Beiträge von King

    Vielen Dank ihr Lieben für eure verständnisvollen Worte. Ja liebe Herzschmerz du hast es richtig erkannt, ich habe da eine große Hemmschwelle meine Schwägerin anzusprechen, da ja bisher auch nur sehr sehr selten etwas kam. Ich hatte bei dem Telefonat heute morgen mit meinem Bruder auch so das Gefühl es wurde absichtlich eine gespielte Fröhlichkeit von seiner Seite aufgelegt, damit ich ja nicht auf die Idee komme zu erzählen wie traurig ich bin, meine Tränen die ich vorher weinte habe ich weggedrückt. Es wird nicht gewünscht traurig zu sein, dass zieht sie runter und das wollen sie nicht. Also Karin zusammen reißen ist die Devise. Also weinte ich nach dem Gespräch weiter. Ich habe keine Freunde, mein bester Freund war mein Mann. Ich sitze jetzt hier im Café habe gefrühstückt und ansonsten verbringe ich den Tag wie jeden anderen auch. Immer mit dem Gedanken im Kopf mein Schatz ist bei mir.

    Liebe Grüße Karin

    Liebe Karin


    Habe in deinem Wohnzimmer nachgelesen und verstehe nun auch warum du deine Schwägerin ungern von dir aus ansprechen möchtest.

    Tut mir so leid.
    Alles andere als einfach.

    Hoffentlich ist deine Tochter bald wieder gesund.


    LG
    King

    Liebe Karin


    Auch von dennoch mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Dass es ein schwerer Tag für dich ist verstehe ich.

    Und es tut mir leid dass deine Tochter krank geworden ist und ihr euch somit nicht treffen könnt.


    Aber vielleicht magst du deine Schwägerin fragen ob ihr euch treffen könnt ?
    Was meinst du ?


    LG
    King

    :2: für eure lieben Worte. Ich kann jetzt nicht mehr schreiben... muss erstmal durchatmen und versuchen weiter zu machen.

    Liebe Luise


    Deine Schilderungen sind bedrückend.
    Schlimm. Und tut mir so leid für dich.

    Dass du erst im Mai einen Termin bekommst ist natürlich auch suboptimal.


    Aber: Bitte verliere dennoch nicht den Glauben dass es Nebenwirkungen der Therapie sind.


    Nun erstmal durchatmen (in mehrfacher Hinsicht) und versuchen weiter zu machen.

    Das wünsche ich mir auch für dich.

    Und für Amy.
    Sie braucht dich.
    Und du sie.


    LG
    Simon

    Gestern war die Beerdigung. Hab sie zum Glück gut weggesteckt. Aber als Philipp in der Rede mit vor kam .. hatte ich Tränen in den Augen. Allerdings gehört er hald auch dazu, er ist ihr erster Urenkel gewesen.
    naja, mal sehen wie es weitergeht

    Hoffentlich vergeht der März schnell. Der 3te Todestag steht bald an. Könnt ihr das glauben ?

    Liebe Vanessa

    So verständlich.


    Auch ich empfinde die Nennung als schöne Würdigung.
    Denn:

    Philipp wird immer der erste Urenkel sein.


    Und ja, der Monat März ist für dich / euch sehr schwer.

    :30:


    LG
    King

    Liebe Mayatochter


    Auch meine Gedanken zum heutigen Tag gehen an dich.


    Natürlich schmerzt es.

    Wie tröstlich dass die Liebe bleibt.


    LG
    Simon

    Liebe Ameliea


    Bin noch ziemlich reduziert aufgrund Magen-Darm-Infekts.
    (wird aber wieder)


    Dennoch möchte ich dir zumindest schreiben dass ich an dich denke und du hier nicht "allein" bist.


    Dafür (fürs Lamentieren) ist dieses Forum doch da.
    Und für meinen Teil finde ja dass wir immer die Kinder unserer Eltern bleiben.


    Verstehe dass es mit der Umwelt schwierig ist.
    Das ist jeweils sehr abhängig von der Person.

    Und ich weiss wie sehr du auch um deinen kleinen Benny trauerst.
    Er fehlt halt auch.
    Und ich weiss nur zugut dass so ein Tier so viel Freude und Rückhalt ist.

    LG
    Simon

    Liebe Sverja


    Habe deine Zeilen gelesen und auch das eingestellte Video.
    Fand das auf den ersten Blick auch nicht unpassend.
    Hat sicherlich auch eine Bedeutung für dich / euch.


    Das Video selber habe ich zwar noch nicht gesehen.
    Da brauche ich auch einen ruhigen, passenden Moment.


    An früheres Leben bzw. Wiedergeburt glaube ich zwar (auch).
    (schliesst sich auch nicht mit meinem Glauben aus.
    So wie ich es kenne ist es nicht vorgegeben an was man glauben soll was danach kommt)
    Komplexes Thema.


    Pia, nach christlicher Überzeugung gibt es nur dieses eine Leben.
    Und für dich ist es (auch) wichtig zu glauben, zu fühlen.
    Dass es für dich stimmig ist. So sehe ich das auch :)

    Für jemanden anders kann es wieder anders sein.


