Beiträge von Babajaga912

Mein Liebeling ❤️ die Nacht war mal ok ...die letzte Woche hat mich echt geschlaucht...auf Arbeit geht es ...heute sind die Urlauber wieder da also wirds lauter🙃...Lucie ihr erster Schultag war schön...bin gespannt was sie zu erzählen hat am Wochenende...nun noch ein Tee und dann fertig machen...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ nun ist das Wochenende vorbei und der erste Schultag beginnt ...er wird sicher aufregend...gestern haben wir alles aufgeräumt und die Hüpfburg zurück gebracht...nun ist wieder alles ordentlich...ich hab bis Freitag Dienst und Wochenende frei...mal sehen wann ich mich mit Petra treffe möchte ja auch wissen wie Winni ihre Feier war...jetzt gibt es noch ein Tee und dann fertig machen...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Liebe Cathrin da hast du recht...ich weiß nicht ob ich die Kraft hätte .. ..ich weiß nicht ob sie nur mit ihrem Anwalt geht oder ihren Vater mitnimmt ob öffentlich oder nicht ....gestern wollte ich nicht fragen...🫂

Ja liebe Cathrin...hab mich gefreut...sie erzählte das der erste Verhandlungstag am 22.10.stattfindet und sie als Nebenklägerin auftritt...

Mein lieber Schatz ❤️ ein schöner Tag ging gestern gegen 22 Uhr zu Ende...heute ist großes Aufräumen....hab mich gefreut das Hanka auch kam und bis fast 20 Uhr blieb...Tilda gefällt es in der Schule und sie hat schon einige Bienchen :)...und Gustav war mega gut drauf der hat alle unterhalten :).. echt süß der kleine Mann...jetzt noch verschnaufen und dann werde ich mal das Geschirr rüberholen und ein bisschen aufräumen....bis später mein Liebeling ❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ heute nun ist Lucie ihr großer Tag...ich freue mich aber ich bin auch traurig wieder etwas ohne dich wie soooo vieles ...ich hab gestern das Bild angeschaut als du Lucie das erste Mal im Arm hattest...da war sie 2 Stunden alt ....und du soooo Happy ...deine kleine Prinzessin :13:❤️...du bist bei uns Mein Schatz wie immer ❤️🖤❤️🦋

Mein lieber Schatz ❤️ morgen ist es für Lucie nun soweit...der Raum ist fertig...Kuchen reichlich da ...muss nur noch das wetter passen...Petra und W.fahren auch erst morgen früh nach Potsdam denn ihre Winni wird ja auch eingeschult...Franzi hat gestern noch die Schultüten verschönert :)...aber nun geht's erst mal arbeiten...bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ nun ist es fast soweit...und Lucie ist so richtig aufgeregt...morgen wird die Hüpfburg geholt und samstag um 10.30 geht es los...von Linchen kam noch nix ob sie kommen sicher nicht :(...hoffe es klappt alles und es wird ein schöner Tag für deine kleine Prinzessin...ich muss mich nun sputen bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️

Mein herzliches Beileid....wir hier wissen leider alle wie es dir momentan geht...das schreiben hier wird dich ein wenig erleichtern...ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft für die kommenden Tage :24:

Mein lieber Schatz ❤️ auf Arbeit alles wie immer ;)Noch ist ja Urlaubszeit ab nächste Woche sind alle wieder da...gestern haben wir schon ein wenig den Raum hergerichtet heute wird Ellen weitermachen...und dann ist bald der große Tag...hoffe das Wetter hält sich.. Freitag holen wir die Hüpfburg...mal schauen was Tilda und Gustav dazu sagen...denk ja mal sie kommen...nun werd ich mich mal fertig machen bis später mein Schatz ❤️🖤❤️