Liebe Cathrin leider is mit reden nicht dolle er versteht nicht was wir bzw Petea will ist dann nur bockig...momentan hilft nur aushalten...

111 Tage
-
-
Liebe Sonne đ danke
-
Liebe Pia bist nicht neugierig
...es gibt ja zig Mittelchen ich hab mich jetzt in Absprache meiner Apotheke fĂŒr Bion 3 Immun entschieden...das soll ich 2 Monate nehmen dann eine Pause machen...und dann wenn ich mag weitermachen...keine Ahnung ob es was bringt...schauen wir mal
-
Liebe Carmen,
meistens hilft es etwas tatsÀchlich.
Ich hatte ganz schnell ne positive Wirkung.
Mittlerweile mache ich das immer in Absprache mit meinem Doc im Herbst Winter da nehme ich dann auch wieder Vitamin D.
FrĂŒhling Sommer brauch ich es nicht da ist mein Vitamin D sehr gut, haben wir getestet.
Er geht halt schnell runter Herbst Winter da ich halt dann auch seltener drauĂen bin da ich ja so extrem friere.
Jetzt bin ich ja fast nur drauĂen es Sri denn ich arbeite.
Das zweite Wohnzimmer Dachterrasse ist ja jetzt geöffnet.
Oh das ist natĂŒrlich gar nicht schön und auch fĂŒr Petra mega belastend.
Hoffentlich gibt sich das wieder.
Das kann nach so einer Situation mal auftreten ja kenne ich auch von Mama.
Vlg. Linchen
-
Mein Liebeling â€ïž die Nacht war ok...aber warm...nun steigen die Temperaturen wieder...in ein paar Monaten jammern wir wieder weil es kalt ist
Gestern das FrĂŒhstĂŒck war gut treffen uns sicher wieder ...auf Arbeit hat J.ihre KĂŒndigung abgegeben ist niemand traurig drĂŒber...nur doof in der Urlaubszeit...aber auch das werden wir hinbekommen...heute nachmittag treffe ich mich mit den Kids an der Eisdiele...aber nun gibt es Kaffee Nr 2 das geht wieder đbis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž nun haben die Kids ihre Geburtstagsgeschenke ...hat ja lange gedauert...war schön gewesen...nachher werd ich alles erledigen und dann im Haus bleiben die heiĂen Temperaturen kommen...und abends natĂŒrlich wieder Unwetter...mein Husten begleitet mich noch immer zwar gelöst aber noch da....Ellen geht heute Probe arbeiten ich hoffe das es passt ...so mein Liebeling bis spĂ€ter đ€â€ïžđ€
-
Liebe Carmen,
bei uns heute mal AbkĂŒhlung.
Wenigstens das die RĂ€ume wieder etwas angenehmer werden.
Dann genieĂe ich heute auch die AbkĂŒhlung beim Arbeiten. Genau der richtige Tag der letzte lange bis September.
Die Sommersprechzeiten fangen nÀchste Woche an.
Vlg. Linchen
-
Na das klingt doch gut...
-
Mein Liebeling â€ïž das Unwetter hat einen Bogen um uns gemacht zum GlĂŒck...es war nur sehr windig und hat eine Minute geregnet...heute wetter zum durchatmen...bevor es dann mega heiĂ wird die nĂ€chste Woche 38 Grad das braucht doch niemand...darf gar nicht daran denken...heute bin ich bei Petra zum FrĂŒhstĂŒck eingeladen...freu mich mal schauen wie es W .geht...Ellen ihr Probetag war gut nun muss der Chef sie nur einstellen đso mein Schatz bis spĂ€ter â€ïž đ€ â€ïž
-
Liebe Carmen,
gar nicht darĂŒber nachdenken, wenn es trockene Hitze ist wie bei uns am Mittwoch ist das gut aushaltbar.
Der Mittwoch war viel angenehmer als gestern.
Diese Feuchtigkeit diese schwĂŒle, es war lange nicht so warm wie am Mittwoch aber viel unangenehmer.
Ich hab lieber hohe Temperatur dafĂŒr trocken als niedrigere und so schwĂŒl.
NatĂŒrlich bei ĂŒber 35 Grad macht man nur noch das nötigste was sein muss.
Vlg. Linchen
-
-
...und bei uns 36 Grad, da zieh ich in den Keller...zu den Spinnen
-
Ich bin bis 13 Uhr arbeiten
-
Heute ist es mega angenehm 22 Grad...klasse
-
Ja das nenne ich mal vernĂŒnftige Zahlen đ€
-
-
Mein Liebeling â€ïž nun sind die warmen Temperaturen im Anmarsch...die Nacht war naja...irgendwie konnte ich nicht schlafen...unruhig keine Ahnung...aber das wichtigste zuerst Ellen hat den Job und fĂ€ngt am 1.7 .an ...ich bin so froh...das es geklappt hat...bei Petra war es auch gut ...W. sieht recht gut aus ...am 15.beginnt seine Reha...und danach fahren sie mit allen 10 Tage an die Ostsee...das wird Petra vorallem gut tun ...ich werde dann nach dem einkaufen gleich zu euch kommen bis gleich mein Liebeling â€ïžđ€â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž gestern war helle Aufregung...der Acker neben uns hat gebrannt...also nĂ€he von Veronika...Steven und Florian sind dann hin da haben Veronika und Markus schon versucht zu löschen...als dann die Feuerwehr kam war es innerhalb von Minuten gelöscht...beim abkoppeln der HĂ€nger muss es wohl passiert sein...zum GlĂŒck ging es gut aus...bei uns ist ja heute das groĂe Oldtimer treffen.. Florian muss arbeiten ich bleibe brav hier ...gleich komm ich zu euch und dann heiĂt es drin bleiben...bis gleich mein Schatz â€ïžđ€â€ïž
-
Mein lieber Schatz â€ïž heute noch ausruhen und morgen geht's wieder zur Arbeit
...auf eine Art wĂŒrde ich mich noch gerne vor der Hitze verkriechen aber arbeiten möchte ich auch wieder...also Augen zu und durch...gestern war ich echt nur im Haus hab abends nur Florian geholt...
Heute ist es nicht ganz so dolle aber ab morgen...so mein Schatz bis spĂ€ter â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž heute geht es wieder arbeiten. ...hab mir natĂŒrlich die heiĂen Tage ausgesucht
...heute und morgen wird mit 38 Grad echt heftig...ab donnerstag ein wenig kĂŒhler. ...vor der arbeit komm ich noch zu euch...spĂ€ter ist es einfach zu heiĂ ...bis gleich mein Liebeling â€ïžđ€â€ïž