Beiträge von Babajaga912

Mein Liebeling ❤️ die neue Woche startet...und ich kann wieder arbeiten gehen...W.hat seinen Reha Termin 15.7. das ist noch ein bissel hin ...wir dachten es geht schneller da er ja noch ziemlich Schach matt ist aber keine Ahnung...gestern hab ich nicht viel gemacht...fern gesehen das war es schon fast ...aber ausruhen muss auch mal sein...diese Woche geht bei mir nur bis Donnerstag...morgen ist bei uns Trauerbewältigung hab mich angemeldet mal gucken ...gab es noch nicht bei uns...so nun in aller Ruhe Kaffee Nr 2 bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Danke Ulrike...ich weiß das Hanka leidet und es auch schwer hat das ganz bestimmt...sie hat ein starkes Umwelt ihre Eltern sind immer da,...mir fehlt ganz schlicht und einfach etwas Herz nicht mehr und nicht weniger...

Mein Liebeling ❤️ heute ist unser 13.Hochzeitstag ...leider muss ich ihn seit vier Jahren mit Erinnerungen füllen...gerne denke ich an die wunderschöne Zeit die ich mit dir erleben durfte...du zeigtest mir was Liebe ist...und das ich es wert bin geliebt zu werden ❤️Danke mein Schatz ❤️🌈🦋🌈

Ich danke euch 🫂für eure Zeilen...Steven und Florian sehen mich weinen ,sehen mich traurig und sind wütend...sie haben leider gar keine beziehung zu Hanka und auch nicht zu den Kids vllt später mal ...ich werde sie auch nicht dazu drängen...Florian hat Gustav 2mal gesehen und steven vllt 3 mal ...aber das ist nicht auch noch meine Baustelle...ich werde sicher meine beiden Sonntage durchgeben aber einer ist Pfingsten und der andere sicher schon verplant :|....im August ist ja Einschulung da werde ich da sein ...und am 17.juli natürlich bei meinem Jungen 🖤...es ist schwer wenn 2 so total unterschiedliche Menschen gefühlsmäßig aufeinander treffen...ich für alle ersichtlich ein tropfender Wasserhahn und Hanka ein Eiswürfel (sagt sie)...mal schauen wie es weitergeht...

Ich will keine Lawine lostreten ...ich verstehe Hanka oder versuche es zumindest...in den 6 Jahren die Lars und Hanka hatten haben wir uns wenig gesehen.. Fred war da schon krank und wir uns fremd ...keine zeit für Annäherung...als sie heirateten lag Fred schon fest ...also blieb ich natürlich bei meinem Schatz...dann wurde Lars so krank...ab und an besucht aber keine innige Beziehung...da Hanka gefühlskalt ist ihre Aussage nicht meine ...ich weiß das sie glücklich waren und wirklich das Band der Liebe sie umschlungen hat....bei Lars konnte sie sein wie sie ist glaub ich....er sah sie wie sie wirklich ist...keine aufgebaute Fassade...aber mir fehlt ganz einfach die Kraft daran zu kratzen ...ich bin trotz allem ihre Oma und werde es bleiben...ich soll ihr mein frei im Juni schicken...na mal schauen im moment bin ich bockig ,wütend und traurig 😢 ich fahre nächste Woche Sonntag zu meinem Sohn ...das kann mir keiner vermiesen.. .und ich werde auch wieder kitschige Seifenblasen steigen lassen nur ich und mein Junge ...weil ich es so will ...

Ich bin wirklich enttäuscht.. auch das ich den Grabstein im Status sah nicht von ihr ...hab sie gebeten der Solarkugel auch einen platz zu geben...denn zu sehen ist sie ja nicht mehr

Mein Liebeling ❤️ und wieder eine Absage von Hanka sie ist zum brunch eingeladen..kann im Juni mal nachfragen...ich hab ihr geschrieben und zwar das was ich denke und gerade fühle...vllt hätte ich warten sollen bis ich mich gefangen habe aber nun ist die nachricht weg und sicher gut so :13:

Mein Liebeling ❤️ heute sind es 10 Monate her seit unser Lars gehen musste:13:🖤...Hanka hat gestern ein Bild von seinem nun fertigen Grabstein geschickt :13:...ich werde erst nächsten Sonntag fahren vllt bekomme ich ja einen Termin...und sie hat ein paar Minuten Zeit.....bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ nun ist die Woche Urlaub fast vorbei eigentlich hab ich ganz gut geschafft...morgen sind es bei Lars 10 Monate :13:Und am Sonntag ist unser Hochzeitstag ❤️Hanka hat sich nach ihrer Rückkehr nicht gemeldet, ich aber auch nicht...werd sie wohl erst zur Einschulung sehen...heute komm ich schon früh zu euch da eine Beerdigung ist ...und da will ich natürlich nicht da sein ...also komm ich gleich nach dem einkaufen...so mein Schatz bis später ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ gestern haben wir zusammen gesessen und Kaffee getrunken ellen hat einen Kuchen gebacken und ich auch ...Petra kam auch...Unsere DRK Schulung hat der gute vergessen :4:Bin also umsonst hingefahren...Neuer Termin...und unsere Versammlung zwecks mehr Lohn findet nun am 5.6.statt:|Mit großem Aufgebot aus Berlin...na das wird wie immer ne 0 Nummer...gepflanzt hab ich gestern auch nun ist wieder alles schön 😘heute noch bisschen aufräumen und ab morgen mach ich mal nix 😉...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ Tag 3 vom Urlaub die Küche ist soweit fertig und heute muss ich noch zur Schulung...und nachmittags werden Steven und Co kommen er hat heute Geburtstag 🎂 37.:)...werde gleich noch ein Kuchen backen...ich bin ko aber seit halb 4 auf ...naja geht irgendwie nicht mit länger liegen...Sonntag fahre ich zu unserem Jungen gleich früh dann bin ich mittags zurück. ..so nun Kaffee Nr 2 und dann wird gebacken...und nachher noch bei euch pflanzen...bis denne ❤️🖤❤️