Ja er ist auf Probe....ich finde es auch zum
Ganz ehrlich....er fährt Freitag nach Hause lebt in Polen kommt am 15 .wieder und bekommt dann seine Kündigung soll dann noch 2 Wochen arbeiten
echt räudig...sorry aber ich darf nix sagen...dürfte es ja nicht wissen...wenn ich es ihm sage und er kommt nicht wieder und der Neue vllt auch nicht fliege ich ...
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein lieber Schatz ❤️ gestern Abend war es lecker auch wenn ich eigentlich keine Lust hatte...aber es hat geschmeckt 🙃und Florian und Franzi waren mit ...auf Arbeit war ja gestern der neue ...er fängt am 1.12 .an ...also muss Rafa zum 30.11. gehen...ich finde es nicht ok ...vor allem das sie ihm erst Bescheid geben wenn er aus dem Urlaub kommt
...menschlich ohne Worte....bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️ -
-
-
Mein lieber Schatz ❤️ heute bis kurz vorm Wecker geschlafen...das tat gut...heute kommt ein neuer Probe arbeiten...mal schauen...wenn er ok ist ...muss Rafa gehen...finde ich nicht ok hab es auch gesagt aber ...es schert niemanden...heute geht es mit Petra und Florian zum Griechen...ob Franzi mitkommt weiß ich noch nicht...W. will nicht...ich eigentlich auch nicht 😐🙃...Donnerstag und Freitag hab ich frei...da werde ich bei euch alles schön machen 🖤nun werd ich mal bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Ja wirklich sehr ähnlich liebe Kathi..🫂😢
-
Danke Simon

-
Danke liebe Kathi...auf Arbeit hat es sich dann gelegt...meine Kinder lernten ihre Oma leider nicht kennen...mein Großer wurde geboren und meine Mama ging mit 46 Jahren....sie konnte mir aber noch sagen ...das es ein Junge wird
und das sie einen ganz tollen Namen irgendwo gehört hat ....Lars ....ich fand diesen Namen nicht schön aber als sie starb...wurde es natürlich ein Lars
...er fand es immer schön wie er zu seinem Namen kam .... -
Mein lieber Schatz ❤️ seit halb 2 Uhr geister ich mal wieder rum ...irgendwie ist mir schlecht keine Ahnung...na ja in einer Stunde müsste ich eh aufstehen...gestern hab ich nicht viel gemacht war auch zeitig im Bett vllt bin ich ausgeschlafen...ich mach mir jetzt ein Kaffee bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Liebe Luise.. schön das du geantwortet hast ...bei mir steht auch der 5 .Sterbetag von meinem Schatz an . ...das es,dir körperlich noch nicht besser geht tut mir leid . .es ist schwer alleine und einsam zu sein...auch wenn mein Sohn öfter oben ist...bin ich doch alleine...aber ich habe meine Arbeit. ...also nicht mit deinem Los zu vergleichen....ich hoffe das du alle Arztbesuche ohne schlimme Nachrichten hinter dich bringen kannst...gut das deine Amy da ist ...das hilft sehr . ...ganz liebe Grüße an dich 🫂
-
Mein Liebeling ❤️ gestern war ein anstrengender aber auch schöner Tag mit den Beiden...wir haben ein Pfefferkuchenhaus gebaut ..waren einkaufen und bei Euch...das war schön...nach 20 Uhr waren dann alle auf dem Heimweg...heute wird es ruhig und morgen geht's wieder arbeiten...aber jetzt erst noch ein Kaffee bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Danke liebe Christine...🫂...das Bild ist wirklich schön...
-
Diese Katze begleitet uns seit der Beerdigung von Lars
Sie war plötzlich neben uns als wir mit der Urne zu seiner letzten Ruhestätte gingen...seitdem kommt sie immer zum Grab wenn wir da sind ..setzt sich zu uns kommt dann ein Stück mit und ist dann wieder verschwunden...Danke für die Umarmung 🫂liebe Umarmung zurück 🫂 -
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht vorbei und der November da...heute kommen die Mädels..da wird bestimmt nix mit zeitig ins Bett...😉mal gucken was wir machen...jetzt erstmal Kaffee Nr 2...bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Liebe Luise wie geht es dir und deiner süßen Amy🫂
-
🫂😢
-
Mein lieber Schatz ❤️ die Nacht war naja...ich hab schon ein Kaffee getrunken...heute wird bisschen geputzt ...Petra will sich melden wenn sie wieder zu Hause ist..und dann schauen wir mal...erstmal schläft hier noch alles...Florian und Freundin und der Dicke ist auch oben ...nur ich geister hier rum ...wie immer...Morgen beginnt schon der November mit seinen für mich traurigen Tagen
...❤️🖤❤️