Beiträge von Babajaga912
-
-
forum.aspetos.com/attachment/24161/
Lucie hat an all unsere Lieben Seifenblasen geschickt ❤️
-
Mein lieber Schatz ❤️ in einer halben Stunde etwa kommt Lucie
..am Telefon sagte sie das wir Seifenblasen für Opa machen können sie hat eine neue Maschine na bin gespannt...und dann fahren wir Brötchen holen und danach wird wieder ihr Gulasch gekocht...bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein lieber Schatz ❤️ heute noch und morgen hab ich frei...werde dann mal gucken das ich so langsam die Zuckertüten fertig bekomme.. muss noch eine große, eine mittlere und 2 kleine füllen
, morgen kommt glaub auch lucie bis nachmittag muss ich heute noch absprechen...und Wochenende geht es wieder arbeiten..es soll ja kühler werden im moment ist es angenehm...nun noch Kaffee Nr 2 und dann fertig machen bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein lieber Schatz ❤️ die Nacht ist vorbei und naja ...Balu fand mal wieder einen Igel...also lautstarker Protest was der denn auf seinem Anwesen macht
...wenn er los bellt dann sitzt du im Bett obwohl er draußen ist..
heute und morgen bin ich mit Kerstin arbeiten da wird es ruhiger...Freitag hab ich frei und Wochenende arbeiten aber das macht nix ...Petra und Familie haben mega Wetter und sind jeden Tag im Wasser...hoffe sie erholen sich gut...so nun noch ein Tee und dann fertig machen...bis später mein Schatz ❤️🖤❤️
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht war mal wieder ziemlich wirr...aber nun ist sie vorbei...gestern war ich ja nun wegen der Kohle schauen...billiger ist sie jedenfalls nicht geworden...war ja auch klar...ich warte noch 1,2 Wochen dann muss ich wohl oder übel...ansonsten war der Tag ok ...heute geht's wieder los...Nicole kommt ab heute auch wieder...jetzt noch ein Tee bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein lieber Schatz ❤️ neue Woche startet mit fr
ei...Petra ist gut an der Ostsee angekommen...waren natürlich auch schon am Wasser...ich werde heute mal nach den Preisen der Kohle gucken müssen...wird so langsam Zeit...wie mit den Lebkuchen
...ansonsten bisschen aufräumen und gucken was der Tag bringt...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Bei uns sind noch 3 Wochen Ferien...und hier liegen jedes Jahr Mitte August die Lebkuchen im Laden
-
Mein Liebeling ❤️ gestern war es nicht sooo warm ...aber es reicht
In den Regalen liegen schon Lebkuchen...Wahnsinn...draußen über 30 Grad und in den Läden beginnt die Weihnachtszeit...
...auf Arbeit ist es sagen wir mal stressig aber sonst gut...heute fahren Petra und Familie in den Urlaub..11 Tage ...hoffe das auch Petra sich etwas erholt...bei mir gibt es jetzt ein Tee...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Es war schon mega krass die Hitze .. ein wenig mehr hab ich geschlafen 4 stunden ca ...ja Simon zum Glück wird es kühler
-
Mein lieber Schatz ❤️ die Nacht ist vorbei und heute hätte ich gerne noch ein wenig geschlafen...aber das geht nicht...hoffe es wird nicht mehr sooo warm...es war ja echt heiß die beiden Tage ... war gestern als wir zuhause waren auch nicht mehr einkaufen das mache ich nach der Arbeit. Brauch ja nicht viel...Lust hab ich keine 🙃aber jetzt noch ein Käffchen bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Mein lieber Schatz ❤️ fast 5 Uhr ich sitze draußen in Berlin vorm Hotel und rauche eine ...es ist warm und laut aber irgendwie toll ...nachher geht es noch ein bisschen shoppen und irgendwann nach Hause...denn morgen müssen wir ja wieder arbeiten...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Nach einem heißen und anstrengenden aber auch schönen Tag sind wir jetzt im Hotelzimmer...in einer Stunde geht's ins Hard Rock Cafe...
-
-
Mein lieber Schatz ❤️ heute nun geht's los in die große Stadt
...wird sicher anstrengend und sehr sehr warm...aber wir machen das beste draus...ich freue mich aber auch...bevor wir fahren komm ich noch schnell zu euch aber erst muss es noch etwas heller werden...bis gleich mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein Liebeling ❤️ diese Nacht war besser...ich war gestern bis 17.30 mit Hasi quatschen
War schön, danach rief noch Kerstin wegen unserer Fahrt morgen an und dann war der Tag vorbei...morgen 5.30 fahren wir zum Bahnhof...da ist noch nicht so heiß...aber erstmal wird heute noch gearbeitet...
...viel packen muss ich ja nicht ...jetzt erstmal Kaffee Nr 2 und dann fertig machen..bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein lieber Schatz ❤️ die Nacht war naja...aber nun ist sie vorbei...und heute nachmittag treffe ich mich mit Hasi...schön das wir das immer noch einmal im Monat machen...seit sie von uns weg ging ist auch schon 4 Jahre her...morgen sollte ich dann ein paar Sachen einpacken...Donnerstag fahren wir 5.30 zum Bahnhof
.. jetzt gibt es erstmal Kaffee Nr 2 bus später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️