Beiträge von Babajaga912

    Mein Liebeling ❤️ heute regnet es und es ist nicht mehr so warm ...unser gestrigen Ausflug war sehr aufregend...Frühstück war sehr gut haben draußen gesessen...dann spontan in einen Kosmetiksalon 8)das erste Mal...und dannnnnn Autoschlüssel weg...wir alles abgesucht ...am Ende hatte ein nettes Pärchen den Schlüssel im Stadtbüro abgegeben :8:...das war ein glück :Saber es war ein schöner Tag...ab morgen geht's wieder arbeiten...startet mit Versammlung...soll abrr ganz fix gehen ist für das ganze Haus...so mein Schatzi bis nachher <3:*<3

    Mein geliebter Schatz ❤️ die Nacht war kacke mir taten alle Knochen weh ..dazu blöde Träume....muss man echt nicht haben...gut das ich 2 Tage frei hab...um 8 Uhr fahre ich mit Petra frühstücken Mein heutiger Lichtblick....und dann mal schauen bißchen aufräumen und ausruhen ist angesagt...Florian hat gestern Rasen gemäht hat mich gefreut...das Wetter ist heute nochmal schön warm dann wird es etwas kühler aber das macht nix es friert jedenfalls nicht mehr ;),...so mein Schatzi bis nachher :*<3:*

    Mein Liebeling ❤️ das Wochenende ist vorbei und nach dem heutigen Tag warten 2 freie Tage auf mich ...morgen fahre ich mit Petra frühstücken wenn es ihr gut geht...und Freitag hat sie endlich ihren Arzttetmin....gestern war es wieder richtig warm alles ist grün und unser Kirschbaum steht in voller Blütenpracht da ...der Frühling ist eine herrliche Jahreszeit....die auch du so gemocht hast mein Schatz :*Gerne würde ich mit dir in der Früh draußen Kaffee trinken :(das fehlt mir sehr :13::*<3

    Mein geliebter Schatz ❤️ gestern war es richtig schön warm...und mein Rollo ist ganz:thumbup:Werner hat zwar ganz schön geschwitzt aber es geht ....Steven hat geholfen und lucie hat mit dem dicken gespielt ;)Na gut er mit ihr^^...heute wird es auch nochmal so schön...mal schauen wie lange es dauert bis ich wieder über die Hitze mecker:Saber im Moment nur schön warm...so mein Schatzi ich muss mich fertig machen bis später <3:*<3

    Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist da und es soll richtig warm werden...8)Gestern hat Florian mit den Platten angefangen naja für die Hälfte wird es reichen der Rest kommt halt später muss erstmal das Finanzamt verdauen :|...heute nachmittag kommt Werner und macht mein Rollo wäre schön wenn er es hinbekommt das Teil hat er schon...wieder Kosten aber muss sein...mal gucken was kommt...Dienstag und Mittwoch hab ich frei ..und auch nächstes Wochenende muss ich arbeiten...na egal ....so mein Schatzi bis nachher :*<3:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ gestern war ein shit Tag...das Finanzamt hat wieder zugeschlagen...:4:.....es ist zum kot...wenn ich ein Haufen verdienen würde ok aber das tu ich nicht aber die Daumenschraube wird gefühlt immer bei den kleinen angesetzt.....aber es hilft ja nix ...meine 3 Tage Urlaub hab ich zum Glück zusammen müssen wir halt weiter sparen...mit den Platten hab ich auch na sagen wir mal nicht wirklich gut bestellt :whistling:Aber Augen zu und durch du siehst es läuft gerade :(...vllt hilft das Sommerwetter am Wochenende die trübe Stimmung zu vertreiben....auch wenn ich arbeiten bin hab ich ja den Nachmittag um die Sonne zu genießen...so mein Schatzi nun Kaffee Nr 2 und dann fertig machen...bis nachher mein Liebeling :*:*:*:*<3

    Mein lieber Schatz <3 Heute habe ich frei...Vormittag kommt Werner und schaut nach dem Rollo hoffe er bekommt es hin ..werde gleich einkaufen fahren und dann frühstücken...draußen naja Regen aber mild soll es werden...und Wochenende warm:)...unser dickerchen der ja eigentlich grau weiß ist war gestern schwarz ^^er liebt den Regen und hat wieder Höhlen gegraben auf dem Hof und dementsprechend sah er auch aus...;)...so mein Liebeling nun werde ich mich fertig machen bis später :*<3:*

    Mein Liebeling ❤️ der Tag gestern war ok anstrengend weil ja wie immer alles anders kam aber ok...Heute noch und morgen frei ...am Wochenende soll es ja richtig warm werden 25 Grad na ich bin gespannt ...würde der Seele gut tun richtig Sonne zu spüren..:)ich hab gerade Platten für das Carport bestellt damit das Holz dort trocken kann ...so nun muss ich aber bis später mein Liebling :*:*<3

    Mein Liebeling ❤️ die Feiertage sind vorbei..ich war gestern echt ko und hab den Nachmittag auf der Couch verbracht mir taten echt alle Knochen weh ...:(...aber heute geht's wieder...morgen noch dann habe ich Donnerstag frei ....mal schauen was der Tag bringt...ich muss heute Inventur mit der Chefin machen das ist ok ;). ..am Wochenende werde ich die Sämlinge raussetzen :)wird ja hoffe nivht mehr kalt und dann können die Sonnenblumen wachsen ....so mein Schatzi nun werd ich mal ...bis nachher mein Schatz :*:*:*