Beiträge von Babajaga912

Mein geliebter Schatz ❤️ gerade läuft ...so wie du warst :13:.von UNHEILIG...das habe ich solange nicht gehört und jetzt läuft es ...ihr seit bei mir :13:...mein geliebter Schatz 60 .Jahre ...gerne würde ich mit dir diesen Tag verbringen :13:Aber es war dir leider nicht vergönnt bei mir zu bleiben ❤️so bleibt nur mein Wunsch das ihr euch gefunden habt...wo immer es auch ist ...und ihr die Bude rockt ...mit all den lieben die schon vorraus gegangen sind...am Abend werden wir euch vom Riesenrad zu winken ...ivh liebe dich mein Dickerchen immer und immer 🖤❤️🖤

❤️🎈❤️

Mein geliebter Schatz ❤️ die Nacht war ok...aber die Tage sind so voller Bilder schöne und traurige gemischt mit dir und Lars :13:Es ist gerade sehr schwer....morgen ist dein 60.Geburtstag...bewusst sag ich ist nicht wäre ...ich habe immer gesagt ich nehme mal was junges 😉immerhin bin ich ein jahr älter ..Du sagtest ich versuche es mal mit was älteren ❤️ach mein Dickerchen ich vermisse dich...bei W. Nix neues er soll nächste Woche wieder nachfragen der Spezialist hat sich noch nicht gemeldet...na ja aber wie gesagt...Petra sagte damit haben sie gerechnet...naja ..ohne Worte...so nun werd ich mich mal fertig machen ich fahre auf Arbeit frühstücken...ich muss raus ...bis nachher mein Schatzi ❤️ 🖤 ❤️

Ach liebe Pat es ist so grausam...ich hatte auch immer Angst ...Lars sagte immer ich passe auf ,machte Fahrsicherheitstraining usw ...und dann verunglückte er durch einen anderen :13:...ich bin auch täglich bei meinen Lieben

Mein Jüngster Sohn 34 wohnt ja so teilweise noch bei mir ...mein Sorgenkind ...und mein mittlerer fast 36 kommt einmal die Woche ...das ist ok aber da wollen sie halt auch nicht eine nur traurige Mutter ...ist echt sehr schwer ...zur Last fallen will man niemanden aber reden will man doch 😥

Meine beiden Jungs reden auch wenig über ihren Bruder...sie trauern auf ihre Weise oft seh ich in ihrem Status...Bro du fehlst oder ich höre die Musik die Lars mochte ...ich kann ihnen von Lars erzählen aber es ist anders...die älteste Tochter von Lars sie wird 24 trauert sehr sie vermisst ihren Papa unendlich sie bereitet ihre Hochzeit vor und schickte mir gerade ein Bild von mir und Lars

Mein lieber Junge 😥und sein Muttchen

Liebe Elster das hab ich auch gedacht...das meine Lieben da waren ....Ja mit W . Ohne Worte aber sie sind da anders als ich ...sie sind der Meinung wenn sich keiner meldet ist es noch nicht so eilig...aber ich hätte da schon bambule gemacht...W. redet kaum darüber und meine Schwester will es am liebsten auch ausblenden...ich hoffe das er heute zumindest ein Termin zum Gespräch bekommt...das Karzinom ist ja bestätigt...es geht nun um den Fleck auf der Lunge ist aber schon gute 3 Wochen her ohne info

Mein geliebter Schatz ❤️ gestern hab ich ja den Tag mit Kerstin und Petra verbracht...als ich dann in mein Auto stieg und nach Hause wollte machte es nur noch klack ,klack 🤔zum Glück war Petra noch auf dem Parkplatz und konnte mich mit nach Hause nehmen...spät am Abend holte Falko und Monty mein Auto vom Parkplatz mit neuer Batterie das nun auch noch vor Weihnachten aber ich brauch es ja ...heute wollen sie noch schauen ob meine noch geht...aber bei meinem Glück wohl eher nicht ...was solls ...heute ruft W.bei seinem Arzt an und fragt nach ...ich hoffe das er wenigstens eine Antwort bekommt...das ist doch mist du weißt du hast da ein Karzinom und keiner sagt dir wie und was nun passiert...da könnte ich echt wütend werden...bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ heute ist schon Mittwoch und die Hälfte meines Urlaub rum zum Glück...heute geh ich mit Kerstin frühstücken und später kommt Petra dazu und wir fahren Mittagessen...da vergeht auch dieser Tag...morgen werde ich dann aufräumen und Freitag dir ein Herz gestalten zu deinem Geburtstag 😥am Samstag sind wir dir dann auf dem 🎡 ganz nah...ich vermisse dich so sehr 🖤🖤🖤