Beiträge von Babajaga912

    Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist da und es soll richtig warm werden...8)Gestern hat Florian mit den Platten angefangen naja für die Hälfte wird es reichen der Rest kommt halt später muss erstmal das Finanzamt verdauen :|...heute nachmittag kommt Werner und macht mein Rollo wäre schön wenn er es hinbekommt das Teil hat er schon...wieder Kosten aber muss sein...mal gucken was kommt...Dienstag und Mittwoch hab ich frei ..und auch nächstes Wochenende muss ich arbeiten...na egal ....so mein Schatzi bis nachher :*<3:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ gestern war ein shit Tag...das Finanzamt hat wieder zugeschlagen...:4:.....es ist zum kot...wenn ich ein Haufen verdienen würde ok aber das tu ich nicht aber die Daumenschraube wird gefühlt immer bei den kleinen angesetzt.....aber es hilft ja nix ...meine 3 Tage Urlaub hab ich zum Glück zusammen müssen wir halt weiter sparen...mit den Platten hab ich auch na sagen wir mal nicht wirklich gut bestellt :whistling:Aber Augen zu und durch du siehst es läuft gerade :(...vllt hilft das Sommerwetter am Wochenende die trübe Stimmung zu vertreiben....auch wenn ich arbeiten bin hab ich ja den Nachmittag um die Sonne zu genießen...so mein Schatzi nun Kaffee Nr 2 und dann fertig machen...bis nachher mein Liebeling :*:*:*:*<3

    Mein lieber Schatz <3 Heute habe ich frei...Vormittag kommt Werner und schaut nach dem Rollo hoffe er bekommt es hin ..werde gleich einkaufen fahren und dann frühstücken...draußen naja Regen aber mild soll es werden...und Wochenende warm:)...unser dickerchen der ja eigentlich grau weiß ist war gestern schwarz ^^er liebt den Regen und hat wieder Höhlen gegraben auf dem Hof und dementsprechend sah er auch aus...;)...so mein Liebeling nun werde ich mich fertig machen bis später :*<3:*

    Mein Liebeling ❤️ der Tag gestern war ok anstrengend weil ja wie immer alles anders kam aber ok...Heute noch und morgen frei ...am Wochenende soll es ja richtig warm werden 25 Grad na ich bin gespannt ...würde der Seele gut tun richtig Sonne zu spüren..:)ich hab gerade Platten für das Carport bestellt damit das Holz dort trocken kann ...so nun muss ich aber bis später mein Liebling :*:*<3

    Mein Liebeling ❤️ die Feiertage sind vorbei..ich war gestern echt ko und hab den Nachmittag auf der Couch verbracht mir taten echt alle Knochen weh ...:(...aber heute geht's wieder...morgen noch dann habe ich Donnerstag frei ....mal schauen was der Tag bringt...ich muss heute Inventur mit der Chefin machen das ist ok ;). ..am Wochenende werde ich die Sämlinge raussetzen :)wird ja hoffe nivht mehr kalt und dann können die Sonnenblumen wachsen ....so mein Schatzi nun werd ich mal ...bis nachher mein Schatz :*:*:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ nun ist auch Ostern fast vorbei...gestern im Park war es echt schön...Lucie begrüßte den Osterhase und suchte ihr Körbchen...bemalte kleine Figuren und hatte Spaß...gegen Abend war ich noch kurz bei Petra und dann war der Tag zu Ende .Nun geht's gleich zur Arbeit...bis nachher mein Schatzi :*<3:*

    Mein Liebeling ❤️ Ostersonntag und die Uhr wurde vorgestellt und ich habe natürlich meinen Wecker nicht ausgeschaltet also bin ich schon eine Weile wach X/...na egal in 2 Stunden hole ich die Kids...Mittag habe ich vorbereitet und Kuchen hat Ellen gestern gebacken :)....gestern war es schon richtig warm der Frühling scheint angekommen zu sein...früh kein Scheibe kratzen ;)so nun schauen wir mal ob alle Eier gefunden werden....ein bemaltes Ei von Lucie hab ich dir gestern gebracht...ich vermisse dich mein Liebeling :*<3

    Mein lieber Schatz <3Heute noch mal und morgen hab ich frei ...am nachmittag kommt Steven kurz und morgen früh hol ich sie ab ...Lena ist wohl wieder zu Hause bis sie kommende Woche in die Reha geht...ich kann das alles nicht nachvollziehen auch zwischen ihr und Florian aber du kennst ja die Beiden und das drunter und drüber in ihrer eigentlich beendete Beziehung....ich wünsche ihr jedenfalls nur das Beste ...so wirklich Lust hab ich heute keine auch wenn ich weiß das ich gehen kann sobald ich fertig bin...danach muss ich noch ein bissel einkaufen...so mein Liebeling :*Noch Kaffee Nr 2 und dann geht's ab ...bis nachher :*<3

    Liebe sverja und natürlich auch deine geliebte Partnerin :24:Die Bilder aus der Klinik geben ein angenehmes Gefühl...unsere Uniklinik in der ich immer mit Fred war ist auch farbig und so schön gestaltet ...die Onkologie jedenfalls...sie war nur durch eine Glasscheibe von der Kinderonkologie getrennt ...dort war es kunterbunt .. wenn die Erwachsenen und die kids die chemo und Bestrahlung sowie in unserem Fall die Transplantation geschafft hatten trafen sich die kids und Erwachsenen auf der Terrasse und machten gemeinsam Sport meist lachten alle über ihre kahlen Köpfe und wie steif doch die Omas und Opas waren das waren immer sooo schöne Momente und die bunte Atmosphäre trug dazu bei ...es war eine traurige aber auch emotional sehr schöne zeit in der uns die kinder zeigten .....heeeee wir schaffen das.....alles liebe für euch 🍀 <3

    Mein Liebeling ❤️ Karfreitag die Ostertage beginnen...morgen sollen es 20 Grad werden bin gespannt heute Regen ☔️...na ich bin arbeiten da stört es mich nicht so ...schön wäre es wenn es sonntag nicht regnet damit alle Eier im trockenen gesucht werden können...gestern war Osterfeuer hab gesehen wie sie es angezündet haben dann bin ich ins bett gegangen...jetzt schäle ich noch ein paar Kartoffeln und dann geht's los...bis nachher mein Schatzi :*:*:*