Da ist unser Wurm ! 3,2 mm klein. Das Herz hat ordentlich geschlagen. Hach ich bin verliebt. Nächste Woche ist der nächste Termin beim Frauenarzt. Ich bin offiziell entlassen von der Klinik aus. Endlichhhhh. Ich freu mich so. Ich war aber heut so super genervt, da ich mal wieder fast 2 std warten musste und meine Laune dann naja im Keller war.
Das schlagen des herzes machte aber wieder alles gut ❤️ danke, dass ich so ein Wunder nochmal erleben darf
Ich denke es wird ein Mädchen. Ich stelle mir vor, wie Philipp seine Schwester voller stolz in den Armen hält und ich meine Tränen vor Freude nicht mehr halten kann. Diese Träume fühlen sich so echt an. Ein großer Junge mit langen dunkelblonden Haaren, streichelt seine Schwester die ganz blondes Haare hat.
hach ja … träumen darf man. Und wer weiß, vielleicht bekommt er ja doch eine männliche Unterstützung 🙈❤️
Mal sehen.
Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit bei einer ICSI für ein Mädchen höher (ca. 2/3).
Aber Statistiken bleiben Statistiken...
Kenne (bzw. weiss von ein paar) Jungen aus einer ICSI. Aber im Grossen und Ganzen kommt es hin mit den zwei Dritteln.
Dafür sind die Jungen im Vorteil bei einer IVF...
Hauptsache es geht alles gut.
Ein Kleines.
Freue mich für euch.
LG
King