Dank Cathrin 🌻
-
Mein Liebeling ❤️ letzter freier Tag...morgen geht's wieder los...heute wird noch ausgeruht...Florian muss mittags los so fällt Mittagessen bestimmt aus oder gibt nur was schnelles...hab im Urlaub genug gegessen
...auf Arbeit ist Magen Darm angesagt
Haben ne Iso Station das fehlt noch...hoffe das schlimmste ist durch aber meist folgen bekanntlich alle Stationen...hoffe nicht ...so nun noch was selten geworden ist Kaffee Nr 2 ....bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Mein Liebeling ❤️ Wochenende...Und mein Urlaub neigt sich dem Ende...wird auch Zeit...heute kommen die Golssner zum Mittagessen...Ellen hat mir gestern ein Bild geschickt wie fleißig Lucie lernt...so niedlich...noch macht es ihr Freude...nun ein Tee und nachher einkaufen...bis nachher mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein Liebeling ❤️ heute fahre ich gegen Mittag mal zur Arbeit damit ich weiß was mich ab Montag erwartet...Nicole kommt ja erst am 11.wieder sie fährt mit ihrer Tochter Mittwoch in die Schweiz und verstreut dort auf einer Almwiese die Asche ihres Sandro 😢...das wird ganz bestimmt noch sehr schwer für beide...gestern kam ein Bild von Tilda sie hatte ihren letzten Kita Tag ...nächste Woche ist ja Einschulung...so mein Schatz bis später ❤️ 🖤 ❤️
-
Liebe Bettinalein es freut mich das du so gut aufgenommen wurdest und von den Kids gemocht . ....vllt ergibt es sich ja wirklich in dieser Schule nochmal....für morgen sind die Daumen gedrückt 🍀
-
Mein lieber Schatz ❤️ nun ist auch der Juli fast zu Ende und mein Urlaub auch . ...jetzt habe ich erst im November wieder eine Woche...so langsam muss ich mich um Kohle kümmern
...und Winterreifen brauch ich...hab gestern schon Falco welche geschickt damit sie sagen gut oder andere ... W. Kommt auch Dienstag von seiner Reha zurück falls sie nicht ne Woche ran hängen sieht aber nicht so aus...sie fahren dann ja bald an die Ostsee hoffe sie haben besseres Wetter als wir...meine Nacht war so lala ...beschäftigt mich mehr als ich zugeben will ...abwarten....bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Ja Linchen...aber leider spielt auch die Entfernung eine Rolle...obwohl wir ja vereinbart hatten einmal im Monat und der weg zu mir ist genau so weit ...aber ich hab keine Kraft und auch keine Lust zu streiten oder zu betteln ...es tut weh ...aber schauen wir mal wie dann wird ...vllt ganz anders als ich befürchte..
-
Vielen Dank liebe Nebelschleier 🫂
-
Liebe Nebelschleier....nein ich bin wie der Rest zum Mittagessen eingeladen worden...denke das ihre Eltern mit gehen werden...bei Lucie bin ich dabei...aber bei Tilda leider nicht ....momentan gibt es auch nicht wirklich kontakt...
-
Ja ich tu es für Tilda und meinem Jungen...und vllt wird es ja anders als ich denke....aber das wird es nicht 😐
-
Danke liebe Kerstin...ja 6
3 große und drei kleine für die Geschwister...ja ist echt viel aber was solls ....war gerade nochmal stöbern 2 sind fast fertig die für Tilda und Gustav...für die restlichen hab ich noch 4 wochen...lieben Drücker zurück
-
Aber es verletzt....immer ein bisschen mehr...