Beiträge von Pia1962
-
-
Das mit deiner Freundin ist schön, genießt die Zeit

-
Denke auch mit an Dich ❤️
-
ach......was soll ich sagen.......ich bin nur traurig. sie wollen mit den anderen feiern und nicht mit mir. mich wollen sie nach den feiertagen einladen zum essen zu gehen oder so.... ich bin nur ein lätiges anhängsel so fühle ich mich....

Das verstehe jetzt, wer kann... 🤦♀️
-
Zu viel 😮was ein Schwachsinn.
Das ist aber keine feine Familie 💔
-
Das ist fies, was soll das...
-
-
💚❤️💕💙💜💛🧡💝💞
-
Das hört sich sehr gut an und ja, natürlich darf das gerne so bleiben 💚
Ausserdem machst du das super, hast tolle Ideen um die Kinder zu motivieren 👍
Genieße das Gute

-
-
Du darfst den Namen nur ansatzweise eingeben, dann erscheinen oben alle Namen mit "E" und da klickst du auf Elisa50 und dann hüpft das in die Leiste , dann nichts mehr machen ausser runter auf Nachricht.
-
Der Name muss in der Leiste stehen und dann gehst du direkt auf Nachricht schreiben. Bei mir klappt es.
-
Du bist goldig, wie süss 😄🤭doch doch das geht, sie muss die Liste mit den Namen die aufgehen deinen Namen anklicken, dann erscheint dahinter ein Kreuz, dann ist es richtig.
-
Genau 👍du musst Elisa50 anklicken...
Gut Herzschmerz 💪
-
Ich versuche mal eine Test Nachricht an Elisabeth... warte...
-
Auf Konversation gehen im Menü, auf + drücken, Betreff eingeben und bei Teilnehmer den Namen, so müsste es gehen
-
Ach liebe Elisabeth,
das Schicksal ist so gnadenlos 💔🕯️
Schön, dass du dich bei uns eingerichtet hast

-
Auch ich werde heute wieder eine Kerze für meinen lieben Sohn Mark ins Fenster stellen . Mit vielen Tränen und einem Herzen voller Liebe die nie enden wird. Ich vermisse mein Kind jeden Tag mehr !
🕯️✨
-
-