Ich glaube nicht dass ich Nachsicht für ihn empfinde, mir gefällt sowas ganz und garnicht, aber ich "lasse" ihn... auch in dem Sinne, dass ich nichts mit ihm zu tun haben möchte oder muss. Es ist sein Problem und sein Unwissen wie man sich Menschen gegenüber korrekt verhält. Er kennt nur sich und seine Belange und das, was er für richtig hält und solchen Menschen kommst du nicht bei, es sei denn er wird erleuchtet 💡🤭aber das liegt nicht in unserer Hand.
Beiträge von Pia1962
-
-
Oder vereinfacht... Ein jeder kehre erst einmal vor seiner eigenen Tür... das würde ja aber bedeuten daß man den eigenen Dreck wahrnehmen müsste... wer will das schon, man müsste sich ja damit auseinandersetzen und das könnte einem garnicht gefallen, im schlimmsten Fall Schmerz verursachen.
Oder... "liebe deinen Nächsten wie dich selbst"... heisst nicht dass wir ihn tatsächlich lieben müssen, aber respektieren... heisst, wenn er uns nicht gefällt bzw. das, was er tut, dann lassen wir ihn... weil es uns nicht zusteht zu urteilen.
So viel zu dem Drogenbaron.
Lass ihn einfach, liebe Kathi 💚 er ist krank, verblendet und unwissend.
-
... kein Wunder 💔

-
Danke Thomas 👍
-
-
Musst du auch nicht Kathi 👍❤️
-
Liebe Kathi,
welch ein Kampf 💔
Ich bin aber froh, dass du eine gute Psychologin hast, das ist schon etwas wert.
Solche Akut oder Tages Kliniken finde ich allgemein schon heftig und für dich völlig ungeeignet. Solche zusätzlichen Belastungen sind garnicht gut.

-
Pofen kenne ich 👍😉
-
Schlaft Alle gut und hoffentlich schöne Träume 🐝💫

-
-
Devoopfuuse oder vielleicht auch abtuube würde es sich hier nennen
Würdest du das noch verstehen
?Eine sausende Hummel.
Freut mich wenn du viel geschafft hast
Ppppffff 🤔
-
Lieber Billi,
das glaub ich dir und es ist so schön mal albern zu sein. Der Ernst kommt oftmals ganz schnell zurück. Umso mehr verstehe ich was du alles vermissen musst... es tut mir so leid...
-
-
Im Hummel Land... 🐝
-
Lieber Billi,
nachdem ich Billi auf dem Bild gesehen habe kann ich mir das nur zu gut vorstellen, so ein bisschen Schalk im Nacken ❤️
-
-
Lieber Billi,
wir hatten schon öfter solche "Anfälle".
Es tut einfach gut. Schön dass es dich nicht stört

-
Ach das war jetzt mal herrlich mit Euch 💋
-
-