Was trinken wir da eigentlich? Almdudler? Und sie gucken so lebendig. Das rechte (Linchen?) etwas kess, das mittlere (Lilifee?) abwartend überlegend, und das rechte (Simon?) ganz abgeklärt. So nach dem Motto, laß die zwei nur reden. Mal sehen was dabei herauskommt.
Almdudler wäre super 
Lieber Simon,
das sieht ja toll aus. Davon hätte Andreas auch einige genommen. Ich habe seit seinem Tod keine mehr gekauft. Ohne ihn ist es nicht mehr dasselbe. Die Stofftiere die mit umgezogen sind haben wir zusammen ausgesucht, und für mich ganz wichtig, Andreas hatte sie in der Hand. Das wäre bei einem neuen nicht mehr der Fall und damit uninteressant. Wenn Du immer noch neue Stofftiere kaufst wirst Du allerdings irgendwann welche abgeben müssen, oder anbauen. 
Liebe Grüße
Lilifee
Alles anzeigen
Liebe Lillifee
Danke fürs Kompliment.
Habe tatsächlich u.a. noch ein paar wenige Kleine auf die Tablare gesetzt; waren noch im Schrank.
(nun gibt es nur im Keller noch welche)
Auch ein paar Gefertigte sind drunter.
Zuoberst hat nun im Moment noch das grosse Einhorn Platz gefunden. Aber das verschenke ich gerne.
Einhörner sind noch nicht so Meins.
Auch Pferde z.B. nicht. Habe kein einziges Pferdestofftier.
Aber alles relativ.
Kam damals durch den Minionsfilm zu uns.
Es sind auch noch einige "alte" Stofftiere aus den 70-er Jahren dabei.
Mit Neuen bin ich wirklich zurückhaltend.
Auch wenn ich so ein Händchen habe noch Platz und Raum zu nutzen 
Oder mit Tablaren zu erweitern.
Mein Anspruch ist aber auch der dass alle Stofftiere noch eindeutig zu sehen sind.
An den Schrank ganz links muss ich sehr selten dran.
Aber für den Fall hatte ich mir mal unten an die Kommode Rollen montiert.
Die gefertigten Tablare möchte ich beizeiten auch mal noch an der Seite etwas verschönern mit brauner Klebefolie.
Aber nun erst einmal genug.
Das ist so wichtig dass ihr die Stofftiere zusammen ausgesucht habt. Und eben Andreas noch in den Händen gehalten hat.
Dass das definitiv anders wäre bei Neuen und empfinde ich auch so bzw. verstehe ich sehr gut.
LG
Simon