🤔🤗Wahrscheinlich weil es mir Freude macht ☺️ein bisschen Zufall, ein bisschen Intuition ❤️
Beiträge von Pia1962
-
-
-
Lieber Content,
in deiner Situation würde ich mir auch große Sorgen machen und jede/r hier weiss, was der Tod eines geliebten Menschen mit einem macht.
Ich finde es toll, was du machst und wie du dich sorgst, die meisten Außenstehenden machen sich keine Vorstellung davon wie tragisch das für viele ist, haben nicht das nötige Verständnis oder sind einfach hilflos.
Ich denke, es wäre schon wichtig herauszufinden warum keine Antwort, Reaktion, es ist doch eine lange Zeit in dem Sinne.
Im Moment fällt mir nichts recht Gescheites ein, aber warte noch ein bisschen, es werden dir noch viele schreiben, die raten dir ganz sicher auch was man tun könnte.
Ja,du bist richtig hier ❤️

-
Find Ich auch 😊
-
😘❤️🙏 -
-
-
-
-
Liebe Lilifee 💚
Ich habe eben erst drine Grüsse an mich gesehen... ganz, ganz lieben Dank 🤗😘alleine das Gesicht von Snoopy wieder 😂
-
-
-
-
Ich hoffe sehr, dass es dir geholfen hat, uns deine Geschichte anzuvertrauen...
❤️💚💔
-
-
-
Och Liebe aber gerne doch... und... Ich könnte den Kleinen anknabbern so süss find ich den... 😘
-
Meine Güte, wie schlimm, gestern, einfach mal wieder so aus dem Nichts 🙏🕯️
Und deine Nichte, auch gestern... Oh wenn doch ein bisschen Glück einkehren würde... überall ⭐🙏
-
-