Hallo Simon.Guckst du auch das Fussballspiel von Frankfurt.?Mein lieber Sohn fehlt mir wieder sehr.Meine Töchter sind nicht so interessiert.Ich denke deshalb an dich,weil du neulich geschrieben hast,dass du das Spiel sehen willst.Bist du auch für Frankfurt?Ist ganz schön was los im Stadion.Liebe Grüsse von Chrstine.
Mein Sohn ist plötzlich verstorben.
-
-
Liebe Christine
Ja.
Leider vorhin das 0:1.
Noch ein paar Minuten bis zur Pause...
LG
Simon -
Danke für deine Nachricht.Wenigstens einer meiner Bekannten,der Fussball guckt.Ich glaube,wir verlieren. Mario Götze ist ja ausgeschieden.Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest.Ich bin alleine,muss fleissig Übungen zum Trainieren meiner Muskeln machen.Meine neue Hüfte braucht Muskelkraft.Durch die Athrose sind die etwas verkümmert".Machet jut" wie der Berliner sagt.
-
Lieber Simon. Ich möchte mich wieder einmal melden. Gestern musste ich an dich denken. Du weißt, Yan Sommer, mein Schwarm.Er hat so toll gehalten. Du hast das Spiel vielleicht gesehen .Ich habe nur Ausschnitte gesehen. Neulich las ich von deiner Diät. Muss das denn sein?Na ja ,ich achte auch immer auf mein Gewicht .Wenn man älter wird, ist es auch schwerer. Man verbraucht ja nicht mehr soviel Energie. Mir geht es nicht so gut. Meine neue Hüfte will sich nicht so richtig an mich gewöhnen. Ich humple noch und habe Schmerzen. Aber das wird noch. Ich habe auch noch eine Reha. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße von Christine.
-
Liebe Christine
Ja, das Spiel war richtig legendärWas Gewicht und Diät betrifft: leidiges Thema.
Muss etwas ausholen:
Mit Mitte dreissig bis Ende dreissig war ich schlank. Um 75 Kilos.
Bis dahin war ich in meinem ganzen Leben nie übergewichtig gewesen. Allenfalls mal etwas mehr.Ab dem Zeitpunkt traf mich dann einiges.
Der Verlust der Liebe meines Lebens war eines davon.
Innerhalb von zwei Jahren habe ich allein zwanzig Kilos zugenommen.
Erst dann gelang es mir zu bremsen.
Schlussendlich kamen aber verteilt später noch ein paar Kilos bis zehn drauf.
Wie die zwanzig vorher haben die es sich auch gemütlich gemacht.
Zeitweise auch mal weniger nachdem ich ein paar Kilos verloren hatte.
Dann wieder mehr.105 Kilos sind es.
Konstant, muss aber sehr drauf achten.Und mehr möchte ich auf keinen Fall.
Auch mit 185 Zentimetern dürfte es weniger sein.
Endlich wieder unter 100 gerne. Natürlich nehme ich auch 85 Kilos
Aber ach, das ist ein Weg.
Schon mal wieder unter 100 ist realistisch. Kann ich schaffen mit weniger Kalorien.
Abnehmspritze möchte ich nicht.
Und das klappt ganz gut nach ein paar Veränderungen.
Denn das war immer der Knackpunkt bei mir.
Wie gut dass das Gewicht bei dir in Ordnung ist.
Dass du drauf achtest finde ich gut.
Und dass es dir gelingt.
Ich hoffe die Schmerzen lassen bald (wieder) nach.
Ja, es war eine grosse OP.Die Reha wird dir bestimmt guttun.
Habe auch ein gutes Wochenende,LG
Simon -
Lieber Simon. Ich muss dir was sagen. Man hat manchmal ein Bild von dem Menschen ,obwohl man ihn noch nie gesehen hat. Ich bin perplex. Ich habe wirklich immer. gedacht,du bist klein und schmächtig.Warum kann ich dir gar nicht sagen. Nun bist du aber groß und kräftig. Jetzt muss ich mein Bild von dir ändern. Mein Sohn war 198 cm und 125 kg .Er hat für sein Leben gern gegessen.Abnehmspritze finde ich auch ganz schrecklich. Ich mache das so, ich esse eigentlich alles, nur nicht immer alles und nicht immer so viel. Der Verlust eines geliebten Menschen hat manchmal Gewichtszunahme zur Folge. Der Körper reagiert auf die Trauer und den Schmerz indem er nach Energie schreit. Und abnehmen ist immer ganz schwer.Weisst du,es gibt wahrhaftig Schlimmeres im Leben, als ein paar Kilo zuviel. Heute ist wieder Fußball angesagt. Jetzt geht es in die Zielgerade.Das wird wieder spannend. Ganz liebe Grüße von Christine.
-
Meine Tochter pflegt das Grab von Silvio mit viel Liebe. Ich kann ja immer noch nicht gut laufen. Meine neue Hüfte macht mir Probleme. Ich fahre bald zur Reha. Das wird mir helfen. Es ist schlimm ,wenn man nicht richtig laufen kann. Aber in ein paar Wochen kann ich dann endlich zu meinem lieben Jungen gehen.
-
Hallo Christine schön wie liebevoll sich deine Tochter um das Grab von deinem Silvio kümmert ganz sicher kannst du nach der Reha besser laufen jedenfalls wünsche ich dir baldige Besserung 🌻
-
Sie hatte ihren großen Bruder sehr gern. Sie waren zusammen in New York. Silvio liebte die Stadt. Wir vermissen ihn sehr.
-
Liebe Carmen. Danke für die Genesungswünsche.Ich lese oft deine Beiträge im Forum. Es liest sich wie ein kleines Buch.
-
-
Liebe Christine
Ja, manchmal stellt man sich die Menschen gedanklich vom Aussehen ganz anders vor.
Mit dem Verlust usw. habe ich sicherlich bzw. mein Körper kompensiert.
Koche und backe aber seit jeher auch gerne. Was auch fürs Essen gilt.So schön wie sich deine Tochter um das Grab kümmert.
New York ist / war die Heimatstadt meines Schatzes.
Mein ältester Bruder lief da auch mal beim Marathon mit.
Unser zweiter Bruder, einer von uns vier Geschwistern, ist vor einigen Jahren verstorben.Tolles Foto mit Silvio.
Ja, das Vermissen.Die gelebten Erinnerungen bleiben.
LG
Simon -
Lieber Simon. Du kannst so schön schreiben. Vielen Dank. Ich habe schon ganz viereckige Augen. Jetzt spielt Hamburg und die steigen in die erste Liga auf. Da ist der Teufel los in Hamburg. Silvio war auch totaler Fußballfan.