Beiträge von Babajaga912

Mein Liebeling ❤️ mein Auto ist seit gestern früh kaputt...ne Feder ist gebrochen ich könnte ko.....immer was neues...wieder schauen wie ich zur Arbeit komme...und natürlich zurück dauert sicher bis Donnerstag...Das Auto im Betrieb ist natürlich auch unterwegs...ach menno...gestern hab ich dann vor Wut den Nachmittag über geheult ...geholfen hat es nicht Auto ist immer noch kaputt ;)...nun noch ein Kaffee und dann Franzi wecken damit sie mich zur Arbeit bringt bis später mein Liebeling ❤️🖤❤️🖤

Du nervst nicht...ich hab noch keine Ahnung was ich dann machen werde is ja noch ein bisschen hin ...und Daumen drücken das die Gesundheit mitspielt...

Liebe Christine ich stehe schon immer zeitig auf...vor ein paar Jahren habe ich vor der Arbeit noch Zeitungen ausgetragen...noch 2 und 9 Monate möchte ich gehen

Mein Liebeling ❤️ auch der gestrige Tag ist vorbei...es war ein schöner Nachmittag...gegen 20 Uhr waren alle wieder zu Hause...Linchen und Hanka haben sich nicht gemeldet...:|Warum auch ...heute wird es auf Arbeit länger dauern denk sicher 14 uhr und um kurz nach 5 werde ich anfangen...momentan nicht zu ändern...aber die Reinigung ist bei uns erst einmal beendet beim Griechen hat sie noch nicht begonnen...so nun noch ein Tee und dann los ...bis später mein Schatz ❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ der 6 .Geburtstag ohne dich:13:...nun ist dein Engelchen 63 Jahre ein altes Mädchen ;)...an Tagen wie diesen....ach mein Liebeling ❤️🖤❤️😘

Liebe Sverja 🫂 da sind wir auch alle froh das nicht mehr passiert ist...fie Reinigungsarbeiten sind im vollen Gange...aber der Ruß ist überall...alles Liebe für euch Beide und natürlich allen die hier reinschauen 🫶

Mein Liebeling ❤️ was bin ich froh heute nicht los zu müssen es ist sooooo Spiegelglatt...schlimmer als letztes Mal...Steven und Lucie wollen heute kommen aber Vormittag fällt alles aus Bus und Bahn...hoffe das es Nachmittag besser wird...Lucie möchte mir doch die neue Brille zeigen die sie seit gestern hat 😉so nun werd ich mal Feuer machen und dann bald frühstücken...6 Wochen ohne Qualm 🙃bis hoffentlich später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ und wieder Schnee :|ach menno langsam ist gut...eigentlich hätte ich ja frei aber durch den Brand alles bisschen durcheinander...hoffe das ich morgen zu Hause bleiben kann wollte noch ein Kuchen backen...Kaffee trinken wir dann bei Petra am Freitag nach der Arbeit . .so nun werd ich mich mal auf den Weg machen bis später mein Liebeling ❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ auf Arbeit gestern ging es ...heute kommt eine Reinigungsfirma ...unsere Chefin hat Urlaub aber sie hat mir gesagt das ich sie später zur Abnahme rufen kann...die Verantwortung will ich nicht übernehmen...dann habe ich wahrscheinlich 2 freie Tage..kann sich natürlich noch ändern...hoffe nicht ...heute nochmal so dolle kalt dann etwas milder der Wind ist echt kalt ...nun genug gejammert 😘bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ es ist sehr kalt und eisiger Wind da fühlt es sich noch kälter an...ich bin gestern eine große Runde gelaufen es tat gut nach so langer Zeit mal ohne Luftnot zu laufen....das Spray hilft denk ich so wie Ärztin sagte sie schenkt mir wieder etwas Lebensqualität 🙏...jeden Tag werde ich nun ein Stück gehen ,...gestern war ich endlich bei Petra nach fast 2 Monaten Wahnsinn wir wohnen im selben Ort aber es war immer einer irgendwie krank oder die Kids...aber gestern haben wir uns gesehen...sie haben beide bis März viele Arzt Termine...auch wenn wir uns täglich einige Male schreiben fehlt uns das wöchentliche Treffen hoffe das es bald wieder klappt...nun sollte ich mich mal fertig machen bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Es konnten alle wieder in ihre Zimmer und Wohnungen...nur das Restaurant....und leider unsere Küche war verrusst so konnte heute die Versorgung der Bewohner erst verspätet stattfinden...aber es bekam jeder sein Essen...🫶