Liebe Sumazo
🕯️
Liebe Sumazo
🕯️
🕯🙏
Heute zünde ich eine Kerze an für eine ehemalige Kollegin, die in der letzten Woche viel zu früh mit 63 Jahren gestorben ist.....
🕯️
ein tag vor Mamalines geburtstag war der krieg zu ende. sie wurde damals 14 jahre alt. kurz vorher war eine bombe in die wohnung gefallen und hatte alle ihre Konfirmationsgeschnke vernichtet. sie selber war im hinteren teil der wohnung und hatte ja überlebt......
ach,mein Mamalinchen....immer werde ich daran denken. du hast mit oft erzählt wie das war,das dein erster geburtstag ,der im Frieden stattfand.
ein tag vor Mamalines geburtstag war der krieg zu ende. sie wurde damals 14 jahre alt. kurz vorher war eine bombe in die wohnung gefallen und hatte alle ihre Konfirmationsgeschnke vernichtet. sie selber war im hinteren teil der wohnung und hatte ja überlebt......
ach,mein Mamalinchen....immer werde ich daran denken. du hast mit oft erzählt wie das war,das dein erster geburtstag ,der im Frieden stattfand.
Das muss fürchterlich gewesen sein.
Und dennoch - was für ein Glück.
Damit auch für dich dass es dich gibt
Mich gäbe es (auch) nicht hätte die Flucht meiner Oma mit den Kindern nicht geklappt.
Mein Opa wurde am 8. Mai 1945 befreit.
LG
King
Alles anzeigenDas muss fürchterlich gewesen sein.
Und dennoch - was für ein Glück.
Damit auch für dich dass es dich gibt
Mich gäbe es (auch) nicht hätte die Flucht meiner Oma mit den Kindern nicht geklappt.
Mein Opa wurde am 8. Mai 1945 befreit.
LG
King
j wahnsinn.... hätte mamaline eine seknde länger gewrtet hätte es mich nicht gegeben... manchmal glaub ich schon an schicksal
Für die Frau des Schriftstellers M. Suters:
Fast 50 Jahre zusammen.
Ihr Sohn erstickte 2009 3-jährig an einem Stückchen Bratwurst.
Das hat mich damals sehr berührt.
Nun bleibt er mit seiner 16-jährigen Tochter zurück.
Sehr traurig.
LG
King
In Memoriam
6. Todestag meiner Tante und meines Onkels.
Beide verliessen diese Welt am gleichen Tag innerhalb weniger Stunden.
60 Jahre waren sie verheiratet gewesen.
LG
King
Wie tragisch... 🕯️✨
o mein gott,was für ein gemeinsames schiksal. sie konnten nicht ohneeinander
Für meinen Schulfreund der wie mein Schatz die Leukämie nicht besiegen konnte
Für all unsere Mamas:
LG
King
Und für alle Mamas die Kinder verloren haben:
LG
King