• Gerade Florian mein jĂŒngster leidet sehr ...Lars war immer sein Fels in der Brandung :13:Mein zweiter Steven ist ein sensibler junger Mann er zeigt so wie ich und lĂ€sst raus ...Florian versucht stark zu sein

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen

    Ich hab mal ein paar links rausgesucht BĂŒcher fĂŒr Kinder in Trauer

    Die links gehen in die Schweiz
 aber mit dem Titel kann man sie bestimmt auch in Deutschland bestellen

    Das erste hat Luan bekommen als Robin gestorben ist und ich finde es ganz wunderbar gemacht es heisst „ der Baum der Erinnerung“

    https://www.orellfuessli.ch/sh
1qsAmXEAQYCCABEgLK1fD_BwE


    dann „Papa wo bist du?“

    https://www.orellfuessli.ch/sh
1qsAmXEAQYESABEgIBJvD_BwE


    Papa ist ĂŒberall


    https://www.weltbild.ch/artike
D_BwE#product-description


    was ich auch gemacht habe mit Luan als Robin gestorben ist;

    Ich habe mit ihm eine Erinnerungskiste gemacht
.

    Wir haben einen Karton mit Deckel bemalt und beklebt und Luan hat da alles reingepackt was er eben reinpacken wollte
 er hat sie immer noch und schaut sie auch immer wieder an und er legt alle Federn rein die er von Robin bekommt und ab und zu auch immer noch einen Brie fĂŒr seinen grossen Bruder ❀‍đŸ©č


    und dir liebe Carmen wĂŒrde ich gerne mein Buch schenken wenn du dir das vorstellen kannst



    ich denk an euch alle đŸ™đŸ’«â€ïžâ€đŸ©č❀

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel ...ich danke dir von ganzem Herzen đŸ«‚ich habe auch so eine Box ...und fĂŒr Tilda bzw mit ihr werde ich wenn ich nĂ€chste Woche hinfahre auch eine machen ...und die links gebe ich auch weiter und schau es mir auch an ...ich wollte mir dein Buch auch kaufen...hab die Leseprobe natĂŒrlich gelesen đŸ«‚

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • liebe , liebe <3Carmen,<3

    immer wieder nimmt es mir kurz den Atem...

    Gerade weil es die LIEBE ist , die diesen SCHMERZ bei euch als Mama , Ehefrau, Bruder und ins besondere Tilda noch so viel tiefer hervorruft...

    Niobe welch traurig schöne idee...

    Ja, liebe Carmen , erzÀhlen und Fotos, auch gerade Videos vom handy, kleine Sprachnachrichten von Lars ...all das ist zwar nicht der lebendige Papa aber es hilft Tilda und dem kleinen Gustav.

    Oooooh , Carmen,<3:!: das Grab wird ausgesucht..... Ich hoffe SEHR , das der Papa von Hanka wirklich ruhig ist und seine Tochter wenn nötig wirklich unterstuetzen kann.

    ich denke Lars bekommt auf dem Grab wo Fred seine RuhestÀtte hat eine liebevolle Gedenkecke von dir ... Es ist wirklich grausam ...



    Tilda weiß es seit gestern abend sie hat sehr geweint und wollte alle Bilder von ihrem Papa anschauen das hat ihr opa dann mit ihr gemacht...sie sagt das sie ihn ganz doll lieb hat ihren Papa

    <3;(;(<3 Es spricht fuer den Opa das er das mit Tilda machte... Ach... das duerfte so gar nicht sein . in diesem Alter nicht den Papa real um sich haben....


    In Österreich gibt es Trauerbegleitung fĂŒr Kinder, gibt es sicher bei euch auch. Nicht gleich, aber nach einer Zeit wĂ€re das sicher gut. Ist wie bei uns im Forum, die Kinder sehen, dass es noch welche gibt mit diesem Schicksal. Ich kenne Kinder die sowas gemacht haben, war eine positive Sache.

    Hedi schrieb richtig nicht gleich... Doch es könnte Tilda helfen...

    Liebe Carmen<3

    ich bin wirklich "erleichtert" das Florian bei dir ist. Es gibt nicht den "guten Trost", Er trauert ja auch ... Morgen kommt dein Sohn steven . das ist ebenfalls "gut....

    Alle Worte die ich schreibe druecken keineswegs meine Gefuehle aus<3:!:

    Es stimmt

    unsere Vorausgegangenen " sind frei und "licht" ... Wir ????? wir muessen das "finden"....

    Alles LIEBE dennoch irgendwie i Herzen verspuerend <3 Mama Carmen wuensche ich dir in all deinem Schmerz

    deine <3 Sverja

  • Liebe Mel ...ich danke dir von ganzem Herzen đŸ«‚ich habe auch so eine Box ...und fĂŒr Tilda bzw mit ihr werde ich wenn ich nĂ€chste Woche hinfahre auch eine machen ...und die links gebe ich auch weiter und schau es mir auch an ...ich wollte mir dein Buch auch kaufen...hab die Leseprobe natĂŒrlich gelesen đŸ«‚

    liebe Carmen ich möchte nicht das du es kaufen musst ich möchte es dir wirklich aus tiefstem Mama zu Mama Herz schenken ❀‍đŸ©č

    Wenn du magst schreib mir deine Adresse ĂŒber PN und dann schicke ich es auf die Reise wenn ich wieder Zuhause bin ❀‍đŸ©čđŸ’«đŸ™

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Vielen lieben Dank das nehme ich gerne an :13:đŸ«‚

    von ganzem Mama Herzen liebe Carmen ❀‍đŸ©č

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,


    dein Buch ist so wunderschön und traurig aber auch hoffnungsvoll fĂŒr alle Mamas und Papas geeignet die so einen unfassbaren Verlust ertragen mĂŒssen mussten gerade erleben.


    Vlg. Linchen

    Liebes Linchen

    Danke du ahnst nicht wie viel mir deine Worte bedeuten
. đŸ™â€ïžâ€đŸ©č❀

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Me<3l MIT Robin <3 und Luan<3


    dieses Buch beruehrt JEDEN . Natuerlich Mamas iund Papas , doch auch mich beruehrt es sehr.. Ebenso wie deine Karten ... Ich ziehe jeden Tag eine....

    Vielen lieben Dank das nehme ich gerne an đŸ«‚

    liebe Carmen<3 es wird dir auf eine tiefe Art gut tun...

    .Alles LIEBE wuenscht euch eine gerade muede <3 Sverja

  • Ich bin durch mit lesen aller Nachrichten und kann jetzt erst mal nur weinen.


    Liebe Carmen... fĂŒr dich đŸ«‚ fĂŒr deine SöhneđŸ«‚đŸ«‚, fĂŒr Hanka đŸ«‚, fĂŒr die kleine Kinderseele TildađŸ«‚, fĂŒr den kleinen Mann GustavđŸ«‚ fĂŒr deine ganze Familie đŸ«‚...


    Ich hoffe, du bist auch Nachts nicht alleine...ich bleibe sonst die ganze Nacht online, nur damit du das GefĂŒhl hast, da ist jemand mit dir...😱🌙


    So schön von Niobe und Mel 💜💙

  • Das ist gut das dein Sohn kommt und ihr einander habt 🙏

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz