• Vielen herzlichen Dank auch von Hanka soll ich ausrichten...sie war sehr gerĂŒhrt...und sie ist die stĂ€rkere von uns beiden...ihr hilft das die Ärzte sagten das er nie mehr nur ansatzweise Lars gewesen wĂ€re und auch ich weiß das es Lars nicht so gewollt hĂ€tte...Hanka sagte das die Ärzte gesagt haben das Lars nachdem er 2 mal zurĂŒck geholt wurde entschied ...zu gehen :13::13::13:Hanka hilft es mir leider nicht :33:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • liebe, liebe MAMA Carmen,<3

    DANKE , einen wirklich sehr lieben DANK das du uns schreibst....

    Das meine ich wirklich weil wir alle ja irgendwie mit dir und natuerlich mit Hanka und allen Lieben in der Familie uns verbunden fuehlen...

    und sie ist die stÀrkere von uns beiden

    Vergleiche dich kein bisschen mit den Gefuehlen die Hanka fuehlt ... Meinem Gefuehl nach gibt es in der Trauer kein stÀrker und kein schwÀcher...

    Es sind ja gÀnzlich andere Gefuehle die eine Mama zu ihrem Kind hat als die liebende Ehefrau...

    ihr beide TRAUERT und LIEBT .... nur völlig ANDERS...

    Vielen herzlichen Dank auch von Hanka soll ich ausrichten...sie war sehr gerĂŒhrt.

    "Gut" das sie es so fuehlen kann. Das war ja unser Wunsch.

    .ihr hilft das die Ärzte sagten das er nie mehr nur ansatzweise Lars gewesen wĂ€re und auch ich weiß das es Lars nicht so gewollt hĂ€tte.

    ja...... das wÀre so unendlich bitter hart gewesen..... und dennoch ?????? Jetzt gilt auch da fuer dich , liebe ,liebe traurige Carmen<3 der unendliche schwere Satz " der Verstand weiss es , doch das Herz nicht" !!!

    Hanka sagte das die Ärzte gesagt haben das Lars nachdem er 2 mal zurĂŒck geholt wurde entschied ...zu gehen

    das ist ein tiefer , langer , grosser SCHMERZ den es jetzt gilt zu ?????????

    Es ist einfach ein langer Weg<3:!:

    Hanka hilft es mir leider nicht

    liebe Carmen,<3 ,

    wir beide und ALLE die hier schreiben das diese s " es hilft ihr" der ANFANG in der Trauer ist... Der bittere Anfang der Partnerschaftstrauer beginnt jetzt fuer Hanka<3

    Du und so viele "kennen " und erleben die Partnerschaftstrauer und wissen vieles was sich verÀndert ...

    DU, trauerst JETZT noch um dein KIND....

    das ist eine völlig ANDERE Trauer ....


    Ich glaube ihr liebt beide Lars und Lars liebt euch BEIDE... nur ANDERS


    liebe , traurige Gruesse und sanfte Umarmungen auch ganz unterschiedlich weil ich GLAUBE dich viel mehr zu kennen, liebe Carmen <3 "fliegen zu dir, liebe Carmen und zu Hanka<3 und ALLEN euren Lieben<3 von deiner <3 Sverja

  • :13:Ich komme gerade von meinen Lieben und als ich dort stand war die Sonne sooo heiß das ich hoch schaute und fragte Lars bist du da:13::13::13:völlig gaga..dann sagte ich Mama du lernst nun deinen ersten Enkel kennen :13:. ...scheisse er fehlt mir sooo:13:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • liebe Carmen<3

    du bist nicht gaga . Du bist in liebender MAMA TRAUER<3:!:

    Ja, auch wenn wir die verschiedenen Vorstellungen vom JEN<3SEITS<3 haben ...

    ueberall sind sie in den Vorstellungen dann ver<3EINT...

    Ja , und JA schei..e , er fehlt DIR;(

  • Liebe Carmen,

    deine Worte gehen mir so tief :13:und das was du ĂŒber die Schwere der Verletzungen schreibst, es ist und bleibt unfassbar.


