Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Schatzi ❤️das Wetter ist trübe aber noch regnet es nicht...sicher erst wenn ich bei Lars bin...Florian kommt mit also bis jetzt so muss ich nicht alleine fahren...gestern war echt schön draußen...und du weißt ja wie mein Nachmittag war...😄....was solls ...war ein Versuch der in die Hose ging
...werde dann bald frühstücken und um 8 Uhr will ich los....dann bin ich mittags zurück...so mein Liebling bis später ❤️🖤❤️seifenblasen sind schon im
🚗
-
Mein lieber Schatz ❤️ draußen ist es nass und kühl ...aber es soll besser werden...auch wenn der Regen gebraucht wird es ist ungemütlich...ich fahre ja nachher zu den Kids frühstücken und nachmittags zu Petra und morgen früh zu Lars 🖤...und Mo geht es wieder arbeiten...da darf ich 6 Tage
...nun aber erst mal Kaffee Nr 2...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein Liebeling ❤️ bis 5 Uhr geschlafen...mein freies Wochenende hat begonnen...nach dem Frühstück fahren wir shoppen
Und Sonntag fahre ich zu meinem Jungen...das Wetter wird nicht so dolle macht nix ...auf Arbeit ist es momentan recht angenehm mal sehen wie lange...jetzt erstmal Kaffee Nr 2 bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Da hast du recht Christine...
-
Ja das wird sie bestimmt sie ist ja Krankenschwester und nimmt auch immer die Arztbriefe mit zu ihrer Chefin...sicher weiß ich das wir hier noch froh sein können aber es ist schon ein ziemliches Wirrwarr ...
-
Ich gebe euch recht.. es ist komisch.. sicher geht es ihm besser als die wochen davor aber dieses von jetzt auf gleich...dann noch diese späte Reha die wie ich jetzt weiß nur für die prostata ist und nicht für seinen jetzigen Zustand und dafür muss er soweit hergestellt sein das er die Anforderungen erfüllen kann...d .h. der Bauch muss zu sein 🤔
-
Mein Liebeling ❤️ mit W.ist mir einfach zu hoch ...die Ärzte sagen er muss langsam machen aber er hört nicht ...will alles und zwar pronto und petra soll das ausführen was er nicht schafft...🥺morgen kommt zum Glück die Tochter übers Wochenende und entlastet Petra...ich muss heute noch bis 11uhr und dann ist Wochenende...morgen fahre ich mit Steven und Ellen einkaufen die Geburtstage der Mädels sind ja bald...so nun Kaffee Nr 2 bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Dazu kann ich nix sagen...Petra sagte W.wollte raus muss alle 3 tage zum gucken und dann wird entschieden...🤔
-
Linchen der fehlt uns auch ...das kannste glauben
-
oh ja liebe Cathrin...W.ist heute wieder entlassen worden 🤔irgendwie fehlt mir da der Durchblick
-
-
Wir lieben unsere gemeinsames Frühstück...Wir fahren los gehen ausgiebig frühstücken und dann shoppen...hoffe so sehr das wir es bald wieder schaffen
-
Cool
-
Ich habe auch mal reingeschaut...mega niedlich
-
Vielen lieben Dank Christine das war im letzten Sommer ich hoffe das wir es bald wieder machen können...tut mir leid das es noch nicht gut mit der neuen Hüfte klappt...aber bald bist du in der Reha...🍀
-
Das hoffe ich
-
-
Mein Liebeling ❤️ gestern der Termin war nix ...nach dem ich zum Glück nochmal nachgefragt habe ob es da nur um sandro zwecks Trauer geht und gesagt wurde ja hab ich abgesagt...dachte es wird allgemein geredet und nicht nur punkto Sandro...na ja nich zu ändern...heute und morgen mach ich 11 uhr Feierabend muss stunden abbauen ..und dann langes Wochenende..W. bleibt noch ein paar Tage bekommt erstmal Antibiotika und entscheiden ob und was sie machen 🤔.. aber er hat endlich Appetit ist ja schon mal was positives...so nun Kaffee Nr 2 und dann geht's los...bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein lieber Schatz ❤️ der erste Tag war ganz gut...nachmittag war ich noch auf einen Tee bei Petra W.ist wieder im Krankenhaus seine Wunde heilt nicht so gut
...ohne Worte...Florian hat wieder mal Liebes stress du siehst bei den beiden wie immer...
Nun gleich noch Kaffee Nr 2 und dann anziehen...das Wetter ist so naja ...also Jacke...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️