Beiträge von Pia1962
-
-
-
Ach Gott ihr Lieben, wie furchtbar, jetzt kommen mir die Tränen... aber ja, ich kenne auch solche schrecklichen Bilder von meinem Papa.
Schmerzlich genug dass sie gehen müssen, dann noch auf so entsetzliche Weise 😢🕯️🙏
-
Gute Nacht ✨
-
😂😘😘😘❤️
toi toi toidas klappt, du bist so gut da drin 👍🎶🎵🎼
-
Ich hab jetzt mal ersatzweise alle Zehen gequetscht 👣meine Daumen müssen sich noch erholen vom drücken für Linchen
-
forum.aspetos.com/attachment/19259/
...Du schaffst das...👍
Das ist ja auch toll 😃
-
😂Wie passend, wie süß 😘
-
Liebe Michaela ❤️

Ja, wenn wir nur etwas wüssten, wäre manches wohl "leichter" 💔
-
Nein, zu begreifen ist das alles nicht, wie denn auch... 💔
-
-
Ach, was müssen Menschen alles erdulden 💔
So, würde ich auch nicht mehr wollen.
Vielleicht ist sie schon in einem anderen Bewusstseinszustand und fühlt das Leid garnicht mehr 😢✨🙏🕯️
Viel Kraft liebe Eyla 💚
-
Ungefragt Ratschläge zu erteilen, finde ich unangebracht. Wenn ich um einen Rat bitte, ist das was anderes und dann gilt es noch immer zu überdenken ob es für mich passt oder nicht.
Es ist sehr schwierig... Menschen sind hilflos, einfach unüberlegt oder gar genervt, sie möchten damit nichts zu tun haben, es betrifft sie ja nicht, noch nicht, sind emphatielos, können sich nicht in den anderen hinein versetzen... natürlich gibt es auch die anderen, aber nicht jeder hat die gerade mal so um sich.
Vielleicht sollte man versuchen zu sagen, was man gerne möchte oder braucht und dann die Reaktion des anderen abwarten.
Sicherlich ist es klar, dass viele sich zurück ziehen, wir werden zu Einzelkämpfern im Zwiegespräch mit uns selbst, Gott oder unseren geliebten Verstorbenen. Alles ändert sich... 💔
Der Tod ist immer noch ein Tabu Thema und die Trauer passt nicht in unsere Gesellschaft und deren Zeitgeist. Und so mutieren wir zu einer Spezies...
-
-
Es tut mir so leid ❤️💔

-
-
-
-
-
Ach je Bettinalein, wie schön gesagt...😢🙏✨🕯️💫❤️