Beiträge von King
-
-
Ja☺️
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag :-)))
Und eine tolle Feier am Wochenende.
LG
Simon -
-
Oder die Grafikkarte hat was, das würde den Bildausfall erklären, aber Abstürzen dann eher nicht….
Ja, ein Problem mit der Grafikkarte könnte es auch sein. Oder gar Grafikkarte und Speicher
Die eine Taste blinkte (Caps lock), das deutete auf ein Bios-Problem.Eigenartig. Und da stelle ich mal heller und es funzt wieder.
Jedenfalls nach erneutem Start.Ja, werde ihn wohl dennoch zur Reparatur bringen; irgendwas stimmt nicht.
Und ist ja erst ein halbes Jahr alt. -
Hach, ich mag deine Art von Humor
Ja, irgendwas hat der Laptop schon.
Tippe da wirklich auf auf den Speicher. Hm.
Mal schauen ob sich was finden und machen lässt. -
Mein Laptop funktioniert wieder
Bildschirm war "nur" auf dunkel eingestellt
Hatte vorhin am PC die Helligkeit verändert und dachte dannÄhm, hatte ich nicht gerade gestern auf recht dunkel eingestellt..
Da hatte ich geknobelt und Tasten gedrückt.
Laptop an anderen Monitor angeschlossen usw.
Heller eingestellt und es ward wieder Licht.
Ha pff. Das ist wieder so etwas total typisches bei mir.Aber ein Problem hat der Laptop schon.
Ist mir gestern voll gecrasht. Hatte da nur noch Streifen auf dem Bildschirm.Kann also sein dass er vielleicht irgendwann total abschmiert.
Hatte vorhin schon einen ersten blauen Bildschirm (Neustart).
Meine dass es ein Problem beim Speicher ist. Muss mal sehen.Hach. Jetzt alles so fix auch bei dir Puzzle, ja ?
Schilddrüse wieder OK, Corona weg, Heizungsproblem, ja ?
Aber die Schoko schmeckt vorzüglich.
...gerade das letzte Stück verputzt... -
-
Jep, manche Tage haben es in sich, schlechte Nachrichten im 2-Stunden-Takt…. Wird ein paar Wochen dauern, bis alles wieder gerichtet ist. Aber immerhin lässt sich das alles richten, das behalte ich im Hinterkopf.
Unsere Verluste lassen sich nicht richten….Verflixt. Das ist einiges.
Gerade das Gesundheitliche.
Wusste nicht dass sich die Schilddrüse so vergrössern kann.
Dass das Angst bereitet kann ich nach deiner Erfahrung verstehen.
Nein, das alles bräuchte es wirklich nicht.Ja, die Verluste lassen sich (dagegen) nicht richten. Leider.
Habe gerade heute wieder dran gedacht dass mein Problem mit dem Laptop (gestern kaputt gegangen)
zwar definitiv ärgerlich ist (war erst ein halbes Jahr, mal schauen wegen Reparatur), aber dennoch im Vergleich dagegen nix dagegen ist. Soll also quasi aufbauend sein. War heute schon recht platt, da gab es noch anderes.
Gute Besserung (auch) deinem Sohn. -
Gerne Nuss ganz
-
Liebe Nessi
Leider kann ich dich auch nicht aus diesem schwarzen Loch herausholen
(wenn ich es könnte würde ich sofort ).Ja, das ist alles andere als einfach.
Tut mir sehr leid dass es dir (heute) so gar nicht gut geht.
Dunkle Momente in denen es auch manche (alles) in frage stellende Gedanken
gibt.Aber auch ich sage: Bitte verzweifle nicht, ja ?
Ich glaube ganz fest daran dass es wieder lichter und heller (für dich) werden wird !
LG
Simon -
-
Vegetarisches oder veganes geht (für mich) auch.
Teurer ist es im Generellen, stimmt.
Nehme vegetarisches auch ab- und zu bei meinem Süssigkeitenladen.
-
Aber die Dinger sind gefährlich… sie hüpfen einfach ganz von allein in meinen Mund…. Und das immer und immer wieder einfach so… ich schwöre…AC863DA0-822D-49F2-9F64-05506B652999.gif
-
Flüssige Gummibärlis
Es gibt Dinge, die sollte man nicht modernisieren, ich bleib lieber beim Original….
Dann reicht es aber für heute…. Ich bin am Montag beim Arzt, da sollte der Blutzucker halbwegs daran erinnern, dass er gewöhnlich nicht abhebt….
Meine Gummibärchen mag ich aber auch. Hin- und wieder.
Oder diese Weingummipfirsiche.
Mjam.
Hoffentlich bleibt der Blutzucker im grünen Bereich -
Das MUSS eisgekühlt sein, he he.
Prösterchen
-
-
Na, wer mag auch so gerne Red Bull ?
Mit oder ohne Hochprozentigem ?Trinke null Alkohol.
Dafür gerne einen roten Bullen.
Mein Laster
Eine Runde -
Wie geht es dir im Moment Katja ?
So eine Familiengeschichte ist schwierig.
Ich musste dabei auch etwas an meine denken.Meine Ururgrossmutter wurde als Hausangestellte von ihrem Hausherrn in Litauen vergewaltigt.
Daraus entstammt mein Urgrossvater.
Als ledige Frau mit unehelichem Kind hatte es meine Ururgrossmutter gewiss nicht einfach.Sie hat später geheiratet, bekam noch weitere Kinder.
Mein Urgrossvater selber hat keine Schule besucht; wurde später Korbflechter.
Später war auch Nachtwächter.
Ein sanfter Mensch; meine Mutter hat gute Erinnerungen an ihn.Er hat mit seiner Frau seine Tochter (meine Oma) mit Familie nach dem Krieg aufgenommen und unterstützt.
Auch ein eigenem Feld bewirtschaftet in dem er Gemüse etc. gepflanzt und geerntet hat.Und kein Kind kann etwas für die Art der Zeugung - wie du auch nicht.
Auch meine Mutter wurde vergewaltigt.
Mit 17 Jahren. Von einem Unbekannten. Es war ihr "erstes" Mal.
Was gewiss anders in Erinnerung sein sollte.
Sie ist dadurch aber nicht schwanger geworden.Die Scham war so gross dass sie nicht mal ihren Eltern was davon erzählt hat...
Aber so eine (Familien-)Geschichte stelle ich mir wie gesagt schwierig vor.
Noch verknüpft mit Gefühlen ausgestossen, nicht angenommen etc. zu sein.Hast du eigentlich je auch eine Therapie gemacht oder machst du eine (wenn ich fragen darf) ?
Oder ist das kein Thema bzw. kommt nicht in Frage ?LG
King -
ich hab mich wieder ein wenig beruhigt. diese trauerwellen machen mich fix und fertig. sie kommen miteiner wucht,dass ich denke,man reisst mir das herz raus. bin richtig groggy vom vielen weinen. mamaline hat mir mien inneres herz gestriechelt.
Ach, das ist schwer
LG
Simon
-
So Ihr Lieben,
Zeit für eine kleine Pause....mit leckeren Keksen am Freitag Mittag.
Guten Appetit....
Boah, wo ist der "ich futtere alles auf"-Smiley ?
Meine Zunge hängt mir bei dem Bild ja schon fast am Boden