    Und ja, Glaube bleibt Glaube. Es ist kein Wissen.

    LG
    Simon

    Auch ich freue mich über dein Vorbeischauen, liebe Hedi


    Hoffe deiner Mutter geht es gut bzw. wieder besser.
    Und auch deiner Tochter.

    Wenn ich mich richtig erinnere ist sie noch in Australien.


    Und natürlich auch dir.
    Ja, so hat jeder sein Leben.


    Dass du im Moment emotionaler bist verstehe ich.


    LG
    Simon

    Liebe Bärbel. ...dann weißt du was ich meine...es freut mich das du tolle Großeltern hattest...leider hatte ich auch das nicht ...als meine Liebe Mama starb war ich fast 17 und kugelrund mit Lars ...ab da war ich allein ....

    Das ist wirklich schwer.
    Gone too soon. Viel zu früh.
    Ach.

    :30:

    Lieber Simon...echt niedlich..so eine möchte sie. ...ich trinke gerade noch einen Tee...diese Puppe wird es werden...genau diese zeigte sie mir....ich hatte als Kind nicht viel...aber eine große und meine liebe Schwester schnitt ihr die Wimpern ab und bemalte ihr Gesicht...damals war das so schlimm für mich...meine Schwester war ja für meinen Stiefvater das Prinzesschen und ich na egal ...aber dad ist etwas das man nicht vergisst...kommt gut durch den Tag 🍀

    Ach, das tut mir leid.


    Und all die Erinnerungen und Empfindungen die damit einhergehen.


    Wobei ich jetzt davon ausgehe dass es in kindlicher Manier passierte.
    Und nicht um dich zu ärgern, oder ?


    Aber natürlich ist das schlimm.
    Gerade da du auch nicht viel hattest.
    Ach.


    Bei deinen Zeilen erinnere ich mich dass ich da auch manches gemacht habe.

    Ach, ich war zwar schon ein ruhiges Kind.
    Aber so manche Ideen hatte ich auch. So aus purer kindlicher Firlefanz und Neugierde.

    So bemalte ich den Puppenkopf einer Mitschülerin.
    War bei ihr und ihrem Bruder zuhause gewesen, sah die Makeup-Farben (die dazu gehörten) und in dem Moment konnte ich den Impuls
    nicht halten da im Puppengesicht zu malen.
    Meine Mitschülerin brach nachher in Tränen aus.
    Ach weh :(
    Böse Absicht war es nicht.
    Aber als Kind ist bzw. war ich auch manchmal echt doof.
    War so elf Jahre damals.


    Am nächsten Tag hatte ich dann hinter meinem Sitzplatz in der Schule eine Traube von Mitschülern und ich hörte das Getuschel über mich.


    Naja.


    Jedenfalls war es danach irgendwann auch verziehen.
    Und ich war einiges später dann schon zum Abschlussfest eingeladen.
    Es waren Botschafterkinder und sie sind daher nach einige Jahre in die Türkei gegangen.
    Zogen später wieder nach Deutschland.


    Mein Bruder wiederum bohrte im ähnlichen Alter z.B. im Lager mit anderen ein Loch in die Wand zu den Mädchen.
    Streit gab es dann auch noch mit einem Mitschüler. Dem hat er noch ein paar Haare herausgerissen.

    Der war wirklich wild. Nur ein kleiner Auszug.
    Aber da durfte unsere Mutter auch oft in der Schule antanzen.
    Irgendwie waren vielleicht doch beide auffällig. Anders halt.

    Aber genug Geschichten.


    Es tut mir auch leid wegen der dicken Backe.
    Ach.


    Hoffe du bekommst einen schnellen Termin beim Zahnarzt.
    Wirklich immer was Neues.

    Habe dennoch hoffentlich einen guten Tag liebe Carmen,


    LG
    Simon

    Lieber Simon King bist du vom Sternzeichen Krebs<3?

    Richtig :)

    Habe heute wieder Kaffee aus ihr zu mir genommen.
    Im Moment trinke ich wieder etwas mehr Kaffee.
    Aber Tee mag ich auch.


    Habt gute, kraftspendende nächste Tage,


    Die Landschaft ist wirklich atemberaubend


    LG
    Simon

    Guckst du hier



    Unter anderem eine grosse Puppe von Zapf hatte ich als Kind auch.
    Wobei ich nie der Puppenfan war.
    Aber es gibt sicherlich auch Jungen die Puppen mögen.
    Hin- und her transportieren im Wagen, Schubkarre etc. fand ich zumindest cool ^^


    Aber ja, mit meiner Freundin habe ich auch u.a. mit Puppen gespielt.
    (seltene Ausnahmen; ansonsten war die eher wild. Passte.)
    Weiter toll fand ich das An- und Auskleiden der Puppen.

    So ganz dick für den Nordpol.

    Und ganz leicht für den Südpol.

    Mit 8 Jahren war mir schliesslich klar dass es am Norden kalt ist und im Süden doch ganz warm. Da brauchte es nicht viel an Wäsche ;)


    Genug geschnakt.

    Muss mich nun auch hinter die Arbeit klemmen.


    Eine Babyborn mit Nuckel :)


    LG
    Simon