Beiträge von King

Ja, da kommt einiges zusammen.

Was Einschulung betrifft: Die dauerte bei meinem Sohnes im Klassenzimmer ca. 5 Minuten.
    Habe noch nicht mal Fotos. Aus Datenschutzgründen nicht erlaubt.
    Und der ganze Trubel davor (nur ganz wenige Schüler und nahezu null Eltern) war noch zu viel.
    Wie gut dass Einschulung hier doch eher klein ist und bei uns recht klein.
    Aber auch das war noch mit der neuen Situation zu viel.

50 Leute wäre hier schon gar nicht möglich wer sich mit starker Reizoffenheit, Hyperaktivität und Autismus ein wenig auskennt.
    Da hätte hier Niemand was davon.

Sogar mir wäre das zu viel als reizoffener Mensch.
    Obschon ich so grössere Feierlichkeiten auch kenne bzw. mir nicht fremd sind / waren.
    Kann es zwar über Zeit kompensieren, aber ist doch anstrengend für mich.

Bei grösseren Geburtstagsfeiern etc. braucht mein Sohn immer einen Rückzugsort.
    Und dann gibt es noch eine ganze Reihe an Anderem was zu bedenken ist.
    Und Manches / Vieles geht dann einfach nicht.

Ach, ich verstehe schon gut dass du nach den Erlebnissen ohnehin nicht noch mal gleich hin möchtest.

:30:

Natürlich gibt es für Tilda ein Päckchen. Absolut.
    Und eben vielleicht im kleineren Rahmen ?
    Ich wünsche dir / euch dass es stimmig ist.

LG
    Simon

Ja, was wären wir ohne Hoffnung.

Auch für dich, liebe Zausel.
    Sowie die besten Wünsche und Gedanken.

LG
    Simon

ihr lieben.

Mein Handy bimmelt ununterbrochen. soviele Leute denken heute an mich. ich bin so gerührt. Und heute am heiligabend habe ich den ersten schritt zur versöhnung mit einer alten Freundin getan. Sie hat auch gleich zurückgeschrieben. es geschehen doch noch Wunder.

Ich bin dankbar.<3<3

<3 :)

An alle meine Lieben,

ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit den Menschen, die hier sind und vor allen die Liebsten, die im Regenbogenland zusammen mit allen Seelen auf uns achten... im Herzen bei uns sind.

Lg Luise

Das wünsche ich auch dir liebe Luise.

Auch einfach emotional erträgliche Tage und mit hoffentlich kaum (oder noch besser keinen) physischen Schmerzen.
    Mit deiner Amy an deiner Seite.

LG
    Simon