Manche Menschen finden tatsächlich Trost in Diesem oder Jenem... Ich gehöre leider auch zu denen, die nichts tröstet 💔
Beiträge von Pia1962
-
-
Du hast ihn doch nicht umgebracht, du hast ihn erlöst. Ich bin sicher, Benny ist dir dankbar dafür, auch wenn das kein Trost ist und der Schmerz ungeheuer groß

-
Lieber Tommie,
Ich denke niemand hier hat sich nicht auch schon genügend Vorwürfe gemacht, dass man sich manches Mal nicht richtig verhalten hat, das ist menschlich, nicht nur der kranke Mensch leidet, auch wir mit und neben ihm, das ist eine enorme Herausforderung für beide.
In den Situationen in denen wir uns befanden haben wir immer unser Bestes gegeben 🙏
Alles Liebe Pia 🥀
-
Liebe/r Nafus,
Verstehen und Mitgefühl möchte ich dir senden.
Ich habe auch meinen Papa verloren, vor 3 Jahren... und ich habe wie du auch, ein Stück meiner heilen Welt verloren. Meine Mama ist noch da, aber sie hat ein Alter, wo ich Tag und Nacht in Angst lebe. Nach ihr, wird es kein Stück heile Welt mehr geben für mich.
Deine Gefühle und Gedanken sind unter diesen Umständen ganz normal.
Du kannst nur Schritt für Schritt gehen und Tag für Tag "leben". Mehr ist im Moment nicht möglich. Beim Gehen, kannst du über die Zeit Antworten finden. Jetzt ist es viel zu früh.
Du bist noch im Schock. Du kannst weder begreifen noch realisieren was passiert ist.
Du musst dir Zeit geben... viel Zeit und genau die Zeit die du brauchst und nicht wie andere oft meinen, es wäre nun mal genug.
Und gib dir Raum... alles kann, nichts muss. Es gibt in der Trauer kein Richtig oder Falsch.
Wenn dir danach ist, hier kannst du alles schreiben was dich bewegt. Es wird gelesen und es wird dir immer jemand antworten... Du bist nicht alleine... ❤️💔
Pia 🥀
-
Och was ein schönes Gedicht 😘💚🚗
-
Geht es doch weiter wie gehabt. Ohje, warum sollte auch ein Datum alles verändern oder zum Guten wenden... wäre ja zu schön.
Ich drück dich mal ganz dolle
❤️Pia
-
Hallo Liebe,
Ja es fehlt was, wenn wir nicht mehr hier sind.
Schön dass du wieder da bist

Auch wenn ich nur wenig schreiben kann, brauche ich das Gefühl dass alle hier sind, das beruhigt mich immer etwas.
Mit Benny das verstehe ich so gut. Sie sind "unsere Kinder" ...
-
Simon 😂👍
-
-
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
-
Ach je, 😆wie goldig, Paulchen Panther gell...
-
Ach Liebe...
Ich versteh das nur zu gut. Es ist nicht nur ein Auto... ein Teil von uns und unseren geliebten Menschen ❤️💔 und wieder Abschied nehmen

-
-
Der Körper holt sich, was er braucht Liebe 😴🤭

-
-
Alles seltsam... da ist es im kuscheligen Bettchen wirklich am schönsten.
-
Ja mir sind diese Viren auch nicht geheuer.
Ruh dich aus. 💚🤕

-
-
-
Ach nee, aber bei so viel Kontakt nicht unnormal, jeder ist ja grade krank. 🤕