Beiträge von King

Da ist unser Wurm ! 3,2 mm klein. Das Herz hat ordentlich geschlagen. Hach ich bin verliebt. Nächste Woche ist der nächste Termin beim Frauenarzt. Ich bin offiziell entlassen von der Klinik aus. Endlichhhhh. Ich freu mich so. Ich war aber heut so super genervt, da ich mal wieder fast 2 std warten musste und meine Laune dann naja im Keller war.

Das schlagen des herzes machte aber wieder alles gut ❤️ danke, dass ich so ein Wunder nochmal erleben darf

:8:

Ich denke es wird ein Mädchen. Ich stelle mir vor, wie Philipp seine Schwester voller stolz in den Armen hält und ich meine Tränen vor Freude nicht mehr halten kann. Diese Träume fühlen sich so echt an. Ein großer Junge mit langen dunkelblonden Haaren, streichelt seine Schwester die ganz blondes Haare hat.
    hach ja … träumen darf man. Und wer weiß, vielleicht bekommt er ja doch eine männliche Unterstützung 🙈❤️

Mal sehen.

Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit bei einer ICSI für ein Mädchen höher (ca. 2/3).

Aber Statistiken bleiben Statistiken...
    Kenne (bzw. weiss von ein paar) Jungen aus einer ICSI. Aber im Grossen und Ganzen kommt es hin mit den zwei Dritteln.

Dafür sind die Jungen im Vorteil bei einer IVF...

Hauptsache es geht alles gut.

Ein Kleines.

Freue mich für euch.

LG
    King

von einem souk zum nächsten wurden wir gejagt udnübers ohr sind wir auch gehauen worden. naja...lehrgeld muss jeder in Marokko zahlen hihihi

Verstehe ^^

Das ist so eine Sache.

Meine Eltern haben auch so manche Erfahrungen gemacht.
    Sicherlich war für uns ein Vorteil z.B. unseren marokkanischen Freund (und andere) zu kennen der auch so manche Kontakte hatte.

ja aber da waren wir gar icht lang. am anfang und am schluss. also zum baden war da leider keine zeit.

Ah, verstehe,

Auch schade.

Mit dem Atlantik ist Baden in Marokko meistens eine sehr, sehr kalte Angelegenheit
    (insbesondere wenn dann noch ein Lüftchen weht ;)); in Agadir geht die Wassertemperatur.

Aber so eine (Rund-)reise bietet ja schon gaaanz viel Programm.

er kam aus azrou n der nähe von fes im atlasgebirge. wir haben aber eine rundreise gemacht. agadir fes meknes marrakech casablanca und zurück,wenn ich mich richtig erinnere

Ah, ok.

Marokko ist ja auch gross.

Aber manchmal gibt es so Zufälle.

Eine Rundreise hierfür ist sicherlich toll.
    Du hattest mal davon erzählen.

Und ja, in Agadir lassen sich einigermassen Badeferien machen (was die Wassertemperatur betrifft) :)

och nee zufall wars nicht. ich wollte mal in sein land reisen und mich da auch mitihm treffen,da er damals zur selben zeit in der heimat war. hat aber nichtgeklappt

Ach schade.

Welche Region denn ?
    Vielleicht gar Region Marrakesch-Safi wo ich aufgewachsen bin (aufgrund beruflicher Tätigkeit von meinem Vater) ?

In El Jadida haben wir aber auch gewohnt. Gehört jedoch zu Casablanca.

irgendwie schon lustig.....meine langjährige beziehung das war ein kroate. und meine allergrößte Liebe war ein marokaner....... und beide Nationen sind nun weiter hahahaha

flashbags für mich:D:D:D:D

^^

Und shufi, shufi Lella (= Schau, Lella = meine Dame)

sollte das marokkanische Märchen weitergehen gäbe es Marokko - Kroatien ;)
    Naja. Schauen wir mal.

Aber jetzt verstehe ich warum ihr damals in Marokko wart. Oder einfach Zufall ?

Ja, meine kleinen Marokkaner schlummern weiterhin zufrieden vor sich hin ;)
    Alle um die 30 Jahre alt. Oder jung.

Bin gespannt ob Marokko es den Portugiesen schwerer machen.
    Wenn das weitergeht - das wäre was. Hach.

Für den Sieg im Achtelfinale schon mal meine Fahne.
    Die Schweizer Flagge habe ich durch eine kleinere ersetzt.
    Muss reichen nach der letzten Leistung ^^

Ja, Alphorn stelle ich mir auch schwierig vor.

Das braucht Volumen.
    Kann ich nicht. Noch nie ausprobiert.
    Nur gehört. ;) Auch schon live.

Allgemein bin ich nicht so vielseitig was Musikinstrumente betrifft.

Kann etwas Klavier spielen, ja. Bzw. Keyboard. Mehr nicht.

Oh ja, bei den Vuvuzelas fliegen einem ja die Ohren weg 8|

Nein, sind nicht ganz vergleichbar.

Sind u.a. länger. Und es braucht Übung dazu einen Ton herauszubekommen. So empfinde ich das. Uff.

Fast Richtung kleines Alphorn ^^

Ja, gegen Serbien war so richtig Biss drin.
    Schade, dass der heute fehlte.
    Und auch sonst an Vielem.

Nun. Die WM wird wie gesagt trotzdem weiter Spass machen.

Schön wenn man so vielfältig sein kann. Bin da leider etwas eindimensional- :S:S

:)

Vielleicht freuen sich (auch) meine marokkanischen Haustiere ^^

Maurische Landschildkröten.

Halten im Moment Winterruhe ;)

Ach ja.

Das war wirklich nicht viel was die Leistung der Schweizer betrifft.
    Schade. War da echt zuversichtlich gewesen.

Aber nun gut.