Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Liebe Kathi in der Mitte ist mein Junge mein Großer mein ältester Junge...es sind meine 3 Söhne
-
-
-
oh ja das tun sie
-
-
Mein Liebeling ❤️ draußen sind wieder minus Grade ...aber nur bis zur Wochenmitte dann wird es wieder Frühling...gestern waren die Kids kurz hier ...Lucie hat ein Osterhase ausgemalt und sie haben sich für samstag angemeldet...
....gestern rief noch meine Chefin an und wollte wissen wie die woche war....anstrengend aber es ging....Schatzi gestern kamen die Tickets und steven und natürlich ich weinten...es wird ein mega emotionales Konzert...bei den Konzerten waren immer wir ...bei deiner Verabschiedung liefen seine Lieder 😢und nun nach 9 Jahren geh ich wieder hin aber mit dir im Herzen ❤️...es ist erst nächstes Jahr aber alle anderen Konzerte ausverkauft...ich freue mich das mich Kerstin begleitet...sie mag UNHEILIG ebenso....nun muss ich aber bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Ach es tut mir so leid.....mein Charlie ist kurz nach meinem schatz zu ihm über die Regenbogen 🌈 gegangen.. aber er nahm mir die Entscheidung ab ....viel Kraft 🫂
-
Mein lieber Schatz ❤️ das Wochenende ist da und es wird nochmal kalt...gestern das Frühstück tat gut ...heute wird nach der Arbeit nicht viel...die ersten Tage wenn man krank war sind anstrengend...ich trinke nun Kaffee Nr 2 und dann geht's los...bis später mein Liebeling ❤️🖤❤️
-
Eine wunderschöne Reise wünsche ich euch 🍀
-
Mein Liebeling ❤️ heute habe ich frei....und ab Montag ist Kerstin wieder da zum Glück und die Chefin auch...nachher muss ich kurz zum Zahnarzt und dann geh ich mit Kerstin frühstücken...und morgen geht's wieder los...aber danach habe ich 2 freie Wochenenden....so nun ein Tee bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Liebe Sverja...lucie ihre Lieblingsfarbe ist wie meine Lila
Ihre Mappe hat einen fast lila Hintergrund mit vielen Sternen 🌟 🌟 🌟 🌟...sie mag natürlich Einhörner aber nicht sooooo doll. Für Hanka hab ich einen Strauß bestellt hoffe er kommt gut an und zu Gustav wird ein Päckchen auf die Reise gehen...ich wünsche dir und deiner Bella einen schönen Tag 🫂🌟🌟🌟
-
Das sitzt immer bei mir
-
-
Mein Liebeling ❤️ nun hat Lucie ihren Schulranzen....mein gott auf was alles geachtet wird....aber jetzt ist sie happy . ...heute muss ich noch einen Strauß für Hanka bestellen sie hat ja wie auch Gustav nächste Woche Geburtstag...ansonsten war der Tag ok ....Petra hat gestern ihre Reha um 2 Wochen verlängert bekommen...somit ist sie erst mitte April wieder zurück....W .muss am ersten ins Krankenhaus zur OP nicht gerade schön ganz alleine.. aber ich denke das Janine ihn bringt ... alles shit...so nun muss ich aber bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Danke liebe Sverja
-
-
Mein lieber Schatz ❤️ heute nachmittag fahren wir mit Lucie wegen einer Schulmappe schauen ....mal gucken ob wir finden was ihr gefällt...gestern war es sehr anstrengend auf Arbeit...es fehlen noch immer 4 Kollegen...wirklich krass dieses Mal...draußen wird es auch noch mal kalt ..
Aber dann
so nun aber Kaffee Nr 2 bis später mein Schatz ❤️🖤❤️
-