Beiträge von Babajaga912

Mein Liebeling ❤️ das Wochenende ist vorbei vom Wetter her war es richtig schön...ansonsten ok ...nun geht es wieder los...bei uns auf Arbeit wird es etwas stressig die nächsten 2 Wochen...aber da müssen wir durch so langsam muss ich mich mal fertig machen bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ gestern nachmittag waren wir alle auf einem kleinen Oktoberfest war schön...heute wird es ruhig. ...und ab morgen geht's wieder los.. mal schauen wie lange Kerstin ausser Gefecht ist...Mittwoch geht sie ins Krankenhaus...hoffe sie ist schnell wieder fit...Chefin hat 2 Wochen Urlaub...und unsere Lucie ihre ersten Ferien...bei Tilda sind sie vorbei und ab morgen beginnt die Schule..heute Nacht waren minus 2 Grad aber es soll auch heute wieder ein schöner Tag mit viel Sonnenschein werden...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ das war gestern mit dem impfen eine Nullrunde😐keine Chance...der Dicke ist total ausgerastet ...Maulkorb und Halsband ab und dann war kein rankommen mehr ...hat sich strikt geweigert...also müssen wir in hoffe 4 Wochen nochmal ran :(Solange brauche ich sicher bis er sich wieder den Maulkorb ummachen lässt...oh man wenn unser Riese nicht will hat auch Florian keine chance...ansonsten war die Nacht ok ...Mittag kommt Steven und Lucie...🙃und morgen wird ausgeruht...jetzt Kaffee Nr 2 und dann fahre ich einkaufen bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Ja Gustav ist mein jüngstes Enkel...und das jüngste Kind von meinem verstorbenen Jungen :13:Und er sieht aus wie sein Papa nicht nur äußerlich auch sein Wesen...Oh Hanka wird noch ihre pure Freude haben ;)...das Lucie soweit ok ist freut uns mega ..nun muss das MRT noch gut sein 🙏

Mein lieber Schatz ❤️ unsere Lucie hat den ersten Termin gemeistert...keine Epilepsie oder Tics ...aber ein Auge reagiert langsamer also vermuten sie das es wie bei Ellen sein könnte ...nun Mrt und Augenspezialist..mal gucken ...ansonsten ist sie topfit...ich hab gestern ausgeruht nur das wichtigste gemacht...heute kommt nun der Dicke dran gegen 17 uhr kommt die Tierärztin...und danach ist Wochenende...vllt kommt Steven und Lucie morgen...so nun noch Kaffee Nr 2 und dann los ...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ die Nacht ist vorbei heute bis kurz nach 4...morgen kommt die Tierärztin nicht gestern :S...heute ist der Termin bei Lucie bin gespannt...auf Arbeit ist es im Moment stressig nicht vom Pensum her eher das laute keine Ahnung was los ist jeder hat ne Menge zu erzählen und will Chef spielen unsere beiden Kollegen haben sich in den Haaren wie kleine Kinder...lustig aber auch anstrengend...nur noch morgen dann ist Wochenende...nachher hol ich mir was zum Frühstück und dann Stube warm und nur das nötigste machen...läuft ja nicht weg...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ gestern war es echt ein anstrengender Tag...erst auf Arbeit dann gab es Stress bei und mit Petras J...am Nachmittag waren wir drei noch Mittagessen naja ich hoffe sehr das sie sich ganz schnell wieder beruhigen...du siehst immer was los ...heute noch und Freitag dann ist frei...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ Rechnung bezahlt...Florian zum 1.11 raus aber ab 1.3 wieder eingestellt und in der Zeit ein Vertrag als Aushilfe also nicht ganz der Supergau ...aber er sieht es im Moment nicht ganz so :(...hoffe er geht die letzten Tage noch ...kennst ihn ja ...morgen kommt die Tierärztin um den Dicken zu impfen...hoffe klappt alles...Petra kommt heute doch nach Hause und wir gehen abends zum Griechen mal gucken...Donnerstag hat Lucie ja ihren Termin bin gespannt...nun noch fix ein Kaffee dann ab ...bis nachher mein Liebeling ❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ das Wochenende ist vorbei und die neue Woche startet...was sie bringt werden wir sehen...gestern kam noch die Rechnung 550 Euro also noch ok ...darüber bin ich echt froh auch wenn es viel Geld ist...heute fährt Petra nach Potsdam und bleibt bis Mittwoch sie hat ja,morgen Geburtstag...und nächste Woche unser Florian und W....Florian hat heute Gespräch mit seiner Chefin wie es weitergeht die Eisdiele hat ja zu hoffe er kann bleiben und nur mit den stunden runter ...wäre schön...so nun sollte ich mich mal fertig machen bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Liebe Ulrike ich musste auch schmunzeln aber hab natürlich gesagt das man das nicht macht...sie ganz altklug ...ich weiß Oma kommt nicht mehr vor ...🫣