    Der Verstand und das Herz, finden bei so einem abgrundtiefen Schmerz wie du ihn jetzt fĂŒhlst, nicht zueinander, sie sind Lichtjahre voneinander entfernt.

    Es gibt im Moment einfach nichts, was jetzt trösten kann und den Schmerz milder werden lÀsst.

    Ach Carmen :30:.


    Vielleicht kann dir die Liebe deiner Enkelchen, wenigstens ab und an ein klein wenig deine TrÀnen trocknen.


    Herzlichst, Kerstin

  • Liebe Carmen,


    dein Schmerz berĂŒhrt mich sehr... ich kann ihn nur erahnen... versuchen ihn zu mitzuempfinden, da ich keine Kinder habe.


    Aber ich kann auch Hanka verstehen in ihrem Schmerz und glaube, dass sie als Ehefrau wirklich anders trauert.


    Lars war ihr Mann und nicht ihr Kind, daher ist ihr sein Tod als erwachsener Mann - der nicht mehr er selber werden wĂŒrde im Falle der erfolgreichen Wiederbelebung - akzeptabler als dir als Mutter.


    Sie liebt ihn als Mann, als BeschĂŒtzer der Familie... du liebst ihn als Kind, als SchutzbedĂŒrftigen und das bedingt die unterschiedliche Trauer aber das gemeinsame Leid.


    Lg Luise

  • Liebe Luise danke fĂŒr deine Zeilen...ich weiß wie sehr Hanka meinen Sohn liebt ....aber ich habe angst das ihr Zusammenbruch noch kommt ...sie sagte das sie jetzt muss...sonst wird sie irre sie muss organisieren sie muss funktionieren....:33:Ich bin froh das ihre Eltern in der NĂ€he wohnen und mehr da sein können als ich...

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Im net habe ich Lars sein Motorrad gesehen auf der Straße liegen und den Polizeibericht gelesen das Motorrad hat ein paar Kratzer...der Transporter auch und mein Lars verlor sein Leben :33:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • :33:

    Wollte es gestern nicht verlinken etc.; fand es unpassend.


    Die Bilder machen noch mal etwas in einem; tun weh.
    Du Ärmste. Kann nur im Entferntesten erahnen wie es dir dabei noch mal ergehen mag.


    Nein, so hĂ€tte es fĂŒr deinen geliebten Lars nicht enden dĂŒrfen.

    LG
    Simon

  • jaaaaaaa.... Bilder ..... sie machen alles soooo viel realer ...auf bitterste Art und Weise <3:!::!::!:

    Liebe Carmen, <3

    diese Bilder sind jetzt erst einmal und fuer eine lÀngere Zeit in n dir "eingebrannt" und schmerzen stark !!!

    Doch

    ja dieses doch will man soooo absolut NICHT am Anfang in der frischen Trauer hören...man hasst es sogar manchmal :!:

    dennoch schreibe ich.

    Irgendwann erscheint der Lars in dir und euch der euch Freude schenkte...

    irgendwann...

    Wir begleiten DICH und alle in deiner Familie die um Lars trauern <3:!:

    das glaube ich absolut <3 Sverja

  • Liebe Carmen,


    :33::33: Deine Mama war ja auch irgendwie mit Deinem Lars verbunden ich weiß noch wie Du davon geschrieben hast und nun ist er bei Ihr so war das bestimmt nicht geplant.


    Das Deine Liebe Schwiegertochter stark ist das spricht in diesen schweren Stunden fĂŒr Sie vielleicht muss Sie auch fĂŒr die Kids.


    Haltet Euch gegenseitig fest so gut es eben geht.


    Vlg. Linchen :30:<3

  • Ja liebes Linchen das muss Hanka sein sie hat 2 kleine Kids dir ihren Papa verloren haben...ich wĂŒnsche und hoffe das sie auch fĂŒr sich Zeit findet ...denn auch Hanka hat ihren Mann verloren

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€