Posts by Babajaga912

    mein Liebeling :*es ist Wochenende und ich sitze hier alleine :33:wie gerne würde ich mit dir einen kaffee trinken und mit dir reden :33:mit dir Lachen dich umarmen, deine Nähe spüren:33:fast 18 Monate sind doch lange genug...mein Schatz....ich vermisse dich so <3ich liebe dich <3dein Engelchen <3:*

    mein Liebeling <3und wieder steht das Wochenende vor der Tür...Morgen wird unser mittlerer Junge auch schon 34...die Zeit vergeht so rasch .....Balu weckt gerade unsere Nachbarschaft :huh:die werden sich freuen ;)...irgendwie hab ich heute gar keine Lust auf Arbeit :(wollte auch nicht raus ....aber was soll's Augen zu und durch...so mein Liebling bis später <3:*ich liebe dich mein Schatz <3:*<3

    mein Liebeling <3der freie Tag ist vorbei und die Arbeit wartet...mal sehen was der Tag bringt ....es soll ja heute nicht ganz so warm werden....Vor wenigen Wochen war es noch kalt und nun ist es schon sooo warm8)...gestern war ich kurz bei meiner Sister....Janine war auch da sie ist kugelrund und in 6 Wochen kommt schon Baby Nummer 2:)....und wir haben nächste Woche unseren Hochzeitstag :13::*....Du fehlst mir mein Liebling <3:*bis später ich liebe dich <3:*

    Hallo Rienchen....unseren restlichen Ukrainer sind noch 18 geht es gut eine fing bei uns in der Küche an eine junge Frau in der Pflege nur die Kids wollen nicht in den Deutsch Kurs und auch nicht in die Schule...20 wollten nicht in so einer kleinen Stadt sein und sind weiter gezogen....

    mein lieber Schatz <3heute hab ich bis 6 uhr geschlafen...es tat gut....ab Morgen gehts ja wieder kurz nach 3 uhr raus....heute kratzen wir an der 30 Grad Marke 8)aber ab morgen soll es etwas kühler werden ...na ein wenig Regen wäre schön ...heute mach ich ruhig ...muss nur ein Halsband für balu besorgen seins hat er zerfetzt;)der Rabauke ....so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich <3:*<3

    mein lieber Schatz <3auf gehts in die früh....morgen hab ich zum Glück frei....heute wirds wieder richtig warm und so komm ich erst abend zu dir :*Florian ist gestern abend noch zu seiner süßen gefahren gab mal keinen Stress 8)Balu dreht draussen wieder seine Runden :)....und ich muss mich in ein paar Minuten auf den weg machen...aber heute bin ich nicht ganz allein ...haben einen springer der hilft:thumbup:so mein Schatz ich liebe dich <3bis später dein Engelchen <3:*

    mein Liebeling <3das Wochenende ist vorbei....gestern bekam ich von den Jungs schöne Blumen :love:habe mich sehr gefreut ...auf Arbeit ist es noch immer sehr stressig hoffe es sind bald alle wieder da ....das Wetter soll diese Woche ja schon mal einen Vorgeschmack auf den Sommer bringen mit 27 Grad am Donnerstag du würdest dich freuen und ich werde wieder sagen Tauwetter für Dicke :)ach mein lieber Schatz es sind so Kleinigkeiten die mich immer wieder schmerzhaft wissen lassen das du nicht mehr hier bei mir bist:13:<3ich vermisse dich so mein Schatz <3:*bis nachher ich liebe dich <3:*