Liebe Wolfstänzerin ich wünsche dir für morgen stützende Hände die dich halten ...es wird so ein schwerer Gang ...ich kann mich nur Bruchstückhaft an den letzten weg erinnern...meine beiden jungs hielten mich...ich wünsche dir ganz viel Kraft...
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Und euch beiden ganz liebe und herzliche Grüße...passt gut aufeinander auf💚🫶💚
-
Allen 3 Mamas 🌹🌹🌹
-
Mein Liebeling ❤️ wieder ein trüber und grauer Tag liegt vor uns...auch wenn ich kein Sonnenkind bin so fehlt sie mir doch im Moment...gleich fahre ich ja mit Petra..und ich hab keine Lust aber ich hab es ihr versprochen...also die Lust kommt sicher später beim Frühstück....ich müsste mich mal fertig machen 🙈Kaffee ist alle und ich bin noch nicht mal angezogen und in 45 Minuten ist Petra hier....😉also werde ich mal bis nachher mein Liebeling 🖤 ❤️ 🖤
-
dem schließe ich mich an 💚
-
-
jaaa liebe Kathi so werden sie alle gemeinsam den Tag verbringen mit uns im Herzen 🫶
-
Lieber Christoph auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag auch wenn er so völlig anders ist ...🎈🌈🕯
-
Vielen lieben Dank liebe Sonnenente
-
Mein lieber Schatz ❤️ nun ist auch der 2.Advent vorbei...gestern schrieb Hanka eine Erinnerung wegen dem 26.was jeder mitbringt usw Ich habe mich nun für eine Lachstorte entschieden und Ellen für Muffins es soll ja jeder etwas mitbringen so ist es für niemanden zu viel..die idee ist gut aber ....Petra hat ihren Termin für die Reha 25.Februar sie hat sich gefreut hoffen doch alle das W.dann seine Behandlung hinter sich hat...falls er denn mal eine info bekommt...morgen fahre ich mit Petra zu ihrem Psychologen und danach frühstücken und Mittwoch mit Kerstin dann hab ich schon 2 Tage Urlaub geschafft...heute werde ich bissel putzen dann is dieser Tag auch vorbei...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein Licht leuchtet auch
-
-
Wie schön🫂
-
-
Danke liebe Elster für deine Zeilen...Ja Du hast mit Hanka Recht sie selber liebt Weihnachten und es wird ihr viel abverlangen...wir sehen uns am 2.Feiertag das wird mega schwer und eigentlich möchte keiner hin ...es werden ca 30 Menschen da sein ...furchtbar aber sie möchte es...aber vorher geh ich zu meinem Sohn...😥
-
Mein geliebter Schatz ❤️ heute ist schon der 2.Advent..und nächsten Samstag dein 60.Geburtstag Ach mein Schatz momentan sind bei mir alle Schleusen geöffnet...ich werde nachts wach weil mein Gesicht nass ist ..die Tränen laufen und laufen...gerade lief unser Lied 😥es tut momentan so weh euch nicht hier zu haben...momentan habe ich auch keine Kraft mich bei Hanka zu melden aber es kommt auch nix von ihr ...momentan sehe ich Lars unaufhörlich...sein Augen rollen...sein verschmitztes Grinsen...dann die Wucht ...ich sehe ihn sowie dich nicht wieder...ihr fehlt mir so unendlich 🖤🖤🖤
-
Bei mir auch
-
Ach liebe Luise...alles kannst du schreiben...niemand wird sagen es gehört nicht her ...mir tut es von ganzem Herzen leid...deine Einsamkeit...dein Schmerz und dein Vermissen Ich wünschte wir könnten mehr für dich tun ...als hier für dich da sein
-
Liebe Sverja und liebe Bella ich schließe mich den lieben Wünschen und Grüßen von Sonnenente an...alles liebe für euch 🍀 💚🌻