Beiträge von Pia1962

Beherrscht und kühl...ohje, das passt so gar nicht zu uns...meine Güte Carmen, es tut mir so unfassbar leid und es tut mir weh...🫂❤️💔🖤

Danke Bettinalein 🫂ihr seit hier immer für mich da .. als Lars so krank war und um sein Leben kämpfte .. als,Lars es schaffte und RALLE ;)Geboren wurde...dafür möchte ich euch von Herzen danken ❤️

Das ist es, was es mir so schwer macht, irgendwie waren wir dabei und "kannten" ihn ❤️💔

Ich habe mittlerweile eine "Ahnung", ein Gefühl tief in meinem Inneren was hier passiert. Das darzulegen ist schwierig, weil es Ansichtssache, auch Glaubenssache ist...aber trotzdem bleibt mir weiterhin Vieles schmerzhaft unbegreiflich...macht mir große Angst... aber da schwingt "Etwas" mit, eine winzig kleine Hoffnung... für uns alle...🙏

...wie das geschehen kann, soll, bleibt mir weiterhin unvorstellbar...⭐💫✨

Liebe Carmen...

gestern Abend schoss es mir auch wieder durch meinen Körper als ich an Lars dachte und kann es nicht begreifen...

Wir sind deshalb so verbunden, weil wir mit euch gebangt, gehofft und gelitten haben.

Anscheinend hat Lars damals etwas gesehen, erlebt, was wir noch nicht wissen... und ist deshalb gegangen, auch in dem Wissen, dass er ein sehr schweres Leben vor sich hätte und ihr mit. Das ist kein Trost, vielleicht ein erneutes Hoffen auf etwas unvorstellbar Wunderbares 🙏auch für mich...für uns alle...

Eine Freundin von mir, wurde als junge Frau wiederbelebt und sie war wütend auf die Ärztin die sie zurück geholt hat, weil das was sie gespürt hat, schöner war, als alles, was es auf der Welt sein könnte.

Ich kann annähernd erahnen, wie sich all das anfühlen muss... 🫂🖤💔

Liebe.Malin,

es tut mir sehr leid, dass deine Situation so schwierig ist. Ich weiß, dass belastet ungemein.

Setz dich nicht unter Druck und suche immer wieder nach eventuellen Lösungen oder Erleichterung...

Es ist schwer, ich weiß und manches Mal könnte man verzweifeln.

Viele von uns haben Angst, du bist damit nicht allein 🫂und alleine alles durch zu stehen ist eine riesige Herausforderung.

Du tust dein Möglichstes. ❤️

Ja ich kenne das alles von Papa und Mama...die Anträge stellen ist nervenaufreibend...die Leistungen ein Witz, Geld reicht hinten und vorne nicht...ja, ich bin "begeistert" von unserem Sozialsystem u.a.

Liebe Luise,

du müsstest doch längst einen Pflegegrad haben und somit Anrecht auf einen täglichen Pflegedienst. Das kann doch alles nicht wahr sein, in deinem Zustand völlig alleine da zu stehen. Das ist absolut nicht zu schaffen, wie soll das gehen.

Mit den Tierversicherungen muss man aufpassen. Gerade weil die Kosten nicht mehr zu tragen sind, machen sie alle tolle Versprechungen. Ich weiß nicht wie alt Amy ist, eine normale Versicherung wirst du nicht mehr reinkommen, zumal sie chronisch krank ist. Aber eine OP Versicherung unbedingt abschließen, da kommen im Falle eines Falles gerne ein paar tausend Euro zusammen.

Es tut mir so leid, dass du so dermaßen alleine bist mit allem, das macht natürlich Angst und ist erdrückend 🫂🙏

Du hast dich die letzte Zeit so liebevoll und intensiv um alle bemüht...💕auch das kostet Kraft, auch wenn es von Herzen kommt...musst du jetzt ruhen mit deiner Bella 🌙🫂