Beiträge von King

    ach ist das herzig......und tut mir grad so gut.:love:

    ich hab immer geldsorgen.....ach manno....jetzt muss ich auch noch beten,dass mein auto durch den tüv kommt es ist schon sehr alt. denn geld für ein neunes hab ich nicht.

    ich hass das alles:cursing:

    Ach. Das stresst.


    Auf dass es bitte durchkommt.


    LG
    Simon

    Diesbezüglich wäge ich auch ab wem ich da was erzähle.

    Deine Erlebnisse freuen mich sehr :)

    Lese auch gerne darüber.


    LG
    King

    Liebe Nessi


    Das kann gut möglich sein.

    Wachsen ist in der Tat (oft) anstrengend und zehrend für die Kleinen.


    Habt ihr die Taufe bewusst für den Tag ausgesucht ?
    Eine schöne und liebevolle Geste - und doch so schmerzhaft erinnernd.


    Es tut mir auch sehr leid was deine Oma gerade durchmacht.

    Auch ich hoffe und wünsche dass sie alles gut übersteht und bald wieder nach Hause darf.


    LG
    King


    das haben sich heute meine achtklässler zu hören gewünscht.....mauahah ( mich hat es dennoch getriggert snieeef)

    und auf der anderen habe ich lauter 11-13 jährige die ständig die dicken Babos markieren und Rapsongs hören wollen ,in denen die Babos entweder verbal eskalieren oder aber ihr ach so dolles Gangstaleben verherrlichen......... manchmal wünscht ich mir,die hätten noch eine Kindheit anstatt solchn scheiss sich zu geben....;(:cursing:

    Ja, das hat dich natürlich getriggert :30:

    Kenne das Lied gar nicht. Höre ich mir später an.

    ja das sehe ich auch so. Vor allem führen sie sich Dingge,in diesem Fall Lieder zu Gemüte,die ihr Verstand ja noch gar nicht begreifen kann. ich hab das heute mit den Kindern beprochen,bzw. nachgefragt...sie finden es" cool" und ich fand es nur traurig,wie da so ein junger krl über sein verpfuschtes Leben rappte und es auch noch gut fand,dass er so ein schwachmat ist....aber sie haben nicht begriffen um was es ging ( ich hab das natürlich auch anders formuliert als jetzt hier)


    naja,man kann nur an ihrer seite stehen und sie auffangen,wenn sie straucheln...was soll man sonst dagegen setzen.

    Ja, diese Lieder haben ja auch oft so eine ganz gewisse Handschrift bzw. Botschaft.
    Also dieses klassische Rap.
    Nun ja. Nicht so meine Welt.
    Muss ja auch nicht.


    Zum Glück auch nicht die von meinem Sohn.

    Aber wie du weisst ja dass er ja autistisch ist und das ist es gewiss anders.

    So irgendwelche Musikgruppen bzw. Rapper / Sänger spielen bei ihm (noch) gar keine Rolle.
    Lieber seine Youtubestars wenn es ums Zocken und Gamen geht ;)
    Oder diejenigen die künstlerische Videos mit Tricks einstellen. Ganz faszinierend.
    Haben wir gestern noch was geschaut. Aber das ist visuell.

    Gewiss spielt da auch die (kommende) Pubertät bei den Kids eben auch schon mit.
    Abgrenzung, seinen eigenen Stil finden. Soll auch sein. Und dürfen.
    Und was "schockt" ist dafür eben manchmal auch ganz gut ;)


    Aber doch sind es eben (auch) Kids dich sich u.a. über Kinderlieder freuen.


    Und jetzt stelle ich mir dich mal als Gangstabraut vor ^^


    Kleiner Spass.

    Schön dass dir die Arbeit mit den Kids gefällt; du gut aufgehoben bist.


    LG
    Simon

    Gut, dass Du nicht alles ernst nimmst 😂 Carmen.

    Finde ich auch ;)
    Mich würde das doch etwas wurmen.
    Aufregen. Ach, ich "kenne" mich.
    Dieses Analysieren etc. ist nicht so meins. Vielleicht eben eine Art Trigger bei mir aufgrund Erfahrungen.
    Will gar nicht wissen was da für eine Typanalyse herauskommt ;)


    Nun. Schulung ist gemacht :thumbup:
    Auf der anderen Seite: Auch was anderes. Und in Allem etwas wo du hoffentlich auch etwas mitgenommen hast.
    Jetzt nur noch hoffentlich bald wieder besseres Arbeitsklima.


    LG
    Simon