Mein Sohn ist plötzlich verstorben.

• Liebe Christine

Es tut mir sehr leid wegen der Einlieferung deiner Tochter wegen Herzproblemen.
    Da wird doch fast alles nebensächlich.

Meine Gedanken sind bei euch. Und gute Wünsche.

LG
    Simon

• Liebe Carmen. Ganz lieben Dank. Die Ärzte kümmern sich. Sie wohnt ja in Rostock. Da ist nicht so ein Gewusle wie in Berlin. Sie hat immer wieder mal Herzrythmusstörungen mit Luftnot. Ich kenne das auch viele Jahre. Vor 2 Jahren gab mir mein Kardiologe den Rat, doch es mal mit einem Medikament zu versuchen, was aber starke Nebenwirkungen hat. Und dann geschah das Wunder. Die Herzrythmusstörungen sind bis zum heutigen Tag nicht mehr wiedergekommen. Und das Medikament vertrage ich gut. Jeder Mensch hat seine Eigenheiten.Herauszufinden, was einem hilft bei Krankheit ist oft wie ein Lottogewinn. Ganz liebe Grüße von Christine.

• Guten Morgen liebe Christine...da hast du recht es ist schwierig das Richtige zu finden ...und so hat ein jeder sein Päckchen zu tragen ...ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und deiner Tochter baldige Genesung 🍀

• Ich wollte heute mal sagen, daß ich in letzter Zeit öfter das Bedürfnis habe ,hier im Forum zu schreiben. Es mag dafür mehrere Gründe geben. Zum Beispiel finde ich das immer wieder schön, wenn Carmen früh ihren Beitrag schreibt. Vielleicht sollte ich mir was Ähnliches einfallen lassen. Zum anderen denke ich ,das der Tag von Silvios Tod immer näher rückt. Nun habe ich meine schöne Wohnung, aber es liegt trotzdem ein Schatten darüber. Man kann auch nichts dagegen machen. Ich unterliege dem Irrtum, dass mit einer schönen Sache gleich alles in Ordnung ist. Es muss wohl so sein. Gefühle kann man nicht wegreden oder wegdenken.Ich muss es annehmen. Die Traurigkeit wird immer in meinem Leben eine Rolle spielen..Mein Sohn ist nicht mehr da. Wie gerne hätte ich auch nur einen Tag wieder, wo wir beide zusammen in unsere Lieblingsgaststätte gefahren sind. Er hat so gerne gegessen und da bekam ich auch immer großen Appetit. Das letzte Mal ,wo wir zusammen waren ,gab es Bratkartoffeln und Sülze . Was mir auch auffällt, ich denke immer nur an die schönen Sachen mit ihm.Das ist wohl sehr menschlich. Ich bleibe heute daheim. Die Sonne scheint auch nicht und ich habe wieder meine " geliebten " Kopfschmerzen. Ich habe meinen Lebensmittelbringedienst heute mal wieder genutzt. Dafür ist er da,mal einzuspringen,wenn es einem nicht so gut geht. Ich wünsche allen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße von Christine.

• Liebe Christine ich kann dich gut verstehen auch Lars sein Sterbetag nährt sich mit großen Schritten am Freitag...ich war ja schon am Wochenende an seinem Grab am Freitag aber geh ich mit Blumen einen Ballon und vielen Seifenblasen zu unserem Grab...dort sind all meine Lieben...und da kann ich sein wie ich will und hinstellen was ich möchte ...mein morgendlichen Schreiben ist für mich so wichtig geworden...seit über 5 Jahren täglich....ich freue mich wenn ich sehe das einige bei mir reinschauen und so wie du lesen und gewissermaßen an meinem Tag teilnehmen 🫶